Ergebnis 81 bis 100 von 192
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    ich habe deshalb gefragt, ob ein anderer, da es ja dann klar wäre, dass ben sich nicht angegangen gefühlt hat, sondern ein anderer irgendwas anderes bemängeln wollte.
    da hast du recht, anschauen könnte man es sich auf jeden fall. habs mir nochmal angesehen, finde es aber ok, also für mich regulär. was man aber vllt denken könnte, wenn man die übertorperspektive sieht, dass ehliz die scheibe mit dem schlittschuh zuletzt berührt, und dadurch zwischen bens beinen "rauskickt". das ist aber nur spekulation, und lässt sich nciht 100 pro auflösen...
    Okay - jetzt verstehe ich die Intention der Fragestellung. Dachte Du wolltest wissen ob sich überhaupt einer beschwert hat.
        

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Heute lief gar nichts, wir sind nicht ins Spiel gekommen, zu wenig Speed, kein Vorchecking und kein Glück......ABER:

    - die Nürnberger Zerstörungstaktik darf nicht aufgehen...Cundari wird wegen Gehirnerschütterung kaum spielen können, TJ ist schlimmer verletzt, wird nicht mehr spielen, Davies Sekunden vor Ende wieder einen Stockschlag bekommen - UND nichts von dem würde gepfiffen? Das kann nicht sein.die nehmen einen nach dem anderen raus, ohne Konsequenz....

    - was hat der Sabo bezahlt!? Kann man so schlecht Pfeifen? Zig Situationen wo unsere Spieler gehalten und umgerissen werden....nichts.....das kann nicht sein, ich meine nicht den Penalty, das war okay....und beim Tor nicht mal den Videobeweise anzuschauen ist schwach....in Summe ganz schwach Leistung....

    Jetzt hilft nur Glück und eine einigermaßen fitte Truppe....


    So eine unsympathische Truppen diese Nürnberger...
    Dafür wurde so mancher vor der Serie abgewatscht, der sowas schrub
        

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Hab mir die Szene grad nochmal in der kompletten Spielwiederholung angeschaut, wo 5-6 Wiederholungen der Szene kommen (ca. 1:33 h).

    Bei genauem Hinsehen in der letzten Wiederholung von der Übertor-Kamera erkennt man sogar noch ein leichtes "Nachstochern" mit dem Knie/Schienbein gegen den Schoner von Meisner nach dem ersten Kontakt.

    Tölzer und Lamb protestieren massiv. Unglaublich, mit welcher unglaublichen Arroganz die Schiedsrichter da den Videobeweis verweigern. Dass man sich das nicht zumindest nochmal anschaut, ist mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen und steht Slapke 1999 in nichts nach.
    Geändert von Max (19.03.2017 um 21:17 Uhr)
        

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Hast Recht aber seit Cundari von Dupuis absichtlich aus der Serie genommen wird und nichts passiert daraufhin, braucht man sich nicht ärgern nur wundern....ebenso bei Prust heute, der es anscheinend nochmal nötig hat nachzuschlagen, obwohl die Linesmen sie schon getrennt hatten.
    Ganz großes Kino
        

  5. #85
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Dafür wurde so mancher vor der Serie abgewatscht, der sowas schrub
    Warum? Wie meinst du das? Ist daran was falsch? 😳😳😳
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Hast Recht aber seit Cundari von Dupuis absichtlich aus der Serie genommen wird und nichts passiert daraufhin, braucht man sich nicht ärgern nur wundern....ebenso bei Prust heute, der es anscheinend nochmal nötig hat nachzuschlagen, obwohl die Linesmen sie schon getrennt hatten.
    Ganz großes Kino
    Sehe ich genauso. Deswegen würde ich mir sogar sehr ernsthaft überlegen, übermorgen den Weinhandl auf die Bank zu setzen. Ansonsten braucht die asoziale Nürnberger Truppe doch nur mit einer weiteren bewussten Vernichtungsaktion Meisner aus dem Spiel nehmen und dann steht nach zehn Minuten beim Stand von 0:0 in Spiel 7 ein Jugend- oder Oberliga-Torwart zwischen den Pfosten...
        

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Die Frage stellt sich doch, wann muß der Schiedsrichter zum Videobeweise schreiten?
    Ich meine Tor oder nicht Tor. Schlittschuhtor oder nicht Tor.
    In diesem Fall hat der Schiri nicht abgepfiffen, obwohl Meisner die Scheibe lang genug unter seinem Körper hatte. Es wurde solange nachgestochert bis er halt drin war.
    Daher kein Videobeweise, weil die Scheibe im Tor war.
        

  8. #88
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Warum? Wie meinst du das? Ist daran was falsch? 😳😳😳
    Nein ganz im Gegenteil, mir war vor der Serie schon klar, das falls es eng wird schon etwas unternommen wird, das der richtige Verein weiterkommt.
    Haben einige hier nicht ganz so gesehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich doch, wann muß der Schiedsrichter zum Videobeweise schreiten?
    Ich meine Tor oder nicht Tor. Schlittschuhtor oder nicht Tor.
    In diesem Fall hat der Schiri nicht abgepfiffen, obwohl Meisner die Scheibe lang genug unter seinem Körper hatte. Es wurde solange nachgestochert bis er halt drin war.
    Daher kein Videobeweise, weil die Scheibe im Tor war.
    Wetten Dass.....sie bei uns zum Video gegangen wären, wenn Reimer darauf bestanden hätte...
        

  9. #89
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Hab mir die Szene grad nochmal in der kompletten Spielwiederholung angeschaut, wo 5-6 Wiederholungen der Szene kommen (ca. 1:33 h).

    Bei genauem Hinsehen in der letzten Wiederholung von der Übertor-Kamera erkennt man sogar noch ein leichtes "Nachstochern" mit dem Knie/Schienbein gegen den Schoner von Meisner nach dem ersten Kontakt.

    Tölzer und Lamb protestieren massiv. Unglaublich, mit welcher erbärmlichen Arroganz die Schiedsrichter da den Videobeweis verweigern. Dass man sich das nicht zumindest nochmal anschaut, ist mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen und steht Slapke 1999 in nichts nach!
    ... geb ich dir Recht - wäre absolut angebracht gewesen sich den Videobeweis anzusehen!
    Schade - ... aber wir haben heut über weite Strecken kaum ins Spiel gefunden, uns provozieren lassen
    zu Strafzeiten. Zudem waren Trupp und vor allem Davies nicht wirklich fit und Cundari hat uns an allen
    Ecken und Enden gefehlt.
    Das was wir die letzten beiden Spiele wahnsinnig gut gemacht haben - das permanente frühe stören und
    Nadelstiche setzen ist uns heut kaum gelungen.
    Dienstag auf ein Neues!
        

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Nein ganz im Gegenteil, mir war vor der Serie schon klar, das falls es eng wird schon etwas unternommen wird, das der richtige Verein weiterkommt.
    Haben einige hier nicht ganz so gesehen

    - - - Aktualisiert - - -


    Wetten Dass.....sie bei uns zum Video gegangen wären, wenn Reimer darauf bestanden hätte...
    Das ist eine ganz andere Frage!
        

  11. #91
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    "
    Das was wir die letzten beiden Spiele wahnsinnig gut gemacht haben - das permanente frühe stören und
    Nadelstiche setzen ist uns heut kaum gelungen.
    Dienstag auf ein Neues![/QUOTE]"


    Heute haben die Lebberger Nürnkuchen genau selbiges bei uns praktiziert. Die haben gepresst und leider fehlte uns der spielerische Ansatz heute, das zu knacken. Play Off "kalte" Spieler wie Trupp und Davies, kommen das schnell an ihre Grenzen.
    Mund abwischen und Dienstag auf ein Neues! Druck haben die Schmuckbubis immer noch ohne Ende...
        

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Nein ganz im Gegenteil, mir war vor der Serie schon klar, das falls es eng wird schon etwas unternommen wird, das der richtige Verein weiterkommt.
    Haben einige hier nicht ganz so gesehen
    Wurde in Spiel 5 ja auch schon versucht, das Spiel mit mindestens zwei von drei unberechtigten Strafzeiten gegen uns in den ersten Minuten in die "richtigen Bahnen" zu lenken...
        

  13. #93
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wurde in Spiel 5 ja auch schon versucht, das Spiel mit mindestens zwei von drei unberechtigten Strafzeiten gegen uns in den ersten Minuten in die "richtigen Bahnen" zu lenken...
    Richtig!
    Abgesehen mal davon das es wohl eine Extra Portion an Schmuck gibt für Spieler die unsere aus dem Verkehr ziehen....
    Davies in Spiel 1
    Boutin in Spiel 3
    Treveljan und Cundari in Spiel 4 und 5
    Aber wahrscheinlich haben die sich alle von alleine verletzt
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Abgesehen mal davon das es wohl eine Extra Portion an Schmuck gibt für Spieler die unsere aus dem Verkehr ziehen....
    Davies in Spiel 1
    Boutin in Spiel 3
    Treveljan und Cundari in Spiel 4 und 5
    Aber wahrscheinlich haben die sich alle von alleine verletzt
    Wobei Du da Vorsatz eigentlich höchstens bei der Cundari-Sache unterstellen kannst. Davies habe ich allerdings nicht gesehen was da genau war. Generell halte ich nicht so sonderlich viel von derartigen Verschwörungstheorien. Bevorteilt wurden wir sicherlich nicht und den Videobeweis hätte man heute halt einfach machen sollen, aber der ungeahndete Kniecheck von Lamb hätte ja auch nen Verletzten nach sich ziehen können. Pföderl verletzte sich allerdings bei nem eigenen Foul.

    Und Thema Prust: Das war ja die Aufgabe von Detsch, ihn nach der Trennung nochmal zum Nachschlagen zu bewegen. Und da hat er ja auch selber hingelangt. Das hat Detsch schon gut gemacht. Das Prust drauf einsteigt zeugt nicht von übermäßiger Intelligenz. Genutzt hat's halt nix, ausser Guentzel zu schützen.
    Geändert von djrene (19.03.2017 um 22:30 Uhr)
        

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Hast Recht aber seit Cundari von Dupuis absichtlich aus der Serie genommen wird und nichts passiert daraufhin, braucht man sich nicht ärgern nur wundern....ebenso bei Prust heute, der es anscheinend nochmal nötig hat nachzuschlagen, obwohl die Linesmen sie schon getrennt hatten.
    Ganz großes Kino
    Sollten wir in Spiel 7 hoffnungslos zurück liegen, hoffe ich doch das wir ihre Topspieler ebenfalls kaputt machen.
        

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Abgesehen mal davon das es wohl eine Extra Portion an Schmuck gibt für Spieler die unsere aus dem Verkehr ziehen....
    Davies in Spiel 1
    Boutin in Spiel 3
    Treveljan und Cundari in Spiel 4 und 5
    Aber wahrscheinlich haben die sich alle von alleine verletzt

    Heul leiser... das ist ja abenteuerlich was bei euch wieder abgeht und wie böse die Schiedsrichter sind gegen euch. Das von Dupuis war gar nix. Das sieht ganz Deutschland so, nur die armen Augsburger basteln sich da irgendwas zusammen. Das an Boutin war auch was völlig normales was im Spiel eben mal vorkommt das man sich berührt. Daivies hat kein Mensch gesehen. Was war mit Lamb?
    Bei uns sind auch 2 Spieler verletzt worden in der Serie, da jammert doch auch keiner über die bösen Augsburger. Meine Güte, sowas passiert halt mal und es wird härter gespielt. Eure Spieler teilen genauso aus. Nur heute haben wir eben mal dagegen gehalten und schon geht das geheule bei euch los. Kanns doch nicht sein.

    Dann das Tor heute. Es wäre irregulär wenn Ehliz Meisner in irgendeiner weise so anschiebt das die Scheibe dadurch ins Tor rutscht. Oder wenn Ehliz die Scheibe berühren würde wenn sie nicht mehr frei ist. Nach anschauen der Szene ist beides nicht der Fall und man kann nicht klar erkennen wieso sie durchrutschte. Die Berührung an sich ist ja nicht strafbar. Und auch das man nicht abpfeifte ist richtig. Die Scheibe kam doch sofort hinten aus dem Schoner raus. Alles ziemlich zeitnah.
    Die haben heut auf beiden Seiten viel laufen lassen, wie es sich gehört. Die Strafe gegen Martinovic war genauso ein Witz. Davor muß eurer klar runter, dann passierte das andre gar nicht mehr. Die Strafe bei Dupuis und Hanowski war zu viel. Die Zehner zumindest.

    Ansonsten bin ich sehr überrascht über das alles heute. Das wir doch mal konzentriert spielen können und endlich Härte reinbringen, hätte ich der Truppe nicht mehr zugetraut. Damit seid ihr heut gar nicht klar gekommen. Auch wirktet ihr eher platt heute, statt wir was ja immer so schön behauptet wurde.

    Bin gespannt auf Dienstag. Ich trau unser Truppe leider wieder auch was negatives zu.
    Sollten wir aber wieder diese Härte reinbringen können und konzentriert spielen, bin ich gespannt ob ihr euch wieder so beeinflussen lasst oder ob ihr wieder mehr euer Spiel einbringen könnt.

    Prust fand ich heut dumm das er sich so leicht aus dem Spiel nehmen läßt von einem überzähligen Spieler von euch. Das war richtig von Stewart und er wollte damit ein Zeichen setzen und die Truppe aufwecken.
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sollten wir in Spiel 7 hoffnungslos zurück liegen, hoffe ich doch das wir ihre Topspieler ebenfalls kaputt machen.


    Ich hoffe das man die Manschaft auch bei einer möglichen Niederlage gebührend feiert!
        

  18. #98
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen


    Ich hoffe das man die Manschaft auch bei einer möglichen Niederlage gebührend feiert!
    Die waren heute einfach zu nervös weil alle Augen auf sie gerichtet waren. Im Baufehler is das ja nicht möglich, daher werden sie befreit aufspielen können. xD
        

  19. #99
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Heul leiser... das ist ja abenteuerlich was bei euch wieder abgeht und wie böse die Schiedsrichter sind gegen euch. Das von Dupuis war gar nix. Das sieht ganz Deutschland so, nur die armen Augsburger basteln sich da irgendwas zusammen. Das an Boutin war auch was völlig normales was im Spiel eben mal vorkommt das man sich berührt. Daivies hat kein Mensch gesehen. Was war mit Lamb?
    Bei uns sind auch 2 Spieler verletzt worden in der Serie, da jammert doch auch keiner über die bösen Augsburger. Meine Güte, sowas passiert halt mal und es wird härter gespielt. Eure Spieler teilen genauso aus. Nur heute haben wir eben mal dagegen gehalten und schon geht das geheule bei euch los. Kanns doch nicht sein.

    Dann das Tor heute. Es wäre irregulär wenn Ehliz Meisner in irgendeiner weise so anschiebt das die Scheibe dadurch ins Tor rutscht. Oder wenn Ehliz die Scheibe berühren würde wenn sie nicht mehr frei ist. Nach anschauen der Szene ist beides nicht der Fall und man kann nicht klar erkennen wieso sie durchrutschte. Die Berührung an sich ist ja nicht strafbar. Und auch das man nicht abpfeifte ist richtig. Die Scheibe kam doch sofort hinten aus dem Schoner raus. Alles ziemlich zeitnah.
    Die haben heut auf beiden Seiten viel laufen lassen, wie es sich gehört. Die Strafe gegen Martinovic war genauso ein Witz. Davor muß eurer klar runter, dann passierte das andre gar nicht mehr. Die Strafe bei Dupuis und Hanowski war zu viel. Die Zehner zumindest.

    Ansonsten bin ich sehr überrascht über das alles heute. Das wir doch mal konzentriert spielen können und endlich Härte reinbringen, hätte ich der Truppe nicht mehr zugetraut. Damit seid ihr heut gar nicht klar gekommen. Auch wirktet ihr eher platt heute, statt wir was ja immer so schön behauptet wurde.

    Bin gespannt auf Dienstag. Ich trau unser Truppe leider wieder auch was negatives zu.
    Sollten wir aber wieder diese Härte reinbringen können und konzentriert spielen, bin ich gespannt ob ihr euch wieder so beeinflussen lasst oder ob ihr wieder mehr euer Spiel einbringen könnt.

    Prust fand ich heut dumm das er sich so leicht aus dem Spiel nehmen läßt von einem überzähligen Spieler von euch. Das war richtig von Stewart und er wollte damit ein Zeichen setzen und die Truppe aufwecken.
    Dupuis Check gegen den Kopf > Gehirnerschütterung klingelts?
    Wart nur ab in der nächsten Runde werdet ihr noch härter und vor allem dreckiger bespielt...
    Dienstag kannst ganz beruhigt sein, außer euer Flammegan zündelt wieder....
    Da brennt nichts mehr an in der DEL Zentrale
    Geändert von Stewart (19.03.2017 um 23:00 Uhr)
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Dupuis Check gegen den Kopf > Gehirnerschütterung klingelts?
    Wart nur ab in der nächsten Runde werdet ihr noch härter und vor allem dreckiger bespielt...
    Dienstag kannst ganz beruhigt sein, außer euer Flammegan zündelt wieder....
    Da brennt nichts mehr an in der DEL Zentrale

    Aja. Nur weil sich eurer verletzt hat, muß es natürlich ein brutales Foul gewesen sein? Was für eine geile Logik.

    Du gibst schon auf? Auch nicht schlecht.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 07:26
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 16:37
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 18:09
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 20:28
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •