Alex Kunz hat die Sache mit dem Trikot unter dem Hallendach heute beim Interview mit Brady deutlich angesprochen. Auf die Frage wo Brady sein Trikot dort gerne sehen würde... Zwischen der 19 und 24![]()
Alex Kunz hat die Sache mit dem Trikot unter dem Hallendach heute beim Interview mit Brady deutlich angesprochen. Auf die Frage wo Brady sein Trikot dort gerne sehen würde... Zwischen der 19 und 24![]()
Was genau war jetzt an der heutigen Veranstaltung falsch?
Wenn Dir das nicht taugt - einverstanden. Aber dann bleib halt einfach weg, es zwingt Dich doch keiner....
Mir zeigt die große und überwiegend positive Resonanz deutlich, dass die Panther soweit nicht daneben gelegen haben mit dieser Veranstaltung.
Selbst wenn man es nicht gut findet. Man muss ja einfach nur nicht hingehen. Ganz einfach.
Ich konnte wegen Arbeit erst spät kommen, das Interview mit Brady hab ich trotzdem nicht verpasst. Und es war richtig gut und angemessen, was und wie Alex Brady befragte, gerade die Frage nach dem Wohin mit dem Trikot. Das klang wie abgesprochen mit der Panther GmbH, und Bradys Antwort - "between the 19 and the 24" - war die bestmögliche.
Danke! an alle Beteiligten.
Sieht bei insta nach dem Abschied aus den Lamb verdient hatte. Nicht wie im Stadion beim letzten Spiel.
Bin gespannt, ob er vllt noch irgendwo spielt. In NA denke ich nicht. Wenn dann in Europa.
Da das erst passieren wird, wenn er definitiv nicht mehr spielt, dann "verkündet man das feierlich". Jetzt kam noch dazu, dass der Käptn quasi als letzte Amtshandlung seinen Wunsch äußern konnte, dass er nicht ohne Drew und T.J. geehrt werden möchte.
Was hast Du Dir denn vorgestellt? Noch wissen wir nicht, was die anderen beiden vorhaben, genauer gesagt wissen wir das bei allen dreien nicht.
Das man sagt man hängt den Lamb unter das Dach wenn er seine Karriere beendet hat.
Sowas kann man ganz normal auch zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben und wird in den häufigsten Fällen so gehandhabt.
Ganz ehrlich bei uns habe ich Angst sie vergessen es schlichtweg.
Autsch
Normal zieht man ihn erst nach Karriereende hoch. Verkünden kann man es gleich, muss man aber auch nicht.
Kann dann so enden wie beim Verurteilten.
Auch wenn so was die Ausnahme bleiben wird möchte sich Sigl da sicher kein zweites Mal die Finger verbrennen.
Finde auch, dass er es verdient hat. Er war, neben dem Finale, bei den größten Erfolgen der Clubgeschichte dabei. Er hat sich zu 100% mit dem Club identifiziert und bei ihm merk man wirklich wie wichtig ihm Augsburg ist.