Ergebnis 121 bis 140 von 192
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das ist bei uns halt das Problem.
    Wenn absolute Schlüsselspieler ausfallen, können wir diese nicht kompensieren.
    Cundari-Lamb-Drew u Parkes. Diese vier dürfen nie fehlen, sonst wird es schnell dunkel.

    Trupp und auch Davies darf man nicht spielen lassen.

    Nürnberg gestern einfach besser. Aus basta.

    Aber erreicht haben sie Stand heute trotzdem noch nix. Da können sie noch so feiern mit Ihren Fans nach der Ankunft gestern in Nürnberg. Naja, mal schauen was morgen passiert. Wen Cundari wieder einigermaßen fit ist....!!

    Bin frohen Mutes, denn alle guten Dinge sind drei (Auswärtssiege)!!

    Hoffentlich schnappt sich morgen der Valentine den Reimer.
    Das soll der beste der Liga sein??? Das ich nicht lache!!!!
    Unfair, arrogant und hinterfotzig ohne Ende.
    Da wünsche ich mir einen gescheiten Hit vom Valentine!!!

    Auf geht's Augschburg kämpfen und siegen!!!!!!!

    #immerweiterimmerweiter#
        

  2. #122
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Wen Cundari wieder einigermaßen fit ist....!!
    Das Problem sehe ich halt das er was an der Rübe hat (mutmaßlich) und da halt nix getaped oder geschient werden kann. Rübe ist schon ziemlich speziell...
        

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wir hätten ausserdem heute in 3 Stunden auch kein Tor geschossen, aber bei der Wahrheit wollen wir halt schon bleiben. Wenn man sieht, wie schnell nach Saves aktuell abgepfiffen wird (ich erinnere da an die Witzentscheidung als uns (München?) ein Tor aberkannt wurde, dann darf man allerdings auch mal fragen, warum das hier nicht geschah.
    Mit den drei Stunden ist schon was dran, aber dann wäre es halt 0:0 ausgegangen (die Penalty-Situation kurz vor Schluss, als wir alles nach vorne geworfen haben, wäre dann erst gar nicht entstanden) und in die zweite, dritte oder vierte Verlängerung gegangen und irgendwann auf einer Seite ein Glücksschuss von der Blauen irgendwie durchgerutscht...

    Der eigentliche Skandal ist für mich neben der Tatsache, dass für mich das 0:1 ganz klar irregulär ist, dass er es sich nicht mal im Videobeweis anschaut und ihn in erbärmlicher Arroganz gegenüber Tölzer und Lamb ablehnt. Das ist mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen, wenn sonst minutenlang wegen minimalster Berührungen im Torraum, bei denen der Torwart eventuell und vielleicht ganz leicht behindert worden sein könnte und die Tore dann teilweise schon aberkannt wurden.

    Aber mit dem Schlittschuh/Schienbein bewusst in den Goalie zu rutschen, nach dem ersten Kontakt sogar nochmal leicht "nachzudrücken" wenn der den schon mindestens 1,5 Sekunden unter sich hat, scheint in der Zirkusliga völlig regulär zu sein, sodass man es sich nicht mal anzuschauen braucht... Ohne Worte!

    Wenn man in Spiel 6 einer Play-Off-Serie beim Stand von 0:0 Mitte des zweiten Drittels bei so einer Situation nicht zum Video geht, kann man auf den Videobeweis ganz generell in Zukunft scheißen, ganz ehrlich!

    Natürlich war Nürnberg gestern vor allem in der zweiten Spielhälfte die bessere Mannschaft und wir haben das schlechteste Spiel der Serie abgeliefert. Das kann man auch anerkennen, aber wenn das Tor nicht fällt, weiß keiner, wie es weitet gegangen wäre... Dann ist das ein typisches 0:0-Spiel, das irgendwann zu später Stunde durch einen Glücksschuss entschieden wird und wir zumindest noch einen kleinen Tick "befreiter" hätten aufspielen können als Nürnberg, für die das Gegentor den plötzlichen Tod bedeutet hätte.
    Geändert von Max (20.03.2017 um 09:17 Uhr)
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schnappt sich morgen der Valentine den Reimer.
    Das soll der beste der Liga sein??? Das ich nicht lache!!!!
    Unfair, arrogant und hinterfotzig ohne Ende.
    Da wünsche ich mir einen gescheiten Hit vom Valentine!!!
    Aber bitte ordentlich!
    Denn der Überspieler der Liga hat eh schon Narrenfreiheit - siehe auch seinen absoluten Late Hit gestern im 2. Drittel nachdem bereits gefühlt 15 Sekunden abgepfiffen war... reine Revancheaktion, nachdem er vorher einen satten Check abbekommen hatte. Aber Reimer darf das ja...

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal ist für mich neben der Tatsache, dass für mich das 0:1 ganz klar irregulär ist, dass er es sich nicht mal im Videobeweis anschaut und ihn in erbärmlicher Arroganz gegenüber Tölzer und Lamb ablehnt. Das ist mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen, wenn sonst minutenlang wegen minimalster Berührungen im Torraum, bei denen der Torwart eventuell und vielleicht ganz leicht behindert worden sein könnte und die Tore dann teilweise schon aberkannt wurden.
    Und das fett markiertet mindestens!!! Scheiß Liga! Schei? Refs!!! Profi-Schiri übrigens!

    Ob er das Tor dann gibt oder nicht - andre Sache. Aber hier NICHT zum Video zu gehen.... blanker Hohn und wissentliche Einflussnahme aufs Spiel!

    Ansonsten waren die Saboberger durchwegs einen Tick schneller, effektiver, wollender.
        

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Denn der Überspieler der Liga hat eh schon Narrenfreiheit - siehe auch seinen absoluten Late Hit gestern im 2. Drittel nachdem bereits gefühlt 15 Sekunden abgepfiffen war... reine Revancheaktion, nachdem er vorher einen satten Check abbekommen hatte. Aber Reimer darf das ja...
    Wenn Reimer gestern mit gleicher Vehemenz wie Lamb und Tölzer den Videobeweis in umgekehrter Situation gefordert hätte, wäre der "Profischiedsrichter" sofort zum TV schauen gegangen. Jede Wette!
        

  6. #126
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Hätte lustig werden können wenn Stewart sich mit dem Nürnberger Hampelmann Co Trainer geschlagen hätte.

    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=1047

    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2763

    Kann die Liga für das ungebührliche Verhalten des Co eine Strafe verhängen?
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich bitte dich.... gegen die Schmuckis doch nicht
        

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hätte lustig werden können wenn Stewart sich mit dem Nürnberger Hampelmann Co Trainer geschlagen hätte.

    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=1047

    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2763

    Kann die Liga für das ungebührliche Verhalten des Co eine Strafe verhängen?
    Meiner Meinung nach 2 Min kleine Bankstrafe.
        

  9. #129
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ach komm jetzt laß mal das Geheule, wir waren gestern einfach nicht gut und diese Vergleiche vom Max sind irgendwie peinlich.

    Man könnte dafür schon mal sowas verteilen.

    https://www.gluecksversand.de/WebRoo...Mitleid_ml.gif
        

  10. #130
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich wollte den Moderatoren schon melden das der Max dem Schmiddl seinen Account gehackt hat.
        

  11. #131
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Daß das Blödsinn ist, wirst Du beim erneuten Ansehen erkennen. Zeigt die Übertorkamera doch wunderbar. Da ist ewig nix von der Scheibe zu sehen, erst als Ehliz in Meisner reinrutscht, durch genau diesen Impuls, kommt sie hinten raus. ...... Wenn man sieht, wie schnell nach Saves aktuell abgepfiffen wird .
    Das fand ich tatsächlich auch komisch. Ich hab mir die Szene heute nochmals angesehen. Ich kann nach wie vor nicht sagen,ob Ehliz da regelwidrig nachhilft.
    Aber gestern live dachte ich erst,wow wieder zwei Supersaves von Meisner und blickte dann kurz vom Fernseher weg. Und danach hörte ich plötzlich die Reporter Tor rufen. Das ist in der DEL schon sehr untypisch,so lange mit dem Pfiff zu warten.
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich muss allerdings sagen, dass ich die selben Vergleiche vor der Serie schon immer gemacht habe. Ich stimme ihm - unabhängig von jedem PO Aufeinandertreffen - vollkommen zu.

    und noch was, wenn der die Strafen richtig gibt wirken wir auch nicht dauerhaft so müde. Im PP hätten wir durchaus stechen können. Wir bekamen nur zu selten eins.
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ach komm jetzt laß mal das Geheule, wir waren gestern einfach nicht gut und diese Vergleiche vom Max sind irgendwie peinlich.
    Mir gehts doch nicht nur um gestern - das hab ich auch geschrieben, dass die Franggen da wollender waren.
    Aber wenn ich mir diese komplette Serie so anschaue bzgl. der Schiedsrichter dann sehe ich uns da zumindest bestimmt nicht im Vorteil... waren schon einige merkwürdige Entscheidungen dabei.
    Und dann kommt Bubba's Aussage noch dazu - das ist schon nicht unbedingt von der Hand zu weisen... siehe auch Spiel 1. Vielleicht wurden danach die Refs sensibilisiert, dass die Serie bitte schön nicht im PP entschieden werden soll?!
        

  14. #134
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    siehe auch Spiel 1. Vielleicht wurden danach die Refs sensibilisiert, dass die Serie bitte schön nicht im PP entschieden werden soll?!
    Was hat dann Spiel 5 entschieden, doch eindeutig unser PP und PK.

    Bei den PP und PK Situationen steht es 20 - 23 für Nürnberg, so unnormal finde ich den Unterschied nicht.
    Fragwürdige Strafen gibt es in jedem Saisonspiel, warum sollen die Gestreiften gerade im PO keine Fehler mehr machen?

    Wenn wir Spiel 7 wegen einer 5+SD die vom auf die Lippe beißen kommt verlieren, dann werde ich die Refs wahrscheinlich auch verteufeln.
    Gestern gab es übrigens noch eine Szene als ein Diescher alleine fast durch war und von 2 unserer Spieler noch gestoppt wurde, da war ich mir von meinem Platz auch
    nicht sicher ob das so gepaßt oder man gnädig war, müsste im 3. Drittel gewesen sein.

    Das wichtigste für morgen, wenn die provozieren anlächeln und einfach stehen bleiben und nichts machen. Später mal einen ordentlichen fairen Hit setzen und gut.
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was hat dann Spiel 5 entschieden, doch eindeutig unser PP und PK.

    Bei den PP und PK Situationen steht es 20 - 23 für Nürnberg, so unnormal finde ich den Unterschied nicht.
    Fragwürdige Strafen gibt es in jedem Saisonspiel, warum sollen die Gestreiften gerade im PO keine Fehler mehr machen?

    Wenn wir Spiel 7 wegen einer 5+SD die vom auf die Lippe beißen kommt verlieren, dann werde ich die Refs wahrscheinlich auch verteufeln.
    Gestern gab es übrigens noch eine Szene als ein Diescher alleine fast durch war und von 2 unserer Spieler noch gestoppt wurde, da war ich mir von meinem Platz auch
    nicht sicher ob das so gepaßt oder man gnädig war, müsste im 3. Drittel gewesen sein.

    Das wichtigste für morgen, wenn die provozieren anlächeln und einfach stehen bleiben und nichts machen. Später mal einen ordentlichen fairen Hit setzen und gut.
    Genau darin liegt doch das Problem. Man schaut das die Strafverteilung relativ gleichmäßig ist. Hier liegt doch der Fehler. Ich habe jetzt alle 6 Spiele gesehen und möchte behaupten, dass wir deutlich regelkonformer agieren als die Sabos. Ein Verteilung von 2 zu 1 würde ich nicht mal als übertrieben finden. Ist ja auch normal, da wir größtenteils nicht die waren, die hinter her gehechelt sind oder mit Aktionen wie denen von Dupuis glänzen.

    Leblanc ist was Beinstellen angeht eh Freiwild, der Reimer darf einmal Pola umnieten in Spiel 5 und gestern in Spiel 6 unseren noch deutlich nach dem Pfiff in die Bande rammen. Das sind die offensichtlichsten. Dupuis schaut auf Cundari und fährt ihn einfach um, Torp den Boutin abseits des Geschehens und kommt damit durch und Ehliz springt rum wie der letzte Depp und schwingt mit dem Schläger wild um sich das es Meisner am Helm trifft. Mal im Ernst, wenn ich an der Schulter nach hinten gezogen werde springe ich nicht einen Meter in die Luft und dreh mich dabei. Penalty war es deutlich, aber dieses übertriebene theatralische Springen/Fallen muss nicht sein.
    Da lass ich auch gezielt die Checks weg, die in die Bande gingen und während der Saison jedes mal eine Strafe zur Folge gehabt hätte, dass ist nämlich auf beiden Seiten gleichermaßen.

    Wir bekamen auch noch Strafen die keine waren... sonst sähe die Statistik nochmal anders aus.

    Wir spielen hart, aber Fair. Die holzen nur wild rum und nehmen einen nach dem anderen aus der Serie raus. Dann reißt Pföderl den Schläger hoch in Polas Gesicht, verkeilt sich doof und muss vom Eis. Da heulen sie dann alle rum.


    Nein, das ist kein Geheule, keine Ausrede und nichts. Es ist leider genau, was ich erwartet hatte von Sabo noch bevor die VF Begegnungen fest standen. Die spielen auch schon am Limit, was ich von anderen Top Teams (München) noch nicht sagen würde.
        

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ach komm jetzt laß mal das Geheule, wir waren gestern einfach nicht gut und diese Vergleiche vom Max sind irgendwie peinlich.

    Man könnte dafür schon mal sowas verteilen.

    https://www.gluecksversand.de/WebRoo...Mitleid_ml.gif

    Peinlich ist noch leicht untertrieben....

    Wobei ich ja schon froh bin, dass hier nicht alle so rumheulen. Sonst müßte man sich echt Sorgen machen.

    Ging das mit unsrem Co. nicht von Stewart aus der sich über die Lamb Strafe beschwerte oder wie kam es dazu?
        

  17. #137
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Über die gesamte Serie hinweg bin ich von den ach so super tollen Sabos sehr enttäuscht.

    In 4 der 6 Spiele waren wir die bessere Mannschaft. Spiel 2 sowie 6 in Augsburg waren wir einfach nix.
    Aber was die teilweise spielen ist fern einer Leistung eines so hoch gejubelten "Top Teams".

    Und dass Nürnberg Spiel 7 im Powerplay entscheiden wird kann ich auch nicht wirklich glauben.
    Das grenzt teilweise an Arbeitsverweigerung deren PP

    Was die Strafen angeht, nunja, da gibts auf beiden Seiten mehrere fragwürdige Entscheidungen.
    Was aber klar zu sehen ist die dreckigen Fouls, ob Absicht oder nicht, ziehen schon die Ausländer über die gesamte Serie hinweg.

    Für mich unverständlich wie Reimer bester Spieler werden konnte. Hab ihn in der Hauptrunde nicht so verfolgt, aber der PlayOff Reimer ist einfach nur ein Hampelmann der ein C auf der Brust trägt.

    Mal sehen ob wir die morgen nochmal ärgern können. Da lacht sowieso schon die ganze Liga, dass sich die "Über Sabos" so schwer gegen "glückliche" Augsburger tun.
        

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Genau darin liegt doch das Problem. Man schaut das die Strafverteilung relativ gleichmäßig ist. Hier liegt doch der Fehler. Ich habe jetzt alle 6 Spiele gesehen und möchte behaupten, dass wir deutlich regelkonformer agieren als die Sabos. Ein Verteilung von 2 zu 1 würde ich nicht mal als übertrieben finden. Ist ja auch normal, da wir größtenteils nicht die waren, die hinter her gehechelt sind oder mit Aktionen wie denen von Dupuis glänzen.

    Leblanc ist was Beinstellen angeht eh Freiwild, der Reimer darf einmal Pola umnieten in Spiel 5 und gestern in Spiel 6 unseren noch deutlich nach dem Pfiff in die Bande rammen. Das sind die offensichtlichsten. Dupuis schaut auf Cundari und fährt ihn einfach um, Torp den Boutin abseits des Geschehens und kommt damit durch und Ehliz springt rum wie der letzte Depp und schwingt mit dem Schläger wild um sich das es Meisner am Helm trifft. Mal im Ernst, wenn ich an der Schulter nach hinten gezogen werde springe ich nicht einen Meter in die Luft und dreh mich dabei. Penalty war es deutlich, aber dieses übertriebene theatralische Springen/Fallen muss nicht sein.
    Da lass ich auch gezielt die Checks weg, die in die Bande gingen und während der Saison jedes mal eine Strafe zur Folge gehabt hätte, dass ist nämlich auf beiden Seiten gleichermaßen.

    Wir bekamen auch noch Strafen die keine waren... sonst sähe die Statistik nochmal anders aus.

    Wir spielen hart, aber Fair. Die holzen nur wild rum und nehmen einen nach dem anderen aus der Serie raus. Dann reißt Pföderl den Schläger hoch in Polas Gesicht, verkeilt sich doof und muss vom Eis. Da heulen sie dann alle rum.


    Nein, das ist kein Geheule, keine Ausrede und nichts. Es ist leider genau, was ich erwartet hatte von Sabo noch bevor die VF Begegnungen fest standen. Die spielen auch schon am Limit, was ich von anderen Top Teams (München) noch nicht sagen würde.

    Das ist sogar sehr großes geheule was du da machst. Kannst dem Max die Hand geben. Oder doch die gleiche Person? Bei euch weiß man das ja nie wie ich gelernt habe...

    Vorallem wenn du mit so nem Schwachsinn mit Torp kommst, abseits des Geschehens. Oder dich aufregst wie Ehliz in voller Fahrt nach dem Foul reagiert hat. Schon irgendwie wieder lustig sowas zu lesen.
    Es werden auf beiden Seiten mal Strafen gegeben oder übersehen. Das tut sich nicht viel. Und wenn ihr euch weiter aufregt, dass Tor gestern war korrekt.
        

  19. #139
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das ist sogar sehr großes geheule was du da machst. Kannst dem Max die Hand geben. Oder doch die gleiche Person? Bei euch weiß man das ja nie wie ich gelernt habe...

    Vorallem wenn du mit so nem Schwachsinn mit Torp kommst, abseits des Geschehens. Oder dich aufregst wie Ehliz in voller Fahrt nach dem Foul reagiert hat. Schon irgendwie wieder lustig sowas zu lesen.
    Es werden auf beiden Seiten mal Strafen gegeben oder übersehen. Das tut sich nicht viel. Und wenn ihr euch weiter aufregt, dass Tor gestern war korrekt.
    Korrekt oder nicht. Das zweifle ich nicht an, aber die Aussage, dass der Schiri sich nicht einmal den Videobeweis herzieht, kann ich durchaus verstehen.
    Auch aufgrund der Entscheidungen welche die Richter über die gesamte Saison getroffen haben.
        

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 6. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Daß das Blödsinn ist, wirst Du beim erneuten Ansehen erkennen. Zeigt die Übertorkamera doch wunderbar. Da ist ewig nix von der Scheibe zu sehen, erst als Ehliz in Meisner reinrutscht, durch genau diesen Impuls, kommt sie hinten raus. Ob das Tor regelgerecht ist will ich hier trotzdem nicht wirklich anzweifeln. Wir hätten ausserdem heute in 3 Stunden auch kein Tor geschossen, aber bei der Wahrheit wollen wir halt schon bleiben. Wenn man sieht, wie schnell nach Saves aktuell abgepfiffen wird (ich erinnere da an die Witzentscheidung als uns (München?) ein Tor aberkannt wurde, dann darf man allerdings auch mal fragen, warum das hier nicht geschah.
    Ich schreib ja extra zeitnah. Für mich war das noch okay von der Zeit. Waren ja jetzt keine Sekunden wo er weiter hat laufen lassen. Der Schiedsrichter hat super Sicht und sieht den Puck am Ende durchrutschen und wartet dann natürlich noch ab. Es gab auch schon Situationen wo Meisner den Puck locker aufnimmt und ihn dann wieder zu nem Mitspieler von euch spielt und es wurde laufen gelassen. Da war es von der Zeit her genauso lang in etwa. Aber klar gibts vielleicht auch Schiedsrichter die da schneller abpfeifen. Aber deshalb ist es ja nicht gleich ein großer Fehler.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 07:26
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 16:37
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 18:09
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 20:28
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •