Ergebnis 61 bis 75 von 75
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Soll er sich eine etwaige Gehirnerschütterung also selbst zugezogen haben, oder war vielleicht Kink doch nicht ganz unbeteiligt daran?

    - - - Aktualisiert - - -


    Ok dann hilft scheinbar wirklich nur noch der Optiker
    Mit einer Gehirnerschütterung fährst du aber nicht mehr ins andere Drittel und suchst nach dem Kink.
        

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Guter Start von uns, aber der Mäggi im Adler Tor ziemlich stark heute. War wie vernagelt heute, aber seis drum.
    Fand uns heute gar nicht schlecht, auch im Powerplay lief die Scheibe meistens ziemlich gut. Machst im 1.Drittel ein oder zwei Buden dann läufts ganz anders.

    Mannheim stark, aber keineswegs ein Gegner von dem wir uns verstecken müssen oder Angst haben müssen.

    Wichtig wird jetzt sein das die Verletzten zurück kommen, dann gibt es eine heiße Serie gegen Nürnberg die uns (meiner Meinung nach) am besten liegen.
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Fands im ersten Drittel auch gut. Da muss man einfach führen. MacIntyre mit guten Szenen, das ist einfach ein Klassemann. Bin gespannt wie es da in den PO weitergeht. Denke nicht, dass Endras die klare Nummer 1 ist. Allerdings auch oft Unvermögen von uns. 5 gegen 3 dann der Schlüssel im Spiel. Nach dem 0:3 war die Luft dann einfach raus.

    Jetzt kann man einfach nur hoffen, dass zumindest Shugg und Valentine fit sind und Grygiel und TJ mit jedem Trainingstag ein paar % näher an die 100 kommen. Sollte zu Trupp und Thiel noch ein Ausfall kommen, dann wird es noch viel schwerer als ohnehin schon.
        

  4. #64
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mit einer Gehirnerschütterung fährst du aber nicht mehr ins andere Drittel und suchst nach dem Kink.
    Die Suche hat er aber schnell aufgegeben....
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Auf die Niederlage kann man getrost sch...en! Der Gegner steht fest, Kräfte schonen und mit Vollgas in die Serie starten und schaun ob man ein "Wunder" vollbringen kann! Der MERC hat das nach m 0:1 clever runter gespielt und mit auch nur 10% besserer eigener Chancenverwertung, wäre das sicher eine enge Kiste geworden!
        

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Fands im ersten Drittel auch gut. Da muss man einfach führen. MacIntyre mit guten Szenen, das ist einfach ein Klassemann. Bin gespannt wie es da in den PO weitergeht. Denke nicht, dass Endras die klare Nummer 1 ist. Allerdings auch oft Unvermögen von uns. 5 gegen 3 dann der Schlüssel im Spiel. Nach dem 0:3 war die Luft dann einfach raus.

    Jetzt kann man einfach nur hoffen, dass zumindest Shugg und Valentine fit sind und Grygiel und TJ mit jedem Trainingstag ein paar % näher an die 100 kommen. Sollte zu Trupp und Thiel noch ein Ausfall kommen, dann wird es noch viel schwerer als ohnehin schon.
    Wenn er Mac Intyre spielen lässt, müssen jedoch zwei auf die Tribüne!
    Ob er das macht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja, bitte schaue dich da mal nach einem guten um.

    Und nein, es war kein Foul von Joslin.
    Witzig auch die Strafenverteilung am Schluss heute
        

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Wenn er Mac Intyre spielen lässt, müssen jedoch zwei auf die Tribüne!
    Ob er das macht?

    - - - Aktualisiert - - -


    Witzig auch die Strafenverteilung am Schluss heute
    Warum? (Strafen)
        

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum?
    Muss man nicht automatisch eine Zehner geben bei Handschuhe weg, oder wird das lobend als Fingerspitzengefühl toleriert?
        

  9. #69
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    zu deiner schiedsrichter sache: ich war auch schon selber schiedsrichter, nicht beim eishockey aber bei mehreren anderen sporartwn...und ja, es ist sehr schwer...nur es ist eben ihr job...wenn ich in meinem beruf bei jedem einsatz so viele fehler machen würde bekäme ich probleme...du etwa nicht??

    wenn ich mich aber hinstelle, und dich bei deiner arbeit bemängel, sagst du auch: ok du pisser, dann machs besser verstehst was ich meine? es gibt zwei möglichkeiten: entweder man kann es nicht besser pfeifen, weil menschen nun mal menschen sind und fehler machen, oder weil die, die es besser könnten, kein vitamin B besitzen was es davon ist, weiß ich nicht, aber solang ich es nicht selbst probiert hab und besser bin, halte ich meine klappe. ich kann es verstehen dass man sich ärgert über die ein oder andere entscheidung, vorallem wenn sie spielentscheidend ist, kein thema. aber wie gesagt, mann muss dann halt auch immer versuchen, die andere seite zu sehen bzw zu verstehen (schlechte sicht, keine absicht, zu schnell etc.), auch wenn es noch so schwer fällt. ich bin froh, dass es leute gibt, die unter diesem druck pfeifen können. ich habe mal ein hobbyliga spiel gepfiffen, und nicht mal 50 % an regelwidrigkeiten erkennen können, obwohl das im vergleich in zeitlupe abläuft und keine zuschauer, kammeras etc. druck machen... und ich spiele selbst und behaupte mal, dass ich die gängigen regeln drauf habe. darum hab ich trotz der ein oder anderen fehlentscheidung respekt vor der leistung, ich selbst würde es nicht machen wollen, und halte deshalb die klappe. drum finde ich es schade, wenn man sich spieltag für spieltag (nicht nur du) die gosche zerreist über die ach so schlechte leistung der zebras, wenn mans selbst nicht besser kann...
        

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Recht gutes Spiel mit leider katastrophaler Chancenverwertung und teils sehr schwachen Schiedsrichtern ... auch wenn Kollege wurschtbrod das nicht gerne hört!
    ... und nein ich kann's ziemlich sicher auch nicht besser ... is aber auch nicht meine Aufgabe!
    Hoffentlich sind die angeschlagenen und verletzten zu den Playoffs alle an Bord.
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

        

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Bilanz der letzten 10 Spiele:

    Augsburg 28:25 18
    Nürnberg 38:37 16


    Direkte Duelle:

    Nürnberg - Augsburg 1:2
    Augsburg - Nürnberg 2:3
    Nürnberg - Augsburg 3:2
    Augsburg - Nürnberg 4:0
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Natürlich. War ein harter Check, aber wo bitte geht der gegen den Kopf oder ist unfair?
    Auch die Aktion von Joslin war kein Foul, sondern einfach nur sehr unglücklich.
    Der Kink-Check ging sicherlich nicht gegen den Kopf, aber war zu spät und dazu ein Check von hinten, also unfair.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Der Punker hatte vollkommen recht: gut zu wissen, dass es da noch nen Detsch im Kader gibt. Lange nicht mehr so einen schönen, sauberen, klaren Heimsieg in nem Fight gesehen im CFS, oder?

    Das war genau der richtige atmosphärische Ausklang der Hauptrunde. Das Stadion war da und ist heiß auf den 10.3.; und jeder weiß: alles ist möglich, hop oder top. Es ist in jedem Fall einfach ein riesiges Gefühl, endlich wieder richtige Play-Offs zu spielen.

    T.J. ist am Ende noch auf den Geschmack gekommen, auch das: wichtig.
    Es ist gut, den in der Hinterhand zu haben, gerade gegen die feisten Sabos. Viel spielen wird er wohl nicht, aber er nimmt bei so einer Raufeinlage nen großen Tiger mit raus. Und wenn er sich mehrmals mit demselben anlegt, dann fehlt der im nächsten Spiel.

    Das gestern war ein Vorgeschmack auf Playoff-Hockey. In den POs ist jede taktische Variante gut, wenn sie Erfolg bringt. Auch die harten Tiger sollten wissen, dass Detsch austeilen kann. Top Fight, vom Ansatz (der Check), der Aufforderung zum Tanz, und natürlich der Ausführung. Richmond hatte überhaupt keine Chance auf einen Schlag, musste nur einstecken und trotzdem zum Duschen. Nur ein Knock-out wäre noch schöner gewesen
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 51. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Von einem Team wie Mannheim erwarte ich durchaus, dass die einen Torhüter haben der nicht alles dumm prallen lässt was nicht direkt in die Fanghand geschossen wird. Wir haben so schlecht geschossen, da hätte jeder gut ausgesehen.

    Seis drum, zu den POs sind wir nun verletzt. Da einfach hoffen, dass es reicht oder der ein oder andere doch unerwartet kann.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 09:40
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 11:47
  3. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 15:14
  4. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 14:18
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •