Ergebnis 321 bis 340 von 576
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

  1. #321
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Deckt sich also mit den offiziellen Aussagen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    mache sind gesegnet. Und manche halt nicht. Was willst machen.
    Ja da hasch au wiadr recht
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Simple Frage:

    Warum hatte der DEB einen Fehler auf seiner Seite? Wer sagt dir, dass die Agentur bzw. der Schreiberling unfehlbar ist? Und könnte ich jetzt endlich mal den link dieser offiziellen Seite haben, auch wenn es nicht mehr drin steht?

    Warum sollte bei der Leistung das private wie ein Säugling keinen Einfluss haben? Erklär mir das mal bitte. Oder Streit mit der Frau, oder Erkrankungen in der Familie, oder oder oder. Würde dich das alles kalt lassen? Respekt. Aber da ist wohl auch jeder hier Hautnah dabei und weiß bescheid.

    Mag sein dass es vielleicht 1-3 User gibt, die mehr Einsicht haben als alle anderen. Jedoch würde ein solcher

    1. kein Wort darüber verlieren, vor allem mit den Worten „ist ja allgemein bekannt“ und

    2. sich nicht auf eine Internetseite berufen. Das ist kein „näher dran sein“

    Das sind meistens einfach die Erzählungen von den Erzählungen der Vermutungen

    Das wird der Rigo-QN aber wohl nie kapieren.

    Und, glaubst du denn immer noch, dass beide einen Vertrag hatten? Überleg doch mal bitte logisch, mit corona und Laufzeit und so. Dazu muss man kein Experte sein. Sie schreiben es sogar schwarz auf weiß, aber dem wird kein Glauben geschenkt.

    Vielleicht hat ja Lamb gar keinen Vertrag für 2022/23, schreiben doch eh nur Schwachsinn.

    Wie auch immer, wir weichen völlig vom Ursprung ab. „Allgemein bekannt, dass beide für dieses Jahr noch Vertrag hatten“, ist einfach falsch laut offizieller Aussage und logischem, menschlichem Verstand. Selbst wenn man sich auf dieseSeite beziehen will.
    - den Link bzw. die Seite wurde dir schon gezeigt
    - natürlich haben private Dinge Einfluss auf die Leistung, sind ja keine Maschinen. Aber private Dingen kommen bei allen vor, schlechte Leistung bringt aber nicht jeder. Du machst es dir viel zu einfach, wenn du schreibst, dass die schlechte Leistung von Lamb etwas mit dem neugeborenen Kind zu hat. Eigentlich sollte ein Baby ja beflügeln...Etwas anderes ist es, wenn in der Familie eine Person schwer erkrankt ist oder gar stirbt. Aber auch das ist temporär.
    - auch laufende Verträge können angepasst werden. Gerade bei Spielern, die schon lange da sind, wäre das nicht unwahrscheinlich
    - Für dich sind die Aussagen der Panther das einzige was richtig ist. Andere Aussagen werden ohne Nachweise nicht akzeptiert

    Deine Schlussfolgerungen mögen für dich logisch sein, für andere nicht. Du akzeptierts aber ohne stichhaltige Nachweise keine anderen Schlussfolgerungen oder Aussagen. Deine hingegen hat man zu akzeptieren, sie sind ja logisch.
    Das ist etwas, was nervt, da du für dich andere Maßstäbe anlegst als für andere.

    Und nachdem wir hier off topic sind lass ich es jetzt auch. Das Thema gibt es jetzt schon nach Endras und Rogl auch bei Lamb.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Ich weiß nicht, ob du Kinder hast. Aber schon mal daran gedacht, dass man unter anderem meist sehr wenig Zeit zum schlafen bekommt. Hängt mit der Fitness zusammen, also nur mal so.

    Und doch, ich akzeptiere andere Meinungen. Mich nervt es nur, wenn Spekulationen, ob sie jetzt hier im Forum oder in der Zeitung stehen, direkt als DIE WAHRHEIT verkauft werden, vor allem wenn sie einem in die Karten spielen und man damit sein gebashe noch pushen kann. Irgendwas wird einfach so oft wiederholt, bis man es selbst glaubt.

    Dass dazwischen immer mal wieder richtige Aussagen dabei sind macht es dann nur noch schlimmer, da man diese kaum herausfiltern kann.
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Bei Lamb geht es, seit dem er Familie hat, kontinuierlich und deutlich bergab. Das sieht man mich nur sportlich, sondern auch motivationstechnisch. Der fährt ja nur noch einen Hit, wenn er nicht mehr ausweichen kann. Früher ging er in die Zweikämpfe, heute wedelt er mit dem Schläger. Das war früher eben ganz anders. Als ob er Angst hat sich zu verletzen. Und dann wird man halt im Sommer mit der Family was unternehmen und weniger für die Fitness machen. Und folglich sinkt sein Niveau. Niemand sagt was, wenn man mal ein schlechtes Jahr hatte, aber es geht eben seit Jahren nun stetig bergab. Und in seinem Alter ist die Chance jetzt nicht gerade hoch den Turnaround zu schaffen.

    Die freigewordene Lizenz von Roy belegt er halt jetzt. Er darf halt eigentlich nur AL Verteidiger Nummer 4 sein
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei Lamb geht es, seit dem er Familie hat, kontinuierlich und deutlich bergab. Das sieht man mich nur sportlich, sondern auch motivationstechnisch. Der fährt ja nur noch einen Hit, wenn er nicht mehr ausweichen kann. Früher ging er in die Zweikämpfe, heute wedelt er mit dem Schläger. Das war früher eben ganz anders. Als ob er Angst hat sich zu verletzen. Und dann wird man halt im Sommer mit der Family was unternehmen und weniger für die Fitness machen. Und folglich sinkt sein Niveau. Niemand sagt was, wenn man mal ein schlechtes Jahr hatte, aber es geht eben seit Jahren nun stetig bergab. Und in seinem Alter ist die Chance jetzt nicht gerade hoch den Turnaround zu schaffen.

    Die freigewordene Lizenz von Roy belegt er halt jetzt. Er darf halt eigentlich nur AL Verteidiger Nummer 4 sein
    War das jetzt eigentlich sein erstes oder doch schon zweites Kind?
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Das 2. Kind
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Das könnte, so wie du schreibst, tatsächlich zutreffen. Es ging ja eigentlich genau da los, dass er „schlechter“ wurde. 2 Kleinkinder sind nicht ohne, vor allem wenn dann immer mal wieder 1-3 Tage unterwegs bist. Und wie du schon sagst, im Sommer hast dann auch nicht wirklich zeit dafür, je nachdem wie die halt drauf sind.
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Jetzt kommt mal langsam alle wieder runter und vor allem zur Sache.

    Damit meine ich die Diskussionen um schreiende Babys und Fehler beim DEB und das über gefühlte 50 Seiten.

    Lamb ist ein verdienter Spieler, der Verteidiger, welcher in der gesamten DEL-Historie der Panther das Abwehrspiel am meisten geprägt hat. Natürlich waren Armstrong, Skopintsev und Graham die besseren Eishockeyspieler, aber eben nur für jeweils eine Saison.

    Irgenwann ist es mit den Verdiensten Schluß, dann geht es nicht mehr um die Betrachtung der Vergangenheit, sondern um den Ausblick auf die Zukunft. Ob er uns da noch - zumindest in einer angemessenen Rolle - weiterhelfen kann, es sind begründete Zweifel angemeldet.

    Aber, er hat Vertrag, ob einen bestehenden oder einen neuen, ist im Endeffekt völlig egal. Wir sollten das akzeptieren und in zielgerichteten Diskussionen berücksichtigen.

    Alles andere führt zu nichts.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    2 Kleinkinder sind nicht ohne, vor allem wenn dann immer mal wieder 1-3 Tage unterwegs bist.
    Oh, dann sollten wir froh sein, dass wir bei der Produktionsfreude der Spieler, die in den letzten 20 Jahren hier unter Vertrag waren, nicht viertklassig spielen. Langsam wird es echt lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Oh, dann sollten wir froh sein, dass wir bei der Produktionsfreude der Spieler, die in den letzten 20 Jahren hier unter Vertrag waren, nicht viertklassig spielen. Langsam wird es echt lächerlich.
    Pauschalisieren ist hier wirklich ein Hobby wie es scheint, das ist lächerlich. Außerdem haben wir ja unzählige Spieler die letzten 20 Jahre gehabt, die durchgehend über Jahre ihre Leistung gebracht haben

    Ob es an der Frau, den Kindern oder an sonst etwas aus dem Privatleben liegt ist dabei egal. Und bei Lamb fällt es einfach seitdem auf. Auch hier, kann, muss aber nicht. Von dem her kannst wieder nen Gang runter schalten mit deinen Übertreibungen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt mal langsam alle wieder runter und vor allem zur Sache.

    Damit meine ich die Diskussionen um schreiende Babys und Fehler beim DEB und das über gefühlte 50 Seiten.

    Lamb ist ein verdienter Spieler, der Verteidiger, welcher in der gesamten DEL-Historie der Panther das Abwehrspiel am meisten geprägt hat. Natürlich waren Armstrong, Skopintsev und Graham die besseren Eishockeyspieler, aber eben nur für jeweils eine Saison.

    Irgenwann ist es mit den Verdiensten Schluß, dann geht es nicht mehr um die Betrachtung der Vergangenheit, sondern um den Ausblick auf die Zukunft. Ob er uns da noch - zumindest in einer angemessenen Rolle - weiterhelfen kann, es sind begründete Zweifel angemeldet.

    Aber, er hat Vertrag, ob einen bestehenden oder einen neuen, ist im Endeffekt völlig egal. Wir sollten das akzeptieren und in zielgerichteten Diskussionen berücksichtigen.

    Alles andere führt zu nichts.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Woran sehen wir eigentlich das der Lamb sich so sehr mit dem Verein identifiziert? Außer dem Tato das er hat das wir aber auf dem Eis ja nicht sehen? Das er nie den Verein gewechselt hat?

    Auf dem Eis sehe ich von Lamb auf jeden Fall kein Feuer keine Leidenschaft.... ab und zu mal ein Frustfaul aber sonnst?
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Woran sehen wir eigentlich das der Lamb sich so sehr mit dem Verein identifiziert? Außer dem Tato das er hat das wir aber auf dem Eis ja nicht sehen? Das er nie den Verein gewechselt hat?

    Auf dem Eis sehe ich von Lamb auf jeden Fall kein Feuer keine Leidenschaft.... ab und zu mal ein Frustfaul aber sonnst?
    Interessante Frage. Das Augsburg eine schöne Stadt ist und man hier gerne ist kann ich durchaus verstehen. Würde ich in Tokyo wohnen würde ich mir eventuell auch den Skytree tätowieren lassen. Völlig unabhängig davon ob ich dort arbeite oder nicht.

    Würde es nur um den Verein gehen, dann hätte er sich ja auch das AEV Logo tätowieren lassen können.
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Vielleicht dass er zb. auch zu seinen besseren Jahren hier geblieben ist?
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Vielleicht dass er zb. auch zu seinen besseren Jahren hier geblieben ist?
    Was meinst du? Ich seh halt den Zenit eines Sportlers noch nicht bei Anfang 30. Oder meinst du weil er in Augsburg geblieben ist? Das könnte auch für diese wunderschöne Stadt sprechen und muss nicht zwingend mit dem Verein was zu tun haben.

    Ich denke es is eine Kombi aus beidem. So ähnlich wie bei TJ. Dene gefällt Augsburg und die Chance zu haben erstklassiges Eishockey hier spielen zu können - ja das läuft doch. Da kann ich mir auch durchaus vorstellen, das diese Spieler auch auf Gehalt verzichten weil sie diesen "Luxus" nicht missen wollen. ^^
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Oh, dann sollten wir froh sein, dass wir bei der Produktionsfreude der Spieler, die in den letzten 20 Jahren hier unter Vertrag waren, nicht viertklassig spielen. Langsam wird es echt lächerlich.
    Den Krampf hat ja Mr.Shutout losgetreten…
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Hey Manne du elektrisierter Elektriker

    schon ein Wahnsinn wie viel Blödsinn mittlerweile hier in diesem Thread steht oder. Wäre nicht verkehrt wenn du dich mehr einbringst. Ein Fan mit deiner Erfahrung kann den jungen Burschen vielleicht noch zeigen und sagen was Sache ist.

    Ciao for now
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hey Manne du elektrisierter Elektriker

    schon ein Wahnsinn wie viel Blödsinn mittlerweile hier in diesem Thread steht oder. Wäre nicht verkehrt wenn du dich mehr einbringst. Ein Fan mit deiner Erfahrung kann den jungen Burschen vielleicht noch zeigen und sagen was Sache ist.

    Ciao for now
    Der Kontrolleur wieder.
    Geh doch am Wochenende arbeiten dann kannst dein Auto besser bezahlen
    Oder geh mit deinem armen WauWau Gassi und widme deine Fähigkeiten deiner Kernkompetenz
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Glaube der fährt nur noch mit seinem neuen Auto.

    Hoffentlich nimmt er sich im Straßenverkehr nicht auch so wichtig.

    Der Kader macht mir bisher absolut keinen Harten. Ich bin wirklich gespannt was da noch kommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Das ist kein Krampf. Seit dem er Familie hat, baut er ab. Hat eben andere Prioritäten jetzt. Nur dann darf ich halt nicht mehr DEL spielen. Und ich darf ihm als Verein in seinem Alter keinen gut dotieren Mehrjahresvertrag geben. Auch als AL Nummer 3 ist das zu wenig wenn Gregorc die 2 ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist kein Krampf. Seit dem er Familie hat, baut er ab. Hat eben andere Prioritäten jetzt. Nur dann darf ich halt nicht mehr DEL spielen. Und ich darf ihm als Verein in seinem Alter keinen gut dotieren Mehrjahresvertrag geben. Auch als AL Nummer 3 ist das zu wenig wenn Gregorc die 2 ist.
    Er hat aufbaut. Der Rest von deinem Posting, speziell das mit der Familie, ist aus meiner sicht bullshit.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Publikumsliebling Brady Lamb bleibt AEV-Kapitän
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2022, 13:20
  2. Vertrag verlängert: Brady Lamb bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 13:00
  3. Das nächste AEV-Baby ist da: Brady Lamb ist Vater
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 18:10
  4. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 13:44
  5. Der Abwehrchef bleibt: Brady Lamb verlängert beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •