Ergebnis 41 bis 60 von 332
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Wird das Spektakel eig. nun im frei empfangbaren TV zu sehen sein? Eurosport hält die Rechte? Die öffentlich rechtliche Sender konnten sich nicht einigen und Eurosport möchte ja eher im Bereich Pay TV aktiv werden? Edit lese grad das die öffentlich rechtlichen Sender doch teilweise übertragen. Ich hoffe doch das man vom Eishokey Turnier nicht nur Fetzen serviert bekommt, weil das war beim letzten Turnier wirklich klasse von ARD und ZDF, es wurden alle Spiele frei empfangbar (Internet Streams) übertragen. Wenn gleich einige Kommentatoren richtig mies waren, war ich durchaus mit der Übertragung sehr zufrieden.
    Geändert von el_bart0 (12.01.2018 um 17:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Ausgewählte Sportarten wie Snowboard, Shorttrack, Eiskunstlauf und Eishockey (Spiele der deutschen Mannschaften sowie Finale ausgenommen) sind zudem exklusiv live bei Eurosport zu sehen.
    Im Eurosport Player gibt es ausnahmslos alle Wettbewerbe zu sehen. Ansonsten wird Eishockey wohl vor allem kostenpflichtig bei Eurosport 2 laufen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Planlos! Aber hätte ich mir auch denken können bei dem immer größer werdenden Sellout da draußen
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Naja, der Eurosport Player kostet 60€ pro Jahr. Da sollte man sich nicht drüber beschweren. Mit Glück kann man auch spezielle Angebote erwischen - dadurch hab ich für 1 Jahr nur 30€ gezahlt.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Auch 30€ sind mir für ein paar Eishockeyspiele zu viel. Und sonst gibt's für mich nix auf Eurosport 2
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Eurosport 2 ist nicht der Eurosport Player. Klar, wenn man kein Interesse an Sport hat ist das natürlich blöd und mag einem teuer erscheinen. Aber wenn man schaut was Eurosport alles bietet ist das wirklich ein Top Angebot. Als generell sportbegeisterter is das für mich etwas wo ich gerne 60€ pro Jahr ausgebe. Sei es diverser Motorsport, eine Eiskunstlauf WM, eine Etappe vom Giro oder auch mal eine Curling WM, Snooker,...

    Die 5€ pro Monat zahl ich da wirklich gerne. Die werden bei der Olympiade auch wirklich jede Sportart übertragen. Man wird NICHTS verpassen was einen interessiert.

    Da lach ich über die, die für die Balltreter auf Sky das X-fache zahlen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Eurosport 2 ist nicht der Eurosport Player. Klar, wenn man kein Interesse an Sport hat ist das natürlich blöd und mag einem teuer erscheinen. Aber wenn man schaut was Eurosport alles bietet ist das wirklich ein Top Angebot. Als generell sportbegeisterter is das für mich etwas wo ich gerne 60€ pro Jahr ausgebe. Sei es diverser Motorsport, eine Eiskunstlauf WM, eine Etappe vom Giro oder auch mal eine Curling WM, Snooker,...

    Die 5€ pro Monat zahl ich da wirklich gerne. Die werden bei der Olympiade auch wirklich jede Sportart übertragen. Man wird NICHTS verpassen was einen interessiert.

    Da lach ich über die, die für die Balltreter auf Sky das X-fache zahlen.
    Kannst mich gerne auslachen aber ich bin froh, dass ich Sky habe und möchte es nicht mehr hergeben .
    Was da alles für dein Geld bekommst ist meiner Meinung nach schon ein sehr gutes Angebot. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die werden bei der Olympiade auch wirklich jede Sportart übertragen. Man wird NICHTS verpassen was einen interessiert.
    Bei den ÖR hab ich auch nichts verpasst und es wurde jede Sportart übertragen

    Klar kostet das auch aber für mich ist das Preistreiberei.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei den ÖR hab ich auch nichts verpasst und es wurde jede Sportart übertragen
    "Wurde". Aber der ÖR hat doch drauf verzichtet die Olympiade zu lizensieren, oder irre ich mich?

    @allgeier

    Wie gesagt, ich meinte die, die nur für die Buli Sky haben. Sky hat für mich zB nichts was mich interessiert. Wenn ich irgendwelche Serien anschauen will, dann geh ich auf bs.to oder andere Seiten wo man sich Filme anschauen kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    "Wurde". Aber der ÖR hat doch drauf verzichtet die Olympiade zu lizensieren, oder irre ich mich?

    @allgeier

    Wie gesagt, ich meinte die, die nur für die Buli Sky haben. Sky hat für mich zB nichts was mich interessiert. Wenn ich irgendwelche Serien anschauen will, dann geh ich auf bs.to oder andere Seiten wo man sich Filme anschauen kann.
    Selbst wenn einer Sky nur für Fußball hat ist das Angebot top. 1. und 2. Liga, CL und Euroleague.

    Außerdem hast mit Sky auch solche Sender wie z.b. Sport 1+ und Eurosport 2. Damit hast auch ein sehr gutes Angebot was deine Vorlieben wie Motorsport oder Giro usw. angehen.
    Geändert von Allgaier (13.01.2018 um 15:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Aber 25€ pro Monat ist einfach übertrieben. Da komm ich mit 60 pro Jahr bei Eurosport deutlich besser weg. Vorallem wenn es um Randsportarten geht.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aber 25€ pro Monat ist einfach übertrieben. Da komm ich mit 60 pro Jahr bei Eurosport deutlich besser weg. Vorallem wenn es um Randsportarten geht.
    Das mag ja auf dich zutreffen keine Frage aber warum lachst dann über andere die sich für Fußball interessieren und auf Sky für ihr Geld ein super Angebot bekommen?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Ich misch mich echt nur ungern ein aber "für ihr Geld ein super Angebot bekommen" ist

    1) ziemlich relativ- der Faktor Geld, weil nicht jeder über die selbe Menge verfügt

    2) kriegst du ja nicht mal mehr ein super Angebot- weil das Freitags, die Sonntags und das Montags Spiel ja bereits nicht mehr bei Sky laufen?

    Was würde passieren, sofern die DEL nächste Saison von 2 Pay TV Firmen vermarktet würde und du x% mehr abdrücken musst? Sofern die Zuschauerzahlen um x% einbrechen, müssen die handelnden Personen hier eher überlegen als im Fussball, da der Fussball an Popularität ja kaum zu überbieten ist hier im Land und die Leute vermutlich auch 50% Preiserhöhung fressen würden und die Konzerne vermutlich ihre Gewinne weiter steigern könnten.

    Zum Glück gibts noch Gruppierungen die sich mit einem Boykott ernsthaft auseinandersetzen- Stichwort Heimspiel BVB : FCA aber falscher Thread.
    Geändert von el_bart0 (13.01.2018 um 22:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich misch mich echt nur ungern ein aber "für ihr Geld ein super Angebot bekommen" ist

    1) ziemlich relativ- der Faktor Geld, weil nicht jeder über die selbe Menge verfügt

    2) kriegst du ja nicht mal mehr ein super Angebot- weil das Freitags, die Sonntags und das Montags Spiel ja bereits nicht mehr bei Sky laufen?

    Was würde passieren, sofern die DEL nächste Saison von 2 Pay TV Firmen vermarktet würde und du x% mehr abdrücken musst? Sofern die Zuschauerzahlen um x% einbrechen, müssen die handelnden Personen hier eher überlegen als im Fussball, da der Fussball an Popularität ja kaum zu überbieten ist hier im Land und die Leute vermutlich auch 50% Preiserhöhung fressen würden und die Konzerne vermutlich ihre Gewinne weiter steigern könnten.

    Zum Glück gibts noch Gruppierungen die sich mit einem Boykott ernsthaft auseinandersetzen- Stichwort Heimspiel BVB : FCA aber falscher Thread.
    Zu 1) spielt in diesem Fall keine Rolle weil ich ja nur die Leute einbeziehe, die sich das leisten wollen. Von daher spielt es ja keine Rolle wie viel jeder zur Verfügung hat.

    Zu 2) für ca. 250 Euro im Jahr aus 572 Spielen der 1. und 2. Bundesliga auswählen zu können finde ich persönlich schon ein sehr gutes Angebot. Gehst 2-3 mal in der Saison ins Stadion, dann hast diese Summe auch schon erreicht.

    Zum Beispiel DEL
    Das ist für mich relativ weil das aktuell nicht zur Debatte steht und die Telekom ein top Angebot für kleines Geld anbietet.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Zu 1) spielt in diesem Fall keine Rolle weil ich ja nur die Leute einbeziehe, die sich das leisten wollen. Von daher spielt es ja keine Rolle wie viel jeder zur Verfügung hat.
    Wir hatten das Thema bereits- schön für dich, nur die einbeziehen zu wollen, welche es sich leisten wollen, weil es ein Unterschied ist zu- die es sich auch leisten können. Aber ich hab dich schon richtig verstanden, mit wollen meinst du natürlich die, welche es sich auch letztlich leisten. Nix für ungut. Naja es gibt ja auch Menschen die es sich eig. nicht leisten können und es sich eben trotzdem leisten- so ist das eben mit der lieben Sucht! Blöd nur das die entscheidenden handelnden Personen genau Bescheid wissen über ihr Produkt und das konsumierende Klientel... mit dir komme ich in dem Thema eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.
    Geändert von el_bart0 (14.01.2018 um 00:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Es wird doch keiner gezwungen, so ein Abo abzuschließen! Wer es nicht bezahlen kann oder will, der bleibt eben draussen - egal, ob jetzt Sport-Abo, Theater, Kino oder was sonst so eben Eintritt kostet. So ist die Welt eben und das ist auch in Ordnung. Es kann halt nicht jeder alles immer und sofort haben.

    So lange genug Leute den Preis bezahlen, wird das auch angeboten werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es wird doch keiner gezwungen, so ein Abo abzuschließen! Wer es nicht bezahlen kann oder will, der bleibt eben draussen - egal, ob jetzt Sport-Abo, Theater, Kino oder was sonst so eben Eintritt kostet. So ist die Welt eben und das ist auch in Ordnung. Es kann halt nicht jeder alles immer und sofort haben.

    So lange genug Leute den Preis bezahlen, wird das auch angeboten werden.

    Ich stimme dir schon zu - aber -

    "Es kann halt nicht jeder alles immer und sofort haben."

    es sollten halt auch nicht ein paar wenige alles und immer sofort haben können und die Masse mit ihren Mrd. von Dollars "beherschen" und zu ihrem eigenen Profit weiter ausbeuten.

    Aber nur meine Meinung, damit wars das für mich auch.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es wird doch keiner gezwungen, so ein Abo abzuschließen! Wer es nicht bezahlen kann oder will, der bleibt eben draussen - egal, ob jetzt Sport-Abo, Theater, Kino oder was sonst so eben Eintritt kostet. So ist die Welt eben und das ist auch in Ordnung. Es kann halt nicht jeder alles immer und sofort haben.

    So lange genug Leute den Preis bezahlen, wird das auch angeboten werden.
    Wäre beim Fußball schön, wenn es so wäre: durchs GEZ-"Abo" ist jeder gezwungen für die Bundesliga mitzuzahlen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wäre beim Fußball schön, wenn es so wäre: durchs GEZ-"Abo" ist jeder gezwungen für die Bundesliga mitzuzahlen.

    Naja ich schau auch kein Tatort, muss ihn trotzdem bezahlen- von daher ziemlich miese Nummer. Gebühren für die ÖR sind ja grundsätzlich kein schlechter Gedanke aber was damit passiert ist halt Geldverschwendung! Unnötige Sendeformate weg aus den ÖR und die Gebühren um mind. 50% senken aber in dem Fall müssten die ja beträchtliche Kürzungen ihrer Pensionierung in kauf nehmen- welch ein Dilemma

    Keine Ahnung wo sich die ÖR noch großartig von den Privatsendern unterscheiden, solche Sender wie Arte oder Phoenix sind mir da sehr viel informativer auf das Wesentliche ausgerichtet, wo von sich die ARD und ZDF meilenweit entfernt haben. Game-Shows ect. im ÖR Fernsehen, wer braucht so einen Müll? Iwo muss die Kohle ja hin...
    Geändert von el_bart0 (14.01.2018 um 11:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

    Arte und Phoenix ist ÖR Fernsehen, teilweise in Kooperation mit z.B. Frankreich, ebenso 3sat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] WM 2018 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 729
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 16:58
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. Augsburger Panther: 0:4 in Köln: Ohne Offensivkraft, ohne Chance
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 17:07
  5. Die olympischen Sommerspiele 2004
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •