Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
Nur weil sich der Trainer mit seinen Spielern unterhält muss das ja noch lange nicht heißen, dass wir als Fans nicht darüber diskutieren und manches gut oder schlecht finden dürfen.
Ich bin ja auch ein Anhänger davon, ihn dieses Jahr primär in der Oberliga einzusetzen, wo er in seinem Team mit der beste Spieler ist und Verantwortung übernehmen muss, aber wenn ich mir jetzt den Spielplan von Sonthofen und dem AEV anschaue, sehe ich da im Januar noch ein einziges Spiel für Sonthofen und 4 für uns, dazu keine Überschneidungen und wenns gut geht 3 volle Sturmreihen auf unserer Seite. Und dann kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, wenn man ihn dann nicht einfach mal auf den Spielberichtsbogen schreibt und schaut, wie sich das Spiel entwickelt und wie er sich auf dem Eis so macht. Vielmehr als ein Training in Sonthofen wird er dadurch nicht verpassen und wenn das dort so gut ist, dass das ein zu hoher Preis ist, dann sollten wir mal darüber nachdenken den Sonhofner Trainer zu verpflichten.
Solange mich der Sonthofener Trainer dann nicht so nervt wie als Spieler....