Ergebnis 41 bis 60 von 225
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Detsch wieder in den Kader! Der nächste, der einen von uns nur böse anschaut möge die Sommerpause mit blauen Augen antreten müssen.
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Detsch wieder in den Kader!
    Ja, Bitte!!! Der Thiel bringt eh nichts.
        

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das heisst im Umkehrschluss dass Davids nicht fit wird für heute.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Hier sind überwiegend Beiträge drin, die gehören in den Trashtalk Fred
    Nicht mehr und nicht weniger
        

  5. #45

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Warte auf Shutouts Erklärung,warum der überragende Ref da nicht abgepfiffen bzw eine Strafe gegeben hat
    Das kann dir sogar ich sagen. Da ist Boutin selber schuld.
    Wie damals bei seiner Gehirnerschütterung ist auch am Sonntag der Schiri hin gefahren und hat gefragt ob alles passt.
    Der Schiri hat in der Situation alles richtig gemacht.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Das kann dir sogar ich sagen. Da ist Boutin selber schuld.
    Wie damals bei seiner Gehirnerschütterung ist auch am Sonntag der Schiri hin gefahren und hat gefragt ob alles passt.
    Der Schiri hat in der Situation alles richtig gemacht.
    Genau so war's, aber jetzt kommt bestimmt gleich einer ums Eck, der erklärt, warum das immer noch falsch vom Schiri war. Fehldende Schnelldiagnose etc...
        

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Das kann dir sogar ich sagen. Da ist Boutin selber schuld.
    Wie damals bei seiner Gehirnerschütterung ist auch am Sonntag der Schiri hin gefahren und hat gefragt ob alles passt.
    Der Schiri hat in der Situation alles richtig gemacht.
    Stimmt das kann ich auch so bestätigen Dachte eigentlich es wird abepfiffen, aber euer Goalie winkte ab, obwohl er etwas durcheinander wirkte.

    Grüße

    Shawn

    P.S. Noch sehe ich die Serie nicht gewonnen für uns. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    In der Wiederholung der Telekom ist die Szene bei Minute 31:28 (der Übertragung nicht der Spielzeit) gut zu sehen. Der Nürnberger (Torp, soweit ich die Nummer richtig identifiziert hab) fährt Boutin über den Haufen, der liegt 2-3 Sekunden benommen am Boden, Schiedsrichter pfeift natürlich nicht ab und zehn Sekunden später fällt das 2:1...

    Für mich ist Meisner unabhängig vom gestrigen Bock auch nicht DEL-tauglich, lasse mich morgen aber sehr gerne von ihm eines Besseren belehren.

    Wenn wir morgen gewinnen, dann holen wir uns die Serie und ziehen ins Halbfinale ein!
    Ja... die guten Schiris lassen halt einfach laufen. Jenike schmeißt sich 2x theatralisch zu Boden und bekommt einmal sogar die Strafe.

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Hör ich da etwa ein mimimimimimi... die bösen Schiedsrichter. Geben keinen Penalty nach dem Stockschlag an Dupuis. Keine Strafe nach nem Foul gegen Kozek oder Ehliz und schicken auch noch den schlechteren Spieler auf die Strafbank von euch. Die waren schon sehr böse zu euch Augsburgern...
    Sagt ja keiner. Gerade Spiel 3 war einfach nur schlecht in beide Richtungen. Ich rede hier von Fouls, die nichts mit PO Eishockey zu tun haben - deswegen ist die Leblanc Blacker Strafe noch schlimmer...

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Das kann dir sogar ich sagen. Da ist Boutin selber schuld.
    Wie damals bei seiner Gehirnerschütterung ist auch am Sonntag der Schiri hin gefahren und hat gefragt ob alles passt.
    Der Schiri hat in der Situation alles richtig gemacht.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Strafe bleibt Strafe. Torhüter von hinten die Beine weg ziehen ist halt einfach auch in den POs verboten und ein Foul. Ob der Schiri frägt oder nicht.
        

  9. #49

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ja... die guten Schiris lassen halt einfach laufen. Jenike schmeißt sich 2x theatralisch zu Boden und bekommt einmal sogar die Strafe.


    Sagt ja keiner. Gerade Spiel 3 war einfach nur schlecht in beide Richtungen. Ich rede hier von Fouls, die nichts mit PO Eishockey zu tun haben - deswegen ist die Leblanc Blacker Strafe noch schlimmer...


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Strafe bleibt Strafe. Torhüter von hinten die Beine weg ziehen ist halt einfach auch in den POs verboten und ein Foul. Ob der Schiri frägt oder nicht.
    Die Frage war aber wieso nicht abgepfiffen wurde und nicht wieso es keine Strafe gab.
    So habe ich es zumindest verstanden.
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von AEVMünchen Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, dass aus Sicht der NIT Fans ei uns die Nerven jetzt blank liegen. Die Saboteure Fans gehen wahrscheinlich am Sonntag Abend nach Hause und begreifen erst am Montag, was ihnen da wieder angetan wurde. War ja gestern schon überwiegend Eventpublikum vor Ort, Fachverstand Null, Selbstüberschätzung 100%
    Die meisten haben gar nicht gemerkt, dass wir gestern das Spiel wegen unserer eigenen Fehler und Pannen völlig unnötig vergeigt haben. Die glauben sicher, nur ihr ach so überlegene Kader hätte uns an die Wand geklatscht
    Wer zuletzt lacht lacht am besten, und das ist wie wir alle wissen, nun mal der AEV

    Wenn man hier so mit liest was so geschrieben wird oder euer Trainer sich gleich so aufregt in der PK, dann liegen sie wohl sehr blank. Schade eigentlich.

    Ach, wenn schon eine schlechte Leistung von uns reicht um zu gewinnen, was passiert dann nur wenn wir wieder gut spielen?
    Ist ja nicht so das wir euch die 3 Tore nicht auch selber aufgelegt haben. Einmal irrt Reimer durch seinen Torraum und Martinovic legt den Puck schön vor. Beim 2 wollen wir hinten zaubern, statt einfach den Puck raus spielen und beim 3 pennen Festerling und Buzas und Reimer irrt wieder herum. Von daher gabs hier Geschenke genauso und ich werd aus unsrer Mannschaft nicht wirklich schlau zur Zeit, wieso da wieder so unkonzentriert spielt und mans zu locker spielen will, aber gut.
    Mal sehen wie ihr heut Abend reagiert. Der Druck ist jetzt erstmal bei euch.
    Und wer Sachverstand hat, hab ich am Freitag gemerkt. Da war ja noch mehr mimimimimi bei jeder Berührung dabei wie bei uns. Von daher wäre ich da eher mal leise was das angeht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich. Vielleicht postet der Mario dann mehr bei Facebook oder fährt seine tollen Audi durch die Gegend. Aber Hauptsache hier ist Ruhe.
    Danke für die Blumen. Mir gefällt er auch sehr.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Die Frage war aber wieso nicht abgepfiffen wurde und nicht wieso es keine Strafe gab.
    So habe ich es zumindest verstanden.
    Korrekt, allerdings sollte sich diese Frage nicht stellen. Diese Frage sollte geklärt sein wenn der Schiri, wie er nach Regeln handeln muss, den Arm oben hat und auf Strafe entscheidet. Für die Sabos muss es gut zu wissen sein, dass man ohne jede Konsequenz den Torhüter aus dem Spiel nehmen darf. Die Kette wäre dann auch anders verlaufen, denn anstatt des Tores wäre einer unserer Spieler zum Gegner gefahren und hätte den Torhüter beschützt und sich das eben nicht gefallen lassen.
    Das war einfach wieder einmal ein Fehler, den die Schiris gemacht haben. Sie sehen es, reagieren nicht drauf wie sie es müssen und wir stehen heute ohne Torhüter da und bekamen ein Gegentor.

    Es regt nur auf, dass dieses Nürnberg so weiter kommen darf. Da kommt nicht viel und wir sind einfach viel zu Dumm das auszunutzen.
        

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Es haben schon einige ihren Einlauf im CFS bekommen und ihr seit die nächsten heute
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    weiß nicht ob es wo anderst schon steht aber ich frag mal hier,
    kann man auf dem Plärrer noch vom alten Bad/Eishockeymuseum aus
    rein fahren oder ist da zu?
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Korrekt, allerdings sollte sich diese Frage nicht stellen. Diese Frage sollte geklärt sein wenn der Schiri, wie er nach Regeln handeln muss, den Arm oben hat und auf Strafe entscheidet. Für die Sabos muss es gut zu wissen sein, dass man ohne jede Konsequenz den Torhüter aus dem Spiel nehmen darf. Die Kette wäre dann auch anders verlaufen, denn anstatt des Tores wäre einer unserer Spieler zum Gegner gefahren und hätte den Torhüter beschützt und sich das eben nicht gefallen lassen.
    Das war einfach wieder einmal ein Fehler, den die Schiris gemacht haben. Sie sehen es, reagieren nicht drauf wie sie es müssen und wir stehen heute ohne Torhüter da und bekamen ein Gegentor.

    Es regt nur auf, dass dieses Nürnberg so weiter kommen darf. Da kommt nicht viel und wir sind einfach viel zu Dumm das auszunutzen.
    Findest du ernsthaft das war eine Strafe? So eine Berührung wenn die Scheibe in der nähe ist, passiert so oft. So langsam wirds echt lächerlich was ihr für Verschwörungstheorien habt. Aber gut, macht so weiter, fast schon amüsant.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Auch heute abend wieder: schwache Augsburger, gute Schiris und überragende Diecher!

    'nough said!!!
        

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn man hier so mit liest was so geschrieben wird oder euer Trainer sich gleich so aufregt in der PK, dann liegen sie wohl sehr blank. Schade eigentlich.

    Ach, wenn schon eine schlechte Leistung von uns reicht um zu gewinnen, was passiert dann nur wenn wir wieder gut spielen?
    Ist ja nicht so das wir euch die 3 Tore nicht auch selber aufgelegt haben. Einmal irrt Reimer durch seinen Torraum und Martinovic legt den Puck schön vor. Beim 2 wollen wir hinten zaubern, statt einfach den Puck raus spielen und beim 3 pennen Festerling und Buzas und Reimer irrt wieder herum. Von daher gabs hier Geschenke genauso und ich werd aus unsrer Mannschaft nicht wirklich schlau zur Zeit, wieso da wieder so unkonzentriert spielt und mans zu locker spielen will, aber gut.
    Mal sehen wie ihr heut Abend reagiert. Der Druck ist jetzt erstmal bei euch.
    Und wer Sachverstand hat, hab ich am Freitag gemerkt. Da war ja noch mehr mimimimimi bei jeder Berührung dabei wie bei uns. Von daher wäre ich da eher mal leise was das angeht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Danke für die Blumen. Mir gefällt er auch sehr.
    Ich erkenne wenigstens ne Tendenz...

    Du magst Eishockey -> top , Fan von den Sabo Schmucktigerchen -> Brechreiz

    Du magst Fußball -> top , Fan vom Club -> Brechreiz

    Du magst Audi -> top , Deine Farbauswahl -> Brechreiz

    😈😉
        

  17. #57
    andy008
    Gast

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Findest du ernsthaft das war eine Strafe? So eine Berührung wenn die Scheibe in der nähe ist, passiert so oft. So langsam wirds echt lächerlich was ihr für Verschwörungstheorien habt. Aber gut, macht so weiter, fast schon amüsant.
    Du bist doch an SABO sei Bruder!

    Du schreibst hier öfter deinen Senf und WIR müssen deine Theorien ertragen! Wir können mit STOL und erhobenen Haupt auch wenn es nicht klappt aus dem Stadion gehen,

    dennnnnnn WIR sind die geilsten FAN'S und Ihr nicht!!! Klatschpappen auch nur weil Ihr nicht wisst wie das Normale Klatschen geht!!!

    Spaß bei Seite ich mag Euch nicht!!!

    EH Passta!!
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Boah Jungs, bleibt mal locker. Gott sei Dank haben unsere Spieler bessere Nervenkostüme als ihr. Es steht 2:1 und es ist nichts passiert. Nürnberg ist keinen Deut besser als wir und die Serie kann sich in alle Richtungen entwickeln.

    Ich bleibe bei meiner Prognose von vor Serienstart, dass wir heute ausgleichen und der Sieger von Spiel 5 die Serie holt.

    Wenn ich hier lese, dass Meisner nicht DEL-tauglich ist, weiß ich nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Klar ist er ein unkonstanter Hampelmann, aber nichts desto trotz einer der besten Backups in der Augsburger DEL Zeit und dass er auch schon überragende Spiele gehabt hat, haben auch schon alle vergessen. Ob er heute eins abliefert oder doch Bad Ben sich zeigt, keine Ahnung, aber deswegen scheiß ich mich doch nicht. Überhaupt wäre es wichtiger, wenn unsere Verteidiger etwas konzentrierter wären, gerade der Kollege Valentine sollte nicht immer versuchen die Bombe um jeden Preis zu Ende zu fahren, das macht mir mehr sorgen als Meisner.

    Es ist ärgerlich, dass zu so einer wichtigen Phase wichtige Leute wie Davies, Trupp oder Boutin ausfallen und Shugg auf einem Bein spielen muss, aber das hat uns im zweiten und dritten Drittel am Sonntag auch nicht aufgehalten. Die Jungs machen das heute schon.
    Geändert von Dibbl Inch (14.03.2017 um 09:31 Uhr)
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich erkenne wenigstens ne Tendenz...

    Du magst Eishockey -> top , Fan von den Sabo Schmucktigerchen -> Brechreiz

    Du magst Fußball -> top , Fan vom Club -> Brechreiz

    Du magst Audi -> top , Deine Farbauswahl -> Brechreiz

    ����

    Ey Moment mal. Du musst schon die Hintergründe wssen wie es zu der Farbauswahl kam. Ansonsten sind solche Anschuldigungen nicht fair.

    Aber was hast du gegen das blau? Schwarz hatte ich davor.. In echt sieht es schon nicht so schlecht aus wie du es jetzt hinstellst.
    Aber ich finds ja schon bemerkenswert, wie du mich in Facebook stalkst. Da muß man sich ja fast schon Sorgen machen....
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn wir so eine Leistung bringen wie ab dem 1:3 am Sonntag dann gewinnen wir auch mit Gassner im Tor, vorausgesetzt wir nutzen unsere Chancen. Meisner hat ordentlich gehalten, beim ersten Gegentor wurde er alleingelassen und den zweiten hat er verbockt. Aber ehrlicherweise hätten wir zu diesem Zeitpunkt bereits mit zwei Toren führen müssen.
    Wir gleichen heut aus und dann schauen wir was am Freitag passiert.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 13:07
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 17:37
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 20:10
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 21:28
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •