Ergebnis 61 bis 80 von 331
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

  1. #61
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.588

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    jo klar nur fließt der Hauptanteil eben in ARD und ZDF? Um Arte und 3sat zu finanzieren braucht es keinen solchen Betrag an Gebühren.

    "Der größte Posten, nämlich 12,37 Euro, landet bei der ARD." nur mal so am Rande erwähnt, der Beitrag ist zwar von 2015, so viel hat sich da aber wohl kaum dran geändert.
    Geändert von el_bart0 (14.01.2018 um 11:53 Uhr)


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.298

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Das ist übertrieben dargestellt. Es sind nicht ein paar Superreiche, die sich ein Sky-Abo leisten. Dann wären bei Sky nämlich ganz schnell die Pforten dicht! Das können sich die meisten schon leisten, aber das können und wollen eben halt nicht alle.

    Und das Angebot der Öffentlichen ist super. Es ist, mit den Spartensendern, für jeden was dabei. Da, wo die Programme sich mit den Privaten überschneiden, da wird am meisten Werbegeld generiert. Sonst würden die Privaten das nämlich nicht bringen. Das tun ARTE und 3SAT im übrigen nicht, weil da kein Schwanz zuschaut. Trotzdem werden deren Programme von der Mehrheit subventioniert. Da reichen die Popelbeiträge von den paar Hanseln, die da zuschauen, nämlich nicht für die Programmgestaltung. Also freu dich mal, dass die Zuschauer der Schlagerheinis und Spielshows dir deine Special Interest-Programme mitfinanzieren, bevor da losgeschimpft wird. Es ist nämlich genau umgekehrt.
    Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.588

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Du machst die Welt auch wie sie dir gefällt...
    Du drehst dir meine Aussage so hin wie sie dir in deine Argumentation passt, weil ich nicht behauptet habe es können sich nur Superreiche Sky leisten- aber passt schon. Was mir nicht passt ist die Preisgestaltung und hier kommen die Superreichen ins Spiel, weil die nämlich das Spiel gestalten wie es ihnen gefällt und es für sie selbst eben am meisten Profit abwirft- aber passt schon. Auch geht es nicht drum das bei den ÖR für jeden was dabei ist, weil das ebenso relativ ist. Jeder, wer ist Jedermann, der Durschnitt? Es gibt Menschen die sich fast vollständig vom TV gelöst haben, in einer Zeit in der man sich selbst ausreichend mit Informationen auch ohne einen Kabelanschluss informieren kann, trotzdem muss man für die ÖR blechen. Ich bin der Meinung das es auch weiter unabhängige Radiosender und TV Sender geben muss, allerdings nicht zu diesem Preis, mit diesem Angebot. Wieso müssen die ÖR mit den Privaten konkurrieren? Iwo geht da der Sinn der ÖR verloren aber JUST MY 2 Cents. Und noch was, nur weil in deiner Welt Arte keine Sau interessiert, ist deren Daseinsberechtigung noch lange nicht erloschen- weil genau so ÖR Übertragungen aussehen sollten.
    Zu diesen ganzen Punkten zähle ich auch Olympische Spiele aber das spielt im Kapitalismus halt eine untergeordnete Rolle. Willkommen im Turbo-Sellout und viel Vergnügen kommenden Generationen aber das interessiert scheinbar ja wirklich keine Sau!
    Geändert von el_bart0 (14.01.2018 um 13:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.298

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Uns beiden fehlt hier in diesem Fall die gemeinsame Grundlage bezüglich Sprachverständnis und dir die Konstanz des Standpunkts und deshalb hab ich keine Motivation mehr, das nochmal darzulegen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.588

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Ich hoffe du findest noch einen Akademiker der dir die andere Seite plausible erklärt, nur um das klarzustellen. Aber da bist du vermutlich einer, der sich selbst in dem Fall nicht überzeugen lassen würde, von daher spar dir doch solche Kommentare und bring es auf ein Minimum reduziert auf den Punkt.
    Geändert von el_bart0 (14.01.2018 um 22:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.610

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars



    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.944

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Aktuelle Leistungen null berücksichtigt, sondern einfach die alten bekannten Gesichter nominiert.

    Schade...
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.844

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Kink 😂

    Ich verfolge die Adler auf FB, und der wird grundsätzlich kritisiert. Ich denke vielen Fans würde er einen Gefallen tun, wenn er in Korea bliebe.

    Insgesamt sind mir da zu viele Mannheimer drauf, was willst international mit dem großen bösen Wolf? Boxen ist nicht bei Winterspielen.
    Und Reul. Da hätte ich eher Mebus mitgenommen, der ist ein Bewegungswunder im Vergleich zu Fantomas. Selbst Dennis verstehe ich nicht, wobei AdB der größere Goalie-Witz ist, der größte ist Strahlmeier, Jenike und Treutle. Was macht der Sturm eigentlich das ganze Jahr? Saufen mit Niederberger sen.?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Kink ��

    Ich verfolge die Adler auf FB, und der wird grundsätzlich kritisiert. Ich denke vielen Fans würde er einen Gefallen tun, wenn er in Korea bliebe.

    Insgesamt sind mir da zu viele Mannheimer drauf, was willst international mit dem großen bösen Wolf? Boxen ist nicht bei Winterspielen.
    Und Reul. Da hätte ich eher Mebus mitgenommen, der ist ein Bewegungswunder im Vergleich zu Fantomas. Selbst Dennis verstehe ich nicht, wobei AdB der größere Goalie-Witz ist, der größte ist Strahlmeier, Jenike und Treutle. Was macht der Sturm eigentlich das ganze Jahr? Saufen mit Niederberger sen.?
    Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Reul und Endras sind weit entfernt von früherer Stärke.
    Kink ist...
    M.Goc fast nur noch verletzt.
    Und was der Niederberger auf der Liste zusuchen hat frag ich mich auch!?!

    Hab aber irgendwann was gelesen, von 60 Spielern die vor der Saison genannt werden mussten aus denen nun gewählte werden kann. Das würde es zumindest etwas erklären.
    Ob das Sinn macht ist ne andere Frage! Würde Spieler XY jetzt mit 30 Toren die Saison seines Lebens spielen, vor der Saison aber nicht VOR-nominiert worden sein dürfte er nicht mit zu Olympia. Ein riesen Schmarrn wenn ich es richtig verstanden habe.
    Geändert von Boulin178pim (17.01.2018 um 21:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.588

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Vllt. ist es mit Reul und Wolf ja so, dass er wie Stewart auf "Size" setzen möchte
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.230

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Marcel Müller braucht man ja auch nicht.

    Wirklich enttäuschend. Dennis hat da auch nix verloren. Gegen Krefeld auch des öfteren wieder eine Reaktion wie eine Schlaftablette. Der is durch.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.697

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Marcel Müller braucht man ja auch nicht.

    Wirklich enttäuschend. Dennis hat da auch nix verloren. Gegen Krefeld auch des öfteren wieder eine Reaktion wie eine Schlaftablette. Der is durch.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.610

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Der DEB Kader.

    Crap junior darf mit, Abeltshauser muß zu Hause bleiben. Wenn da der Uwe nicht die Finger im Spiel hat.
    http://www.deb-online.de/2018/01/chr...mpia-kader-an/
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.361

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Fällt mir nur eins dazu ein:


    Auch wenn ich kein Fan der Münchner bin, aber ich kann nicht verstehen, wie man Abeltshauser an sich überhaupt daheim lassen kann - und noch viel schlimmer einen Krupp UND Reul mitnehmen kann.
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.588

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Die lassen den jungen Münchner echt zuhause? Ist der iwie angeschlagen, anders kann man sich das ja fast nicht erklären? Oder läuft das jetzt wie bei Löw ab, deine Leistung stimmt zwar aber deine Nase passt mir nicht, du bist raus?
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.230

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Topscorer Nr. 2 und 4 der Liga braucht man ja auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    932

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Topscorer Nr. 2 und 4 der Liga braucht man ja auch nicht.
    Für was denn?
    Versteht glaube ich keiner außer Sturm!
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.361

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Topscorer Nr. 2 und 4 der Liga braucht man ja auch nicht.
    Pietta zumindest hat wegen Verletzung absagen müssen bzw wurde wegen zu hohem Risiko nicht nominiert:
    https://www.lr-online.de/daniel-pietta-muss-fuer-olympia-absagen_aid-7068414
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.230

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Müller war ja nicht mal in der Vorauswahl
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Alle 3 Verteidiger, die "auf Abruf" stehen, sind weitaus besser als Reul und Krupp zusammen. Ich verstehe zwar, dass Sturm auch ein paar stay-at-home Verteidiger im Kader haben will, aber ein Abeltshauser ist auch dann weitaus besser als die beiden, wenn man nur das Spiel in der eigenen Zone betrachtet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] WM 2018 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 729
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 16:58
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. Augsburger Panther: 0:4 in Köln: Ohne Offensivkraft, ohne Chance
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 17:07
  5. Die olympischen Sommerspiele 2004
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •