Ergebnis 461 bis 480 von 576
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14232425 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

  1. #461
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... und ich bin einfach nur traurig wie die Dilettanten, namentlich Sigl und Horber, mit dieser Situation umgehen. Ja wir sind abgestiegen, Danke Loddar, aber kann passieren. Nur jetzt wieder nicht den Arsch hochzubekommen und den Fans ein einziges mal in diesem ganz besonders beschissenen Jahr zu zeigen, dass in dieser Stadt, in diesem Verein, nicht nur die Fans was besonderes sind, dass kann ich einfach nicht verstehen. Man läßt den Lamb jetzt nicht einfach so gehen, mit einem 60 sekunden Clip, ohne das ihm ansonsten Respekt zollt und zwar öffentlich. Es reicht nicht das der Sigl hingeht und ihm wieder irgendeinem Mist verspricht, den keiner mit bekommen darf. Der muss öffentlich geehrt werden und dem MUSS wenn er seine Karriere beendet unter das Dach. Wie kann man eigentlich überhaupt gar kein Gefühl mehr für diesen Verein haben, wie diese zwei Kasper an der Spitze. Ist das Ignoranz oder schlicht weg überfordert sein? Das kann doch echt nicht mehr wahr sein, dass man alles falsch macht.
    Lamb hat seine Karriere noch nicht offiziell beendet, aber Sigl und Horber sind bereits Dilettanten, weil sie ihn nach dem Karriereende noch nicht an Ort und Stelle unters Dach gezogen haben. Geh doch mal raus und fass ein bisschen Gras an.
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Lamb hat seine Karriere noch nicht offiziell beendet, aber Sigl und Horber sind bereits Dilettanten, weil sie ihn nach dem Karriereende noch nicht an Ort und Stelle unters Dach gezogen haben. Geh doch mal raus und fass ein bisschen Gras an.
    und dann?? Erzählen sie es dann wenn es soweit ist. Die vergessen schon aktuellere andere Sachen ganz gerne. Er geht jetzt, ob du es glaubst oder nicht und jetzt gehört es kund getan. Oder möchtest du es gerne in aller Ruhe das es ja keiner merkt, dann ist der Plan gut. Wobei du eh alles toll findest was die Amateure veranstalten, juhu 2 Liga und ganz viel Derbys. Hier in diesem Forum ist mittlerweile mehr Expertise wie in der Führung, denn hier hat man gewusst das das schief geht da hat Sigl noch von Platz 10 referiert.
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Geh doch mal raus und fass ein bisschen Gras an.
    Rauchen würde wohl mehr bewirken
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und dann?? Erzählen sie es dann wenn es soweit ist. Die vergessen schon aktuellere andere Sachen ganz gerne. Er geht jetzt, ob du es glaubst oder nicht und jetzt gehört es kund getan. Oder möchtest du es gerne in aller Ruhe das es ja keiner merkt, dann ist der Plan gut. Wobei du eh alles toll findest was die Amateure veranstalten, juhu 2 Liga und ganz viel Derbys. Hier in diesem Forum ist mittlerweile mehr Expertise wie in der Führung, denn hier hat man gewusst das das schief geht da hat Sigl noch von Platz 10 referiert.
    Logisch. Jetzt wo wir gerade monatelange Eishockeypause haben gehört es kund getan. Auf keinen Fall zur neuen Saison oder wenn alles geklärt ist. Das muss jetzt passieren, weil DIR HEUTE eingefallen ist, dass das jetzt verkündet werden muss. Und die Amateure haben dich nicht in dem Moment angerufen um das weitere Vorgehen mit dir abzustimmen.

    Treffpunkt Montagvormittag um 10 in der Halle zur Jersey-Retirement-Zeremonie. Die Zeit drängt schließlich.

    Du hast dich mal wieder verrannt.
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Logisch. Jetzt wo wir gerade monatelange Eishockeypause haben gehört es kund getan. Auf keinen Fall zur neuen Saison oder wenn alles geklärt ist. Das muss jetzt passieren, weil DIR HEUTE eingefallen ist, dass das jetzt verkündet werden muss. Und die Amateure haben dich nicht in dem Moment angerufen um das weitere Vorgehen mit dir abzustimmen.

    Treffpunkt Montagvormittag um 10 in der Halle zur Jersey-Retirement-Zeremonie. Die Zeit drängt schließlich.

    Du hast dich mal wieder verrannt.
    Nein er ist eben noch hier, dass sollte selbst dir einleuchten. Und es geht nicht ums aufhängen sondern klar zu sagen das es eben passiert und zwar jetzt beim verabschieden. Ist das echt so schwer zu kapieren?
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Wie wird denn das Wetter morgen?
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und dann?? Erzählen sie es dann wenn es soweit ist. Die vergessen schon aktuellere andere Sachen ganz gerne. Er geht jetzt, ob du es glaubst oder nicht und jetzt gehört es kund getan. Oder möchtest du es gerne in aller Ruhe das es ja keiner merkt, dann ist der Plan gut. Wobei du eh alles toll wfindest was die Amateure veranstalten, juhu 2 Liga und ganz viel Derbys. Hier in diesem Forum ist mittlerweile mehr Expertise wie in der Führung, denn hier hat man gewusst das das schief geht da hat Sigl noch von Platz 10 referiert.
    Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten von Sigl nichts gehört oder gelesen - wo und wann genau hat er von Platz 10 referiert ?? Ich weiß jetzt schon dass du außer Mist keine Belege liefern kannst….
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Wie wird denn das Wetter morgen?
    Wieso gehts dann zur Panamericana

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten von Sigl nichts gehört oder gelesen - wo und wann genau hat er von Platz 10 referiert ?? Ich weiß jetzt schon dass du außer Mist keine Belege liefern kannst….
    Jetzt ist er auch in Schockstarre gefallen. Die depperten Sprüche waren vor der Saison und für dich Lichtlein sogar schriftlich. Du hast ja 10 Dauerkarten gekauft.
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wieso gehts dann zur Panamericana

    - - - Aktualisiert - - -



    Jetzt ist er auch in Schockstarre gefallen. Die depperten Sprüche waren vor der Saison und für dich Lichtlein sogar schriftlich. Du hast ja 10 Dauerkarten gekauft.
    Genau wie erwartet, hervorragend argumentiert.
    wenn’s nur nicht so sinnlos und traurig wäre mit dir !

    Keine 10 Karten übrigens, aber mehrere.
    Und ich steh schon in den Startblöcken
    um 2 zusätzliche für nächste Saison zu schnappen.
    Geändert von Ryan (18.03.2023 um 12:59 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.742

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Mit dem Abstieg endet eine Ära. Das ist die Chance verdiente Spieler zu ehren. Nach Karriereende gehören die Trikots von Lamb, LeBLanc und Trevelyan unters Dach. Sonst keines. Das ist auch nicht inflationär, sondern angemessen.
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nein er ist eben noch hier, dass sollte selbst dir einleuchten. Und es geht nicht ums aufhängen sondern klar zu sagen das es eben passiert und zwar jetzt beim verabschieden. Ist das echt so schwer zu kapieren?
    Wieso meldest du dich denn jetzt erst mit dieser Meinung? War dir nicht klar, dass es sein letztes Spiel für die Panther war? Dann warst du vielleicht auch nicht der einzige der es noch nicht zu 100% wusste.

    Und wenn es schon klar war, ist eigentlich ziemlich egal wann man es verkündet. Er kommt unters Dach und wird dafür seinen Applaus bekommen.

    Wenn Sigl nachm letzten Heimspiel aufs Eis geht und Spieler ehrt, bist du der allerallererste der fragt, wie man das nach so einer Saison direkt nach Spielschluss tun kann. Ob er denn denkt den Fans wäre es nach feiern zumute. Etc...

    Wenn du dich mal wieder festgebissem hast erinnerst du mich immer an ein Zitat von Berti Vogts.

    "Wenn ich übers Wasser laufen würde, würden die Leute sagen "Nichtmal schwimmen kann er."."

    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Engelhardt, Warum nach dem Spiel, wer will denn so etwas?? MORGEN!!! Oder was soll das für eine Idiotenvorstellung wieder werden. Einen Termin das die dummen Fans wieder die gebrauchten Trinkflaschen kaufen können. Ich dachte da kommt bis morgen noch eine Ankündigung oder irgendwas, ich konnte es einfach nicht glauben das man das jetzt auch wieder versemmelt. Aber jetzt scheint es wirklich so zu sein. Autogramme Selfies und wahrscheinlich eine Verlängerung und dann Tschüss für 9 Jahre. Also blöder gehts echt nicht mehr. Könnte man da nicht mal wirklich den Lamb offiziell verabschieden und zwar anders wie Bergman, Clarke oder Rogl. Nein das geht nicht weil wir sind die Panther und wir machen nichts wie immer, weil das können wir auch am besten.
    Geändert von Ryan (18.03.2023 um 13:01 Uhr) Grund: Beledigung entfernt
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du bist echt nur ein Kasper. Sorry ein nickender Kasper. Sogar ein alles abnickender Kasper. Sonst nix.

    Engelhardt, Warum nach dem Spiel, wer will denn so etwas?? MORGEN!!! Oder was soll das für eine Idiotenvorstellung wieder werden. Einen Termin das die dummen Fans wieder die gebrauchten Trinkflaschen kaufen können. Ich dachte da kommt bis morgen noch eine Ankündigung oder irgendwas, ich konnte es einfach nicht glauben das man das jetzt auch wieder versemmelt. Aber jetzt scheint es wirklich so zu sein. Autogramme Selfies und wahrscheinlich eine Verlängerung und dann Tschüss für 9 Jahre. Also blöder gehts echt nicht mehr. Könnte man da nicht mal wirklich den Lamb offiziell verabschieden und zwar anders wie Bergman, Clarke oder Rogl. Nein das geht nicht weil wir sind die Panther und wir machen nichts wie immer, weil das können wir auch am besten.
    Du schreist wieder vor den Schlägen. Sehe jetzt nicht was dagegen spricht, das zum Beispiel vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison zu machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Na dann wieder mal Chance verpasst um gute Schlagzeilen zu schreiben. Ich bleib dabei lieblosere Trottel wie bei uns findest du in der ganzen DEL nicht. So einen Spieler im Pulk mit allen anderen so ziehen zu lassen ist Bauernstyle.
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na dann wieder mal Chance verpasst um gute Schlagzeilen zu schreiben. Ich bleib dabei lieblosere Trottel wie bei uns findest du in der ganzen DEL nicht. So einen Spieler im Pulk mit allen anderen so ziehen zu lassen ist Bauernstyle.
    Ihn am letzten Spieltag zu ehren hätte also mehr Sinn gegeben, als ihn ggf alleine am ersten Spieltag zu ehren? Obwohl du nichtmal weißt wie zu diesem Zeitpunkt der Stand der Dinge für die Panther war?
    Läuft das denn überall so wie du es gerne hättest? Also wirklich nur du, sonst ist ja keiner auf die Idee gekommen sich darüber zu beschweren.

    Wenn du das so meinst....von mir aus. Mir eigentlich auch ziemlich Wurschtbrod. Berti Vogts, wie gesagt.
    Geändert von Engelhardt (18.03.2023 um 00:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #476
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Mit dem Abstieg endet eine Ära. Das ist die Chance verdiente Spieler zu ehren. Nach Karriereende gehören die Trikots von Lamb, LeBLanc und Trevelyan unters Dach. Sonst keines. Das ist auch nicht inflationär, sondern angemessen.
    Sehe ich genauso und heute wäre die perfekte Chance gewesen
    ZitierenZitieren     

  17. #477
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso und heute wäre die perfekte Chance gewesen
    Für was?
    ZitierenZitieren     

  18. #478
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.149

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso und heute wäre die perfekte Chance gewesen
    Es zu vermelden, ja. Es hoch zu ziehen sicher nicht.
    Sowas macht man vor einem Spiel im großen Rahmen.
    ZitierenZitieren     

  19. #479
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.791

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Eben, das mache ich vor einem Spiel und nicht bei einer Abschlussfeier.
    ZitierenZitieren     

  20. #480
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es zu vermelden, ja. Es hoch zu ziehen sicher nicht.
    Sowas macht man vor einem Spiel im großen Rahmen.
    Nur am das geht es doch. War ja wieder ein typische Augsburger Veranstaltung. Nur beim betteln denken sie dann ein bischen weiter, ich bleib dabei die sind jetzt genau in der richtigen Liga angekommen . Das sind solche Amateure da friert es dich. Warum man macht überhaupt was wenn es so abläuft. Das braucht doch keine Sau und die Helme sollen sie auf eBay verticken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Publikumsliebling Brady Lamb bleibt AEV-Kapitän
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2022, 13:20
  2. Vertrag verlängert: Brady Lamb bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 13:00
  3. Das nächste AEV-Baby ist da: Brady Lamb ist Vater
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 18:10
  4. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 13:44
  5. Der Abwehrchef bleibt: Brady Lamb verlängert beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •