Ergebnis 161 bis 180 von 217
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #161
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer das Handtuchgewedel erklären?
    Das ist zur Schonung der von den Klatschpappen wund geklopften Handinnenseiten gedacht. Das flauschige Handtuch schmiegt sich schön an die Aufschlagsfläche und pflegt und peelt zugleich die geschundenen Extremitäten und zeichnet den jeweiligen Schwenker als Vollhorst aus. Ausserdem ist Werbung drauf.
        

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Handtuchgewedel

    Ich habe das Handtuch ohne zu wedeln eingepackt und nehme es morgen als Glücksbringer
    mit ins Stadion. (auch eingepackt )

    Beeindruckend das 2. Drittel, etwas Glück und einen Boutin im Tor in den erste 8 Minuten im
    letzten Drittel ... das bleibt bei mir hängen.

    Zu NULL verlieren wir die Serie schon mal nicht mehr.


    Davis hat mich gestern beeindruckt, da steckt viel Wille dahinter und zeigt auch welcher Wille und welcher Ehrgeiz in der Mannschaft steckt. Als er nach seiner Verletzung auf die Bank humpelte und nach etwas Behandlung einen Versuch startete auf das Eis zu stehen, sehe ich immer noch sein Schmerz verzerrtes Gesicht, als er den verletzten Fuß auf´s Eis stellte.
    Für mich war in dem Moment sein Einsatz in den Playoffs vorbei ... um so erstaunlicher, dass er Ende des 2. Drittels wieder auf die Bank kam und bei fast jeder Gelegenheit kurz von der Ersatzbank ging und eine Schleife auf dem Eis gedreht hat.
    Geändert von Eismann (09.03.2017 um 08:57 Uhr)
        

  3. #163
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Wer weiß - Olver sah vor sieben Jahren auch kaum besser aus.
        

  4. #164
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    711

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Das zweite Spiel zwischen Berlin und Mannheim, ja.
    Ich dachte gestern in einer Grafik auf Sport1 gesehen zu haben, dass am Freitag wieder Augsburg-Nürnberg übertragen wird, was mich sehr verwundert hat.
    Vielleicht hab ich mich aber auch verschaut oder die Grafik war falsch.
        

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

        

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ihr sollt ja alle was zu lachen haben: von dem Franken, der Eishockey erfunden hat im Sabo Forum:

    "Die Erfahrung zu Beginn der Play-Offs zeigt, dass Überzahlspiele mit einem Mann mehr auf dem Eis überhaupt keinen Vorteil darstellen. Die Spieler sind noch frisch. Da passiert in der Regel gar nichts. Aber ein 5 auf 3 ist ein immenser Vorteil. So Gestern geschehen. 2 (!!!) Tore der Augsburger. Sonst hätten die nie und nimmer bei uns gewonnen!"

    "
    Es ist schon überraschend wie wenig play-off-erfahren hier einige User sind. Fast jeder im Stadion hat es erkannt was passiert ist. Nur ihr nicht! Die Schiedsrichter wollten, dass Augsburg gewinnt und das haben die auch geschafft. Drei Mal haben sie denen eine 5 auf 3 geschenkt. Zig Mal haben sie Stockfouls der Augsburger genau vor ihren Augen übersehen, zig Mal war der Schläger der Augsburger im Gesicht unserer Spieler, zig Mal haben die Augsburger mit 6 Mann oder mehr gespielt. Und was mich immer wieder verwundert ist, dass solche Leute dann mit dem Rücken zu den Zweikämpfen Fouls unserer Spieler erkennen. Das finde ich bemerkenswert. Einen solchen Röntgenblick. Aber dass sich Spieler darauf einstellen können ist mir neu. Oder dass man sogar eine Taktik darauf abstellen könnte. Jungs wir werden betrogen lasst uns mal so oder so spielen. Leute es sind Play-Offs oder wie früher die Trainer gesagt haben es ist Kr...Darf man jetzt ja nicht mehr sagen. Die Augsburger haben das erkannt. Da gab es bei uns einige Play-Off-Bierduschen. Am Freitag pfeifen andere Schiris und dann schau mer mal was die mit uns vorhaben. Nehmt es locker Leute!"


    ich nehme alles zurück, was ich über diverse User hier die letzten Jahre gesagt habe, denn das ist wirklich, ehrlich und 100% ungelogen der dümmste Schwachsinn, den ich je einen Menschen über Eishockey habe sagen hören Ich hoffe jetzt halt, dass wir auf Grund der Aussagen den Großteil der restlichen Spiele mit einem Mann mehr agieren können, zu einer so frühen Phase bringt uns das ja bekanntermaßen (für Leute, die sich mit Eishockey im Allgemeinen und Play Off Hockey im Speziellen auskennen) keinerlei Vorteile und die Nürnberger wären ja schön blöd, wenn sie sich die Möglichkeit entgehen lassen, Spieler Kraft sparen zu lassen und nur mit 4 Leuten auf dem Eis, dafür aber mit einer Reihe mehr agieren zu können. Auf so eine Maßnahme könnten wir dann "keine Taktik darauf abstellen" und müssten wohl oder übel darauf hoffen, dass die Schiris durch ihren "Röntgenblick mit dem Rücken zum Spielgeschen" vielleicht die Tore nicht sehen. Ich muss mal meinen Arzt fragen, beim letzten Röntgen hat er das Bild gar nicht mit dem Rücken angeschaut, irgendwie scheint der da was falsch zu machen. Aber im Endeffekt ist es eh egal, Schiris und DEL wollen nicht, dass die Schmuck-Fürsten weiterkommen.

    Fairerweise muss man sagen, dass er wirklich die leuchtendste Platte in deren Forum ist.
    Geändert von Dibbl Inch (09.03.2017 um 10:08 Uhr)
        

  7. #167
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das ist zur Schonung der von den Klatschpappen wund geklopften Handinnenseiten gedacht. Das flauschige Handtuch schmiegt sich schön an die Aufschlagsfläche und pflegt und peelt zugleich die geschundenen Extremitäten und zeichnet den jeweiligen Schwenker als Vollhorst aus. Ausserdem ist Werbung drauf.
    Der allergrößte Vollhorst ist allerdings Brandon das Brot Prust. Der ist ja noch dämlicher wie der Daniel Weiß, der für mich der Inhaber des Pokals für dämliche Strafen bisher war. Dazu noch Muschi Dave Steckel und der stocksteife Mebus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr sollt ja alle was zu lachen haben: von dem Franken, der Eishockey erfunden hat im Sabo Forum:

    "Die Erfahrung zu Beginn der Play-Offs zeigt, dass Überzahlspiele mit einem Mann mehr auf dem Eis überhaupt keinen Vorteil darstellen. Die Spieler sind noch frisch. Da passiert in der Regel gar nichts. Aber ein 5 auf 3 ist ein immenser Vorteil. So Gestern geschehen. 2 (!!!) Tore der Augsburger. Sonst hätten die nie und nimmer bei uns gewonnen!"

    "
    Es ist schon überraschend wie wenig play-off-erfahren hier einige User sind. Fast jeder im Stadion hat es erkannt was passiert ist. Nur ihr nicht! Die Schiedsrichter wollten, dass Augsburg gewinnt und das haben die auch geschafft. Drei Mal haben sie denen eine 5 auf 3 geschenkt. Zig Mal haben sie Stockfouls der Augsburger genau vor ihren Augen übersehen, zig Mal war der Schläger der Augsburger im Gesicht unserer Spieler, zig Mal haben die Augsburger mit 6 Mann oder mehr gespielt. Und was mich immer wieder verwundert ist, dass solche Leute dann mit dem Rücken zu den Zweikämpfen Fouls unserer Spieler erkennen. Das finde ich bemerkenswert. Einen solchen Röntgenblick. Aber dass sich Spieler darauf einstellen können ist mir neu. Oder dass man sogar eine Taktik darauf abstellen könnte. Jungs wir werden betrogen lasst uns mal so oder so spielen. Leute es sind Play-Offs oder wie früher die Trainer gesagt haben es ist Kr...Darf man jetzt ja nicht mehr sagen. Die Augsburger haben das erkannt. Da gab es bei uns einige Play-Off-Bierduschen. Am Freitag pfeifen andere Schiris und dann schau mer mal was die mit uns vorhaben. Nehmt es locker Leute!"



    Scheinbar wirklich nicht die hellste Leuchte im Lampenladen ha ha ha
        

  8. #168
    andy008
    Gast

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Der allergrößte Vollhorst ist allerdings Brandon das Brot Prust. Der ist ja noch dämlicher wie der Daniel Weiß, der für mich der Inhaber des Pokals für dämliche Strafen bisher war. Dazu noch Muschi Dave Steckel und der stocksteife Mebus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr sollt ja alle was zu lachen haben: von dem Franken, der Eishockey erfunden hat im Sabo Forum:

    "Die Erfahrung zu Beginn der Play-Offs zeigt, dass Überzahlspiele mit einem Mann mehr auf dem Eis überhaupt keinen Vorteil darstellen. Die Spieler sind noch frisch. Da passiert in der Regel gar nichts. Aber ein 5 auf 3 ist ein immenser Vorteil. So Gestern geschehen. 2 (!!!) Tore der Augsburger. Sonst hätten die nie und nimmer bei uns gewonnen!"

    "
    Es ist schon überraschend wie wenig play-off-erfahren hier einige User sind. Fast jeder im Stadion hat es erkannt was passiert ist. Nur ihr nicht! Die Schiedsrichter wollten, dass Augsburg gewinnt und das haben die auch geschafft. Drei Mal haben sie denen eine 5 auf 3 geschenkt. Zig Mal haben sie Stockfouls der Augsburger genau vor ihren Augen übersehen, zig Mal war der Schläger der Augsburger im Gesicht unserer Spieler, zig Mal haben die Augsburger mit 6 Mann oder mehr gespielt. Und was mich immer wieder verwundert ist, dass solche Leute dann mit dem Rücken zu den Zweikämpfen Fouls unserer Spieler erkennen. Das finde ich bemerkenswert. Einen solchen Röntgenblick. Aber dass sich Spieler darauf einstellen können ist mir neu. Oder dass man sogar eine Taktik darauf abstellen könnte. Jungs wir werden betrogen lasst uns mal so oder so spielen. Leute es sind Play-Offs oder wie früher die Trainer gesagt haben es ist Kr...Darf man jetzt ja nicht mehr sagen. Die Augsburger haben das erkannt. Da gab es bei uns einige Play-Off-Bierduschen. Am Freitag pfeifen andere Schiris und dann schau mer mal was die mit uns vorhaben. Nehmt es locker Leute!"



    Scheinbar wirklich nicht die hellste Leuchte im Lampenladen ha ha ha
    Is klar die Schirris waren schuld!!!
    Du bist doch am Sabo sei Bruder!!!
        

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ja die Schreierei nach 6 Mann war immer ein Highlight, bei unserer Strafe waren es klar 6 Mann. Nur dass es halt so was wie eine Wechselzone gibt scheinen die meisten Nürnberger nicht zu checken. dazu nur 7000 Zuschauer, das ist echt peinlich!
        

  10. #170
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zuerst `mal Glückwunsch zum Sieg gestern in Nürnberg.
    Abbitte muss ich Boutin leisten. Nach seiner Verpflichtung habe ich mir gedacht "..wie können sich die Augsburger das antun..". Aber nach einer sehr ordentlichen Hauptrunden-Leistung hat er gestern gezeigt, das er ein PlayOff-Goalie ist. Hut ab.
    Das nach Video-Beweis nicht gegebene Tor, war für mich klar d`rin. Falsche Kamera-Einstellung hin, oder Winkel her.
    Was ein Sabo-"Fan" in seinem Beitrag absondert ist ja kaum auszuhalten. Entweder er ist......., oder er ist von oben bis unten mit Silber-Kettchen behängt und kann nichts vom Spiel sehen.
    Erfolg ist nie Zufall. Man muss sich ihn erarbeiten.
    Ich hoffe Ihr packt das.

    Grüße aus Straubing
        

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ihr sollt ja alle was zu lachen haben: von dem Franken, der Eishockey erfunden hat im Sabo Forum:

    "Die Erfahrung zu Beginn der Play-Offs zeigt, dass Überzahlspiele mit einem Mann mehr auf dem Eis überhaupt keinen Vorteil darstellen. Die Spieler sind noch frisch. Da passiert in der Regel gar nichts. Aber ein 5 auf 3 ist ein immenser Vorteil. So Gestern geschehen. 2 (!!!) Tore der Augsburger. Sonst hätten die nie und nimmer bei uns gewonnen!"

    "
    Es ist schon überraschend wie wenig play-off-erfahren hier einige User sind. Fast jeder im Stadion hat es erkannt was passiert ist. Nur ihr nicht! Die Schiedsrichter wollten, dass Augsburg gewinnt und das haben die auch geschafft. Drei Mal haben sie denen eine 5 auf 3 geschenkt. Zig Mal haben sie Stockfouls der Augsburger genau vor ihren Augen übersehen, zig Mal war der Schläger der Augsburger im Gesicht unserer Spieler, zig Mal haben die Augsburger mit 6 Mann oder mehr gespielt. Und was mich immer wieder verwundert ist, dass solche Leute dann mit dem Rücken zu den Zweikämpfen Fouls unserer Spieler erkennen. Das finde ich bemerkenswert. Einen solchen Röntgenblick. Aber dass sich Spieler darauf einstellen können ist mir neu. Oder dass man sogar eine Taktik darauf abstellen könnte. Jungs wir werden betrogen lasst uns mal so oder so spielen. Leute es sind Play-Offs oder wie früher die Trainer gesagt haben es ist Kr...Darf man jetzt ja nicht mehr sagen. Die Augsburger haben das erkannt. Da gab es bei uns einige Play-Off-Bierduschen. Am Freitag pfeifen andere Schiris und dann schau mer mal was die mit uns vorhaben. Nehmt es locker Leute!"


    ich nehme alles zurück, was ich über diverse User hier die letzten Jahre gesagt habe, denn das ist wirklich, ehrlich und 100% ungelogen der dümmste Schwachsinn, den ich je einen Menschen über Eishockey habe sagen hören Ich hoffe jetzt halt, dass wir auf Grund der Aussagen den Großteil der restlichen Spiele mit einem Mann mehr agieren können, zu einer so frühen Phase bringt uns das ja bekanntermaßen (für Leute, die sich mit Eishockey im Allgemeinen und Play Off Hockey im Speziellen auskennen) keinerlei Vorteile und die Nürnberger wären ja schön blöd, wenn sie sich die Möglichkeit entgehen lassen, Spieler Kraft sparen zu lassen und nur mit 4 Leuten auf dem Eis, dafür aber mit einer Reihe mehr agieren zu können. Auf so eine Maßnahme könnten wir dann "keine Taktik darauf abstellen" und müssten wohl oder übel darauf hoffen, dass die Schiris durch ihren "Röntgenblick mit dem Rücken zum Spielgeschen" vielleicht die Tore nicht sehen. Ich muss mal meinen Arzt fragen, beim letzten Röntgen hat er das Bild gar nicht mit dem Rücken angeschaut, irgendwie scheint der da was falsch zu machen. Aber im Endeffekt ist es eh egal, Schiris und DEL wollen nicht, dass die Schmuck-Fürsten weiterkommen.

    Fairerweise muss man sagen, dass er wirklich die leuchtendste Platte in deren Forum ist.

    MADE MY DAY
    Da sind ja einige Floskeln dabei aus Sabohausen. Paranoia ist doch therapierbar, oder?
        

  12. #172
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    MADE MY DAY
    Da sind ja einige Floskeln dabei aus Sabohausen. Paranoia ist doch therapierbar, oder?
    Diese (Ab)Art der Paranoia ist definitiv UNHEILBAR :-D.
        

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das dürfte allerdings interessant werden. Ihr kommt über die Härte und wir über den Speed. Strafen sind aber brandgefährlich weil die Specialteams beim AEV gut funktionieren. Härte zeigen aber dabei keine Strafen ziehen.... ich bin gespannt wies weiter geht.
    Segal, Steckel und Prust Strafen hatten null mit Härte zeigen zu tun, sondern waren einfach total unnötig und saudumm.
    Wir haben schon oft bewiesen das wir hart spielen können ohne dumme Strafen zu nehmen, auch gegen schnelle Mannschaften,
    Die einzige Strafe wegen der Härte war doch nur die 1 von Prust. Ansonsten hatten alle andren wenig mit Härte zeigen zu tun. Unser Spiel haben wir so richtig erst im letzten Drittel gezeigt. Ich hab erwartet, dass wir von Anfang an so rauskommen und euch gleich zeigen wie die Serie laufen wird. Aber da hatte unser Trainer des Jahres wohl ein bissl die Hosen voll, wie so oft in dieser Saison.
    Geändert von Tiger Mario (09.03.2017 um 10:33 Uhr)
        

  14. #174
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ihr sollt ja alle was zu lachen haben: von dem Franken, der Eishockey erfunden hat im Sabo Forum:

    "Die Erfahrung zu Beginn der Play-Offs zeigt, dass Überzahlspiele mit einem Mann mehr auf dem E.....

    ich nehme alles zurück, was ich über diverse User hier die letzten Jahre gesagt habe, denn das ist wirklich, ehrlich und 100% ungelogen der dümmste Schwachsinn, den ich je einen Menschen über Eishockey habe sagen hören Ich hoffe jetzt halt, dass wir auf Grund der Aussagen den Großteil der restlichen Spiele mit einem Mann mehr agieren können, zu einer so frühen Phase bringt uns das ja bekanntermaßen (für Leute, die sich mit Eishockey im Allgemeinen und Play Off Hockey im Speziellen auskennen) keinerlei Vorteile und die Nürnberger wären ja schön blöd, wenn sie sich die Möglichkeit entgehen lassen, Spieler Kraft sparen zu lassen und nur mit 4 Leuten auf dem Eis, dafür aber mit einer Reihe agieren zu können. Auf so eine Maßnahme könnten wir dann "keine Taktik darauf abstellen" und müssten wohl oder übel darauf hoffen, dass die Schiris durch ihren "Röntgenblick mit dem Rücken zum Spielgeschen" vielleicht die Tore nicht sehen. Ich muss mal meinen Arzt fragen, beim letzten Röntgen hat er das Bild gar nicht mit dem Rücken angeschaut, irgendwie scheint der da was falsch zu machen. Aber im Endeffekt ist es eh egal, Schiris und DEL wollen nicht, dass die Schmuck-Fürsten weiterkommen.

    Fairerweise muss man sagen, dass er wirklich die leuchtendste Platte in deren Forum ist.
    Eigentlich ist es fast schon traurig,wie jemand so schlecht verlieren kann. Aber. Im Prinzip hat Nürnberg gestern genau so agiert,wie der Mario hier schreibt. Hallo,wir sind Nürnberg,wir brauchen nur abrufen was wir können,dann kann uns keiner was. Und so sind sie wie die Stiere mit Ihrem Körperspiel angerannt und haben gar nicht bemerktmitbekommen,das Augsburg sie ab dem zweiten Drittel taktisch und mit Ihrer Disziplin am Nasenring durch die Arena gezogen haben. Als sie es bemerkten,waren noch etwa 2Minuten zu spielen undnNürnberg dank Prust einen Mann weniger.
    Ein Nürnberger Spieler meinte nach dem Spiel,sie müssen nun einfach ihr Spiel in Augsburg durchziehen,dann klappt das schon. Solange die Spieler auch weiterhin diese Mariomentalität beibehalten,stehen Augsburgs Chancen gut,weiterzukommen. Es scheint den Nürnbergern der Respekt vor der Leistung des Gegners zu fehlen. Und wer denkt,er sei dem Gegner eigentlich überlegen,der gibt halt nur 100Prozent und keine 110. Bin gespannt,wie die Serie weiter geht. Meinen Respekt hat Augsburg aber schon.Denn das war gestern kein Sieg nur auf Kampf und Glück,wie es Underdogs meistens nur schaffen. Augsburg spielte taktisch und mental mehr Playoff als Nürnberg.

    Den Schiris dann noch die Schuld zu geben,das Schlüsselspieler wie Prust dumme Strafen ziehen,ist dann schon lächerlich. Ich weiss nicht mehr,wer es war,aber ein Nürnberger Offizieller bemängelte fair,das sie sich zu viele Strafen in vollkommen unnötigen Situationen eingehandelt haben. Dann noch das nicht gegebene Tor für Augsburg,der Schläger von Pföderl im Gesicht von Polaczek etc.Ich sehe da keine Benachteiligung von Nürnberg.Nur fehlenden Respekt vor dem Gegner
    Geändert von Omaschupser (09.03.2017 um 10:42 Uhr)
        

  15. #175
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Was hängt ihr euch immer an den Zuschauerzahlen auf, die spielen jedes Jahr POs und es war Spiel 1.
    Unser PPO Spiel gegen Mannheim 4023 oder Spiel 2 gegen Berlin 7032 waren auch nicht ausverkauft.
        

  16. #176
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Was gab es gestern eigentlich an Gästekarten ?
    Der doch klägliche Haufen sah ned nach wirklich viele Gästefans aus?
        

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Wenn ich das richtig gesehen habe waren auch nur solche Plätze frei, von denen der Dauergast weiß, dass die Sicht bescheuert ist. Die ersten Reihen hinter den Spielerbänken, oder wo dieses grün schimmernde Glas im Weg ist.

    Außerdem war von Barca ein Jahrhundertspiel zu erwarten, von den Saboteuren nicht. Auf der Couch konnte man bequem zappen...
        

  18. #178
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Was gab es gestern eigentlich an Gästekarten ?
    Der doch klägliche Haufen sah ned nach wirklich viele Gästefans aus?
    Dieser Schei*haufen von Stadion hat auch keinen einzigen Gästefan verdient.
    Ausnahmezustand Play Offs nötigen mich dazu dort hinzugehen, ansonsten sehen die keinen Cent von mir und ich wünsche es den Verantwortlichen, dass es mir viele Gleichtun.

    Nightwish Konzert war geil, da würde ich wiederkommen
        

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Was gab es gestern eigentlich an Gästekarten ?
    Der doch klägliche Haufen sah ned nach wirklich viele Gästefans aus?
    Stimmt, drum hat man das gute Duzend auch nicht gehört
        

  20. #180
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Zuerst `mal Glückwunsch zum Sieg gestern in Nürnberg.
    Abbitte muss ich Boutin leisten. Nach seiner Verpflichtung habe ich mir gedacht "..wie können sich die Augsburger das antun..". Aber nach einer sehr ordentlichen Hauptrunden-Leistung hat er gestern gezeigt, das er ein PlayOff-Goalie ist. Hut ab.
    Das nach Video-Beweis nicht gegebene Tor, war für mich klar d`rin. Falsche Kamera-Einstellung hin, oder Winkel her.
    Was ein Sabo-"Fan" in seinem Beitrag absondert ist ja kaum auszuhalten. Entweder er ist......., oder er ist von oben bis unten mit Silber-Kettchen behängt und kann nichts vom Spiel sehen.
    Erfolg ist nie Zufall. Man muss sich ihn erarbeiten.
    Ich hoffe Ihr packt das.

    Grüße aus Straubing
    Schätze das war der, der neben Sabo saß
    Hoffentlich hat er noch genügend Schmuck für die SR Kabine über

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es fast schon traurig,wie jemand so schlecht verlieren kann. Aber. Im Prinzip hat Nürnberg gestern genau so agiert,wie der Mario hier schreibt. Hallo,wir sind Nürnberg,wir brauchen nur abrufen was wir können,dann kann uns keiner was. Und so sind sie wie die Stiere mit Ihrem Körperspiel angerannt und haben gar nicht bemerktmitbekommen,das Augsburg sie ab dem zweiten Drittel taktisch und mit Ihrer Disziplin am Nasenring durch die Arena gezogen haben. Als sie es bemerkten,waren noch etwa 2Minuten zu spielen undnNürnberg dank Prust einen Mann weniger.
    Ein Nürnberger Spieler meinte nach dem Spiel,sie müssen nun einfach ihr Spiel in Augsburg durchziehen,dann klappt das schon. Solange die Spieler auch weiterhin diese Mariomentalität beibehalten,stehen Augsburgs Chancen gut,weiterzukommen. Es scheint den Nürnbergern der Respekt vor der Leistung des Gegners zu fehlen. Und wer denkt,er sei dem Gegner eigentlich überlegen,der gibt halt nur 100Prozent und keine 110. Bin gespannt,wie die Serie weiter geht. Meinen Respekt hat Augsburg aber schon.Denn das war gestern kein Sieg nur auf Kampf und Glück,wie es Underdogs meistens nur schaffen. Augsburg spielte taktisch und mental mehr Playoff als Nürnberg.

    Den Schiris dann noch die Schuld zu geben,das Schlüsselspieler wie Prust dumme Strafen ziehen,ist dann schon lächerlich. Ich weiss nicht mehr,wer es war,aber ein Nürnberger Offizieller bemängelte fair,das sie sich zu viele Strafen in vollkommen unnötigen Situationen eingehandelt haben. Dann noch das nicht gegebene Tor für Augsburg,der Schläger von Pföderl im Gesicht von Polaczek etc.Ich sehe da keine Benachteiligung von Nürnberg.Nur fehlenden Respekt vor dem Gegner
    Jiranek wars

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Segal, Steckel und Prust Strafen hatten null mit Härte zeigen zu tun, sondern waren einfach total unnötig und saudumm.
    Wir haben schon oft bewiesen das wir hart spielen können ohne dumme Strafen zu nehmen, auch gegen schnelle Mannschaften,
    Die einzige Strafe wegen der Härte war doch nur die 1 von Prust. Ansonsten hatten alle andren wenig mit Härte zeigen zu tun. Unser Spiel haben wir so richtig erst im letzten Drittel gezeigt. Ich hab erwartet, dass wir von Anfang an so rauskommen und euch gleich zeigen wie die Serie laufen wird. Aber da hatte unser Trainer des Jahres wohl ein bissl die Hosen voll, wie so oft in dieser Saison.
    Hoi mit bissl die Hosen voll zum Coach of the Year
    Der gute Rob hat heute Nacht bestimmt gut von der VW Serie letztes Jahr geträumt...
    Aber keine Panik Tigerchen, solange ihr pro Spiel versucht/schafft einen Spieler von unserem Line Up zu bringen, schafft ihr schon das Semi.
    Da kannst beruhigt drauf Wetten
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 22:51
  2. [Alles zum Spiel] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 08:32
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 18:32
  4. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 21:36
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •