Ergebnis 101 bis 120 von 302
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: [Abgang] #97 Matt White

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: #97 Matt White

    Dann doch lieber die mit vermeindlicher Eishockeykompetenz in einem Eishockeyforum, als eine 24/7 "ich muss alles und überall kommentieren Kompetenz".
    Aber die es schon immer wussten kommen halt schnell aus ihren Löchern.

    Apropos Löcher, wo sind die unzähligen Fanboys unseres letzten Goalie Duos?
    So hat alles seine zwei Seiten.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Nö, warum auch?

    Soll man diese Andauernden massiven Fehleinschätzungen von den sich vollkommen selbstüberschätzenden Experten jetzt einfach mal "beiseite lassen", nur damit man sich im Sommer 2019 die gleiche Kacke von den gleichen Leuten wieder anhören kann?
    Du hast außer dieser gequirlten Kacke doch nichts normales beizutragen. Weder im Sommer, Herbst, Frühling oder Winter. Das was du machst ist einfach nur lächerlich...

    Hafenrichter, White und Cundari im Eisbären Thread überall dieser DRECK.... Super
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #97 Matt White



    Hafenrichter?

    Hatte man den etwa auch loswerden wollen?
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und merken es nicht mal
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt. Aber ich hab mich auch nicht aus dem Fenster gelehnt und den White, den Haase und all die anderen "Rohrkrepierer" in den Himmel gelobt.

    Irgendwie ist das mit dem "lasst sie doch erstmal spielen" und "vor Dezember kann man eh nichts sagen" gar nicht so verkehrt.

    Aber schön zu sehen, wie die immer gleich ihre mit Löffeln gefressene Eishockeykompetenz Jahr für Jahr zur Schau stellen und immer wieder auf die Fresse fliegen. Und merken es nicht mal

    Ich finds ja geil. Und sehr unterhaltsam.
    Ich kann es ja durchaus nachvollziehen, dass man den Leuten, die noch bevor ein Vorbereitungsspiel gespielt wurden, froh darüber waren, dass es diese Saison noch keinen Abstieg gibt, weil die Mannschaft nicht DEL-tauglich sei, das jetzt unter die Nase reibt.
    Aber bei White sehe ich das von dir kritisierte "weit aus dem Fenster lehnen" nicht wirklich. Ich hab mir den Thread ab 30. März nochmal durchgelesen und hab da nur eine Diskussion, in der unterschiedliche Standpunkte ausgetauscht wurden, gesehen. Und inzwischen kann man sagen, dass eine Fraktion recht hatte. Aber so etwas sollte eigentlich in einem Forum erlaubt sein. Und das "lasst sie doch erst einmal spielen" gilt bei White halt auch nur begrenzt, da man ihn ja bereits eine Saison lang hat spielen sehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #97 Matt White

    Und gerade weil man ihn gesehen hat, verstehe ich nicht, das man sich als aev Fan (!) nicht über eine Verlängerung freut. Ich meine:was erwartet man denn bitte noch als Augsburger?

    Der macht im seinen ersten Jahr hier 30+ Punkte, ist augenscheinlich technisch nicht auf der Brennsuppn daher geschwommen und man stellt das in Frage?

    Das kann meiner Ansicht nach nur aus Dummheit oder Wichtigmacherei resultieren.
    Geändert von Cassy O'Peia (18.12.2018 um 11:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Das kann meiner Absicht nach nur aus Dummheit oder Wichtigmacherei resultieren.
    Lies den Satz noch mal durch und denk drüber nach!
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #97 Matt White

    Na ja, ich wiederhole mich. Aber wenn's so läuft wie es sich die meist selbsternannten Fachleute hier vorgestellt haben, dann holen sie ihr Zeugs ja auch selber wieder hoch um zu beweisen wie treffsicher die Vorsaison-Analysen waren. Warum sollte man es im Falle des Falschliegens in der Versenkung belassen? Wenn man mir das vernünftig erklären kann, dann könnte man das vielleicht auch unterlassen. Nur - es gibt dafür keine Erklärung. Die Prognosen werden IMMER hochgeholt - egal ob richtig, oder falsch. Aber wer vorher am lautesten schreit, der darf sich halt auch nicht wundern, wenn seines zuerst wieder am Tageslicht ist. Die Meinungen zu Rekis, als er kam, waren auch toll - samt voreiligem Spitznamen. A Witz Rekis.


    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ja, weil das meist die Helden sind die "hinterher immer schlauer sind", und dann um die Ecke kommen mit, "wusste ich schon immer, ihr Amateure"
    Kann mich nicht betreffen beim Thema White, hier meine Meinung zu dem Thema, bei Bekanntgabe der Verlängerung.


    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Bei White erwarte ich mir noch einen Sprung nach vorne. Und sollte er bei 45 + x Punkten landen, dann hat man alles richtig gemacht.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Warum sollte man es im Falle des Falschliegens in der Versenkung belassen?
    Weil es Blödsinn ist und nur ein einziges Ziel verfolgt, dem Verfasser zu zeigen, wie ahnungslos er doch ist oder war. Wenn man aber in einem Medium, das von persönlichen Wahrnehmungen und nicht von Fakten lebt, diese Fehleinschätzungen serviert bekommt, kann man hier bis auf "Ich höre gerade" zusperren. Zumal diese Einschätzungen immer nur in dem Moment Gültigkeit besitzen, in dem sie geäußert werden und deshalb durchaus auch richtig sein können. Und wenn Fachleute nach reiflicher Überlegung der Meinung sind, dass weder Valentine noch Olver gut genug für eine Vertragsverlängerung sind, dann hat JEDER User das Recht, sich jeden Tag mehrfach zu irren.

    Und die eigenen Einschätzungen wieder hochzuholen, ist zwar etwas, was mir bislang nie aufgefallen ist, bezieht sich aber vermutlich eher auf eine bestätigte Minderheitenmeinung. Ich find's jedenfalls ziemlich daneben, anderen frühere Fehleinschätzungen vorzuhalten, um damit selbst zu glänzen. Und unter den "Glanzlichtern" sind ja durchaus auch einige, die vorher GAR KEINE Meinung hatten oder geäußert haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, ich wiederhole mich. Aber wenn's so läuft wie es sich die meist selbsternannten Fachleute hier vorgestellt haben, dann holen sie ihr Zeugs ja auch selber wieder hoch um zu beweisen wie treffsicher die Vorsaison-Analysen waren. Warum sollte man es im Falle des Falschliegens in der Versenkung belassen? Wenn man mir das vernünftig erklären kann, dann könnte man das vielleicht auch unterlassen. Nur - es gibt dafür keine Erklärung. Die Prognosen werden IMMER hochgeholt - egal ob richtig, oder falsch. Aber wer vorher am lautesten schreit, der darf sich halt auch nicht wundern, wenn seines zuerst wieder am Tageslicht ist. Die Meinungen zu Rekis, als er kam, waren auch toll - samt voreiligem Spitznamen. A Witz Rekis.




    Kann mich nicht betreffen beim Thema White, hier meine Meinung zu dem Thema, bei Bekanntgabe der Verlängerung.
    Zu deiner Eischätzung zu Matt White darfst du dir jetzt auf die Schulter klopfen, alles richtig gemacht.

    Aber das hier eigentlich nur noch einer alte Einschätzungen hoch holt, der meistens keine eigene hatte ist dir noch nicht aufgefallen?
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard AW: #97 Matt White

    Hallo,

    gehört zwar nicht zu dem Thema "Matt White" aber wird ja diskutiert.

    Ich hab mich vor einigen Jahren auch total getäuscht und halte jetzt lieber meinen Mund um meine Ahnungslosigkeit
    nicht allen zu zeigen.
    Aber..... Einige fordern hier immer und immer wieder das selbe. Begründen das auch noch mit Statistiken.
    Am schlimmsten war es bei Rekis und Parkes, was da von den Supermanagern geschrieben wurde, spottet jeder Beschreibung, in Bezug auf das heutige Leistungsvermögen der beiden. Heuer war es extrem wie schlecht Sternheimer
    und Detsch gemacht wurden. Ihnen wurde, von einigen wenigen aber dafür immer wieder, keinerlei DEL Tauglichkeit bescheinigt.
    Wir haben eine Mannschaft und was ein guter Center aus einem Detsch machen kann sieht man ja.
    Unsere AL's sind bis auf zwei oder drei nicht so gut in den Statistiken das alle darauf schauen, aber als Team funktioniert es und das sieht man auf dem Eis. Schaut doch nach Iserlohn, die haben einen super Matsumoto aber sonst ????

    Ich hab in meinem Leben schon viel Spiele in Augsburg, Deutschland, Skandinavien und auch in den USA gesehen, schau auch regelmäßig NHL, trotzdem vertraue ich unserem Trainerstab und freu mich dann auf die Zeit in der wir solch eine tolle Truppe sehen.
    Ach übrigens find ich gut das diese Jahr nicht die unsäglichen Gerüchte über Spieler, die ja sicher schon woanders unterschrieben haben, rumgeistern.

    Gruß,

    61kalami
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Zu deiner Eischätzung zu Matt White darfst du dir jetzt auf die Schulter klopfen, alles richtig gemacht.
    Du verstehst auch wirklich gar nix, gell?

    @v.K.:
    Es geht doch nicht darum, irgendjemandem seine Einschätzung zu einem Spieler um die Ohren zu hausen.

    Vielmehr sehe ich denen ins Auge, die grundsätzlich alles schlecht reden, die immer - aber auch wirklich immer - besser wissen, wie man es hätte machen sollen, etc etc
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: #97 Matt White

    Aber genau die sind doch jetzt gerade offline. Es läuft viel zu gut, dass man jetzt über Trainer, Vorstand, Torhüter und Dinger herziehen kann...
    "Die Ratten kömmen erst wieder raus, wenn es futter gibt!"
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Aber genau die sind doch jetzt gerade offline. Es läuft viel zu gut, dass man jetzt über Trainer, Vorstand, Torhüter und Dinger herziehen kann...
    "Die Ratten kömmen erst wieder raus, wenn es futter gibt!"
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Von wegen. Du bist der erste, an den man denken muss, wenn der Begriff „Ratte“ fällt. Hat nichts (gar nichts) zu einer Eishockeydiskussion beizutragen und kommt nur aus seinem stinkenden Loch, wenn er als vermeintlicher Schlaumeier andere User belehren kann. Auf sowas kann man wunderbar verzichten. Ekelhafter Typ!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Aber genau die sind doch jetzt gerade offline.
    "Die Ratten kömmen erst wieder raus, wenn es futter gibt!"
    Da muss man dann auch Ross und Reiter nennen. Wer soll das denn sein, wenn man mal den Namen „Dinger“ weglässt. Der hier gemeinte brennt übrigens weitaus mehr für den Club als 90 Prozent der User hier. Und wenn es sie sonst gibt, warum packt man sie dann nicht an ihren Beiträgen, sondern zerreißt sich das Maul in deren Abwesenheit? Es ist doch völlig widersinnig, ständig ein Thema auszupacken, wo doch die Genannten angeblich gar nicht im virtuellen Raum sind.
    Geändert von Von Krolock (19.12.2018 um 17:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Torhüter und Dinger
    Sind alle nicht mehr da..... komisch
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #97 Matt White

    Autsch
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da muss man dann auch Ross und Reiter nennen. Wer soll das denn sein, wenn man mal den Namen „Dinger“ weglässt. Der hier gemeinte brennt übrigens weitaus mehr für den Club als 90 Prozent der User hier. Und wenn es sie sonst gibt, warum packt man sie dann nicht an ihren Beiträgen, sondern zerreißt sich das Maul in deren Abwesenheit? Es ist doch völlig widersinnig, ständig ein Thema auszupacken, wo doch die Genannten angeblich gar nicht im virtuellen Raum sind.
    Ständig? So wie man hier drauf gehaut hat sollt man es viel öfters erwähnen. Wie er den Kopf von Stewart gefordert hat, sucht seines gleichen. Von Abwesenheit kann man wohl schlecht reden, lesen tut er es sicher. Nur schreiben fällt Ihm gerade nicht ein, dazu läuft es ja viel zu gut, um zu maulen. Des weiteren meine ich hier nicht nur einen.

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Sind alle nicht mehr da..... komisch
    Vorstand und Trainer auch??? Dinger und Torhüter galt nur der Vervollständigung.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: #97 Matt White

    Vertrag verlängert
    Sehr geil

    allerdings mit Ausstiegsklausel für eine internationale "Top-Liga"
    Geändert von Avalanche (07.02.2019 um 12:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: #97 Matt White

    Allerdings mit ausländischer Ausstiegsklausel...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Matt White führt den AEV zum Triumph gegen Köln
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 22:20
  2. Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Matt White
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 18:40
  3. Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Matt White
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 12:50
  4. Matt White ist*die Tormaschine der Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 06:50
  5. Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Matt White
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •