Ergebnis 181 bis 200 von 302
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: [Abgang] #97 Matt White

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie die Statistik genau aussieht- über die ganze Saison- aber White hatte- was die Offensive angeht- definitiv die meiste Eiszeit und war wie ein unkaputtbares Duracell Häschen! Ob das der neue Spieler auch so gebacken kriegt? Nicht nicht nur was die Torjägerqualität angeht, sondern eben in den entscheidenden Phasen jeden zweiten Shift zu fahren und das obwohl du bereits die Saison über so viel Eiszeit hattest? Also White zu kritisieren ist schon fast abenteuerlich, was das Thema "Narrenfreiheit" angeht! Auf der Position auch nur im Ansatz einen gleichwertigen Ersatz zu kriegen wird schon schwer genug aber jetzt auch noch mit Kritik um die Ecke kommen zu wollen, ich bin mir da nicht ganz sicher. Iwo sollte man sich da schon festlegen wozu ein Spieler in einem System geeignet ist und was ich als Trainer von ihm sehen will und hier White jetzt wegen der offensichtlichen Vorgaben des Trainers zu kritisieren, wirklich keine gute Idee. Ohne Freiheiten für ein paar wenige Spieler- in ein solch defensiven System- wie willst du da überhaupt noch Tore erzielen bzw. Spiele gewinnen
    Narrenfreiheit hatte er wie kaum ein anderer. Der konnte übers Eis fahren wie er wollte und bekam immer die Flanke. Was meinst du war der so viele Alleingänge hatte am Ende. Das der mit besserer Auswertung längst weg gewesen wäre, ist klar.
    Ich glaube nicht, dass wir viel Verbesserungspotential hier haben. Gleichzeitig allerdings ein Spielertyp, den man leichter findet und ersetzt. Verbesserungspotential hatte man bei Fraser und Gill.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #97 Matt White

    Ohne nachzuschauen: LeBlanc hatte offensiv die meiste Eiszeit.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Verbesserungspotential hatte man bei Fraser und Gill.
    drittbester Scorer
    zweitbester Torschütze
    beste Schussquote
    aber man hat da Verbesserungspotential.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ohne nachzuschauen: LeBlanc hatte offensiv die meiste Eiszeit.

    Gefühlt hab ich White öfter auf dem Eis gesehen aber gut ist ja letztlich auch nicht mehr wichtig wer wie viel!
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    drittbester Scorer
    zweitbester Torschütze
    beste Schussquote
    aber man hat da Verbesserungspotential.
    jap. rumpler haben wir genug. Stats sind da nicht alles, wenn man Kreativität braucht.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #97 Matt White

    White hatte schon mehr Eiszeit das ist richtig. Wenn hier jetzt jemand Kritik an White äußerst kann ich das nicht verstehen. Er war unser bester Scorer und einer der wichtigsten Spieler. Er arbeitet wie schon gesagt wurde sehr viel und da kann man ein paar vergebene Chancen schon verzeihen.
    Von daher ist hier eine Kritik sowas von total überzogen und in keinster Weise gerechtfertigt.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was meinst du war der so viele Alleingänge hatte am Ende.
    Waren ne ganze Menge am Ende der Saison- gefühlt pro Spiel mind. 1-2! Versteh ich jetzt aber auch nicht ganz ihn hier bei der Quote kritisieren zu wollen, nachdem er mit POs ne 60 Punkte Saison gespielt hat. Ein Penalty hat ja noch die nette Eigenschaft das dir kein Verteidiger im Rücken unterwegs ist und selbst bei einem Penalty haben die besten Spieler wohl keine 50% Chancenverwertung? Eher im Bereich 20% realistisch würde ich behaupten und da kommt White mit seinen gefühlten 10% verwerteter Breaks schon ganz ordentlich hin! Die Breaks welche White gekriegt hat, die kannst du was das System angeht so aber auch nicht mit jedem Spieler kriegen. Genau deswegen hat man ja dem Skater im Team diese Aufgabe zugeteilt, eben weil er sich diesen einen Schritt auf dem Eis allein oftmals durch seine Schnelligkeit erarbeiten kann. War schon auffällig diese Saison wie oft er in solche Break Situationen gekommen ist, einfach auch klasse vom Trainer impliziert! Ich seh da keinen Kritikpunkt an White wegen der Alleingänge- viel mehr war das eine zusätzliche Qualität im Team. Obwohl diese Breaks von Beginn an der Spielzeit ähnlich herausgespielt wurden, konnte kein Team- obwohl diese Taktik ja iwann allen klar gewesen sein muss- es effektiv so wirklich verhindern, weil White einfach unfassbar schnell ist
    Geändert von el_bart0 (21.05.2019 um 11:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Waren ne ganze Menge am Ende der Saison- gefühlt pro Spiel mind. 1-2! Versteh ich jetzt aber auch nicht ganz ihn hier bei der Quote kritisieren zu wollen, nachdem er mit POs ne 60 Punkte Saison gespielt hat. Ein Penalty hat ja noch die nette Eigenschaft das dir kein Verteidiger im Rücken unterwegs ist und selbst bei einem Penalty haben die besten Spieler wohl keine 50% Chancenverwertung? Eher im Bereich 20% realistisch würde ich behaupten und da kommt White mit seinen gefühlten 10% verwerteter Breaks schon ganz ordentlich hin! Die Breaks welche White gekriegt hat, die kannst du was das System angeht so aber auch nicht mit jedem Spieler kriegen. Genau deswegen hat man ja dem Skater im Team diese Aufgabe zugeteilt, eben weil er sich diesen einen Schritt auf dem Eis allein oftmals durch seine Schnelligkeit erarbeiten kann. War schon auffällig diese Saison wie oft er in solche Break Situationen gekommen ist, einfach auch klasse vom Trainer impliziert! Ich seh da keinen Kritikpunkt an White wegen der Alleingänge- viel mehr war das eine zusätzliche Qualität im Team. Obwohl diese Breaks von Beginn an der Spielzeit ähnlich herausgespielt wurden, konnte kein Team- obwohl diese Taktik ja iwann allen klar gewesen sein muss- es effektiv so wirklich verhindern, weil White einfach unfassbar schnell ist
    Das ist auch keine Kritik an White.... eher das man als Spieler ohne große Aufgaben leichter zu diesen Chancen kommt. Das man Spieler wie White nicht in die wirkliche Defensive einbezieht, sollte logisch sein. Allerdings ist es eben immer einfacher so einen zu ersetzen (schneller Flügel) als Beispielsweise einen Leblanc oder Lamb/McNeill. Wichtig ist nur, dass auch ein offensivstarker Spieler kommt - der braucht nicht mal Körper oder defensive.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #97 Matt White

    Ist nun offiziell.
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #97 Matt White

    Mir glaubt man ja nix
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: #97 Matt White

    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #97 Matt White

    Geht wohl in die KHL. Solch eine Möglichkeit muss man als DEL Spieler einfach annehmen.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #97 Matt White

    Wir haben geeignete Kandidaten im Blick, werden unsere Entscheidung aber wohlüberlegt treffen und keine Schnellschüsse tätigen.
    Juhu - Sommerloch adé
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #97 Matt White

    Ich gehe davon aus, sofern es die KHL bei White wird, dass da für ihn insgesamt einfach auch "viel" mehr zu verdienen ist, als selbst bei den Top Klubs in der DEL und man somit durchaus einen ordentlich Betrag für einen Nachfolger zur Verfügung hat. Hoffentlich ist dem so und die Scouts finden dafür auch wirklich einen neuen Toptorjäger, welcher diese Bezeichnung verdient!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Juhu - Sommerloch adé
    Aus dem Fenster geblickt, sieht nach Herbst aus- nur das Laub fehlt
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #97 Matt White

    Was hat das Gehalt in der KHL mit dem zur Verfügung stehenden Betrag der Panther für einen neuen Spieler zu tun?
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen


    Aus dem Fenster geblickt, sieht nach Herbst aus- nur das Laub fehlt
    Der kommt schon noch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was hat das Gehalt in der KHL mit dem zur Verfügung stehenden Budget der Panther für einen neuen Spieler zu tun?
    Dass White dort um einiges mehr verdienen wird.

    Was andere deutsche Clubs zahlen ist allerdings wurscht, da die Klausel ja nur fürs Ausland galt.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der kommt schon noch

    - - - Aktualisiert - - -



    Dass White dort um einiges mehr verdienen wird.

    Was andere deutsche Clubs zahlen ist allerdings wurscht, da die Klausel ja nur fürs Ausland galt.
    Natürlich verdient er dort mehr aber warum sollten wir deshalb einen ordentlichen Betrag zur Verfügung haben? Der Bartl hat das ja in seiner Aussagen miteinander verbunden.
    Man wird den Betrag der für White eingeplant war zur Verfügung haben und der wird sicherlich weit unter seinem Gehalt in der KHL liegen.
    Geändert von Allgaier (21.05.2019 um 14:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Natürlich verdient er dort mehr aber warum sollten wir deshalb einen ordentlichen Betrag zur Verfügung haben? Der Bartl hat das ja in seiner Aussagen miteinander verbunden.
    Man wird den Betrag der für White eingeplant zur Verfügung haben und der hat sicherlich bei weitem nix mit seinem Gehalt in der KHL zu tun.
    Weil wir vermutlich White mehr als nen Teller Suppe bezahlt hätten. Vermutlich mehr als letzte Saison. Vermutlich richtig viel für unsere Verhältnisse, sonst hätte er schon im Februar gesagt, daß er nicht bleibt. Ausser man folgt der Theorie, daß er nur Geld für ein vortäuschen eines Vertrages bekommen hat um den DK Verkauf anzukurbeln.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #97 Matt White

    Auch das wird richtig sein, da haben sich die Panther im Rahmen ihrer Möglichkeiten sicherlich gestreckt aber der freie Betrag wird sich doch durch die Wahl der Liga von White nicht ändern oder?
    Ganz egal wo er hingeht, der Betrag wird gleich sein.
    Geändert von Allgaier (21.05.2019 um 14:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #97 Matt White

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ganz egal wo er hingeht, der Betrag wird gleich sein.
    Der Satz ist schon krass falsch zu verstehen, ich musste da grad echt drüber nachdenken um ihn auch nur im Ansatz zu verstehen. Also das sich unser Budget nicht groß ändert, zumind. aktuell, klingt logisch und ist auch so- deswegen gibts ja Verträge was Sponsoren ect. angeht

    Aber was ich damit sagen wollte, ein LeBlanc, White, Roy, die könnten sicher auch wo anders in der DEL auflaufen- nur als Beispiel- und ich gehe davon aus das wir hier definitiv nicht viel schlechter als die Top Teams bezahlen. Wegen dem guten Essen, der Stadt und den Fans sind die wenigsten bei uns unter Vertrag und das besonders LeBlanc schon andere Angebote aus der Liga hatte, dürfte ziemlich klar sein? Sofern du jetzt nicht grad hier deine Frau getroffen hast und diese dich davon überzeugt das sie mit dir in Augsburg bleiben möchte, ist der Hauptfaktor Geld eben entscheidend und sofern wir hier nicht gutes Geld den besten Spielern bezahlen würden, so wären sie auch nicht 3-4 oder mehr Jahre in Augsburg. Deswegen mein Vergleich auf die KHL bezogen, vergleich doch mal die Top Gehälter aus der KHL mit der DEL ohne genaue Zahlen zu kennen, ist der Unterschied vermutlich sehr groß bei den Topverdienern, so dass sich ein KHL Klub eben einen White auch für die 2-3 Reihe locker leisten kann, was in der DEL halt so nicht möglich ist- auch nicht für Mannheim oder München trotz Investors. Sofern ich nicht ganz daneben liege, bitte um Aufklärung!
    Geändert von el_bart0 (21.05.2019 um 15:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Matt White führt den AEV zum Triumph gegen Köln
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 22:20
  2. Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Matt White
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 18:40
  3. Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Matt White
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 12:50
  4. Matt White ist*die Tormaschine der Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 06:50
  5. Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Matt White
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •