Ergebnis 21 bis 40 von 56
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: # 25 Daniel Schmölz

  1. #21
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    20.251

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Schau dir ein einziges NHL-Spiel an oder nur die Zusammenfassung auf www.nhl.com und du kennst alle relevanten Worte. Nachdem die Kommentatoren dort meinen sie wären beim Radio wird jede Bewegung auf dem Eis angesprochen. Und abgefälscht wird nun mal andauernd, sonst würde kaum ein. Tor fallen
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.925

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    =abfälschen (vor dem Tor)

    Das klingt aber viel zu uncool...
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott Avatar von Tom
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.375

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    10.614

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Muss man das wieder aus der Presse erfahren? Noch keine Meldung dazu auf der HP... Amateure!


    Sehr gut! Das deutsche Gerüst steht langsam und schaut für unsre Verhältnisse richtig gut aus!
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    2.895

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Muss man das wieder aus der Presse erfahren? Noch keine Meldung dazu auf der HP... Amateure!


    Sehr gut! Das deutsche Gerüst steht langsam und schaut für unsre Verhältnisse richtig gut aus!
    Was ich noch schlimmer finde ist, dass sie die App nicht mehr zum Laufen bringen....
    Das wäre eine schnelle Info für Fans
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.918

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Die App-Situation ist tatsächlich einfach nur peinlich und blamabel.

    Mittlerweile ist die Meldung auch da verfügbar: http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,2300.html
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler Avatar von Elfring24
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    884

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Jawohl - Ja!

    Wieder ein Spieler, den unser Trainer um aktuell einen Punkt und +13 besser gemacht hat...
    01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.616

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Jawohl - Ja!

    Wieder ein Spieler, den unser Trainer um aktuell einen Punkt und +13 besser gemacht hat...
    So wie Jaro?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    707

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Ich finde, die überragenden Leistungen von Daniel Schmölz in den vergangenen Wochen verdienen Erwähnung. Seinen Verbleib über das Saisonende hinaus dürfte der Verein meinetwegen gern sehr bald vermelden.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.593

    Daumen hoch AW: # 25 Daniel Schmölz

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Ich finde, die überragenden Leistungen von Daniel Schmölz in den vergangenen Wochen verdienen Erwähnung. Seinen Verbleib über das Saisonende hinaus dürfte der Verein meinetwegen gern sehr bald vermelden.
    Richtig, sollte auch vom Publikum mal gewürdigt werden.
    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............

    Pyeongchang 2018 olympische Silbermedaille der deutschen Eishockeynationalmannschaft
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Ich weiß nicht ob’s nur mir so geht, aber für mich ist Schmölz zur Zeit einer der auffälligsten uns besten Spieler, auch wenn es bei uns allgemeinen sehr gut läuft.

    Vor allem hab ich das Gefühl das er bei jedem Wechsel heiß ist wie Frittenfett das er jetzt wieder ran darf 💪
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Ich hoffe das der uns noch ne ganze weile erhalten bleibt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.964

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    So sehr es mich freuen wird, ist er für mich der Spieler, bei dem ich mir die geringsten Hoffnungen auf einen Weiterverbleib mache. Noch weniger als bei White.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.571

    Beitrag AW: # 25 Daniel Schmölz

    Sehe ich aus 2 Gründen nicht so:

    1. Er ist aus der Region
    2. Er wird schon wissen das er bei einem größeren Team nicht diese Rolle haben wird wie bei uns.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.375

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sehe ich aus 2 Gründen nicht so:


    2. Er wird schon wissen das er bei einem größeren Team nicht diese Rolle haben wird wie bei uns.
    Was bedeuten würde, dass er sich selbst keine größere Rolle zutraut und das wäre unlogisch. Ein Spieler, der in den letzten Jahren kontinuierlich besser geworden ist, sollte mit dem nötigen Selbstbewusstsein ausgestattet sein, den nächsten Schritt zu gehen, der ihm dann eben auch mehr Geld und größere Titelchancen bringt. Ich glaube auch, dass es schwer aber nicht unmöglich wird, ihn zu halten.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.497

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was bedeuten würde, dass er sich selbst keine größere Rolle zutraut und das wäre unlogisch. Ein Spieler, der in den letzten Jahren kontinuierlich besser geworden ist, sollte mit dem nötigen Selbstbewusstsein ausgestattet sein, den nächsten Schritt zu gehen, der ihm dann eben auch mehr Geld und größere Titelchancen bringt. Ich glaube auch, dass es schwer aber nicht unmöglich wird, ihn zu halten.
    Im Grunde gebe ich dir recht, aber warum sollte er den Schritt nicht bei uns gehen? Wobei wir jetzt wieder beim Trainer ankommen, wer auch immer es sein wird, das Zünglein an der Waage sein wird.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.883

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was bedeuten würde, dass er sich selbst keine größere Rolle zutraut und das wäre unlogisch.
    Kann man so sehen. Du begründest anschließend auch durchaus schlüssig, mit seiner stetigen Leistungssteigerung über die Jahre und damit ist dein Gedankengang auch gut nachvollziehbar. Allerdings kommen da ja noch mehr Faktoren hinzu, als sich selbst "alles" zutrauen zu wollen. Wie schnell geht es in die andere Richtung, bei einem Top Team? Pech mit ner Verletzung, kleines Formtief zu Beginn der Saison ect. ect.
    Ob dies somit förderlich ist, sofern du dir in einer solchen Situation auch wirklich den Sprung zutraust? Ich denke das Alter spielt hier auch ne Rolle... mit 26 Jahren kann man den Sprung durchaus probieren und finanziell lohnt es sich vermutlich ohnehin- ob er allerdings die Erwartungen in München/Mannheim z.B. erfüllen kann, hängt nicht allein von dem ab, ob man es sich selbst zutraut! Selbst bei einem möglichen "Scheitern" sollte er allerdings nicht auf ein Angebot aus der DEL2 angewiesen sein, von daher durchaus nachvollziehbar. Einzig im Hinblick auf die Nationalmanschaft, ist er beim AEV vllt. sogar wirklich besser aufgehoben. Er wird die Rolle beim AEV so kaum in einem Top Team direkt kriegen... gut siehe Holzmann, es gibt letztlich keine Garantien, weder in die eine noch in die andere Richtung- von daher- geb mich geschlagen und stimme dir zu, was hat er zu verlieren?
    Geändert von el_bart0 (31.12.2018 um 15:34 Uhr)
    Charles Bukowski
    Alles ist miteinander verbunden und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, dass wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.



    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.386

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Na hoffentlich ist die Winterpause schnell wieder vorbei.
    Geändert von Shutout (31.12.2018 um 15:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.616

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Der war schon in Köln. Ist zwar ein paar Jährchen her, aber der wird schon einschätzen können, was für ihn das Beste ist (das hoffe ich zumindest für ihn).
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.321

    Standard AW: # 25 Daniel Schmölz

    Ich möchte behaupten das der bei uns schon auch gut was verdienen kann. Stieler mach ich mir aufgrund der Position eher Sorgen.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche Daniel Rau Trikot
    Von NDSHusky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 14:07
  2. Daniel Rau#39
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 23:50
  3. Rau Daniel
    Von Derchinger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:08
  4. Wir schreien für Daniel Rau
    Von Von Krolock im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 11:18
  5. Daniel Rau - Spitzenschau!!
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •