Ergebnis 41 bis 50 von 50
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: [Spielerabgang] #47 Derek Dinger

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: #47 Derek Dinger

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Abartig, was hier abgeliefert wird! Eine Frechheit vor dem Herrn! Aber die Internet-Anonymität gibts ja her.... erschreckend
    Wieso? Weil ich eine andere Meinung zu dem Spieler hab als du? Wo war ich denn "erschreckend" und "frech"? Weder eine Beleidigung noch eine unverschämte Bemerkung gabs von mir. Ich hab seine Leistungen halt einfach als nicht-DEL-tauglich eingestuft und damit stehe ich nicht alleine da. Du hast eine andere Meinung. Die kann ich zwar nicht verstehen, aber ich akzeptiere das. Wäre super, wenn du das auch bei mir tun könntest und dich nicht zum Moralapostel aufschwingen würdest. Danke.

    Seine Persönlichkeit steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Geändert von Chivas Regal (22.03.2018 um 17:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: [Spielerabgang] #47 Derek Dinger

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Er hat zumindest bei seinen 501 DEL Spielen zu einer deutschen Meisterschaft gereicht. Schaffen oft bessere nicht. Ich wünsche DD alles Gute für seine Zukunft.
    Sinds nicht sogar zwei?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: #47 Derek Dinger

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ein mords Schmarrn... auch wenn er nicht der Überspieler war, so doch in seinen Leistungen immer ziemlich konstant. Und wenn einer nur befriedigend bzw. ausreichend abrufen kann und das tut - dann ist das solide!








    Abartig, was hier abgeliefert wird! Eine Frechheit vor dem Herrn! Aber die Internet-Anonymität gibts ja her.... erschreckend


    Bin nur gespannt, wer nächstes Jahr die Sau fürs Dorf ist....
    Das ist doch das Schöne an so einem Forum bzw. Internet hier kann jeder seine Meinung abladen auch wenn es kein Schwein interessiert.

    Solange man fair ist und nicht beleidigen wird, soll doch jeder seine Meinung haben.

    Aufjedenfall hat der sich vor dem Gegenspieler nicht eingenässt auch wenn er unterlegen war.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Spielerabgang] #47 Derek Dinger

    Ich sag nur Miller.

    "Weglaufen tu ich dann auch nicht". Da musste ich unweigerlich an Peacock denken.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: [Spielerabgang] #47 Derek Dinger

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Miller.

    "Weglaufen tu ich dann auch nicht". Da musste ich unweigerlich an Peacock denken.
    Damit hat er sich meinen aufrichtig Respekt verdient ! Und seine Leistung kann ja jeder für sich beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #47 Derek Dinger

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil ich eine andere Meinung zu dem Spieler hab als du? Wo war ich denn "erschreckend" und "frech"? Weder eine Beleidigung noch eine unverschämte Bemerkung gabs von mir.
    Wenn einem Deutschen Meister, der seit Jahren beständig in der DEL spielt, von einem Fan, vlt Hobbyspieler, die Tauglichkeit komplett abgesprochen wird, in der höchsten Liga seine Rolle, die ihm zugedacht ist, ansatzweise zu erfüllen - dann ist das für mich schon frech.
    Ich maße mir auch nicht an, einen Feuerwehreinsatz der Berufsfeuerwehr zu analysieren und denen Versagen auf ganzer Linie vorzuwerfen, auch wenn ich freiwilliger FFW'ler bin...
    Wenn der Coach mehr von ihm fordert, als was er mit seinem Repertoire zu leisten imstande ist, ist das dann der Fehler des Spielers?
    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ich hab seine Leistungen halt einfach als nicht-DEL-tauglich eingestuft und damit stehe ich nicht alleine da.
    Achso, und schon wirds richtig... stimmt. Deswegen hab ich nicht nur dich zitiert, sondern auch einen weiteren Kollegen.

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Du hast eine andere Meinung. Die kann ich zwar nicht verstehen, aber ich akzeptiere das. Wäre super, wenn du das auch bei mir tun könntest und dich nicht zum Moralapostel aufschwingen würdest. Danke.
    Bitte. Geht klar.
    Ich ordne deinen Eishockeyverstand auch als nicht-DEL-tauglich ein und bin daher aus der Diskussion bzw. Meinungsakzeptierung raus.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: #47 Derek Dinger

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wenn einem Deutschen Meister, der seit Jahren beständig in der DEL spielt, von einem Fan, vlt Hobbyspieler, die Tauglichkeit komplett abgesprochen wird, in der höchsten Liga seine Rolle, die ihm zugedacht ist, ansatzweise zu erfüllen - dann ist das für mich schon frech.
    Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich bin nicht vom Fach, habe nie Vereins-Eishockey gespielt.
    Ich maße mir einfach aufgrund meiner fast 20-jährigen "Zuschauertätigkeit" beim Eishockey an, die Qualität gewisser Spieler von derer anderer zu unterscheiden. Und dabei fiel Dinger einfach ab. Wenn es seine Aufgabe war, einfach nix falsch zu machen, dann hat er diese sicherlich ansatzweise erfüllen können. Aber das kann eigentlich nicht der Anspruch an einen Spieler in der höchsten deutschen Profi-Liga sein, der zudem "über 500 DEL-Spiele und einen Meistertitel hat". Ein Rekis dürfte bspw. ähnliche Aufgaben wie Dinger besitzen, hat diese aber um einiges besser erfüllt. Und der hat noch 9 Jahre mehr aufm Buckel.
    Das Problem war halt einfach, dass das Leistungsvermögen eines Derek Dinger nicht zur Eiszeit gepasst hat. Da war sicherlich der Trainer nicht ganz unschuldig.

    Aber lasst uns doch das Forum hier einfach schließen. Ich glaube, hier gibt es niemanden, der es deiner Meinung nach verdient hat, hier über die Spielerqualität mitzudiskutieren, weil keiner hier eine Profi-Karriere wie die des legendären Derek Dinger vorzuweisen hat. Außerdem ist keiner hier Gesellschafter, Eishockey-Trainer und Teambetreuer, sodass hier ja scheinbar eh keiner was verloren hat. (so, patzig und beleidigt kann ich auch)

    Aber gut, lassen wir das.
    Geändert von Chivas Regal (23.03.2018 um 11:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #47 Derek Dinger

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ich maße mir einfach aufgrund meiner fast 20-jährigen "Zuschauertätigkeit" beim Eishockey an, die Qualität gewisser Spieler von derer anderer zu unterscheiden. Und dabei fiel Dinger einfach ab.
    Darfst du!
    Und es wäre schlimm, würde Dinger nicht abfallen... der ist kein Lamb oder Cundari. Aber wir holen halt leider den geeignetsten/besten Spieler für das zur Verfügung stehende Geld pro Position. Wären wir Köln, RB oder Mannheim, wäre ein Dinger sicherlich kein Thema bei uns und wir hätten 3 Lambs, 3 Cundaris und 2 Valentines.
    Ich sehe Dinger auf einer Stufe mit Tölzer. Letzte Saison beide mit guten Leistungen, diese Saison beide mit mehr Schatten als Licht. Beide indentifizieren sich aber auch mit ihren Aufgaben, geben kämpferisch ihr Bestes und akzeptieren es, meist im Hintergrund zu stehen. Offensiv beide mit durchaus gravierenden Mängeln und hinten auch nicht unbedingt immer souverän. Wird Tölzer ähnlich verrissen???


    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Wenn es seine Aufgabe war, einfach nix falsch zu machen, dann hat er diese sicherlich ansatzweise erfüllen können. Aber das kann eigentlich nicht der Anspruch an einen Spieler in der höchsten deutschen Profi-Liga sein, der zudem "über 500 DEL-Spiele und einen Meistertitel hat".
    So hört sich das doch auch schon besser an, als wie "glatte 6!"
    Natürlich kann das der Anspruch eines DEL-Spielers sein... in jedem Team werden Indianer gebraucht. Wieviele 4. Reihen haben denn keinen anderen Anspruch, als keine Fehler zu machen respektive Gegentore zu fressen?
    Und wenn ein Dinger bei uns in der 3./4. Reihe nicht diesen Anspruch haben darf... - siehe oben. Ein Dinger ist eben kein Lamb. Dafür verdient er auch nicht wie ein Lamb. Die Spieler in Reihe 4 bei RB haben wahrscheinlich schon einen anderen Anspruch - aber die weiteren Ausführungen zu deren 4. Reihe kann ich mir wohl ersparen, das sollte offensichtlich sein.

    Btw. erinnere ich zB. an einen Riefers, der mit welcher Berechtigung bei Köln, WOB etc mit bestimmt keinem schlechten Vertrag rumtingelt und wahrscheinlich in der Selbsteinschätzung auch andere Ansprüche an sich hat?


    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Das Problem war halt einfach, dass das Leistungsvermögen eines Derek Dinger nicht zur Eiszeit gepasst hat. Da war sicherlich der Trainer nicht ganz unschuldig.
    Was kann denn DD dafür, wenn der Trainer von ihm Dinge verlangt, die er nicht kann? Kann man ihn dann dafür verdammen, dass er Fehler macht? Überspitzt gesagt, ja - aber ich denke, du weißt was ich sagen will.
    Nein, er nimmt seine Rolle sogar hin und äussert sich nicht mal, wenn er aufgrund der daraus resultierenden Fehler von allen verrissen wird (gut, dafür ist er auch Profi). Andersrum an dieser Stelle möchte ich Stewart hervorrheben, der im Vergleich zu seinem Vorgänger niemals auf einen einzelnen als Sündenbock gegangen ist bzw öffentlich einen Spieler angeprangert hat.


    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Aber lasst uns doch das Forum hier einfach schließen. Ich glaube, hier gibt es niemanden, der es deiner Meinung nach verdient hat, hier über die Spielerqualität mitzudiskutieren, weil keiner hier eine Profi-Karriere wie die des legendären Derek Dinger vorzuweisen hat. Außerdem ist keiner hier Gesellschafter, Eishockey-Trainer und Teambetreuer, sodass hier ja scheinbar eh keiner was verloren hat.
    Diskutieren ist doch ok, aber mir widerstrebt einfach, wenn ich als - ich bezeichne es jetzt als "Nicht-Fachmann" - eine Einschätzung als Absolut darstelle.
    Und an dieser Stelle in aller Deutlichkeit: das geht jetzt nicht nur gegen dich! Es gibt genug hier, die ihr vermeintliches Halbwissen als Fakt in die Eishockey-Welt posaunen und andere das dann als bare Münze nehmen

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    (so, patzig und beleidigt kann ich auch)
    Das war nicht patzig und beleidigt, sondern die gleiche Aussage, die du über Dinger getätigt hast, umgemünzt auf dich
    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ich hab seine Leistungen halt einfach als nicht-DEL-tauglich eingestuft und damit stehe ich nicht alleine da. Du hast eine andere Meinung. Die kann ich zwar nicht verstehen, aber ich akzeptiere das. Wäre super, wenn .du das auch bei mir tun könntest und dich nicht zum Moralapostel aufschwingen würdest.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Spielerabgang] #47 Derek Dinger

    Derek geht zurück nach Kassel.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: [Spielerabgang] #47 Derek Dinger

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Derek geht zurück nach Kassel.
    Viel Glück Derek
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 1878TV 29.02.16 Im Panther Talk: Derek Dinger
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 19:18
  2. Augsburger Panther-VERTEIDIGER Derek Dinger
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 22:11
  3. 1878TV 14.12.15 Ingolstadt, Krefeld und Derek Dinger
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 19:54
  4. Derek Dinger sieht Entwicklungsprozess
    Von Kingkongkrupp im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •