Ergebnis 341 bis 360 von 576
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

  1. #341
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und ich darf ihm als Verein in seinem Alter keinen gut dotieren Mehrjahresvertrag geben
    Du machst es dir schon immer sehr leicht mit deinen Aussagen aber verständlich, du musst keine Entscheidungen treffen und kannst hinterher immer recht schlau daherreden.
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Kannst du so sehen. Ich akzeptiere deine Meinung und sage nicht es ist bullshit. Ich sehe da einen Zusammenhang, der natürlich nicht nur auf diesem Faktor beruht, aber er gehört eben dazu.Bei Lamb geht es seit 3 Jahren bergab. Einen 4-Jahresvertrag wird er nicht gehabt haben. Aber man kann halt auch alles abnicken. Oder eben auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Nein, abnicken muss man sicher nicht alles aber wenn man keine Einsicht über Verträge, Verhandlungen, Optionen etc. hat, dann braucht man auch nicht so gscheid daherreden.

    Da bist du mit dieser Art aber leider nicht alleine.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auch als AL Nummer 3 ist das zu wenig wenn Gregorc die 2 ist.

    Mal ganz davon ab das ich eine 3 halt nie als 2 oder gar 1 bezahlen sollte, weil eben sonst wie in unserem Fall massiv Geld fehlt, um die sonstigen Planstellen im Ligavergleich auch benötigt abdecken zu können. Kapitän hin oder her, stimmt die Leistung nicht mehr voll, so bringt dir das C auf der Brust am Ende nicht viel, auch wenn er junge Spieler im Training und gewissen Situationen führen sollte. Die Diskussion gabs schon oft genug im Fussball, da kannst du noch so gute Laune in der Kabine verbreiten, zuerst muss die Leistung in den Punktspielen stimmen, bevor man diesen Punkt gewichten kann. Es wird so laufen, durch diesen Mehrjahresvertrag wird uns am Ende das Kleingeld fehlen, uns zusätzlich wie benötigt verstärken zu können. Wird oft genug erwähnt das wir nicht München oder Konsorten sind, allein deswegen wiegt ein solcher Vertrag hier halt doppelt schwer, wenn letztlich die Leistungskurve steil nach unten geht, wie in diesem Fall leider passiert.

    Wie gesagt, ich hoffe ja auch das er wieder in die Spur kommt aber bei einem Spieler in dem Alter, besonders dann mit dieser Statur, nicht ganz so wahrscheinlich das der bei uns wieder an alte Zeiten anknüpfen können wird. So sehr ich ihn für seine Verdienste schätze aber aus den Erfolgen der Vergangenheit kann man sich nur selten auch was in der Gegenwart kaufen, beim guten Brady ist der Vertrag eben vermutlich doch so ausgelegt.
    Geändert von el_bart0 (14.05.2022 um 12:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Ich verstehe die ganze Diskussion hier immer noch nicht.
    Entscheidungen aus der Vergangenheit, ob richtig oder falsch, sind nunmal nicht zu ändern und da brauch ich dann auch nicht lang darauf rumreiten.
    Die Frage ist, was hätten die Panther jetzt tun können? Was wäre da eure Erwartungshaltung im Bezug auf Brady Lamb gewesen?
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Das geilste ist die Tatsache daß keiner von euch irgendwas konkretes weiß. Ihr streitet euch über Dinge die so wahrscheinlich gar nicht existieren
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kannst du so sehen. Ich akzeptiere deine Meinung und sage nicht es ist bullshit. Ich sehe da einen Zusammenhang, der natürlich nicht nur auf diesem Faktor beruht, aber er gehört eben dazu.Bei Lamb geht es seit 3 Jahren bergab. Einen 4-Jahresvertrag wird er nicht gehabt haben. Aber man kann halt auch alles abnicken. Oder eben auch nicht.
    Vielleicht würde der normale Vertrag ausgesetzt, während Lamb einen Corona Vertrag akzeptierte. Vielleicht gab's Optionen. Es gibt soviele Möglichkeiten warum er eben schon noch Vertrag hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das geilste ist die Tatsache daß keiner von euch irgendwas konkretes weiß.
    Das is die Basis auf der hier Diskussionen geführt werden. Sonst wäre es als stiller Mitleser ja auch nur halb so lustig. Der der was weis wird nichts sagen und die die nichts wissen werfen mit Spekulatius wie wild um sich.

    Die Pandemie wäre weit aus schwer zu ertragen gewesen wenn es dieses Forum nicht geben würde. xD

    Zum Thema Lamb, Leistung und Familie: wie Cassy eben schon geschrieben hat - wir wissen nichts. Kann ein Kind eine Belastung sein? Klar kann es. Wenn du Pech hast und ein Schreikind hast was 24/7 nur am plärren ist, dann kann sowas sicherlich die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen.

    Ist das bei Lamb der Fall? Only the Fox God knows.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Die Pandemie wäre weit aus schwer zu ertragen gewesen wenn es dieses Forum nicht geben würde. xD
    Oh ja
    Vor allem aufgrund der vorzüglichen Teilnehmer

    Köstlich.

    Wobei mir das einfällt das ich da mal wieder was posten muss. Angeblich ist Deutschland gar nicht so gut durch die Pandemie gekommen wie man uns weiß machen will. Ich traue mir nur sowas hier gar nicht mehr zu verlinken
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Ich habe zwar inhaltlich nichts zum Thema Braden Lamb beizutragen, aber ich wollte einfach den 100. Beitrag in den letzten Tagen zur Causa Lamb einbringen.
    Keine Ahnung wie es Euch so geht, aber ich finde es reicht jetzt allmählich. Brady bleibt bei uns und daran werden auch die nächsten 100 Beiträge nichts ändern, die zudem auch keine neuen Aspekte mehr haben werden.

    Schönen Sonntag Freunde
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar inhaltlich nichts zum Thema Braden Lamb beizutragen, aber ich wollte einfach den 100. Beitrag in den letzten Tagen zur Causa Lamb einbringen.
    Keine Ahnung wie es Euch so geht, aber ich finde es reicht jetzt allmählich. Brady bleibt bei uns und daran werden auch die nächsten 100 Beiträge nichts ändern, die zudem auch keine neuen Aspekte mehr haben werden.

    Schönen Sonntag Freunde
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar inhaltlich nichts zum Thema Braden Lamb beizutragen, aber ich wollte einfach den 100. Beitrag in den letzten Tagen zur Causa Lamb einbringen.
    Keine Ahnung wie es Euch so geht, aber ich finde es reicht jetzt allmählich. Brady bleibt bei uns und daran werden auch die nächsten 100 Beiträge nichts ändern, die zudem auch keine neuen Aspekte mehr haben werden.

    Schönen Sonntag Freunde
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Mal nen kurzen Lupfer.


    Hat heute um 6:20 Uhr jemand Penny-DEL auf Facebook gelesen?
    Da war ein Bild vom Lamb im Straubingen Trikot mit der Überschrift „Parallel Universum“ abgebildet. Kein Bericht, Kommentar etc. Habe dieses Bild auf dem Handy gespeichert. Weis jemand was zu dem Thema Parallel Universum etwas?
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Hier das Bild.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20220916-WA0000.jpg 
Hits:	187 
Größe:	94,5 KB 
ID:	7648
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Das war nur Spaß. Da wurden auch Hager und Müller zum Beispiel mit einem anderen Trikot abgelichtet.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das war nur Spaß. Da wurden auch Hager und Müller zum Beispiel mit einem anderen Trikot abgelichtet.
    Ah OK. Hab den Sinn dahinter net verstanden. Naja, manche Dinge sind einfach schlecht. Danke.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Mo Müller im Roosters Trikot is schon allein wegen der Kanada 1c Geschichte witzig.
    (Abgesehen von der tatsache dass Öln inzwischen deutlich mehr Doppelflaggler hat als der Iserlohner Bauernhof)

    https://www.instagram.com/p/Cih7Ywpt4fo/
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Gestern war ja nach Spielende noch Zeugnisverteilung von den Rängen an die Spieler. Nach Trevelyan und LeBlanc wurde Keller entsprechend gefeiert. Nach diesen Dreien gab es doch eine deutliche Zuneigungslücke. Ich fand es fast ein wenig beschämend, we Lamb hier wertgeschätzt wurde. Natürlich war er der Spieler, an dem am deutlichsten der Zahn der Zeit nagte, aber er war über Jahre nicht nur ein kompletter Verteidiger, sondern im Gegensatz zu seinem schändlichen Vorgänger ein großer Kapitän und absolute Identifikationsfigur des Augsburger Eishockeys. Die Reaktionen von den Rängen hatten eher was von ach-du-warst-ja-auch-dabei. Sehr schade das und ich hoffe, die Frankfurt-Fahrer korrigieren das morgen.

    Und ein klein wenig gilt das eigentlich auch für Stieler.
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Hab ich auch als „nicht optimal“ empfunden.
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gestern war ja nach Spielende noch Zeugnisverteilung von den Rängen an die Spieler. Nach Trevelyan und LeBlanc wurde Keller entsprechend gefeiert. Nach diesen Dreien gab es doch eine deutliche Zuneigungslücke. Ich fand es fast ein wenig beschämend, we Lamb hier wertgeschätzt wurde. Natürlich war er der Spieler, an dem am deutlichsten der Zahn der Zeit nagte, aber er war über Jahre nicht nur ein kompletter Verteidiger, sondern im Gegensatz zu seinem schändlichen Vorgänger ein großer Kapitän und absolute Identifikationsfigur des Augsburger Eishockeys. Die Reaktionen von den Rängen hatten eher was von ach-du-warst-ja-auch-dabei. Sehr schade das und ich hoffe, die Frankfurt-Fahrer korrigieren das morgen.

    Und ein klein wenig gilt das eigentlich auch für Stieler.
    Fand ich erst auch. Er wurde aber beim späteren nochmal aufs Eis kommen dann einzeln gefeiert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Publikumsliebling Brady Lamb bleibt AEV-Kapitän
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2022, 14:20
  2. Vertrag verlängert: Brady Lamb bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:00
  3. Das nächste AEV-Baby ist da: Brady Lamb ist Vater
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 19:10
  4. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 14:44
  5. Der Abwehrchef bleibt: Brady Lamb verlängert beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •