Ergebnis 21 bis 40 von 137
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #17 Thomas Holzmann

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    mit die beste Definition der Konversationsversuche mit dieser Fake Figur bisher.
    Meine altuelle Theorie ist ja, dass hinter dem Account eine Gruppe 13-jähriger steckt.
    Wie man einen Spieler, der als junges Talent zum Verein kam und sich leider nicht über einen durchschnittlichen Rollenspieler hinaus entwickeln konnte, mit einem gestandenen DEL-Spieler vergleichen kann, wissen wohl nur sie...


    Gute Verpflichtung, mit der man einen der deutschen Abgänge höherwertig ersetzen kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Ich kenne den Punker.
    Der is deutlich älter als 13.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nur diese Jacke ein. Muss ich haben. Dazu noch nen AEV Aufnäher drauf und ich bin glücklich. *g*
    Blöd ist nur, ich weiß wo er steht, der Mast. Es fällt halt schwer, auf den Troll nicht direkt zu reagieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1490468.jpg 
Hits:	451 
Größe:	100,0 KB 
ID:	5868  
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Spielt es ne Rolle ob der jetzt der bessere Schäffler, Carciola oder Hinterstocker ist?

    Holzmann kann man bedenkenlos in die Top9 stecken. Kannst bei den anderen nicht.


    Guter Mann, für uns mit das Beste an deutschen Spielern das wir diese Saison bekommen können.
    Beim Carciola hat's nicht für die DEL gereicht. Hinterstocker und Schäffler haben mMn aber immer geliefert, wenn sie die Chance in den Top 9 hatten. Hinterstocker war bis zu seiner Verletzung ja wirklich nicht schlecht, hat danach aber halt auch nur noch in der Rumpelreihe (und natürlich an der blauen Linie) spielen dürfen.

    Ich kenne Holzmann nicht wirklich, hat in den vergangen Jahren keinen großen, bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin daher einfach mal gespannt und freu mich, dass es jetzt auch in Sachen Neuzugänge los geht.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wenn du mit einer Taube Schach Spielen würdest, käme das selbe raus !
    Die wirft dir die Figuren um, verscheißt dir das Brett und stolziert herrum als ob sie gewonnen hätte.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Beim Carciola hat's nicht für die DEL gereicht. Hinterstocker und Schäffler haben mMn aber immer geliefert, wenn sie die Chance in den Top 9 hatten. Hinterstocker war bis zu seiner Verletzung ja wirklich nicht schlecht, hat danach aber halt auch nur noch in der Rumpelreihe (und natürlich an der blauen Linie) spielen dürfen.

    Ich kenne Holzmann nicht wirklich, hat in den vergangen Jahren keinen großen, bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin daher einfach mal gespannt und freu mich, dass es jetzt auch in Sachen Neuzugänge los geht.
    gut, ich hab den Riefers noch vergessen als Flügel mit dt. Pass. Denke mal eher das er den ersetzen soll. Sollte nicht all zu schwer werden.

    und die anderen waren wirklich vollkommen ersetzbar.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Punker.
    Der is deutlich älter als 13.
    Ich könnte ja jetzt sagen, da hätte sich mein Sohn (der ist tatsächlich 13) meines Accounts bedient, so was soll ja vorkommen.

    Aber ich meine das schon so: Holzmann füllt für Schäffler die Position des Quoten-Saubauern aus. Von spielerischem oder positionsgebundenem Ersatz habe ich nie geschrieben.

    Und dann habe ich noch zwei Einwände:

    1. scheint hb547490 mich und N61 in einen Topf zu werfen, oder was bedeutet

    "Meine altuelle Theorie ist ja, dass hinter dem Account eine Gruppe 13-jähriger steckt."

    Darauf folgt die Erklärung, dass Schäffler und Holzmann eben nur von 13-Jährigen verglichen werden würden - das zielt eindeutig auf mich.

    damit wurde aber dieses Zitat kommentiert:

    "mit die beste Definition der Konversationsversuche mit dieser Fake Figur bisher."

    Und da hört's halt komplett auf. Fake Figur

    2. hab' ich noch was zu der Taube. Lustiger Vergleich, in der Tat. Aber nicht ganz stimmig, denn Tauben sind ziemlich soziale Vögel, die u.a. nicht überall hinscheißen. Bei mir auf dem Balkon wird nämlich gerade gebrütet, und wie sich Taube Hazel Nut und ihr Mann O'Connor um ihre Eier kümmern ist schon sensationell. Sucht Euch also bitte einen anderen komischen Vogel aus, wenn Ihr's auf N61 abgesehen habt
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Was ist denn jetzt wieder ?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    lies halt oben
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja jetzt sagen, da hätte sich mein Sohn (der ist tatsächlich 13) meines Accounts bedient, so was soll ja vorkommen.

    Aber ich meine das schon so: Holzmann füllt für Schäffler die Position des Quoten-Saubauern aus. Von spielerischem oder positionsgebundenem Ersatz habe ich nie geschrieben.

    Und dann habe ich noch zwei Einwände:

    1. scheint hb547490 mich und N61 in einen Topf zu werfen, oder was bedeutet

    "Meine altuelle Theorie ist ja, dass hinter dem Account eine Gruppe 13-jähriger steckt."

    Darauf folgt die Erklärung, dass Schäffler und Holzmann eben nur von 13-Jährigen verglichen werden würden - das zielt eindeutig auf mich.

    damit wurde aber dieses Zitat kommentiert:

    "mit die beste Definition der Konversationsversuche mit dieser Fake Figur bisher."

    Und da hört's halt komplett auf. Fake Figur

    2. hab' ich noch was zu der Taube. Lustiger Vergleich, in der Tat. Aber nicht ganz stimmig, denn Tauben sind ziemlich soziale Vögel, die u.a. nicht überall hinscheißen. Bei mir auf dem Balkon wird nämlich gerade gebrütet, und wie sich Taube Hazel Nut und ihr Mann O'Connor um ihre Eier kümmern ist schon sensationell. Sucht Euch also bitte einen anderen komischen Vogel aus, wenn Ihr's auf N61 abgesehen habt
    Hm, da habe ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt. Mit der Horde 13-jähriger ist natürlich nur Norbert gemeint.
    Schäffler mit Holzmann zu vergleichen halte ich aber für schwachsinnig, egal wer es sagt.
    Wobei der Norbert hier natürlich dem Ganzen natürlich noch eines drauf setzt und die Verpflichtung der beiden, die, wie schon geschrieben, unter vollkommen unterschiedlichen Vorrausetzungen standen, miteinander vergleicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    2. hab' ich noch was zu der Taube. Lustiger Vergleich, in der Tat. Aber nicht ganz stimmig, denn Tauben sind ziemlich soziale Vögel, die u.a. nicht überall hinscheißen. Bei mir auf dem Balkon wird nämlich gerade gebrütet, und wie sich Taube Hazel Nut und ihr Mann O'Connor um ihre Eier kümmern ist schon sensationell. Sucht Euch also bitte einen anderen komischen Vogel aus, wenn Ihr's auf N61 abgesehen habt
    [OT] Ich bin mir ziemlich sicher, dass Neinundsechzig sein eigenes Nest auch nicht beschmutzt. Bis auf den sozialen Aspekt passt dann die Taube (Nuss) auch wieder. [/OT]
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    lies halt oben

    Habe alles gelesen!
    Hast du etwa grade Monatsbeschwerden ?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Hm, da habe ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt. Mit der Horde 13-jähriger ist natürlich nur Norbert gemeint.
    Schäffler mit Holzmann zu vergleichen halte ich aber für schwachsinnig, egal wer es sagt.
    Wobei der Norbert hier natürlich dem Ganzen natürlich noch eines drauf setzt und die Verpflichtung der beiden, die, wie schon geschrieben, unter vollkommen unterschiedlichen Vorrausetzungen standen, miteinander vergleicht.
    Wieso soll man Schäffler und Holzmann nicht vergleichen? Der eine wird die Aufgabe hoffentlich besser erfüllen, als es der andere getan hat. Nur darum geht es.

    Im übrigen wurden andere für weit harmlosere Beleidigungen, wie sie derzeit mir gegenüber vorgetragen werden, bereits gesperrt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Man kann 2 Spieler immer vergleichen. Sogar Brett Hull und Magnus Eriksson miteinander. Ob's dann auch Sinn ergibt ist die andere Frage. Vor allem, wenn man wie Du, einer Zwangshandlung gleich, noch die Verpflichtungshistorie mit einflechet, dann wird's halt endgültig zum albernen Schenkelklopfer, vor allem wenn Du es Dir als "Erfolgskreuzchen" ans Revers heften möchtest.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Wieso soll man Schäffler und Holzmann nicht vergleichen? Der eine wird die Aufgabe hoffentlich besser erfüllen, als es der andere getan hat. Nur darum geht es.

    Im übrigen wurden andere für weit harmlosere Beleidigungen, wie sie derzeit mir gegenüber vorgetragen werden, bereits gesperrt.

    Ich sperre mich selber !
    Sorry
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Hm, da habe ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt. Mit der Horde 13-jähriger ist natürlich nur Norbert gemeint.
    Schäffler mit Holzmann zu vergleichen halte ich aber für schwachsinnig, egal wer es sagt.

    Wobei der Norbert hier natürlich dem Ganzen natürlich noch eines drauf setzt und die Verpflichtung der beiden, die, wie schon geschrieben, unter vollkommen unterschiedlichen Vorrausetzungen standen, miteinander vergleicht.
    Ok, dann nehme ich alles zurück, bis auf den Schäffler-Holzmann-Vergleich - unter ausschließlich regionalen Gesichtspunkten.

    Manne scheint mit meinem Sarkasmus nicht ganz zurechtzukommen. Ist nämlich alles halb so wild, Digger.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man kann 2 Spieler immer vergleichen. Sogar Brett Hull und Magnus Eriksson miteinander. Ob's dann auch Sinn ergibt ist die andere Frage. Vor allem, wenn man wie Du, einer Zwangshandlung gleich, noch die Verpflichtungshistorie mit einflechet, dann wird's halt endgültig zum albernen Schenkelklopfer, vor allem wenn Du es Dir als "Erfolgskreuzchen" ans Revers heften möchtest.
    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich sperre mich selber !
    Sorry
    Also langsam wird es echt dermaßen peinlich, sorry. Wenn Brett Hull und Magnus Eriksson für die gleiche Position im Kader vorgesehen sind, MUSS man sie miteinander vergleichen. Und genau das tu ich hier. Wobei es keine Rolle spielt, wie Bubba schon richtig erkannte, ob er jetzt für Carciola, Schäffler, Hinterstocker, Riefers, Jobke oder ähnliche lächerliche Mitchell-Verpflichtung geholt wurde. Den Vergleich gewinnt er nämlich gegen alle!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Wobei es keine Rolle spielt, wie Bubba schon richtig erkannte, ob er jetzt für Carciola, Schäffler, Hinterstocker, Riefers, Jobke oder ähnliche lächerliche Mitchell-Verpflichtung geholt wurde. Den Vergleich gewinnt er nämlich gegen alle!
    Woher willst Du das denn wissen? Du warst doch nach Deinem eigenen Bekunden seit Jahren nicht mehr im Stadion. Besitzt Du etwa überirdische Fähigkeiten?

    Ob der Holzmann wirklich besser ist als all die genannten, das warten wir einfach mal ab. Ich wünsche es ihm wirklich, aber sicher bin ich mir da nicht. Womöglich verträgt der unsere "Softeisbude" gar nicht
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Kannst du bitte mal aufhören den immer zu zitieren, so bringt die ganze Ignore Funktion nichts.

    Schreib einfach @ N61
    und gut ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal aufhören den immer zu zitieren, so bringt die ganze Ignore Funktion nichts.

    Schreib einfach @ N61
    und gut ist.
    Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Stürmer Thomas Holzmann: OP nach Vertragsverlängerung
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2020, 13:50
  2. Augsburger Panther: Thomas Holzmann stürmt für Deutschland
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 14:50
  3. 1878TV 04.01.16 Im Panther Talk:Thomas Holzmann
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 10:54
  4. Thomas Holzmann ist in Augsburg angekommen
    Von Kingkongkrupp im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 08:54
  5. Thomas Holzmann vom ERC Lechbruck braucht unsere Hilfe
    Von Catweazle im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •