Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #79 Danny Kristo

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Pfeil [Spielerabgang] #79 Danny Kristo

    Wechsel von Danny Kristo zu den Augsburger Panthern ist nun perfekt.


    Panther verpflichten Außenstürmer Danny Kristo

    08.01.21 - 12:00 Uhr


    Die Augsburger Panther haben nach dem langfristigen Ausfall von Thomas Holzmann eine weitere Verpflichtung getätigt und sich die Dienste von Danny Kristo gesichert. Der 30-jährige Angreifer stürmte zuletzt für das chinesische Team Kunlun Red Star in der KHL und besetzt die siebte der insgesamt elf möglichen Importlizenzen des PENNY DEL-Clubs.

    Kristo wurde im Jahr 2008 von den Montreal Canadiens in der zweiten Runde des NHL-Drafts ausgewählt. Vier starke Jahre von 2009 bis 2013 im Trikot der University of North Dakota (NCAA) mit 1,03 Scorerpunkten pro Spiel ebneten den Weg in die Profikarriere des Hobey-Baker-Finalisten von 2013. Für die Hamilton Bulldogs, Hartford Wolf Pack, Chicago Wolves, Wilkes-Barre/Scranton Penguins und Charlotte Checkers absolvierte der 183 cm große und 88 kg schwere Rechtsschütze von 2013 bis 2017 insgesamt 291 Spiele (85 Tore und 85 Assists) in der AHL, ehe es Kristo dann nach Europa zog.

    In der Saison 2017-18 verbuchte Kristo für Riga in der KHL 21 Punkte in 42 Partien. Nach einem kurzen Intermezzo bei Brynäs IF in der schwedischen SHL (vier Punkte in zehn Einsätzen) folgte der Wechsel zu den Rapperswil-Jona Lakers in die Schweiz, für die er bis zum abrupten Ende der letzten Saison spielte. In der National League verzeichnete Kristo in 86 Spielen 21 Tore und 31 Assists. Zu Beginn dieser Spielzeit lief der Pantherneuzugang dann noch für Kunlun in der KHL auf und erzielte dabei vier Treffer für das chinesische Team aus Peking, das aufgrund der Corona-Pandemie aktuell im russischen Mytischschi stationiert ist.......




    Ganze Pressemitteilung: https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,3007.html
    Stats: https://www.eliteprospects.com/playe...4/danny-kristo



    ....Sein Debüt für die Panther könnte er am kommenden Sonntag gegen die Adler Mannheim geben, sofern auch sein zweiter SARS-CoV2-Abstrichtest negativ ausfällt. Dieser ist trotz einer bereits überstandenen Corona-Infektion aus dem vergangenen November Voraussetzung für die Teilnahme am Spielbetrieb. Nachdem Kristo bereits in Deutschland weilte, unterlag er keiner Quarantäne-Pflicht und es ergab sich kurzfristig die Möglichkeit zur Realisierung des Transfers......
    Geändert von Administrator 1 (05.05.2021 um 16:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Strike! Man hatte 3 richtige und die Superzahl.

    Schade aber natürlich dass sie nun doch kein Geld sparen für die nächste Saison.

    Wir vertrauen unserem Team!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Strike! Man hatte 3 richtige und die Superzahl.

    Schade aber natürlich dass sie nun doch kein Geld sparen für die nächste Saison.

    Wir vertrauen unserem Team!
    Du merkst aber schon den Unterschied zu dem was andere machen und zu dem wie es bei uns oder ING ablief? Wir haben es nicht geschafft den geplanten DEL Start zu realisieren, wir haben es nicht geschafft wie WW bereits im November die Spieler aus der Kurzarbeit zu holen und wir haben immer betont wie wenig Geld zur Verfügung steht.
    Jetzt 3 Wochen später ist das alles wieder egal? Normal dürfen sie nie wieder über fehlendes Geld reden, einen Saisonstart nicht finanzieren können oder was von "Vertrauen in den eigenen Kader und die Jungen" erzählen.

    Einfach sagen Holzmann weg, holen wir halt Kristo statt Magnus Eisenmenger zu spielen.

    Fehlt ja nur noch eine AL, dann können wir endlich eine Reihe 4 aus Sternheimer, Lambacher und Eisenmenger bilden.
    Ich finde das ehrlich gesagt schon etwas lächerlich vom Verein.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Und ich glaube Du hast mein Posting nicht verstanden.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und ich glaube Du hast mein Posting nicht verstanden.
    Warst du nicht einer der mehr AL wollte, vor allem im Sturm da die D weniger Problem ist?

    Mir ist schon klar was du sagen willst, aber genauso klar sollte dir sein wie sinnfrei ich diese Ausgaben sehe.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Mecker, Mecker,
    wir sind ein ganz normales DEL Team, wieso sollten wir als einiges Team mit 5 AL spielen. Manchmal ist auch ein wenig länger warten die richtige Option.
    Ich war auch für den Weg mit den jungen Spielern, allerdings hatte ich gedacht, den Weg gehen mehrere Teams. Vielleicht hat der Lothar das ja auch gedacht. War halt nicht so, deshalb müssen wir so weit wie möglich mithalten. Spannende Verpflichtung jedenfalls.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warst du nicht einer der mehr AL wollte, vor allem im Sturm da die D weniger Problem ist?

    Mir ist schon klar was du sagen willst, aber genauso klar sollte dir sein wie sinnfrei ich diese Ausgaben sehe.
    Korrekt, der bin ich.

    Diese Ausgaben wären nicht sinnfrei wenn man vor der Saison nicht einen Schmarren nach dem anderen verzapft hätte sondern einfach mal ehrlich gewesen wäre.

    Aber nun kann man es ja gut verkaufen mit den schneller als gedachten Einnahmen und dem Ausfall von Holzmann.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und ich glaube Du hast mein Posting nicht verstanden.
    Mittlerweile ist es schwierig eine Meinung zwischen all der Iornie herauszufischen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Mecker, Mecker,
    wir sind ein ganz normales DEL Team, wieso sollten wir als einiges Team mit 5 AL spielen. Manchmal ist auch ein wenig länger warten die richtige Option.
    Ich war auch für den Weg mit den jungen Spielern, allerdings hatte ich gedacht, den Weg gehen mehrere Teams. Vielleicht hat der Lothar das ja auch gedacht. War halt nicht so, deshalb müssen wir so weit wie möglich mithalten. Spannende Verpflichtung jedenfalls.
    Der Lothar hatte also Probleme mit seiner Internetverbindung und konnte nicht sehen wen die Konkurrenz alles so verpflichtet. Du bist ein lustiges Träumerle.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Dann mach doch du den Job, wenn du alles besser weißt und kannst.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dann mach doch du den Job, wenn du alles besser weißt und kannst.
    Hatte bisher noch keine Anfrage.
    Außerdem würde mir dann die Zeit fehlen hier eine große Klappe zu haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Korrekt, der bin ich.

    Diese Ausgaben wären nicht sinnfrei wenn man vor der Saison nicht einen Schmarren nach dem anderen verzapft hätte sondern einfach mal ehrlich gewesen wäre.

    Aber nun kann man es ja gut verkaufen mit den schneller als gedachten Einnahmen und dem Ausfall von Holzmann.
    Da sind wir ja dann beisammen. Sie sagten ja selbst sie wollen so in die Saison gehen. Das man dann nach 2 Wochen schon so handelt finde ich halt lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Da sind wir ja dann beisammen. Sie sagten ja selbst sie wollen so in die Saison gehen. Das man dann nach 2 Wochen schon so handelt finde ich halt lächerlich.
    Jetzt frag bitte den Ryan, der kann es dir bestens erklären.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Danny Kristo, hatte der nicht 1974 mit „Schöne Monika“ einen Hit und war bei Dieter Thomas Heck?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Danny Kristo, hatte der nicht 1974 mit „Schöne Monika“ einen Hit und war bei Dieter Thomas Heck?

    War das nicht Ulli Martin?


    Mal schauen, ob man den dann wenigstens neben Leblanc stellt, damit der jemand hat, mit dem er Eishockey spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Da sind wir ja dann beisammen. Sie sagten ja selbst sie wollen so in die Saison gehen. Das man dann nach 2 Wochen schon so handelt finde ich halt lächerlich.
    Ich finde nicht, dass sich die Aussagen widersprechen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20210108-134449_Facebook.jpg 
Hits:	254 
Größe:	99,9 KB 
ID:	7154  
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Danny Kristo, hatte der nicht 1974 mit „Schöne Monika“ einen Hit und war bei Dieter Thomas Heck?
    Das kann sein
    später hat er mal den Reichstag verhüllt
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Na also, wird doch langsam.
    Auch wenn Engel´chen sich fragt was das soll.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Na also, wird doch langsam.
    Auch wenn Engel´chen sich fragt was das soll.
    Wolltest du deine Prognose fürs Straubingspiel nachträglich eigentlich noch korrigieren? Oder ignorieren?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #79 Danny Kristo

    A real speedster, Kristo's best quality is his skating ability. Owns smooth hands and a quick release.
    Von Eliteprospects.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #30 Ben Meisner
    Von topscorer im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 19:13
  2. A.TV Sport: Panther Neuzugänge Abbott und Kristo
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2021, 20:10
  3. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 22:29
  4. Danny Naud bleibt Trainer in Bietigheim
    Von gazzi im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 21:42
  5. Danny Naud neuer Trainer in Bietigheim!
    Von dino´s best fan! im Forum Panther-Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •