Ergebnis 101 bis 116 von 116
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    *Vollzustimm*
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    die sind aber nicht in der Serie raus.

    Jurcina könnte überzähliger sein. Torb beispielsweise mit einem Tor.
    Wäre er sicherlich nicht wenn er fit ist. aber in dem Fall fehlt er nicht weil einer eh sitzen muß bei uns hinten.
    Bei euch fehlt in dem Sinn ja auch nur einer dieser 2 Spieler, beide dürften ja nicht spielen.
    Uns fehlen halt die 2 wichtigen Deutschen mit Pföderl und Teubert. Darf jetzt jeder selbst beurteilen wer wichtiger für das jeweilige Team ist. Einer der beiden AL bei euch oder die 2 Deutschen bei uns.

    Ansonsten war das Spiel genau so wie ich es eigentlich gesagt habe. Wenn wir konzentrierter spielen und nicht mehr soviele dumme Strafen ziehen, vorallem keine die zu 3:5 führen, tut ihr euch schwerer mit dem Tore schießen. wir dagegen machen diesmal eben das Tor im Powerplay, wo man eben auch gesehen hat, für was die 44 da ist.
    ansonsten war es ein umkämpftes Spiel, wo ich mich immernoch wunder das es noch einigermaßen ruhig zugeht auf dem Eis und es kaum so richtige Auseinandersetzungen gibt.
    Schiedsrichter haben viel laufen gelassen, was ich generell gut finde. Klar war da die eine oder andre Sache dabei die man pfeifen sollte, vorallem des eine Bein stellen gegen LeBlanc im letzten Drittel.
    Aber ihr seid ja fast noch schlimmer als wir was das schreien angeht. Ich dachte schon wir haben ein peinliches Publikum wo bei jeder fairen Berührung geschrien wird. aber das was bei euch abgeht, ist nicht viel anders. War schon irgendwie lustig.
    Die Hölle des Südens sieht für mich auch anders aus. Das war schon sehr enttäuschend irgendwie. Ich hab echt gedacht nach eurem Sieg in Spiel 1 das ihr von Anfang an richtig Gas gebt und es da voll abgeht bei euch. aber da kam irgendwie nicht wirklich viel, ausser nach dem 1:3. Versteh ich nicht so wirklich wieso das so war. Dachte ihr wart alle heiss und wolltet uns so nieder brüllen? Das hätte eurer Mannschaft sicherlich mehr geholfen.

    Nun sind wir in der Serie drin, wie letztes Jahr und ich bin gesoannt wie es weitergeht am Sonntag.
        

  3. #103
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Sehr amüsant, ein Nürnberger ist von der Stimmung in Augsburg enttäuscht? Haben dir die Klatschpappen gefehlt? In Nürnberg ist ja nicht mal bei einer Führung mit Unterstützung von Pappe eine vernünftige Stimmung möglich und schon gar nicht bei Rückständen. Trotz des frühen 0:1und dem späteren Doppelschlag war das eine super Stimmung. Machen wir das frühe 1:0 dann gehts mal richtig ab aber das 0:1 war eben ein kleiner Stimmungskiller, was ja auch völlig normal ist.
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Bei euch fehlt in dem Sinn ja auch nur einer dieser 2 Spieler, beide dürften ja nicht spielen.

    Wenn Davies und Trupp fit sind, spielen sie auch. Das sind zwei Kreativspieler, die maßgeblich an unserem über weite Strecken der Saison überragendem Powerplay beteiligt waren. Gestern lief die Scheibe in unseren Überzahlsituationen im Schneckentempo durch die eigenen Reihen, was sicher auch am Fehlen der beiden gelegen haben dürfte.

    Ansonsten rechne ich mir morgen keine großen Chancen aus. Das nächste Heimspiel muss dann unbedingt gewonnen werden.
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wenn Davies und Trupp fit sind, spielen sie auch. Das sind zwei Kreativspieler, die maßgeblich an unserem über weite Strecken der Saison überragendem Powerplay beteiligt waren. Gestern lief die Scheibe in unseren Überzahlsituationen im Schneckentempo durch die eigenen Reihen, was sicher auch am Fehlen der beiden gelegen haben dürfte.

    Ansonsten rechne ich mir morgen keine großen Chancen aus. Das nächste Heimspiel muss dann unbedingt gewonnen werden.

    Das die beiden dann spielen und ein andrer draußen bleibt, ist mir schon klar. Nur manche rechnen ja immer so das beide fehlen und rechnen dann alle AL rein. Das darfst halt dann net machen. Und so fehlt euch dann eben ein andrer AL der auch nicht so unwichtig ist für euch, würd ich mal sagen.

    Jurcina würde bei uns auch spielen und ein andrer nicht hinten. Weil der am wichtigsten ist. Deshalb tun da die 2 Deutschen sehr weh. Mit Teubert und Jurcina hinten drin, könnt ihr von mir aus mit allen 10 AL spielen, da würde trotzdem weniger anbrennen als gerade.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sehr amüsant, ein Nürnberger ist von der Stimmung in Augsburg enttäuscht? Haben dir die Klatschpappen gefehlt? In Nürnberg ist ja nicht mal bei einer Führung mit Unterstützung von Pappe eine vernünftige Stimmung möglich und schon gar nicht bei Rückständen. Trotz des frühen 0:1und dem späteren Doppelschlag war das eine super Stimmung. Machen wir das frühe 1:0 dann gehts mal richtig ab aber das 0:1 war eben ein kleiner Stimmungskiller, was ja auch völlig normal ist.

    Man sollte erstmal bissl nachdenken bevor man so nen Mist schreibt wenn man nicht weiß was der andre genau meint.

    Ich hab nie behauptet das bei uns super Stimmung ist. Deshalb brauchst du nicht mit unsrer Stimmung daherkommen. Die ist sicherlich nicht die beste, war aber auch schon mal schlechter. Und gewisse Spiele diese Saison konnten mit euch gestern sicherlich mithalten und das trotz der verschiedenen Blöcke.

    Aber ihr meint ja immer die Hölle bei euch zu haben und früher war das auch so meiner Meinung nach, auch im alten noch. Aber selbst im neuen habt ihr super Voraussetzungen mit der Kurve. Aber was ihr drauß macht find ich eben für eure Verhältnisse wie es früher war oder wie groß hier alle tönen, ziemlich schlecht. Und ein paar haben das hier auch selbst geschrieben.
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Natürlich ist die Stimmung schlechter als 2010 bzw als im alten CFS. Trotzdem ist es noch lauter und emotionaler als in fast allen DEL Stadien.

    Wobei das eigentlich eh egal ist. Wichtig ist das was auf dem Eis passiert.
        

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    36

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Also die Stimmung war herausragend gestern dafür dass wir von Minute 2 einem Rückstand hinterhergelaufen sind. Wenn man die Stimmen der Spieler aus der AZ betrachtet, so sagt sogar jeder Nürnberger Spieler, der befragt wurde, dass dies der Fall war.
    Siehe:http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40847351.html

    Ich glaube, es kommt drauf an, wo man steht. Ich mache mir manchmal den Spaß und stelle mich in die Kurve des Gegners und musste auch schon mehrmals in der Tat feststellen, dass dort fast nichts ankommt von der AEV Kurve. Bewegt man sich nur etwas Richtung Mitte des Stadions wird es mit jedem Schritt deutlich lauter. Genauso wundere ich mich oft, warum man die Gästefans fast nie wirklich hört in unserer Kurve, obwohl man sie singen sieht?
    Unten auf dem Eis sagen fast alle Teams kann man sich kaum verständigen, weil es so laut sei und es aber gerade deshalb so viel Spaß macht, in Augsburg zu spielen. Auch Krupp z.B. letztes Jahr sagte, es sei ein infernalischer Lärm, der da auf einen niederprasselt..."brutal laute Kulisse" glaube ich waren seine Worte.
    Ich glaube also, dass wir schon von uns behaupten können, eine tolle Atmosphäre zu haben. Auch wenn sie scheinbar aus bautechnischen Gründen nicht von Kurve zu Kurve so rüberkommt. Aber Hauptsache sie kommt da an, wo sie hingehört. Nämlich unten bei den Spielern.
        

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Mir gings nicht um eure Lautstärke an sich. Die ist ja da bei der Kurve was auch normal ist.
    Es ging mir eher um die Häufigkeit wann ihr was singt und da waren für meinen Geschmack bei so einem eminent wichtigen Spiel und wo jeder davor was von Hölle und so schreibt, viel zu wenig die ersten 2 Drittel und zuviele Pausen.
    Und da ist es auch keine Ausrede, dass man in Rückstand ist. Gerade da sagt ihr doch immer braucht die Mannschaft euch.

    Ich hab da halt höhe Anforderungen an euch weil ich es von früher anders gewohnt bin bei euch. Von daher hat mich das schon sehr enttäuscht. Hab ich eben einfach mehr erwartet. Das heisst aber jetzt nicht, das es total schlecht war. Aber es geht eben viel mehr und ich hab an euch die selben hohen Erwartungen wie an unsre Mannschaft wenn ich weiß da geht eigentlich mehr.
        

  9. #109
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Mir gings nicht um eure Lautstärke an sich. Die ist ja da bei der Kurve was auch normal ist.
    Es ging mir eher um die Häufigkeit wann ihr was singt und da waren für meinen Geschmack bei so einem eminent wichtigen Spiel und wo jeder davor was von Hölle und so schreibt, viel zu wenig die ersten 2 Drittel und zuviele Pausen.
    Und da ist es auch keine Ausrede, dass man in Rückstand ist. Gerade da sagt ihr doch immer braucht die Mannschaft euch.

    Ich hab da halt höhe Anforderungen an euch weil ich es von früher anders gewohnt bin bei euch. Von daher hat mich das schon sehr enttäuscht. Hab ich eben einfach mehr erwartet. Das heisst aber jetzt nicht, das es total schlecht war. Aber es geht eben viel mehr und ich hab an euch die selben hohen Erwartungen wie an unsre Mannschaft wenn ich weiß da geht eigentlich mehr.

    Sorry, aber hast du kein Tigers Forum? Dieses Geschwätz und Provokationen sind kaum noch auszuhalten....
    Alleine jetzt die Posts über die Stimmung....ich gehe seit 1992 ins CFS....und kenne die Stimmung.
    Mit den Arenen hat sich einiges geändert....dennoch ist das hier top.
    Fand das letzten Mittwoch bei euch eher lächerlich, genauso wie die ahnungslosen Zuschauer...sitzen die normal in Erlangen beim Handball? Egal....ich will nicht noch eine planlose Diskussion anzetteln.

    Freue mich auf die Play-offs und mit den Panther Fans darüber was wir erreicht haben! Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen!
        

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    711

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Was mir leider noch negativ aufgefallen ist:

    Die ewigen „Ich stehe hier schon seit 30 Jahren“-Fans, die nicht mal in den Playoffs bei ausverkauftem Stadion mal Ruhe geben können und vor mir andere Fans vertrieben haben.
    Eigentlich müssten sie, wenn sie schon so lange ins Stadion gehen wissen, dass man sich im alten CFS in den Playoffs entscheiden musste, ob man die Hände oben oder unten halten will während des Spiels, so eng ist man gestanden. Da war das am Freitag ja lächerlich dagegen.

    Und dann wird noch für eine Person ein Platz frei gehalten, auf den locker zwei Personen passen mit den Worten: „Der steht da au scho seit 30 Jahren, der wird dir den Kopf abreissa, wenn er kommt.“
    Dann soll er eben pünktlich kommen, ist doch sein Pech. Eigentlich wäre die richtige Reaktion einfach stehenzubleiben und die Schwätzer zu ignorieren, aber bevor man sich dann das ganze Spiel über das Gemotze anhört oder angerempelt wird, geht man dann eben doch lieber, wie es die Abgewiesenen dann gemacht haben.

    Über das automatische Duzen will man sich ja gar nicht mehr beschweren – ich weiß, da gibt es unterschiedliche Meinungen dazu. Aber die vertriebenen Fans waren keine Jugendlichen sondern eher um die 30.

    Natürlich kam auch wieder der Spruch mit den Eventfans, weil man ja jeder Person ansieht, wie oft sie zum AEV geht. Und ohne DK ist man sowieso automatisch Eventfan, auch wenn man in 20 Saisonspiele geht.

    Dann gab es auch noch den tollen Vorschlag, Playofftickets nur noch für 250€ zu verkaufen, wobei der Großteil davon als Anzahlung für eine DK der nächsten Saison zählt. Da würde das Stadion auch bestimmt voll werden, weil ja über 6000 Leute eine DK wollen. Wenn das so wäre, wären wir ja nächste Saison immer ausverkauft...
    Geändert von Beaver #21 (12.03.2017 um 09:38 Uhr)
        

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Habe ich so ähnlich auch erlebt.
        

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Dito...
        

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Aber es halt auch mal so, dass jemand aufs Klo geht oder einer ein Bier holt, da es ja noch 50 Minuten dauert, bis es los geht.
    Wenn sich dann Leute trotz netten Hinweis, dass da gleich wieder jemand kommt, hinstellen, bekommt man das Kotzen.
    Klar freut man sich wenn die Bude voll (übervoll ;-) ist, aber Anstand daheim lassen oder ein auf "jetzt brauchen sie nicht mehr reservieren, wir stehen ab jetzt da" machen, geht nicht. Braucht sich dann auch keiner beschweren, dass ihm ins Ohr geschrieen wird,....
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Sitzplatz ole 😀
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Am besten ist ein Laufplatz
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen

    Ich wage die Prognose, dass jetzt zwei Heimsiege folgen und beim Stand von 2:2 geht es dann in ein sehr entscheidendes Spiel 5.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 19:10
  2. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 15:06
  3. [Alles zum Spiel] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 08:32
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 11:10
  5. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •