Ergebnis 1 bis 20 von 43
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #55 Christian Kretschmann

  1. #1
    Anfänger Avatar von Duchene_
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    94

    Pfeil [Spielerabgang] #55 Christian Kretschmann

    Geändert von Administrator 1 (22.03.2018 um 13:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi Avatar von Höps
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    3.062

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Herzlich willkommen in Augsburg!
    Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
    Albert Schweitzer
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler Avatar von Avalanche
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.129

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Willkommen in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.608

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Damit bleibt die Verbesserung am Bullypunkt ein Traum. Schade.
    Ich kann die Verpflichtung null nachvollziehen, aber Stewart wirds schon richten.
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.132

    Beitrag AW: # 55 Christian Kretschmann

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    aber Stewart wirds schon richten.
    Sehr gut erkannt
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler Avatar von Goof1974
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    184

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt
    Scho.....
    So isses......

    Dem Thane kannst es net recht machen:
    Zu klein.....
    Zu dick......
    Zu langsam.....
    Zu alt........
    Zu jung........
    (Zu) kann net schießen......
    (Zu) kann net passen.......
    Zu doof..........
    (Zu) das Gesicht passt mir net......
    Zu blond.......
    Zu gutaussehend........
    Zu häßlich........
    Usw. Usw. Usw. Usw.

    Net bös sein aber leider ist es so.....

    Gruß Chris
    Miep Miep!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    938

    Daumen hoch AW: # 55 Christian Kretschmann

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Damit bleibt die Verbesserung am Bullypunkt ein Traum. Schade.
    Ich kann die Verpflichtung null nachvollziehen, aber Stewart wirds schon richten.
    Der kann es am Bullypunkt und ist zudem absolut brauchbar im PK!
    Kann mich sogar erinnern, als er mit Krefeld in den Playoffs aktiv war und dort ganz ordentlich gescort hat als er in den vorderen Reihen eingesetzt wurde.
    Daher freue ich mich unheimlich über diese Verpflichtung
    Geändert von Stewart (28.04.2017 um 21:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Bully war bislang nicht sein Stärke... aber wir werden es ja dann selbst sehen.

    Über Reihe 4 werde ich mir nicht lange Gedanken machen, da die alle immerhin DEL können. Also nicht wie noch vor 10 Jahren.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    329

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Nach der letzte Saison die Torhüter dran waren, werden heuer die Stürmer hier zerlegt ??
    Noch nicht einmal in Augsburg angekommen, werden hier schon wieder Neuverpflichtungen schlecht geredet. Unsere Verantwortlichen werden schon wissen, wenn sie im Kader brauchen. Einfach damit mal aufhören und unseren Jungs die hier in Augsburg neu ankommen, ne geile Saison und ihnen mit ihren Familien eine schöne Zeit in Augsburg wünschen. ich wünsche es ihnen und finde es super, das sie heuer für den AEV auflaufen.
    Herzlich willkommen und auf eine Erfolgreiche Saison
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.893

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Nach der letzte Saison die Torhüter dran waren, werden heuer die Stürmer hier zerlegt ??
    Noch nicht einmal in Augsburg angekommen, werden hier schon wieder Neuverpflichtungen schlecht geredet...........
    Immer locker bleiben, es ist eim Schölz thread und hier jeweils nur ein user, und dem ist nicht mehr zu helfen, also bitte nicht übertreiben.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie Avatar von Prinzregent
    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    320

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Damit bleibt die Verbesserung am Bullypunkt ein Traum. Schade.
    Ich kann die Verpflichtung null nachvollziehen, aber Stewart wirds schon richten.
    Mike is ein Profi mit Wissen, Sachverstand und hoffentlich einem erfolgreichen Plan. Du kannst das nicht nachvollziehen? Liegt vielleicht daran das du das nicht bist und nix von all dem hast.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.938

    Standard # 55 Christian Kretschmann

    Ich würde soweit gehen das der ein gestandener DEL Spieler ist und eine Verbesserung gegenüber MacKay
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    ...so schaut's aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.297

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Wenn einer, der letztes Jahr vor der Saison auf die Kacke gehauen hat um dann zum Saisonende zu erkennen müssen, dass er noch tiefer in gleiche gelangt hat, dieses Jahr wieder damit anfängt... dann ist dem nicht mehr zu helfen.

    ...wobei... wenn er immer so weitermacht, dann wird er irgendwann auch recht haben - altes Gesetz der Stochastik!
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.458

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Stewart bezeichnet ihn als guten Bullyspieler und Aduono sagt gar folgendes:
    Center Christian Kretschmann ist einer meiner besten Bullyspieler. Das hat er auch am Sonntag gezeigt, als er das entscheidende Bully in der Schlussphase bei doppelter Unterzahl gewonnen hat
    Und dann kommen die Hobbyscouts hier um's Eck und behaupten, daß der am Bullypunkt nix taugt. Vielleicht sollte mancheiner mal seine eigene Wertigkeit ein wenig überprüfen.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und dann kommen die Hobbyscouts hier um's Eck und behaupten, daß der am Bullypunkt nix taugt.
    Ich bin zum wiederholten Male versucht eine Diskussion über die Aussagekraft einer simplen Statistik anzuzetteln.

    Eine Bullyquote sagt nämlich wie die Fangquote und der Gegentorschnitt auch nur bedingt etwas über die Fähigkeiten des Spielers aus. Auch wenn eine Prozentzahl hat wieder ein faktisches Wissen implizieren mag...
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.297

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ich bin zum wiederholten Male versucht eine Diskussion über die Aussagekraft einer simplen Statistik anzuzetteln.

    Eine Bullyquote sagt nämlich wie die Fangquote und der Gegentorschnitt auch nur bedingt etwas über die Fähigkeiten des Spielers aus. Auch wenn eine Prozentzahl hat wieder ein faktisches Wissen implizieren mag...

    All denen sei die Faceoff-Statistik der NHL-Serie Edmonton vs Anaheim ans Herz gelegt
    Spiel 1 43% zu 57%
    Spiel 2 36% zu 64%

    Die erste Quote ist übrigens jeweils die der Oilers.... dnd dann gewinnen die Hamperer aus Edmonton trotzdem beide Spiele

    Und wem's dann immer noch nicht reicht, der schaut sich die vorherige Serie der Oilers gg die Sharks an... wie konnten die nur so überzeugend weiterkommen??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Stewart bezeichnet ihn als guten Bullyspieler und Aduono sagt gar folgendes:

    Und dann kommen die Hobbyscouts hier um's Eck und behaupten, daß der am Bullypunkt nix taugt. Vielleicht sollte mancheiner mal seine eigene Wertigkeit ein wenig überprüfen.
    Das wäre dann aber wesentlich zu viel verlangt... man kann doch an den Statistiken aber schon Wahrscheinlichkeiten ableiten oder?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.743

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Die Bullyquote sagt jetzt nicht unbedingt etwas darüber aus, wie klar das Bully gewonnen/verloren wurde und das offensive Bullys leichter zu gewinnen sind wie defensive kommt in der Statistik auch nicht vor, aber trotzdem würde ich die Bullyquote als recht aussagekräftige Statistik beurteilen, zumindest wenn man die gesamte Saison über betrachtet. Bei Kretschmann muss man etwas zu gute halten, dass er wohl relativ viele Bullys in der Defensiven Zone genommen haben wird.
    Letztendlich sind die Bullys zwar wichtig, aber man sollte sie trotzdem nicht überschätzen. Kretschmann ist jetzt kein Bergeron am Bullypunkt, aber schlecht ist er sicherlich auch nicht. Er hat DEL Erfahrung, wird also auf jeden Fall die Rolle von MacKay übernehmen können und in seinem Alter kann man ja auch noch auf eine Weiterentwicklung hoffen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Bei Kretschmann muss man etwas zu gute halten, dass er wohl relativ viele Bullys in der Defensiven Zone genommen haben wird.
    Vermutlich auch.

    Genauso kommt es beim Bullygewinn auch auf die Mitspieler an. Wenn meine Mitspieler die Leute nicht wegblocken können, dann kann ich als Center auch schwerer das Bully gewinnen.

    In erster Linie kommt es aber auch drauf an, wie gut der Gegenspieler ist und wenn ich z.B. immer gegen den Top-Center des Gegners antrete, weil ich der beste Bullyspieler bin, dann schau ich halt schlechter aus als einer der weniger kann aber gegen die Pfeiffe aus dem andren Team dran ist.

    Ganz zu schweigen von Unterzahlbullys, wo gar nur ein Mitspieler weniger auf dem Eis ist.

    Insofern ist die reine Prozentzahl halt eben auch nur 53,5% der Wahrheit.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.893

    Standard AW: # 55 Christian Kretschmann

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    ...
    Ganz zu schweigen von Unterzahlbullys, wo gar nur ein Mitspieler weniger auf dem Eis ist.
    ...
    Das Bully zu gewinnen und die Scheibe in den eigenen Reihen zu haben ist der Faktor, nicht was die anderen 3 oder 4 Nebenleute machen. Das ist dann eine neue Spielsituation.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Zweiter Neuzugang steht fest: Kretschmann kommt aus Krefeld
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 07:22
  2. [Spielerabgang] Christian Chartier beendet seine Karriere
    Von Administrator 1 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 16:28
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:22
  4. Christian Chartier
    Von Scotty11 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:04
  5. Christian Schönmoser
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •