Ergebnis 41 bis 60 von 192
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Es ist alles bereitet für Dienstag: 1999 rächen, 2010 wiederholen.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ich war heute etwas später dran und hab die Aufstellung nicht mitbekommen. War Weinhandel Backup?
    Ja.
        

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig angepisst heute, da fehlte die Spritzigkeit komplett.
    Cundari, TJ und Boots weg. Trupp, Davies und teilweise auch Shugg einfach brutal gehemmt. Das merkt man dann schon mal.
    Saboberg hat schon auch richtig gut gespielt und brutal Druck gemacht.

    Selbst wenn du heute alle Chancen zusammen nimmst, kommt maximal ein Tor für uns raus.

    Mund abwischen und Dienstag weitermachen. Wenns nichts wird, wirds halt nix. Bleibt trotzdem die geilste Saison ever in der DEL.
        

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ok, dann erklärt das doch etwas. Ich war schon überrascht,das gleich beide nicht spielten,Cundari und Treveljan.
        

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Cundari, TJ und Boots weg. Trupp, Davies und teilweise auch Shugg einfach brutal gehemmt. Das merkt man dann schon mal.
    Saboberg hat schon auch richtig gut gespielt und brutal Druck gemacht.

    Selbst wenn du heute alle Chancen zusammen nimmst, kommt maximal ein Tor für uns raus.

    Mund abwischen und Dienstag weitermachen. Wenns nichts wird, wirds halt nix. Bleibt trotzdem die geilste Saison ever in der DEL.
    Ja, aber am Ende zählen die Playoffs und dann kann ich mir von einer ohne Frage geilen Vorrunde auch nichts kaufen.
        

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ganz klar, gewinnen will man immer.
        

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ganz klar, gewinnen will man immer.
    Wenn die Diecher am Dienstag nochmal so ein Power-Hockey spielen und wir wieder nicht dagegenhalten können, dann läuft da was verdammt schief.
        

  8. #48
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Trotz der tollen Saison darf man heute festhalten, dass dieses Spiel von Anfang bis Ende einfach riesengroßer Mist war und wir mehr als verdient verloren haben. Nürnberg zwar stark verbessert aber unsere Jungs mit einer absolut indiskutablen Leistung. Jetzt gilts halt am Dienstag aber heute hat man die Nürnberger leider zurückgeholt und ihnen das berühmte Momentum GESCHENKT.
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn die Diecher am Dienstag nochmal so ein Power-Hockey spielen und wir wieder nicht dagegenhalten können, dann läuft da was verdammt schief.
    Immer locker bleiben. Keiner hier weiß wie angeschlagen die halbe Truppe wirklich ist.
    Von "dann läuft da was verdammt schief" zu reden ist ja komplett schwachsinn.
        

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Immer locker bleiben. Keiner hier weiß wie angeschlagen die halbe Truppe wirklich ist.
    Von "dann läuft da was verdammt schief" zu reden ist ja komplett schwachsinn.
    Na dann.
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Also wir waren heute sicher nicht so gut wie die letzten Spiele. Und ab dem 0-1 war das Spiel eigentlich durch. Das 0-1 war für mich aber ein Witz. Meisner hat die Scheibe sicher und der Nürnberger fährt mit dem Schlittschuh in ihn rein und erst dann kullert die Scheibe unter ihm raus. In den Wiederholungen am Würfel auch gut zu sehen. Eigentlich eine Frechheit bei der Szene den Videobeweis strikt abzulehnen 😡😡😡
    und über die dreckige Spielweise der Nürnberger will ich mich schon gar nicht mehr aufregen. Nix wird da gepfiffen....
    Mal davon abgesehen das es heute nicht unser Spiel war, haben die Schiris jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen.
    Nicht falsch verstehen, in den Playoffs so eine Strafe wie gegen PARKs und Lamb zugeben ein Witz!
    Den Auslöser für den Tiger Co verstehe ich nicht, dem stehen wohl die Zähne zu eng zusammen.
        

  12. #52
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Na dann.
    Natürlich ist das absoluter Schwachsinn. Klar, heute war das Mist aber bisher waren wir die bessere Mannschaft. Nürnberg hat allerdings die Qualität um diese Serie zu drehen. Was sollte da also gewaltig schieflaufen?
        

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das erste Drittel fand ich uns einen ticken besser, natürlich auch aufgrund des Powerplays, welches heute leider aber schwach war.

    Das 1:0 hat sich leider angedeutet, dass das aber dann so fällt ist mehr als bitter.
    Danach waren wir nicht mehr in der Lage die Sabos unter Druck zu setzen.
    War heute, wie auch in Spiel 2 schon eine verdammt starke Auswärtsleistung.
    Überragend waren die Nürnberger nicht, ich habe uns einfach heute schwächer gesehen als die letzten Spiele.
    Das was uns in den letzen 3 Spielen ausgezeichnet hatte, war unser exzellentes Vorchecking, welches ich heute leider komplett vermisst habe...

    Ansonsten bleibt zu sagen: Prust heute zum ersten mal "nützlich". Hat bis zu seiner SD unsere Mannschaft angesteckt, mit der dreckigen Spielweise.
    Und wir haben den Sabos damit komplett in die Karten gespielt, da unsere Spielweise nicht ansatzweise zum Zuge kam...


    Schade, aber Dienstag gehts bei 0:0 los und wir haben auch 2010 in Berlin gewonnen, wo uns niemand mehr irgendetwas zugetraut hätte.
    Also am Dienstag nochmal alles rein werfen Leute. Spieler sowie Fans. Einfach die Mannschaft genießen die uns diese Saison so viel Spaß gemacht hat.
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Für mich heute einer der Knackpunkte war das Trupp wieder zu Shugg und Parkes gestellt wurde. Warum was funktionierendes auseinander reissen ??? Der hatte null Bindung zu den beiden. Stieler mit Davies und Hafenricher hat halt auch nicht funktioniert.
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das absoluter Schwachsinn. Klar, heute war das Mist aber bisher waren wir die bessere Mannschaft. Nürnberg hat allerdings die Qualität um diese Serie zu drehen. Was sollte da also gewaltig schieflaufen?
    Das Du und dein Kollege nichts verstanden habt.
    Es werden bestimmt der ein oder andere Spieler angeschlagen sein, aber mit Sicherheit auch der ein oder andere Nürnberger. Nur wenn ich im Kopf nicht bereit bin nochmal einen Schritt mehr zu gehen, dann wirds auch nix.
    Die Nürnberger haben das heute getan, nur wenn sie dieses Tempo am Dienstag nochmal gehen können und wir NICHT dagegenhalten können, dann läuft nunmal was schief.
        

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Tja bis auf das erste Drittel waren wir wirklich unterlegen. Es war nicht das Pantherhockey wie sonst. Hatte mir von Davies und Trupp mehr erwartet, scheinen aber eher ein bisschen Unordnung in den Spielaufbau gebracht zu haben. Und Cundari fehlt halt brutal.
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Das Du und dein Kollege nichts verstanden habt.
    Es werden bestimmt der ein oder andere Spieler angeschlagen sein, aber mit Sicherheit auch der ein oder andere Nürnberger. Nur wenn ich im Kopf nicht bereit bin nochmal einen Schritt mehr zu gehen, dann wirds auch nix.
    Die Nürnberger haben das heute getan, nur wenn sie dieses Tempo am Dienstag nochmal gehen können und wir NICHT dagegenhalten können, dann läuft nunmal was schief.
    Man geht mit 2-3 Ausfällen (plus x) gegen Nürnberg über 7 Spiele und dann läuft was schief?
    Lass es gut sein.
    Dazu solltest du nicht vom Kopf reden.
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Rein gar nichts ist verloren, übermorgen geht's wieder bei Null los und wir haben heuer schon drei Mal in fünf Spielen im Nürnberger Baufehler gewonnen.

    Vorgestern war unser Tag, heute der von Nürnberg - übermorgen wir es wieder andersrum sein. Heute war das erste Spiel der Serie, in dem wir die schlechtere Mannschaft waren.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Manchmal denke ich echt ich bin im falschen Film. Da denkt man der shutout ist erwachsen geworden, lobt noch seine zumeist sachlichen Postings und dann kommt sowas. Wenn wir jetzt am Dienstag in Nürnberg rausfliegen, weil einfach nix mehr geht, dann ist halt die Batterie leer und es soll nicht sein. Wir haben den hochfavorisierten Schmuckis alles und zwar wirklich alles abverlangt und wenn's dann mit dem halben Etat gegen den besten Sturm der Liga nicht langt, dann ist das halt so. Die Spieler müssen und werden anders denken, aber bei den Fans erwarte ich schon ein klein wenig Realismus und auch Respekt vor beiden Teams. Die einen sind vom Papier her klar besser und die anderen haben eine unerwartet geile Saison mit einer begeisternden PO-Serie gespielt, scheißegal wie diese enden wird. Wenn's für Dich nur in den POs zählt, dann ist für Dich also jede Saison scheiße in der man nicht Meister wird. Kann ich nicht teilen.

    Es steht 0-0 und wir haben ein Pokalspiel. Und die Hoffnung stirbt eh zuletzt. Wir sind nun wieder Aussenseiter und das scheint uns ja besser zu liegen. Immer wenn uns keiner mehr auf der Rechnung hatte, dann haben wir die Nürnberger gewatscht.
    Geändert von djrene (19.03.2017 um 20:26 Uhr)
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    für manchen user ist dieses forum hier halt doch nur eine bühne...jeder thread wird da innerhalb kürzester zeit fürs eigene profil genutzt, eine fede nach der anderen wird angezettelt und um eishockey bzw die panther gehts nur noch nebensächlich...das eigene ego pushen und sich profilieren steht an erster stelle...man könnte mal einen streiten und beleidigen thread erôffnen, dann könnte es in den anderen themen wieder nur ums hockey gehn...
    Geändert von hannes233 (19.03.2017 um 20:36 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 08:26
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 17:37
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 19:09
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 21:28
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •