Ergebnis 101 bis 116 von 116
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Nix gesehen vom Spiel, aber noch mehr Verletzte?..oh man
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    beim revanchefoul an davies ist doe frage ob er selbst damit anfängt wenn es um alles geht...da waren die panther eigentlich seeehr zurückhaltend diese saison..

    bei tölzer: da reichen kleinigkeiten, ein bischen mehr druck auf dem schlittschuh, einen minimalen tick schneller und das ganze gibt vielleicht bloß einen blauen fleck...wer weiß das schon

    ich finde es nur generel sehr gefährlich mit halbgas zu spielen, erstens wegen dem kopf/ der moral, zweitens weil halt gerade dann häufig verletzungen passieren...
    Tölzer fuhr Vollgas einen Break, da war nix mit angezogener Handbremse oder zu wenig Körperspannung. Die Jungs haben sich nicht geschont für die Playoffs, wenn der Vorwurf vielleicht passt, dann nur in Straubing.

    Das war heute ein Schlag aufs / unters Knie von Collins, den Stockschlag von Yip und wie es dazu kam hat shutout schon erklärt. Beide Szenen passieren auch bei "Vollgas"
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Jungs haben sich nicht geschont für die Playoffs, wenn der Vorwurf vielleicht passt, dann nur in Straubing.
    Also Vollgas bis zum letzten Gefecht war das aber sicher auch nicht gegen die DEG! Düsseldorf war für meine Begriffe schlicht unterirdisch. Aber in der Tölzer Szene hast Recht, Tölzer zieh voll an und will den Break fahren und wird dabei gefoult. Alles unwichtig, sofern man gegen Lebkuchenschl...pe die extra Körner wieder aufs Eis bringt!
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Penner in Düsseldorf? Da wird der Dinger noch ausgepfiffen. Klarer kann ein Schläger nicht im Gesicht sein.
    Der Dinger hat glaub schon zwei Saisons für die DEG gespielt.

    Der Weiß hat sich glaub auch gleich beim Dinger für die Aktion entschuldigt.
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Svennson Beitrag anzeigen
    wenn man mit Boutin etwas ist, sei es eine Verletzung, sei es das sehr schlecht hält, dann steht Meisner im Tor
    Das ist ja genau die Frage: Es fällt ein Spieler nach dem anderen aus und wir verschwenden unsere letzte Ausländerlizenz an eine Nummer 3? Ich kann mir ja in Bezug auf die Panther viel vorstellen aber das?
    Meiner Meinung nach sollte Weinhandl zumindest eine Option als Nummer 1 sein, wenn tatsächlich 2 andere Ausländer ausfallen. In jedem Falle würde ich ihn aber bringen, wenn sich Boutin eine Verletzung zuzieht, weil Weinhandl dann sowieso in den Kader rückt und dafür zwangsweise jemand auf die Tribüne muss.
        

  6. #106
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau die Frage: Es fällt ein Spieler nach dem anderen aus und wir verschwenden unsere letzte Ausländerlizenz an eine Nummer 3? Ich kann mir ja in Bezug auf die Panther viel vorstellen aber das?
    Meiner Meinung nach sollte Weinhandl zumindest eine Option als Nummer 1 sein, wenn tatsächlich 2 andere Ausländer ausfallen. In jedem Falle würde ich ihn aber bringen, wenn sich Boutin eine Verletzung zuzieht, weil Weinhandl dann sowieso in den Kader rückt und dafür zwangsweise jemand auf die Tribüne muss.
    Ich glaube, der steht nur auf dem Spielbericht, wenn vor dem Spiel schon Meisner und Boutin ausfallen. Als Reserve wird man ihn nicht einsetzen, vorallem nicht wenn im Feld somit auch noch ne AL raus müsste.
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der steht nur auf dem Spielbericht, wenn vor dem Spiel schon Meisner und Boutin ausfallen. Als Reserve wird man ihn nicht einsetzen, vorallem nicht wenn im Feld somit auch noch ne AL raus müsste.
    Sehe ich genauso. Da würde dann Gassner auf der Bank hocken. Das ist ein absoluter Not Goalie falls alle Stricke reißen.
        

  8. #108
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Was mich zur Davies-Szene mal interessieren würde: Shutout, warst Du auch in Düsseldorf? Den Stock an den Eiern kann ich beim besten Willen in den TV-Bildern nämlich nicht sehen und dann habe ich in dem Moment woanders hingeschaut. Und falls Du dort warst, wie kam es dazu? Nachdem der Puck nämlich Richtung Augsburger Drittel wanderte, hab ich zuerst dem noch hinterhergeschaut. Als dann das Raunen losging, sah ich als erstes, wie Davies den Stock von Yip senkrecht nach oben geschlagen hat. Die waren dann ja auch beide Richtung Hallendecke. Sollte Yip den Stock da noch zwischen seinen Beinen gehabt haben, dann a) würde Davies jetzt im Kirchenchor singen und b) sollte er als Schlangenmensch im Zirkus auftreten. Ernsthaft, weil es mich interessieren würde und ich es eben im Stadion live nicht gesehen habe. Wie kam das dazu? Der Schlag von Yip dann war ja unstrittig. Der kam als Reaktion auf den Stock-nach-oben-Schlag (wohlgemerkt ausschließlich den Stock) von Davies.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Der Schläger war lang zwischen Davies' Beinen. Als yip ihn endlich entfernt hatte, hat Davies ihn von unten hochgeschlagen. Das sieht man ganz gut in der Wiederholung der Szene.

    Den Schlag von yip seh ich nicht richtig, da gab es nämlich ne andere Einstellung.
        

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Was mich zur Davies-Szene mal interessieren würde: Shutout, warst Du auch in Düsseldorf? Den Stock an den Eiern kann ich beim besten Willen in den TV-Bildern nämlich nicht sehen und dann habe ich in dem Moment woanders hingeschaut. Und falls Du dort warst, wie kam es dazu? Nachdem der Puck nämlich Richtung Augsburger Drittel wanderte, hab ich zuerst dem noch hinterhergeschaut. Als dann das Raunen losging, sah ich als erstes, wie Davies den Stock von Yip senkrecht nach oben geschlagen hat. Die waren dann ja auch beide Richtung Hallendecke. Sollte Yip den Stock da noch zwischen seinen Beinen gehabt haben, dann a) würde Davies jetzt im Kirchenchor singen und b) sollte er als Schlangenmensch im Zirkus auftreten. Ernsthaft, weil es mich interessieren würde und ich es eben im Stadion live nicht gesehen habe. Wie kam das dazu? Der Schlag von Yip dann war ja unstrittig. Der kam als Reaktion auf den Stock-nach-oben-Schlag (wohlgemerkt ausschließlich den Stock) von Davies.
    Nein ich war nicht in Düsseldorf aber bei Telekom konnte man es ziemlich gut sehen.
    Davies soll es laut meinen Infos übrigens gut gehen, also halb so wild wie ich es vermutet hatte.
        

  11. #111
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Stimmt, war zu sehen. Merci
        

  12. #112
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Frage AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nein ich war nicht in Düsseldorf aber bei Telekom konnte man es ziemlich gut sehen.
    Davies soll es laut meinen Infos übrigens gut gehen, also halb so wild wie ich es vermutet hatte.
    ...und Tölzer?
        

  13. #113
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Was Kreutzer betrifft:

    Wenn man die Tore die er geschossen hat hochrechnet, ist er jetzt mit 600 Toren (alle 6 Sekunden eines) alleiniger Rekordhalter was erzielte Tore in einer Partie angeht.
    (Der entscheidende Penalty muss natürlich wegfallen. Das wir ebenfalls 600 Tore erzielen ist eher unwahrscheinlich (statistisch gesehen)).

    Glückwunsch hierzu!
    Geändert von Cassy O'Peia (28.02.2017 um 09:43 Uhr)
        

  14. #114
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Falsch, den hält Andre Faust mit 720 Toren 5 Sekunden nach Beginn hat's gegen Nürnberg geklingelt.
        

  15. #115
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Stimmt. Den hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Wäre aber jetzt auch schwierig gewesen den in die allgemeine Glückwunschwelle mit einzubauen.

    Aber du hast Recht:

    Herzlichen Glückwunsch zum Rekord, Andre Faust!
        

  16. #116
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 52. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Muss mal kramen, ich glaube, das hab ich irgendwo noch als Mini-Clip rumliegen...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 35. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 21:51
  2. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 11:52
  3. [Alles zum Spiel] 25. Spieltag 2016/17; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 07:20
  4. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 16:20
  5. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •