Ergebnis 241 bis 260 von 331
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

  1. #241
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.673

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Unser AEV hat auch seinen Medaillenhelden.
    Unser Betreuer Marco Nachrichter ist auch Betreuer der Nationalmannschaft .
    Gratulation Marco !!
    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
    \¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
    ..\
    ☻/
    /▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
    / \
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.881
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.193

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Einfach nur Wahnsinn. Im letzten Drittel habe ich permanent nur auf den Ticker geschaut. An Arbeit war da nicht zu denken. Als das Spiel vorbei war hatte ich Freudentränen in den Augen.
    Finale Olympia....ich kann das noch gar nicht glauben.
    Vermutlich werden uns die Russen ordentlich verprügeln aber scheiß egal. Die Jungs haben sich unsterblich gemacht. Einfach nur Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Ersatzspieler Avatar von Omaschupser
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    713

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Einfach nur Wahnsinn. Im letzten Drittel habe ich permanent nur auf den Ticker geschaut. .
    Sei froh,das Du "nur" am Ticker warst. Ich dachte 1:18 min vor Schluss, ich muss jetzt den Fernseher ausschalten,bevor ich noch einen Herzkasper erleide.So aufgeregt war ich noch nie bei einer Sportveranstaltung..
    Sehr sympathisch auch die Spieler nach dem Spiel. Aus den Birken,Goc etc. Die konnten selbst noch nicht begreifen,was sie da gerade geleistet haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.332

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Mich interessiert die Nationalmannschaft ja normalerweise null, null. Heute habe ich jedoch aus Langeweile eingeschalten. Wollte eigentlich nur das erste Drittel sehen, muss aber zugeben, dass es wirklich eine Klasse Partie war, in der ich am Schluss richtig mitgefiebert hab. Hut ab!
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    410

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Sonntag, 5:10
    Nicht mal am Sonntag kann man ausschlafen
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    866

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Sonntag, 5:10
    du hast vergessen die Mannschaften zu nennen.
    Ich ergänze mal OAR : Deutschland

    ▬|█████████|▬ This is a Nudelholz.

    Copy the Nudelholz into your profile to make a better Kuchen or other Teigprodukte! Oder Take it & hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give him a better Gefühl than vorher!

    Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    164

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Nicht mal am Sonntag kann man ausschlafen
    Wieso ausschlafen?
    Geh halt einfach ein Stündchen später ins Bett...
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.913

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.783

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Da weiß man gleich gar nicht ob das da das niedrigste Niveau hat, oder der Bild-Kommentar über die härtesten Männer der Welt.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Profi Avatar von Worf
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    3.352

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Also bitte, endlich mal seriös und umfassend recherchiert.
    Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken: Herr gib uns Craft. Cerevisiam bibat!
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    866

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Schade, dass Reul nicht mit dabei ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    410

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    [QUOTE=Augsburger Punker;1304951]Feierabend?

    Erstmal gibt es gegen Kanada noch was zu regeln (Albertville!)

    Ist erledigt
    Würde sagen, man hat sich nach der " Olympiapause" eindrucksvoll zurück gemeldet .
    Endlich mal ein Dämpfer für die jenigen und den Medien, die das Deutsche Eishockey und ihre Ligen als Unterklassig beziffern.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.913

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Man sollte die strukturellen Defizite im deutschen Eishockey nicht einfach so beiseite schieben, "nur" weil die Nationalmannschaft das Finale erreicht hat.

    Warum? Liegt es an den so oft angeprangerten vielen Ausländern in der DEL? Oder spielt man um Gold, weil es keinen Auf- und Abstieg gibt?

    Das Abschneiden in Korea jetzt dazu zu benutzen die Kritiker (bei Fans und Medien) zu dissen ist ein komplett falscher Ansatz.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    410

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Gebe ich dir recht.
    Dissen würde ich hier nicht sagen. Eher schon Umgedreht. Wenn vornherein schon immer als Aussenseiter zweit oder gar Drittklassigen Europaliga berichtet oder geredet wird. Das nenne ich mal dissen.
    Es geht mir darum, das sich diese negativ Berichterstatter mal wieder mit Eishockey beschäftigen und nicht irgendetwas schreiben.
    Und das werden sie wohl müssen.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Stammspieler Avatar von Chartier43
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.522

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Habe das Spiel gegen Kanada nochmals angeschaut.
    Und verdammt, ja es stimmt: Wir haben es erneut gewonnen!
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.305

    Beitrag AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir recht.
    Dissen würde ich hier nicht sagen. Eher schon Umgedreht. Wenn vornherein schon immer als Aussenseiter zweit oder gar Drittklassigen Europaliga berichtet oder geredet wird. Das nenne ich mal dissen.
    Es geht mir darum, das sich diese negativ Berichterstatter mal wieder mit Eishockey beschäftigen und nicht irgendetwas schreiben.
    Und das werden sie wohl müssen.
    Es ist für dich Dissen wenn man die Wahrheit ausspricht?
    Die DEL und auch die Nationalmannschaft sind einfach zweitklassig, dass ändert sich auch trotz der Medaille erstmal nicht. Richtig ist, dass jetzt auch endlich mal positive Meldungen über Eishockey kommen aber da muss noch viel passieren um diese regelmäßig zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Was war denn das bitte für eine Entscheidung beim Videobeweis?
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Rookie Avatar von Engelhardt
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    421

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    OAR - ADB 1:0
    Wie bitter kann das Ende des Drittels denn bitte sein? Der Klassenunterschied lässt sich diesmal leider nicht so leicht vertuschen.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    410

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Guten Morgen.
    Bitter. 0,5 sek. vor drittel Ende. Sehr hohes Tempo von beiden Teams.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] WM 2018 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 729
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 16:58
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. Augsburger Panther: 0:4 in Köln: Ohne Offensivkraft, ohne Chance
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 17:07
  5. Die olympischen Sommerspiele 2004
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •