Ergebnis 161 bis 180 von 194
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Wurde die Szene vor dem 1-1 mal richtig aufgelöst? Konnte in der Drittelpause nicht schauen. Für mein Empfinden war der ganz draussen. Ich will ja nicht in irgendwelche Verschwörungstheorien einsteigen, das hab ich schon nach Sonntag gesagt. Aber zumindest sind 3 (oder eben 2) irreguläre Nürnberger Tore nicht gerade hilfreich gewesen für uns. Ob wir es ohne die geschafft hätten weiß man ja auch nicht.

    Geile Saison trotzdem - und weiterhin IMMER für den Gegner der Schmucktiger.
        

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wurde die Szene vor dem 1-1 mal richtig aufgelöst? Konnte in der Drittelpause nicht schauen. Für mein Empfinden war der ganz draussen. Ich will ja nicht in irgendwelche Verschwörungstheorien einsteigen, das hab ich schon nach Sonntag gesagt. Aber zumindest sind 3 (oder eben 2) irreguläre Nürnberger Tore nicht gerade hilfreich gewesen für uns. Ob wir es ohne die geschafft hätten weiß man ja auch nicht.

    Geile Saison trotzdem - und weiterhin IMMER für den Gegner der Schmucktiger.
    Die User "Max" und "Stewart" können heute Nacht nicht schlafen weil die Schiedsrichter den Sieg für die Nürnberger eingeleitet haben. Hat bzw. bleibt halt scho a Gschmäckle.
        

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Danke für die geile saison aev !!
        

  4. #164
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer alles angeschlagen gespielt hat, aber ich hätte nach dem Sieg in Spiel 5 niemals erwartet das die Jungs in Spiel 6 & 7 so platt sind.
    Das sehe ich genauso. Nach Spiel5 war ich sicher,das ihr konditionell besser drauf seid als Nürnberg. Shugg in seinem ersten Spiel und Davies und Trupp hast du aber angemerkt,das die noch Respekt vor harten Situationen hatten. Das macht bei jedem Shift von denen dann halt viel aus,was die Dynamik einer Reihe angeht. Und LeBlanc wirkte etwas überspielt in den letzten beiden Matches. Und wenn der halt nicht Vollgas geben kann und Cundari fehlt,dann fehlt es euch an genialen Momenten
        

  5. #165
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die User "Max" und "Stewart" können heute Nacht nicht schlafen weil die Schiedsrichter den Sieg für die Nürnberger eingeleitet haben. Hat bzw. bleibt halt scho a Gschmäckle.
    Glückwunsch an Nürnberg und gute Träume
    Hätte mich interessiert wie es mit einem fitten Cundari weiter verlaufen wäre, die Serie....Aber die Jungs können stolz auf ihre Leistung sein und auf Fans wie Dich
    Geändert von Stewart (21.03.2017 um 23:26 Uhr)
        

  6. #166
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Berg i.d.Opf.
    Beiträge
    89

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Respekt für diese starke Serie. Ihr wart ein starker Gegner. Nie aufgegeben und heute fast noch zurückgekommen.

    Wir sehen uns nächste Saison

    Grüße

    Shawn

    P.S. Die Refs waren heute mal ausnahmsweise auf der Höhe. Für beide Seiten. Ob das Abseits war kann ich nicht sagen, muß ich erst die Wiederholung sehen.
        

  7. #167
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shawn66 Beitrag anzeigen
    Respekt für diese starke Serie. Ihr wart ein starker Gegner. Nie aufgegeben und heute fast noch zurückgekommen.

    Wir sehen uns nächste Saison

    Grüße

    Shawn

    P.S. Die Refs waren heute mal ausnahmsweise auf der Höhe. Für beide Seiten. Ob das Abseits war kann ich nicht sagen, muß ich erst die Wiederholung sehen.
    Wenn dann eher beim 4. würde ich sagen. Aber das ist mega eng, ich tendiere da immer pro Angreifer. In dem Fall halt mal negativ für uns.
        

  8. #168
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Schade ... - leider ist eine Klasse Saison schon zu Ende.
    Ich bin stolz auf die Mannschaft, das Trainerteam und alle Verantwortlichen im Umfeld und dahinter!!!

    Ich hab viele tolle Spiele gesehen in dieser Saison und bin begeistert was ihr geleistet habt!

    Leider hat es in Spiel 6 und heute nicht gereicht.

    Cundari praktisch nicht zu ersetzen und dazu insgesamt zu viele Spieler die angeschlagen bzw nicht 100 % fit waren.

    Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und wenn möglich noch mit dem ein oder anderen zu verlängern.
    Ganz wichtig wäre als erstes Stewart, dazu noch LeBlanc, Shugg, Guentzel, Hanowski.
    Alle werden wir nicht halten können, aber vielleicht wenigstens den ein oder anderen.

    Freu mich jetzt schon auf die neue Saison - vllt. ergibt sich nach diesen Erfolgen ja auch was mit zusätzlichen Sponsoren (Hauptsponsor)
        

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Bin überrascht das hier niemand über die Schiedsrichter schimpft... ja gut, bis auf einer der nicht mal die Regeln kennt.

    War eine komische Serie, aber eine packende. Ihr habt euch mehr als gut geschlagen und habt sicherlich eine gute Saison gespielt.
    Wir haben in den letzten 2 Spielen endlich diese Intensität doch noch gefunden. Und dann ist es auch schwer uns zu schlagen. Und das wars auch was ich vor der Serie meinte. Lassen wir aber eben ein bissl nur nach, seid ihr eben auch zu gut und nutzt das gut aus.

    Lustig find ich wer da heut so an den Toren beteiligt war. Blacker der euch helfen wird, weil er nur nach vorne rennt.... Dupuis der ja eigentlich gar nimmer mitspielen dürfte und nur dreckig spielt... Prust der eigentlich gar nichts kann.. für euch hats dann irgendwie trotzdem gereicht, sogar für ne Vorlage....Der Rob, der uns auch überhaupt nicht weiterhelfen wird dieser Fehleinkauf...und dann fehlt da natürlich noch das größte A.... der Liga, dieser böse Patrick R. Die haben euch heut schöne Grüße zum Abschied geschickt.

    Seid stolz auf eure Jungs. Die haben alles rausgehaun.
        

  10. #170
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Was im Umkehrschluss halt dann doch bedeutet - Geld gewinnt. Ihr konntet eure Ausfälle besser kompensieren als wir. Cundari raus und wir schicken Spieler ohne Spielpraxis aufs Eis.

    Am Ende haben wohl beide Teams eine erfolgreiche Saison gespielt. Wir direkt ins Viertelfinale und ihr ins Halbfinale. Wir haben unser Soll mehr als erfüllt - und wenn ihr nicht gesweept werdets dann scheint das ja auch für euch eine gute Saison gewesen zu sein.

    Ich mach drei Kreuze das bei uns kein Ausverkauf stattgefunden hat - die Top 2 werden wohl nicht zu halten sein, aber Schlüsselspieler sind fast alle gehalten worden. Wir sehen uns nächste Saison!

    edit: "Lustig find ich wer da heut so an den Toren beteiligt war."

    Duplizität der Ereignisse.... bei uns waren es Nixkönner ala Dinger und Hafenrichter die ein Spiel entschieden haben.

    Aber so is der Sport und das machts ja auch irgendwie so geil.
    Geändert von Saku Koivu (22.03.2017 um 01:36 Uhr)
        

  11. #171
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Was im Umkehrschluss halt dann doch bedeutet - Geld gewinnt. Ihr konntet eure Ausfälle besser kompensieren als wir. Cundari raus und wir schicken Spieler ohne Spielpraxis aufs Eis.

    Am Ende haben wohl beide Teams eine erfolgreiche Saison gespielt. Wir direkt ins Viertelfinale und ihr ins Halbfinale. Wir haben unser Soll mehr als erfüllt - und wenn ihr nicht gesweept werdets dann scheint das ja auch für euch eine gute Saison gewesen zu sein.

    Ich mach drei Kreuze das bei uns kein Ausverkauf stattgefunden hat - die Top 2 werden wohl nicht zu halten sein, aber Schlüsselspieler sind fast alle gehalten worden. Wir sehen uns nächste Saison!

    edit: "Lustig find ich wer da heut so an den Toren beteiligt war."

    Duplizität der Ereignisse.... bei uns waren es Nixkönner ala Dinger und Hafenrichter die ein Spiel entschieden haben.

    Aber so is der Sport und das machts ja auch irgendwie so geil.

    Ich finde nicht unbedingt das wir unsre Ausfälle besser kompensieren konnten. Uns fehlten da heute nach Ehliz Ausfall 3 Top Deutsche plus der beste Verteidiger. Das ist nicht ohne. Bei euch der wichtigste Verteidiger und ansonsten wollte es Stewart wissen. Mal davon abgesehen das da manche noch angeschlagen und nicht ganz fit waren bei euch. Die angeschlagenen Spieler haben wir auch. Blacker spielt seit Wochen mit Hüftproblemen, deshalb ist der auch nicht mehr so gut. Was Reimer an Eiszeit wegfährt ist der Wahnsinn...
    Deshalb glaube ich, hätten wir uns wenn beide komplett gewesen wären, leichter getan weil wir dann hinten besser gestanden wären und das Körperliche mit Teubert und Jurcina noch mehr einbringen hätte können. Aber egal. Bei den Ausfällen hats uns sicherlich nicht weniger als euch getroffen.

    Ich glaube auch das wir jetzt keine Chance haben gegen Wolfsburg und mit Heimrecht kommt des eher Wolfsburg entgegen die auswärts besser sind.. Ohne unsre 3 wirds verdammt eng wo Wolfsburg komplett ist und sehr unangenehm zu spielen ist. Und der Pavel wird sich schon was einfallen lassen...gegen unsren super Trainer des Jahres....

    Wo gehen eure denn so hin? gibts da schon Gerüchte?
        

  12. #172
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Yo, die Serie hat beiden viel gekostet. Jetzt gegen ein komplettes Team antreten zu müssen schiebt die Fav-Rolle natürlich zum Gegner. Das kann aber auch eine Chance sein! Siehe die Panther gegen euch. Der Druck liegt nicht auf euch sondern bei der Müllabfuhr. ^^

    Imho sind wir an der Aufgabe gescheitert den Sack im Heimspiel zuzumachen... Hypernervös und der Aufgabe nicht gewachsen. Da seh ich euch im Vorteil - ihr wisst (und kennt) solche Begebenheiten. Viele Spieler kennen die POs... die werden sich nicht abkochen lassen.

    Ich sehs mal wieder typisch und wünsche euch den Titel - denn dann können wir sagen "nur der Meister war in der Lage uns aufzuhalten" ^^
        

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Ich sehs mal wieder typisch und wünsche euch den Titel - denn dann können wir sagen "nur der Meister war in der Lage uns aufzuhalten" ^^


    Ganz egal wer Meister wird, die Top5 sind was das Budget angeht einfach eine andere Hausnummer und in Anbetracht dieser Tatsache, kann man so oder so stolz auf das Team sein! Wenn man sich das Halbfinale ansieht, wird die Kluft zwischen Arm und Reich scheinbar größer und auch deswegen sollte man die Saison rücklbickend als Erfolg betrachten, welcher nicht so einfach zu wiederholen sein wird. Hoffentlich kann man durch die erfolgreiche Saison neue Sponsoren hinzu gewinnen und zusätzlich vorhandenes Sponsoring erweitern!
        

  14. #174
    69er
    Gast

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Gratulation an Nürnberg zum Halbfinaleinzug.

    Wir können zurecht stolz sein auf unsere Mannschaft.
    Haben gestern wieder ein gutes Spiel abgeliefert.

    ZU DEN SCHIRIS:

    Unser Tor in Spiel 3? nicht gegeben nach Videoanalyse - Augsburg
    Tor Nürnberg in Spiel 6 gegeben + Nürnberg
    1 zu 1 gestern Abseits? Kann ich nicht 100% beantworten + Nürnberg
    4 zu 1 gestern Abseits Bei Standbild gut erkennbar mind 10 cm + Nürnberg

    Auf dem Schiedsrichtersektor incl. Linesman sollte sich die DEL wirklich langsam mal weiterentwickeln.
    Das regt mich schon lange so dermaßen auf. Erst pfeifen Sie ein Spiel normal und gegen Ende des Spiels versuchen Sie irgendwie eine ausgewogene Strafzeitenverteilung hinzubekommen. Das ist mein Eindruck den ich über die ganze Saison schon hatte. Basta!!!

    Freue mich schon wieder auf die neue Saison. Denn diese hat richtig Spaß gemacht.
    Und jetzt ab ins Sommerloch

    - - - Aktualisiert - - -

    PS
    eines hab ich vergessen!

    0 zu 2 Augsburg von Lamb + Augsburg
    Da hätte man ja vorher den Bandenchek gegen LeBlanc schon abpfeiffen müssen
        

  15. #175
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Interessant auch das Mac Queen von den Eisbären nachträglich nach dem Foul vom Sonntag an Mac Murchy gesperrt wurde und Dupfui der Cundari die ganze Serie raus nimmt nicht.....hat scho a Gschmäckle
    Also ähnlich wie Lamb gegen Ehliz?
        

  16. #176
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Mich hätte es interessiert wie die Serie mit Jurcina und Teubert weitergegangen wäre.

    Aber stimmt. Die hat ja nicht Dupfui aus der Serie genommen.
    Geändert von Cassy O'Peia (22.03.2017 um 07:25 Uhr)
        

  17. #177
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    War klar Abseits vor dem Nürnberger Tor und der Ehelechner hat keine Ahnung: "Schwer zu sagen, ob die Scheibe da im vollen Umfang draußen war..."

    In der Tat, schwer. Und absolut irrelevant dazu. Berührung draußen reicht.... EXPERTE!!! Kein Wunder dass hier keiner Ahnung hat, wenn das die Lehrer sein sollen.

    Nürnberg bisher die bessere Mannschaft, machen genau da weiter wo sie am Sonntag aufgehört haben. Hoffen wir dass uns der Ausfall von Ehliz hilft.
    Vielleicht drin, vielleicht knapp draussen. Keine Zeitlupe konnte es belegen.
        

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von dahockeyfan Beitrag anzeigen
    Also ähnlich wie Lamb gegen Ehliz?
    Hat Lamb Ehliz rausgenommen? Wäre mir neu!
    Wie das geht, hat gestern der Reimer gezeigt
        

  19. #179
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Finally...Glückwunsch trotz Ausscheiden nach Augsburg. Tolle Serie gespielt aber am Ende haben wir uns dann doch durchgesetzt.
        

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Es ist jetzt müßig zu diskutieren wer mit welche verletzten Spielern welchen Nachteil hatte, es bringt nichts mehr.

    Mir gehen jetzt 7 Livespiele in Folge auch als Zuschauer an die Substanz , da bleibt viel liegen Zuhause. Es hat sich aber gelohnt, jedes Spiel hatte etwas und wirklich jedes Spiel war anders.

    Was mir hängen bleibt, ich habe sehr viele nette Nürnberger kennen gelernt (!!), wir saßen fast immer in der gleichen Ecke und da lernt man auch das Umfeld kennen. Eigentlich hatte wir uns im Vorletzten Spiel in Nürnberg von unseren Platznachbarn verabschiedet ... wir kommen nicht wieder, haben wir angekündigt , um so "netter" der Empfang als man sich gestern doch zu Spiel 7 wieder sah. (so stelle ich mir den Umgang unter Fans vor !!) Sticheln was dazugehört, aber Respekt untereinander und ein freundschaftlicher Umgang.

    Unserer Mannschaft ein Kompliment, sie hat auf Augenhöhe mitgespielt und Nürnberg Gratulation zum Einzug ins Halbfinale, viel Glück gegen Wolfsburg.


    Zu unserer Zukunft ... gefühlt ist Stewart weg, wenn ich aber nüchtern überlege muss er doch bleiben, dazu haben zu viele Spieler verlängert. Ich kann einem neuen Trainer (außer der Co übernimmt) doch keine fast komplette Mannschaft vor die Nase setzen.
    Geändert von Eismann (22.03.2017 um 07:59 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 13:07
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 17:37
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 20:10
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 21:28
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •