Ergebnis 1 bis 20 von 725
Seite 1 von 37 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #1
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.001

    Pfeil [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

    Es ist so weit...

    UPDATE!!!

    Neuzugang – 24. Mai 2016 | 15:48 Uhr Panther bestätigen Boutin als Neuzugang

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...g_IMG_5758.jpg

    Foto: Augsburger Panther

    Die Augsburger Panther freuen sich, Torwart Jonathan Boutin endlich offiziell als Neuzugang für die DEL-Saison 2016-17 vermelden zu können: Nachdem Boutin am heutigen Vormittag die deutsche Staatsbürgerschaft in Freiburg ausgehändigt wurde, ist ein Einjahresvertrag mit dem 31-jährigen gebürtigen Kanadier in Kraft getreten
    Jonathan Boutin hütete in der abgelaufenen Saison das Tor des EHC Freiburg in der DEL2. Mit starken Leistungen in der Hauptrunde und vor allem in der Relegation führte er die Breisgauer zum Klassenerhalt. Doch seine Qualitäten stellte der 188 cm große und 90 kg schwere Linksfänger schon öfter unter Beweis. Zwischen Dezember 2009 und 2015 glänzte Boutin als Rückhalt der Lausitzer Füchse. Folgerichtig wurde er in den Jahren 2010, 2012 und 2013 als bester Torhüter der DEL2 ausgezeichnet. Die Saison 2010-11 absolvierte der Schlussmann für Lillehammer in Norwegen. Seine erfolgreichste Spielzeit in Nordamerika, wo er 2003 in der dritten Runde von den Tampa Bay Lightning gedraftet wurde, bestritt Boutin im Trikot der South Carolina Stingrays in der East Coast

    Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1829.html
    Mal schauen wie schnell 10 Seiten gefüllt sind Ich hoffe der liest keine Zeitung Jetzt kann man wenigstens offiziell darüber diskutieren.
    Geändert von Administrator 1 (28.03.2018 um 13:48 Uhr)

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Shitstorm in 3...2...1
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    394

    Standard

    Lasst die Forumsspiele beginnen, der Hund wurde in den Ring glassen, der Forumspöbel kocht:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott Avatar von Tom
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.357

    Standard

    Die Erläuterungen zur Verpflichtung würden mich jetzt noch interessieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.001

    Standard

    Wurde bis jetzt nur auf Whats app veröffentlicht. 3 Zeiler und ein Foto mit den deutschen Papieren in der Hand.


    Nach den Enttäuschungen der letzten Jahre...
    Mehrmals beobachtet....
    Kann auf DEL Niveau bestehen...
    Ehrgeiziger Spieler...
    Schon lange im Blickfeld...
    Können mit mehr AL im Feld spielen...
    Schon überzeugt als ich noch mit Bremerhaven gegen ihn gespielt hat..
    Sind überzeugt, dass er es in der DEL packen kann...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi Avatar von General Action
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.542

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Die Erläuterungen zur Verpflichtung würden mich jetzt noch interessieren.
    Mich eigentlich nimmer. Es ist mir ganz ehrlich Scheißegal. Das ist ein herber Schlag ins Gesicht und eine bodenlose Frechheit. Aber wir haben ja eh keine Ahnung.
    Block F – home sweet home!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler Avatar von Jack
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.712

    Böse

    Unfassbar.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi Avatar von Max
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.266

    Standard

    Man scheint bei der GmbH einfach nicht zu begreifen, dass die Torhüterposition die mit Abstand wichtigste Personalie ist und man dort lieber ein paar Euro mehr investiert, anstatt einen Zweitliga-Goalie, der dem "Talente"-Alter längst entwachsen ist, zu verpflichten... Zum Kotzen ist das!!!
    Wenn es schief geht (was nicht gerade unwahrscheinlich ist), warten Ende Oktober/Anfang November wahrscheinlich alle guten Torhüter, dass der Gastwirt aus Rederzhausen anruft und sie beim AEV unterschreiben können...
    Unfassbar!!
    Man scheint aus den Fehlern der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben. Wann kommt der nächste Reset?!?
    "Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
    (Wolf-Dieter Krause)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    852

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Mich eigentlich nimmer. Es ist mir ganz ehrlich Scheißegal. Das ist ein herber Schlag ins Gesicht und eine bodenlose Frechheit. Aber wir haben ja eh keine Ahnung.

    Gratulation. Du bist Nr. 1.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.171

    Standard

    Hurra!

    Aber blöd ist es schon, jetzt können diejenigen, die immer darauf hinweisen, dass man seine Verpflichtung noch gar nicht bekanntgegeben hat, gar nicht mehr darauf hinweisen, dass man seine Verpflichtung noch gar nicht bekanntgegeben hat
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi Avatar von General Action
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.542

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Gratulation. Du bist Nr. 1.
    Nein, die ist Boutin. Oder willst einfach nur deinen Namen hier im Thread lesen??????
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.001

    Standard

    Panther-Trainer Mike Stewart: „Ich kenne Jonathan Boutin als Gegner aus der DEL2. Er war über Jahre der am schwersten zu überwindende Goalie der Liga. Auch in der vergangenen Saison haben wir uns immer wieder ein ausführliches Bild über ihn gemacht und Jonathan intensiv gescoutet...


    Gegen Kaufbeuren ist es schon schwer gut auszusehen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.512

    Standard

    Wahnsinn
    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............

    Pyeongchang 2018 olympische Silbermedaille der deutschen Eishockeynationalmannschaft
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott Avatar von Tom
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.357

    Standard

    So wie es sich auf der HP liest, ist er tatsächlich unsere Nummer 1.

    Ich kann und will es nicht verstehen.
    Dass man als Augsburger Panther einen ungewöhnlichen Weg gehen muß um Erfolg zu haben, ok. Aber warum geht man das Risiko auf der Position die uns in den letzten Jahren schon immer das Genick in Sachen Playoffs gebrochen hat? Warum? Ich krieg das nicht in meinen Schädel rein.

    Ich wünsche Boutin wirklich alles Gute und viel Erfolg bei den Panthern! Gegen ihn richtet sich mein Unverständnis wirklich in keinsterweise und ich wäre sogar froh wenn er die vielen Kritiker (mich eingeschlossen) sowas von Lügen straft. Aber warum die Panther so ein immenses Risiko gehen ist mir wirklich schleiferhaft und für mich auch überhaupt nicht verständlich. Ich bezweifel auch, dass man dem Spieler damit ein wirklichen Gefallen tut. Man stelle sich nur vor, dass die Vorbereitung schon bescheiden läuft, dann ist Boutin gleich mal richtig "mittendrin"...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler Avatar von Jack
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.712

    Böse

    Ich möchte meine DK wieder zurückgeben.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.788

    Standard

    Der Boutin kann ja nix dafür.
    Das der die Chance nutzen will, ist doch logisch.


    Sieht ja ganz nett aus aus.


    Aber ich muss mich ganz ehrlich fragen, was passiert, wenn er nix kann?


    Dann müssen Köpfe rollen!


    Ich wünsche es uns, dass er die Überraschung der Saison wird.


    Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.


    Jetzt lasst ihn mal ein paar Freundschaftsspiele machen, dann sieht man weiter.


    Er hat auch keinen Try-Out Vertrag?! Steht auch nirgends.
    Es steht auch nix, dass er evtl. nur die Nr.2 hinter ?? (nicht Meisner) ist.


    Alle Hoffnungen sind nun dahin.


    Aber, lassen wir ihn spielen! Wenn er eine Pflaume ist, dann gibt's Ärger
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.512

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    So wie es sich auf der HP liest, ist er tatsächlich unsere Nummer 1.

    Ich kann und will es nicht verstehen.
    Dass man als Augsburger Panther einen ungewöhnlichen Weg gehen muß um Erfolg zu haben, ok. Aber warum geht man das Risiko auf der Position die uns in den letzten Jahren schon immer das Genick in Sachen Playoffs gebrochen hat? Warum? Ich krieg das nicht in meinen Schädel rein.

    Ich wünsche Boutin wirklich alles Gute und viel Erfolg bei den Panthern! Gegen ihn richtet sich mein Unverständnis wirklich in keinsterweise und ich wäre sogar froh wenn er die vielen Kritiker (mich eingeschlossen) sowas von Lügen straft. Aber warum die Panther so ein immenses Risiko gehen ist mir wirklich schleiferhaft und für mich auch überhaupt nicht verständlich. Ich bezweifel auch, dass man dem Spieler damit ein wirklichen Gefallen tut. Man stelle sich nur vor, dass die Vorbereitung schon bescheiden läuft, dann ist Boutin gleich mal richtig "mittendrin"...
    Tom, das sind wahre Worte, Danke
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi Avatar von General Action
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.542

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen

    Aber, lassen wir ihn spielen! Wenn er eine Pflaume ist, dann gibt's Ärger
    Ja und dann isses halt wieder eine verschenkte Saison. Weil mit unserem Etat kriegst die Kurve einfach nimmer.

    @Tom: genau meine Meinung!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.001

    Standard

    Wir hätten sammeln sollen und einen Beamten in Kanada und/oder Deutschland bestechen sollen, dass er die Papiere nicht bekommt. Normal müsste man lachen wenn es nicht so traurig wäre. Ein Kotschnew hält nächste Saison vllt. in Bremerhaven während wir einen DEL 2 Torwart holen. Da fehlen einem einfach die Worte!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •