Ergebnis 41 bis 60 von 72
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: #17 Thomas Holzmann

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    176

    Standard

    Nur zu dumm, dass Holzmann ein Wunschspieler von Larry ist, aber um ernsthafte Beiträge geht's ja, bei jenem der nicht zitiert werden darf, eh nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.226

    Standard

    Von welchem Larry?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.107

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] Thomas Holzmann verlängert in Augsburg

    Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1789.html




    Verlängerung – 11. März 2016 | 11:55 Uhr
    Holzmann bleibt ein Panther

    http://www.aev-panther.de/cms_media/..._org_Woody.jpg
    Foto: Privat




    Thomas Holzmann zog sich beim Auswärtsspiel der Panther in Wolfsburg Ende Februar eine Schädelfraktur zu. Knapp zwei Wochen später befindet sich der Angreifer nun auf dem Weg der Besserung. Zu Beginn dieser Woche begann Holzmann die notwendigen Rehamaßnahmen in einer Klinik nahe Augsburg.

    Thomas Holzmann: „Ich möchte mich für die vielen Genesungswünsche bedanken, die mich persönlich, über meine Familie und die Augsburger Panther erreicht haben. Die zahlreichen Anrufe und Nachrichten haben mir viel Mut gemacht und Kraft gegeben. Nun gilt meine ganze Aufmerksamkeit der Rehabilitation. Ich möchte stärker denn je zurückkommen......."

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    172

    Standard

    Top Verlängerung
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    640

    Standard Holzmann

    Top. Aber wie lange ist denn ein langer Weg zum Comeback in solch einem Fall?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.107

    Standard

    Es gibt welche die haben sich gar nicht von so was erholt. Es kommt auf die schwere der Verletzung an. Das können wir nicht beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.095

    Standard

    Passend dazu:


    Thomas Holzmann blickt positiv in die Zukunft
    Es war die Schocknachricht der letzten Wochen. Thomas Holzmann verletzte sich schwer. Der Stürmer der Augsburger Panther zog sich im Duell gegen die Grizzlys Wolfsburg einen Schädelbruch zu und wurde umgehend im Krankenhaus Brauenschweig behandelt. Seit Dienstag befindet er sich nun in die Reha und arbeitet bereits wieder fleißig für eine vollständige Genesung.


    ,,Dass die Saison so ein Ende für mich nimmt, war natrülich bitter für mich", sagt der 28-jährige Stürmer, der in seinem ersten Jahr bei den Panthern zu einer Stammkraft avancierte. ,,Die Saison war für mich persönlich sehr gut, ich spielte eine starke Rolle und war damit extrem zufrieden, auch wenn ich mir den Schluss natürlich anders für mich, und auch das Team vorgestellt hätte", meint Holzmann, dessen Panther nicht die Playoffs erreichen konnten. Die Szene, die zur Verletzung führte, ging auch für den 80 Kilo schweren Stürmer viel zu schnell. ,,Das war alles sehr komisch. Ich erinnere mich nur daran, dass ein Schlittschuh von der Seite gekommen ist und ich einen Schlag seitlich am Kopf bekommen hab." Die Konsequenzen waren für Holzmann sofort zu spüren. ,,Ich war sofor benommen und war einige Minuten verwirrt. Ich konnte mich auch nicht auf den Beinen halten." Dennoch hat der Offensivspieler, der bereits in der DEL für München, Iserlohn, Hamburg, Kassel und Hannover aus dem Eis stand, Glück im Unglück gehabt. So erlitt er nur eine Fraktur des Schädelknochens, das Gehirn scheint, nach aktuellem Stand, unverletzt. Folgeschäden werden aktuell nicht erwartet. Dennoch wird sich der Mann, der 26 Scorerpunkte in dieser Saison für die Panther erzielte, weiteren Tests unterziehen. Die Chancen für eine vollständige Genesung stehen derweil gut. ,,Nach aktuellem Stand bin ich sehr weit".


    Einen harten Weg hat der 1,85 Meter große Stürmer trotzdem noch vor sich. ,,Seit Mittwoch habe ich täglich Therapien. Dann werde ich sehen, wie schnell es geht." Holzmann gibt sich kämpferisch und hat bereits ein klares Ziel für die Zukunft vor Augen: ,,So schnell wie es nur geht topfit werden und keine Folgeschäden haben.". Trotzdem wird nichts überhastet. ,,Ich werde mir nun alle Zeit nehmen, um topfit zu werden. Dann werden wir weitersehen."


    http://gos-eishockey.com/de/news/103...e-zukunft.html
    Geändert von Bubba88 (11.03.2016 um 13:11 Uhr)
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.517

    Standard

    Alles in allem eine gute Nachricht. Nun wünschen wir Holzi, dass es schnellstmöglich wieder vollständig gesund und fit wird, damit er nächste Saison wieder Vollgas geben und an die guten Leistungen in diesem Jahr nahtlos anknüpfen kann.


    Dafür alles Gute!
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Sehr schöne Meldung, dass es unserem Thomas Holzmann wieder besser geht und er auch an seine sportliche Zukunft denkt bzw. daran arbeitet. Bei allem Optimismus soll er aber erst ganz gesund werden. Das ist das Wichtigste!!!!!
    Ich bin allerdings überzeugt, dass es nicht zur Vertragsverlängerung von beiden Seiten gekommen wäre, wenn die Zweifel an seiner Genesung zu groß gewesen wären.
    Allerdings muss ich auch dem AEV für die Verlängerung des Vertrags danken, das trägt bestimmt zu seiner Gesundung bei.
    Wie auch immer. Klasse Meldung und weiterhin gute Besserung, Thomas.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Tip Top
    Jetzt noch des Gehalt von Mancari bei Leblanc und Treveljan drauf legen, dann passt es
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.157

    Standard

    Sauber. Auch wenn ich denke, dass da eher eine Option im Spiel ist? Aber erstmal egal.
    Hoffen wir, dass er sich wieder vollständig erholt, das ist das wichtigste!!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.838

    Standard

    Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, dass er nur mit Option zu halten war. Er hat sich in der Vergangenheit ja schon des öfteren bei den Top-Clubs versucht, hat es dort aber nie wirklich geschafft, dort die Rolle auszufüllen, die für seinen Spielertyp die Richtige wäre. Und ich denke einfach, dass er vielleicht inzwischen auch erkannt hat, dass er zu einem kleinen DEL-Club viel besser passt.
    Die Verlängerung war auf jeden Fall für beide Seiten sehr wichtig. Die Panther verlängern einen (hoffentlich) starken deutschen Spieler und Holzamann muss sich keine Sorgen um die Zukunft machen und kann sich voll auf die Reha konzentrieren.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Top
    Hoffentlich bald wieder 100% fit
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    210

    Ausrufezeichen #17 Thomas Holzmann

    Laut Printausgabe der AZ bleibt Thomas Holzmann bis 2018.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: [Vertagsverlängerung] Thomas Holzmann verlängert in Augsburg

    Da macht der Verein wohl Nägel mit Köpfen-ich bin froh,dass Holzmann bleibt.Ein unermüdlicher Kämpfer der immer für Tore gut ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler Avatar von 7duanne7
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    640

    Standard AW: [Vertagsverlängerung] Thomas Holzmann verlängert in Augsburg



    ... passt super zum AEV - sowohl sportlich als auch menschlich!

    Klasse so kann's gerne weiter gehen.
    Helden leben lange - Legenden sterben nie.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.107

    Standard AW: [Vertagsverlängerung] Thomas Holzmann verlängert in Augsburg

    Wichtige Weiterverpflichtung. Wundert mich, dass (zumindest offiziell) nur um 1 Jahr verlängert wurde.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    605

    Standard AW: [Vertagsverlängerung] Thomas Holzmann verlängert in Augsburg

    Ungewöhnlich ist, daß die Pressemitteilung erst gerade eben, also nach dem Artikel in der AZ herauskam.

    Rein inhaltlich eine gute Sache, ein sympathischer und guter Spieler, der sich offenbar mit dem Verein identifiziert.
    Interessant auch die weiteren Andeutungen im Artikel. Ich denke, wenn Spieler eher eine Verlängerung suchen
    und nicht bekniet werden müssen, zeugt dies von den Qualitäten der Betreuung und des Umfeldes.
    Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: [Vertagsverlängerung] Thomas Holzmann verlängert in Augsburg

    Des isch a Subber Sach
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Anfänger Avatar von Duchene_
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    94

    Standard AW: #17 Thomas Holzmann

    Holzmann im DEB Kader für den Deutschlandcup.

    https://www.del.org/news/mit-debueta...hland-cup/7730
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Thomas Holzmann erleidet Schädelbruch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 16:20
  2. 1878TV 04.01.16 Im Panther Talk:Thomas Holzmann
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 10:54
  3. Thomas Holzmann ist in Augsburg angekommen
    Von Kingkongkrupp im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 08:54
  4. Thomas Holzmann vom ERC Lechbruck braucht unsere Hilfe
    Von Catweazle im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •