Ergebnis 81 bis 100 von 160
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: #6 Marco Sternheimer

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Also gestern sag ich ihn mit Graham, Lamb und Valentine. Kann mich aber auch natürlich täuschen. Unabhängig davon kann ich bei 4 Minuten Eiszeit nicht von einem Pärchen sprechen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Da finde ich Samir schon spritziger und ideenreicher. Bei Clarke bin ich dabei, der könnte mal eine Pause haben. Mal sehen wer für den neuen raus muss.
    also jetzt bei aller Liebe, mir geht das Kharboutli Gehype auf den Sack. Ich mag den auch, der ist schnell, technisch versiert und mal hat dauernd das Gefühl, er bräuchte nur einen minimalen Stupser, um auszbrechen und 30 Punkte zu machen, aber sorry, der Punkt wurde jetzt 3 mal überschritten. Er spielt ineffizient und im
    Gegensatzzu Sternheimer hast du keine Vorteile durch ihn, weil er UZ spielen kann oder den Gegnern durch aggressiven Forecheck auf den Sack geht. Ich will Sterni wieder im Lineup und achja, ich finde wir brauchen keinen 15 DEL fähigen Stürmer, wenn wir keine 4 DEL fähigen Verteidiger haben. Aber was weiß ich schon.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Kharboutli ist U23 und damit nicht von der Auswahl betroffen der sich Sternheimer stellen muss.
    T.J., Clark und Max Eisenmenger sind es die er m.M. nach verdrängen musss und da wird es schon eng.
    Auch wenn er ein Augsburger ist und deshalb einen emotionalen Pluspunkt hat aber wir sind hier beim Profisport und da zählen Ergebnisse.
    Trainer und Stab werden das schon richtig sehen und die nötigen Entscheidungen treffen, darauf vertraue ich einfach mal.
    Zudem wird es jetzt bald noch schwieriger da ja zwei Ü23 sitzen müssen wenn unsere #73 spielt.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Mal abgesehen davon, dass Sternheimer anders eingestuft werden muss, wie Kalami schreibt, sind beide ineffektiv, aber Kharboutli macht wenigstens Spaß. Sternheimer ist das personifizierte Versprechen, das bislang nicht eingelöst wurde.Ein saunetter Kerl und Augsburger obendrein, mit jeder Menge an Vorschusslorbeeren ausgestattet und auch mit Geduld der Fans begleitet, der niemals mehr als Qualitätsansätze zeigen konnte. Irgendwann kommt der Moment, an dem man auch mal liefern muss. Und davon ist Sterni doch ein ganzes Stück entfernt.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Wenigstens die Analyse passt.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass Sternheimer anders eingestuft werden muss, wie Kalami schreibt, sind beide ineffektiv, aber Kharboutli macht wenigstens Spaß. Sternheimer ist das personifizierte Versprechen, das bislang nicht eingelöst wurde.Ein saunetter Kerl und Augsburger obendrein, mit jeder Menge an Vorschusslorbeeren ausgestattet und auch mit Geduld der Fans begleitet, der niemals mehr als Qualitätsansätze zeigen konnte. Irgendwann kommt der Moment, an dem man auch mal liefern muss. Und davon ist Sterni doch ein ganzes Stück entfernt.
    Zumindest kreativ ist Marco leider nicht unbedingt hervorstechend. Wie Bobbes aber schon auch richtig angemerkt hatte ist der eher der Spielertyp, der defensiv arbeitet. Das ist halt lange nicht so spektakulär , wie wenn einer nach vorne Drang hat. Mir hat zb gegen Straubingen auch die Defensivarbeit vom Payerl gut gefallen. Die Wahl ist definitiv schwierig, aber wie Kalami schrub fällt Marco leider nicht mehr unter den Welpenschutz.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Zumindest kreativ ist Marco leider nicht unbedingt hervorstechend. Wie Bobbes aber schon auch richtig angemerkt hatte ist der eher der Spielertyp, der defensiv arbeitet. Das ist halt lange nicht so spektakulär , wie wenn einer nach vorne Drang hat. Mir hat zb gegen Straubingen auch die Defensivarbeit vom Payerl gut gefallen. Die Wahl ist definitiv schwierig, aber wie Kalami schrub fällt Marco leider nicht mehr unter den Welpenschutz.
    Das eigentliche Problem ist doch, dass man sich von der Leistung her momentan nicht überlegen muss, ob Kharboutli oder Sternheimer spielen. Sondern ob ich Clarke und Campbell raus nehme, und dafür Sternheimer und Miller spielen lasse. Clarke hatte für mich 1 gutes Spiel, Campbell noch keines.
    Dass automatisch immer Sternheimer und/oder Miller oder Kharboutli sitzen müssen, finde ich bei den gezeigten Leistungen von Campbell und Clarke nicht in Ordnung. Aber, die Trainer werden es schon wissen...hoffentlich
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem ist doch, dass man sich von der Leistung her momentan nicht überlegen muss, ob Kharboutli oder Sternheimer spielen. Sondern ob ich Clarke und Campbell raus nehme, und dafür Sternheimer und Miller spielen lasse. Clarke hatte für mich 1 gutes Spiel, Campbell noch keines.
    Dass automatisch immer Sternheimer und/oder Miller oder Kharboutli sitzen müssen, finde ich bei den gezeigten Leistungen von Campbell und Clarke nicht in Ordnung. Aber, die Trainer werden es schon wissen...hoffentlich
    fande Clarke gegen Straubing sehr sehr gut
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Der Sternheimer wird schon wieder kommen, da habe ich überhaupt keinen Zweifel.

    Zweifel hab ich mittlerweile ob der in der DEL seinen Weg machen wird, und ob der evtl. nicht wo anders besser aufgehoben wäre (also aus seiner Sicht).

    Hier ist mittlerweile schon eher das Wort Stagnation angebracht.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    fande Clarke gegen Straubing sehr sehr gut
    Dann gehen bei uns die Meinungen auseinander. Laufen und Forechecken, mehr hab ich nicht von ihm gesehen. Das ist mir bei ihm, seiner Rolle und seines Gehalts ( ich vermute schon deutlich mehr als ein Sternheimer, die Eisenmengers, Miller ider Kharboutli) einfach zu wenig. Für mich muss von ihm mehr kommen, dass er weiterhin seinem Platz im Lineup behalten darf. Und jetzt kommt ja auch noch Puempel...
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Für mich muss von ihm mehr kommen, dass er weiterhin seinem Platz im Lineup behalten darf. Und jetzt kommt ja auch noch Puempel...
    Du willst Clarke rausschmeißen, nachdem er jetzt grad in Form zu kommen scheint, wenigstens aufsteigende Tendenz nachgewiesen hat?
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du willst Clarke rausschmeißen, nachdem er jetzt grad in Form zu kommen scheint, wenigstens aufsteigende Tendenz nachgewiesen hat?
    Ja, ich auch, falls unser neuer spielt.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du willst Clarke rausschmeißen, nachdem er jetzt grad in Form zu kommen scheint, wenigstens aufsteigende Tendenz nachgewiesen hat?
    Ja, ich würde ihn aus dem Lineup nehmen.
    Welche 12 Stürmer würdest du denn aufstellen?
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch, falls unser neuer spielt.
    Ich glaube ja, dass es ggf. einen Versuch wert wäre, die drei Stürmer der vierten Reihe in die vorderen zu verteilen, weil die alle zusammen sicher keinerlei Faktor sein werden, außer den vorderen Reihen ein wenig Zeit zum Verschnaufen zu geben. Keiner hat bislang einen Punkt geholt, und dass einer wie Karboutli an der Seite von zwei starken Spielern auch mal für 4 Punkte imstande ist, hat er letzte Saison schon bewiesen. Eine richtig starke erste Reihe, dahinter immer einer aus Reihe vier plus zwei der vorderen drei Reihen.....ich würd's mal drauf ankommen lassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde ihn aus dem Lineup nehmen.
    Welche 12 Stürmer würdest du denn aufstellen?
    Ist jetzt nicht so das sich Clarke hier dermaßen negativ in den Vordergrund gespielt hätte, so dass es nicht noch andere Kandidaten gäbe. So lange Puempel zu überzeugen weiß, ist mir eigentlich fast egal wer dafür sitzt... wobei ich Clarke zumindest aktuell noch eine Chance einräumen würde, nachdem er durchaus in Ansätzen gezeigt hat das er durchaus auch ein positiver Faktor sein kann.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer



    Sterni geht. Großes Lob an den Verein, dass ein Augsburger Junge dann auch so ein besonderes Video bekommt.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Dass muss für ihn schon ne schwere Entscheidung gewesen sein. Sehr schade, aber danke für alles Sterni!
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Schöner Abschied, der einen traurig stimmt, auch wenn der sportliche Verlust - so ehrlich muss man sein - nicht sonderlich schmerzt.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Schade, hab ihn gern gesehen glaube auch, mir mehr Eiszeit hätte er wohl ne andere Entwicklung machen können.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: #6 Marco Sternheimer

    Du bist nur so gut wie du gut bist. Und Sterni war halt nicht gut genug für die DEL. Ich wünsch ihm das beste für seine Zukunft und ja, schade das er es nicht geschafft hat in der DEL zu bestehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Marco Sternheimer: Mit 19 Jahren in drei Teams
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 10:20
  2. Eishockey: Marco Sternheimer - das Gesicht der Panther-Zukunft
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 07:52
  3. Marco in Antalya
    Von punisher im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 09:08
  4. Marco Nagler
    Von Symposium im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 13:31
  5. Marco Sturm / NHL
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •