Ergebnis 101 bis 120 von 192
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Heul leiser... das ist ja abenteuerlich was bei euch wieder abgeht und wie böse die Schiedsrichter sind gegen euch. Das von Dupuis war gar nix. Das sieht ganz Deutschland so, nur die armen Augsburger basteln sich da irgendwas zusammen. Das an Boutin war auch was völlig normales was im Spiel eben mal vorkommt das man sich berührt. Daivies hat kein Mensch gesehen. Was war mit Lamb?
    Bei uns sind auch 2 Spieler verletzt worden in der Serie, da jammert doch auch keiner über die bösen Augsburger. Meine Güte, sowas passiert halt mal und es wird härter gespielt. Eure Spieler teilen genauso aus. Nur heute haben wir eben mal dagegen gehalten und schon geht das geheule bei euch los. Kanns doch nicht sein.
    keiner? Dann lies mal hier:
    http://blog.nn-online.de/7blogger/20...uten-hoffnung/
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dann das Tor heute. Es wäre irregulär wenn Ehliz Meisner in irgendeiner weise so anschiebt das die Scheibe dadurch ins Tor rutscht. Oder wenn Ehliz die Scheibe berühren würde wenn sie nicht mehr frei ist. Nach anschauen der Szene ist beides nicht der Fall und man kann nicht klar erkennen wieso sie durchrutschte. Die Berührung an sich ist ja nicht strafbar. Und auch das man nicht abpfeifte ist richtig. Die Scheibe kam doch sofort hinten aus dem Schoner raus. Alles ziemlich zeitnah.
    In der Übertor-Perspektive sieht es aus, als würde der Puck mit dem Schlittschuh unter Meisner ins Tor befördert. Kann man geben oder nicht, aber anschauen hätte man sich's auf jeden Fall müssen.
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Die haben heut auf beiden Seiten viel laufen lassen, wie es sich gehört. Die Strafe gegen Martinovic war genauso ein Witz. Davor muß eurer klar runter, dann passierte das andre gar nicht mehr. Die Strafe bei Dupuis und Hanowski war zu viel. Die Zehner zumindest.
    das stimmt. Der Crosscheck gegen Parkes war auch nichts, keine Minute später gab's dieselbe Szene folgenlos auf der anderen Seite, nur dass sich unserer nicht hat hinfallen lassen
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich sehr überrascht über das alles heute. Das wir doch mal konzentriert spielen können und endlich Härte reinbringen, hätte ich der Truppe nicht mehr zugetraut. Damit seid ihr heut gar nicht klar gekommen. Auch wirktet ihr eher platt heute, statt wir was ja immer so schön behauptet wurde.
    Ich war nicht überrascht. Ihr habt ja auch beim 1:5 am Freitag alles probiert, diesmal noch mehr - es hätte ja Euer letztes Spiel seiin können. Die Taktik war jetzt anders, nicht unbedingt ein Tor schießen zu müssen, sondern hinten dicht zu machen. Und das haben sie konsequent geschafft.
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf Dienstag. Ich trau unser Truppe leider wieder auch was negatives zu.
    Sollten wir aber wieder diese Härte reinbringen können und konzentriert spielen, bin ich gespannt ob ihr euch wieder so beeinflussen lasst oder ob ihr wieder mehr euer Spiel einbringen könnt.
    Ich trau Euch auch wieder ein mieses Spiel zu. Druck ist jetzt auf beiden Seiten, aber Ihr tut Euch schon noch etwas schwerer mit dem Scoren.
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Prust fand ich heut dumm das er sich so leicht aus dem Spiel nehmen läßt von einem überzähligen Spieler von euch. Das war richtig von Stewart und er wollte damit ein Zeichen setzen und die Truppe aufwecken.
    Nein, er wollte kein Zeichen setzen, er wollte Prust aus dem Spiel nehmen, um Guentzel zu schützen. Der stand nämlich nach einem Check auf dessen Todesliste ganz oben. Hat René ganz gut erklärt.
        

  2. #102
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Was für eine geile Logik.
    Den kannst doch nicht ernst nehmen.

    Heute kam vieles zusammen. Hab das Spiel nicht gesehen aber was man so liest (in den Tickern - nicht hier im Forum) waren die Panther einfach von der Rolle und ihr habt euer Spiel durchgezogen. Da spielt wohl die PO Erfahrung mit rein die anders als wir ihr zur genüge habt.

    Jetzt lass uns hoffen das Spiel 7 ein geiles wird und der bessere in diesen Spiel soll dann auch verdient ins Halbfinale einziehen.
        

  3. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wir waren in fünf von sechs Spielen das bessere Team und schicken Nürnberg am Dienstag in die wohlverdiente Sommerpause. Haben doch nix zu verlieren im Gegensatz zu den farb- und ehrlosen Franken. Für die war die ganze Saison für den Arsch, wenn sie übermorgen ausscheiden. Bei uns wäre es auch so die insgesamt gesehen geilste Spielzeit aller Zeiten!
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Zudem waren Trupp und vor allem Davies nicht wirklich fit
    Dann lass ich halt den MacKay spielen, der hätte zumindest im PK für Entlastung sorgen können.
    Und gegen Steckel hat der Trupp halt null Chance am Bullypunkt.
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Vanessa107 Beitrag anzeigen
    Bei uns wäre es auch so die insgesamt gesehen geilste Spielzeit aller Zeiten!
    Die Saison mit Halbfinale und Finale fand ich nicht schlecht
        

  6. #106
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Den kannst doch nicht ernst nehmen.

    Heute kam vieles zusammen. Hab das Spiel nicht gesehen aber was man so liest (in den Tickern - nicht hier im Forum) waren die Panther einfach von der Rolle und ihr habt euer Spiel durchgezogen. Da spielt wohl die PO Erfahrung mit rein die anders als wir ihr zur genüge habt.

    Jetzt lass uns hoffen das Spiel 7 ein geiles wird und der bessere in diesen Spiel soll dann auch verdient ins Halbfinale einziehen.

    Hoffen wir wir vor allem auf ein faires Spiel, ich finde die Nürnberger gehen etwas zu weit. Und diese Aussage hat nicht mit heulen zu tun....für einen der hier gar nicht hergehört.
        

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Die Saison mit Halbfinale und Finale fand ich nicht schlecht
    Spielerisch nicht ansatzweise wie heuer. Da sind Welten dazwischen. Vor allem wenn man die Hauptrunden vergleicht.
    Damals mit ach und Krach reingerumpelt und heuer mit der besten DEL Platzierung souverän das Viertelfinale klar gemacht.

    Von dem abgesehen ist das hier teilweise zum fremdschämen.

    Die haben uns gestern einfach vernichtet so wie wir sie die beiden Spiele zuvor vernichtet haben. Sicherlich wäre es schöner gewesen durch ein reguläreres Tor verloren zu haben, aber so ist es halt nunmal nicht. Wir hätten gestern kein Tor geschossen wenn wir bis Mitternacht gespielt hätten.

    Also aufhören zu jammern und schauen was morgen passiert.
    Geändert von Cassy O'Peia (20.03.2017 um 07:05 Uhr)
        

  8. #108
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Eben, und wenn's nicht reicht, dann bleibt am Ende vielleicht die Erkenntnis, dass sich groß, hart und böse halt am Ende doch gegen klein, wenig und schnell durchsetzt. Das ständige Reumgeheule und Ausredensuchen vom jeweiligen Verlierer ist einfach lächerlich.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die haben uns gestern einfach vernichtet so wie wir sie die beiden Spiele zuvor vernichtet haben.
    Naja, vom Vernichten waren die Nürnberger dennoch weit entfernt. Wir sind keine einzige Sekunde in unserem Spiel gewesen. Natürlich hat Nürnberg das am Anfang clever gespielt, aber so extrem verändert hat Nürnberg über die gesamte Spielzeit meiner Ansicht nach auch nicht gespielt. Viel mehr waren es bei uns schwere Beine, schwere "Köpfe", und nach dem Ausfall von Cundari und TJ sind mit Davies und Trupp auch zwei zurückgekommen, die in ihrem aktuellen Gesundheitszustand in der regulären Saison wahrscheinlich noch nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden wären.

    Ansonsten ist natürlich noch nichts verloren, da wir aufwärts auch anders auftreten können. Aber dazu müssen wir jetzt bereit sein diese bisherigen Leistungen nochmal abzurufen.
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wir waren gestern einfach schlecht, aber auch einfach platt. Cundari ist nicht zu ersetzen, dazu TJ. Davies und Trupp waren ja kaum auf dem Eis und wenn dann ging da gar nichts. Kein Wunder, wenn die die Verletzungen haben was ich gehört hab ist das ein Wunder, dass die auf dem Eis stehen. Dazu die sau dumme Schlägerei von Hanowski, da muss ich dann einfach mal cool bleiben, somit war noch einer 14 Minuten raus. Und wenn dann noch dauernd Unterzahl spielen musst für absolut nichts, dann ist iwann die Kraft eben komplett weg. Dazu hätte man MacKay nicht opfern dürfen.

    Wo haben sich eure denn verletzt? Bei Pföderls Verletzung z.B. hat ja keiner von uns was gemacht. Wenn ihr weiterkommt, dann nur weil euer teurer Luxuskader in der Breite besser besetzt ist, und das obwohl euer hässlicher Clubbesitzer ja immer jammert wie hoch die Kosten in der DEL sind. Selber das Geld aber mit vollen Händen rausschmeißen.

    Das Tor ist irregulär, durch das reinrutschen mit dem Schlittschuh behindert er den Torwart. Da wurde für viel weniger schon Torwartbehinderung gepfiffen.
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Und auch das man nicht abpfeifte ist richtig. Die Scheibe kam doch sofort hinten aus dem Schoner raus. Alles ziemlich zeitnah.
    Daß das Blödsinn ist, wirst Du beim erneuten Ansehen erkennen. Zeigt die Übertorkamera doch wunderbar. Da ist ewig nix von der Scheibe zu sehen, erst als Ehliz in Meisner reinrutscht, durch genau diesen Impuls, kommt sie hinten raus. Ob das Tor regelgerecht ist will ich hier trotzdem nicht wirklich anzweifeln. Wir hätten ausserdem heute in 3 Stunden auch kein Tor geschossen, aber bei der Wahrheit wollen wir halt schon bleiben. Wenn man sieht, wie schnell nach Saves aktuell abgepfiffen wird (ich erinnere da an die Witzentscheidung als uns (München?) ein Tor aberkannt wurde, dann darf man allerdings auch mal fragen, warum das hier nicht geschah.
    Geändert von djrene (20.03.2017 um 09:28 Uhr)
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.123

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Eben, und wenn's nicht reicht, dann bleibt am Ende vielleicht die Erkenntnis, dass sich groß, hart und böse halt am Ende doch gegen klein, wenig und schnell durchsetzt. Das ständige Reumgeheule und Ausredensuchen vom jeweiligen Verlierer ist einfach lächerlich.
    Bin ich anderer Meinung, der Unterschied wird am Ende im Geld liegen. Wir können Ausfälle eben nicht kompensieren wie die, uns fehlt dazu einfach das nötige Kleingeld. Da ist kein Deutscher in Reihe 4 den mal locker hochziehen kannst.
    Skill beats size
    Diese Serie ist soweit auch wieder ein Beweis dafür. Uns geht nun im Endspurt nur die Luft aus.


    Das Tor gestern muss er sich anschauen und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Ehliz ihn mit dem Schuh über die Linie gedrückt hat. Zur Strafenverteilung braucht man auch nicht mehr sagen, denn Sabo darf halt einfach mehr. Damit leben alle und man stellt sich eh drauf ein.
    Dupuis ist einer der Spieler, bei denen ich nichts hätte wenn die sich mal einer vornimmt. Nur dreckig, nur am halten und selbst keinerlei Leistung bringen.

    Wir waren Platt und Cundari hat uns an allen Ecken gefehlt. Am Dienstag zählts und die Wahrheit liegt wie immer auf dem Eis.
        

  13. #113
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Naja, vom Vernichten waren die Nürnberger dennoch weit entfernt.
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wir sind keine einzige Sekunde in unserem Spiel gewesen.
    Merksch was?

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Viel mehr waren es bei uns schwere Beine, schwere "Köpfe", und nach dem Ausfall von Cundari und TJ sind mit Davies und Trupp auch zwei zurückgekommen, die in ihrem aktuellen Gesundheitszustand in der regulären Saison wahrscheinlich noch nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden wären.
    Das ist natürlich richtig, fällt aber meiner Meinung nach schon wieder unter die Kategorie "wuiseln".

    Ist halt so...
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das nicht wuiseln, das sind halt Fakten. Der Nürnberger Kader ist viel größer. Da spielt ein Kozek halt nicht und ein anderer fitter kommt AL aufs Eis. Bei uns kommen welche die schwere Verletzungen haben in den Kader. Eigentlich ne Sensation, dass die gegen uns über 7 Spiele gehen müssen und vllt. sogar rausfliegen.

    Am besten Reihe 4 mit Detsch aufs Eis gegen Reimers Reihe. Dann mal schön den Reimer schnappen, dann hockt die halbe 1. Reihe erstmal 14 Minuten draußen. Einfach mit den eigenen dreckigen Waffen schlagen. Detsch gegen Prust bringt uns 0, aber ein Dupuis gegen Hanowski oder Prust gegen Lamb bringt denen halt viel wenn unserer dann mal 14 Minuten draußen ist.
    Geändert von Mr. Shut-out (20.03.2017 um 08:19 Uhr)
        

  15. #115
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das nicht wuiseln, das sind halt Fakten. Der Nürnberger Kader ist viel größer. Da spielt ein Kozek halt nicht
    Und ein Jucina, ein Teubert und ein Ehliz der wohl auch nicht mehr ganz rund läuft.

    Sicherlich haben die nen größeren Kader und sicherlich ist es richitg geil, was die Jungs dieses Jahr erreicht haben. Sich aber jetzt darauf zu konzentrieren irgendwelche Ausreden zu suchen, finde ich wir ihnen nicht gerecht.

    Nürnberg war gestern einfach abgezockter und cleverer. Aus, basta.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am besten Reihe 4 mit Detsch aufs Eis gegen Reimers Reihe. Dann mal schön den Reimer schnappen, dann hockt die halbe 1. Reihe erstmal 14 Minuten draußen.
    Der Reimer hats eh verdient. Der regt mich die letzten beiden Spiele nur noch auf. Oder Reimer und Dupuis im Doppelpack, wenns denn geht. Trotz "C". Der übertreibt und nimmt sich auch einiges raus, das nicht geahndet wird.

    Detsch gegen Prust brachte uns sehr wohl was. Nämlich Guentzel.
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Merksch was?
    Ja, dass es an uns lag. NICHT an Nürnberg
        

  17. #117
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Insgesamt ein seltsames Spiel mit einer noch seltsameren(schlechten) Stimmung und das von Anfang an. Während des ersten Drittels hatte man bei beiden Mannschaften das Gefühl das man ja keinen Fehler machen will, nach dem zum Spiel passenden 0-1 kam von uns eigentlich nichts und man hat sich von Scharmützeln ablenken lassen. Ich hatte gehofft das noch etwas geht, aber irgendwie fehlte gestern der positive Antreiber (Cundari?).
        

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das kann man jetzt so oder so sehen. Ich denke das Nürnberg gestern alles richtig gemacht und uns keine Chance gegeben hat unser Spiel aufzuziehen. Und genau da gilt es Morgen anzusetzen.
        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wenn keine Tore machst und die anderen halt deren zwei, dann verlierst
    Das 1-0 sah ich in der Übertor Kamera nicht als regelwidrig an, Ehelechner auch nicht
    Heute Wunden lecken morgen Sabo kicken
    Wenn nicht auch egal
        

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei uns kommen welche die schwere Verletzungen haben in den Kader.
    Wenn der MacKay aber gesund ist sollte ich den halt für einen von den 2 stark angeschlagenen spielen lassen.
    Der Trupp ging ja noch so, aber der Davies in der gestrigen Verfassung bringt uns leider nichts.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 08:26
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 17:37
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 19:09
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 21:28
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •