Ergebnis 101 bis 120 von 184
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Meisner nun Playoff Top Goalie...
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    O ist das schön,o ist das schön..
        

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ... TJ hab ich im letzten Drittel auch nicht mehr gesehen - oder täusch ich mich?
    Nein, das hat nicht getäuscht. Holzmann hat im letzten Drittel mit 19 und 14 gespielt. Hoffen wir mal, daß das wie bei Cundari nur eine Vorsichtsmaßnahme war.

    Die Strafe die er bei der Rangelei ausgefaßt hat, ich dachte das war Valentine und nicht TJ. Wobei der Schiri wollte auch die 12 statt der 2 von uns auf die Strafbank schicken, hörte man über das Sprecher Mikro.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Stewart lässt einfach moderneres Hockey spielen, Wilson hängt anscheinend fest im Glauben das man unbedingt Spieler mit Gardemaß braucht
    Die Sabo Truppe trug heute komplett schwarz, Helm Trikot Hose Stutzen alles schwarz, früher sollte das den psychologischen Vorteil ausmachen, groß schwarz sollte Stärke demonstrieren
    Heute hatte das eher was von Trauerflor
        

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    werden wir sehen ...
    Mal schauen wer am Sonntag noch alles auflaufen kann!
    Warum?
    Weißt Du was Konkretes punkto neuer Verletzungen?
        

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weißt Du was Konkretes punkto neuer Verletzungen?
    Nee weiß nix neues, aber wie bereits geschrieben - Cundari glaub nur im Drittel dabei und TJ nur die ersten
    beiden Drittel auf dem Eis. Vielleicht nur Vorsichtsmassnahme ... bzw hoffentlich!
    Unsere Spieler der dritten und vierten Reihe wie Pola, Holzmann, Hafenrichter, Grygiel, Thiel ... haben die letzten
    beiden Spiele einen sehr, sehr guten Job gemacht! Fettes Lob!!!
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Diese Serie ist trotzdem noch nicht entschieden. Weiter gehts am Sonntag!

    Und der Mario sollte langsam mal zugeben, dass es nicht an Nürnberger Schwäche liegt, sondern schon an uns. Wir lassen Nürnberg einfach ihre Stärken nicht ausspielen und spielen unsere (Special Teams, Körperspiel, Speed) gnadenlos aus. Da wären wir auch wieder beim Thema Trainer. Wilson als Coach des Jahres ist wirklich der Witz in Tüten. Der wird bisher so dermaßen ausgecoacht, dass alles zu spät ist.

    Und das ganze mit dem Backup und einer auf dem Papier um Welten schwächeren Truppe.
    Doch ist sie... von daher Glückwunsch zum Gewinn der Serie.
    Unsre Truppe ist durch, da wird nicht mehr viel kommen am Sonntag. Keine Ahnung was da passiert ist, aber von der Truppe der Hauptrunde sind die meilenweit entfernt.
    Du hast Recht, wir werden ausgecoacht. Wobei es nicht unbedingt an euch liegt das wir im Powerplay nichts auf die Reihe kriegen. Alleine das würde schon mal helfen.... Da müßte man eben mal jemand vors Tor stellen oder sich gewisse Spielzüge einfallen lassen, aber da kommt null. Ziemlich erbärmlich diese Truppe und der Coach...

    Aber wenigstens gewinnt man mit denen a haufen Geld. Danke dafür...
        

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob Wilson am Sonntag erneut Pust spielen lässt, oder ob in ihm doch die Erkenntnis reift, daß der, zumindest gegen ein Team wie das unsrige, völlig fehl am Platze ist. Gewonnen haben sie die beiden Spiele ohne ihn.
    Wird spielen. Kozek hat sich auch noch verletzt. Sonst hätte Prust heut nicht gespielt.
        

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Was für ein Spiel. Anfangs natürlich auch etwas Glück dabei bei rund sechs Minuten Unterzahl, aber mit dem ersten Schuss überhaupt die perfekte Antwort gegeben. Defensiv war das total abgeklärt und hat diesmal eine unfassbar gute Chancenverwertung gehabt. Meisner erneut mit einem richtig guten Spiel, schade, dass es nicht ganz mit dem erneuten Shutout geklappt hat.
    eigentlch ein perfektes Auswärtsspiel.
    nun muss man am Sonntag den Sack zumachen!
        

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Doch ist sie... von daher Glückwunsch zum Gewinn der Serie.
    Unsre Truppe ist durch, da wird nicht mehr viel kommen am Sonntag. Keine Ahnung was da passiert ist, aber von der Truppe der Hauptrunde sind die meilenweit entfernt.
    Du hast Recht, wir werden ausgecoacht. Wobei es nicht unbedingt an euch liegt das wir im Powerplay nichts auf die Reihe kriegen. Alleine das würde schon mal helfen.... Da müßte man eben mal jemand vors Tor stellen oder sich gewisse Spielzüge einfallen lassen, aber da kommt null. Ziemlich erbärmlich diese Truppe und der Coach...

    Aber wenigstens gewinnt man mit denen a haufen Geld. Danke dafür...
    Du stehst deinen Mann, dafür Respekt 👍🏻 Auch wenn es lang gedauert hat. Aber die Serie ist noch nicht vorbei und dank diesem Sport kann es ab Sonntag wieder ganz anders aussehen und es bleibt spannend.
    Aber wenn ich einen Wunsch frei haben würde, würde ich mir deine Meinung zu Prust im Bezug zu Lamb gerne anhören.
    Wenn es so läuft wie geplant, gratuliere ich dir noch zum unerwarteten Geldsegen 🏒
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Nicht nur Mario, alle Nürnberger, die ich während der drei Spiele dort getroffen habe fand ich nicht unsympathisch.

    Auch wenn es heute bis auf die vier Trommeln und jeweils eine Handvoll daneben bald ziemlich ruhig war: Dass trotz der letzten zwei Spiele nicht gepfiffen wurde fand ich schon bemerkenswert. Die haben gemerkt, dass ihr Team alles versucht (siehe Schuss Statistiken), aber halt einfach nix zusammengeht
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Aber wenigstens gewinnt man mit denen a haufen Geld. Danke dafür...


    Gegen das eigene Team- wovon du vor der Serie so überzeugt warst- zu setzen und sich anschließend auch noch drüber zu freuen- wäre mir eindeutig zu blöd!

    Wahnsinn (Genie und Wahnsinn leben ja meist nicht weit voneinander getrennt- im Kontext gesprochen- einfach genial! ^^ ) dieses Team, dieser Wille, diese Leistung! Egal was jetzt noch passiert, wenn hier nochmals die große Kritik Rede geschwungen wird, falle ich vom Glauben ab! Meisner wird jetzt zum Play off Monster


    Geändert von el_bart0 (18.03.2017 um 04:56 Uhr)
        

  13. #113
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    [COLOR=#111111][FONT=Verdana]

    Gegen das eigene Team- wovon du vor der Serie so überzeugt warst- zu setzen und sich anschließend auch noch drüber zu freuen- wäre mir eindeutig zu blöd!
    Warum? So hat man zumindest immer ein Erfolgserlebnis. ^^
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Allein wie der Zottelbär bei den Einblendungen geguckt hat, war Gold wert

    Wäre das in Augsburg passiert, könnte ich es verstehen , was die Nürnberger Regie aber dazu bringt ihren großen Geldgeber 2x (!!) in sehr geknickter Pose groß auf dem Videowürfel zu bringen, dass muss man nicht verstehen.



    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nicht nur Mario, alle Nürnberger, die ich während der drei Spiele dort getroffen habe fand ich nicht unsympathisch.
    Hast du darum im letzten Drittel den Pulli angehoben und den nackten Bauch gezeigt ?
    Geändert von Eismann (18.03.2017 um 07:19 Uhr)
        

  15. #115
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Allein wie der Zottelbär bei den Einblendungen geguckt hat, war Gold wert
    Mein WhattsApp-Profilbild seit gestern:

    https://abload.de/img/pp1tu2v.jpg
        

  16. #116
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Musste nach dem Aufstehen gleich noch mal in Zeitung und Web nachschauen, ob ich es nur geträumt habe ...

    ... nein!
    Ein klasse Spiel!

    Und am Sonntag ...
        

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Warum? So hat man zumindest immer ein Erfolgserlebnis. ^^

    Richtig. Das mach ich immer so, auch während der Saison gegen viele Gegner. Hat also nichts mit euch zu tun, nicht das mir das wieder einer unterstellen will. Einfach das man dann halt eben was gewonnen hat wenn die eigene Mannschaft verliert. Natürlich wäre m ir aber das andre lieber und da würde ich aufs Geld scheißen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oddset augsburg.jpg 
Hits:	335 
Größe:	95,9 KB 
ID:	6518   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oddset augsburg1.jpg 
Hits:	292 
Größe:	98,0 KB 
ID:	6519  
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich war natürlich wieder live vor Ort und dank der überragenden Sicht in diesem Baufehler bin ich mir halt auch nicht sicher, aber mir kam es so vor, als ob die Schiris schon relativ mistig gepfiffen haben und gefühlt auch relativ viel pro Nürnberg, alleine zwei der ersten drei Strafen, wo man halt das Spiel schonin gewisse Bahnen lenken kann, sind für mich ein Witz gewesen. Gut, wie man das Ding von Lamb nicht geben kann gleicht das Ganze natürlich aus, sah für mich nach nem klaren Kniecheck aus, aber mindestens einem Beinstellen. Egal.

    Prust ist für mich nach 5 Spielen das größte Opfer aller Zeiten, ich will nicht wissen, was der Geld kostet, aber gegen eine schnelle, harte Truppe wie uns hat der kaum einen Auftrag, sorry. Und dass er uns regelmäßig Spiele gewinnt, ist halt noch das i-Tüpfelchen.

    Ansonsten finde ich wirklich, dass wir das Spiel verdient gewonnen haben. Scheiß auf die Schüsse, aber wieviele davon waren gefährlich? Konntest an einer Hand abzählen. Der DEL-untaugliche Meisner wieder extrem souverän. Ich gebs zu, wenn Boutin fit gewesen wäre, hätte ich ihn trotz Shutout rausgenommen, nach der Leistung am Sonntag eigentlich unmöglich. Auf der anderen Seite weiß man, dass er auch jederzeit wieder ein Drecksspiel machen kann, mal sehen.

    Ansonsten wird mir übersehen, welche Leute bei uns ausfallen: Davies, Trupp, Trevelyan, Cundari. Scheiße, das sind halt auch alles brutal wichtige Spieler und Nürnberg fällt trotzdem nichts ein.

    ich bin brutal stolz auf die Truppe, insbesondere auf die Jungs in den hinteren Reihen. Dinger, Hafenrichter, Grygiel, Stieler,... die spielen brutal solides Eishockey gegen einen Gegner mit brutal starken Einzelspielern.

    5:1 ist natürlich mächtig und klar zu hoch, aber es bleibt dabei, jedes Spiel kann in jede Richtung gehen, von daher ist noch nichts gewonnen. Ich hatte allerdings dir Serie bis zum 2:2 genau so vorhergesagt und dann damit geendet: wer dann Spiel 5 gewinnt, gewinnt die Serie. Hoffentlich kommts so, verdient hätten es sich die Jungs.
        

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Und am Sonntag ...
    ....... hauen wir sie raus!!!!
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Eventuell bin ich zu dämlich, aber wo kann man die PK sehen?

    Mir wäre es echt wichtig, kein Spiel 7 zu haben. Nicht wegen dem Nervenkitzel, nicht wegen
    der Regenerationszeit bei einem potentiellen weiterkommen, ich mag einfach die nächsten Jahre wieder meine Ruhe von dieser Drecks Arena.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 12:23
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 07:26
  3. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 16:37
  4. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 19:10
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •