Ergebnis 281 bis 300 von 302
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Thema: [Abgang] #97 Matt White

  1. #281
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.014

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Als Topscorer! Wird vermutlich in der KHL bleiben?
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    White verlässt Neftekhimik Nizhnekamsk


    geht nach München
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    geht nach München
    Gibts dazu eine Quelle?
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.014

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    geht nach München
    Omg... Ja München hat gerne Ex-Augsburger im Kader? RB braucht kein Mensch in dieser Liga aus eben München. Ohne RB wären die im Bereich Schwenningen, mir geht das durchaus auf die Eier!
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Omg... Ja München hat gerne Ex-Augsburger im Kader? RB braucht kein Mensch in dieser Liga aus eben München. Ohne RB wären die im Bereich Schwenningen, mir geht das durchaus auf die Eier!
    Stimmt - ohne RB wäre Leipzig höchstens Dritte Liga
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.014

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    Stimmt - ohne RB wäre Leipzig höchstens Dritte Liga
    Ahso du meinst Lok Leipzig?
    Mir geht das so auf die Nüsse mit RB München! Hier wurde künstlich ein Abo Meister erschaffen, mit für RB doch eher kleinen Mitteln. Hätte RB was fürs Eishockey in Deutschland und Österreich tun wollen, so hätte es andere Mittel und Wege gegeben! Gegen den Einstieg von Servus TV in die DEL Übertragung und damit der Ebnung eines Weges gabs wirklich keinen Einwand aber mit RBM haben sie einfach übertrieben. Eishockey in München hat halt einfach vergessen wo es her ist und woher die größten Erfolge stammen und worin sie mündeten- leider im next Big Player Investor...
    Geändert von el_bart0 (16.03.2020 um 08:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ahso du meinst Lok Leipzig?
    Mir geht das so auf die Nüsse mit RB München! Hier wurde künstlich ein Abo Meister erschaffen, mit für RB doch eher kleinen Mitteln. Hätte RB was fürs Eishockey in Deutschland und Österreich tun wollen, so hätte es andere Mittel und Wege gegeben! Gegen den Einstieg von Servus TV in die DEL Übertragung und damit der Ebnung eines Weges gabs wirklich keinen Einwand aber mit RBM haben sie einfach übertrieben. Eishockey in München hat halt einfach vergessen wo es her ist und woher die größten Erfolge stammen und worin sie mündeten- leider im next Big Player Investor...
    Warum geht dir Nürnberg nicht auf die Nüsse? Einfach nur weil es nicht RB ist - wo ja jeder hasst?

    oder hat es einen richtigen Grund?
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum geht dir Nürnberg nicht auf die Nüsse? Einfach nur weil es nicht RB ist - wo ja jeder hasst?

    oder hat es einen richtigen Grund?
    Weil der Schmuck-Dandler wenigstens ein richtiger Fan ist, der mit dem Herzen dabei ist.
    Der Szabo ist ein Gönner - RB ein Sponsor.
    Ich glaube das ist ein ganz erheblicher Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Weil der Schmuck-Dandler wenigstens ein richtiger Fan ist, der mit dem Herzen dabei ist.
    Der Szabo ist ein Gönner - RB ein Sponsor.
    Ich glaube das ist ein ganz erheblicher Unterschied.
    der macht das alles uneigennützig. Die änderten die Farben, den Namen und das Logo. Sabo ist nichts anderes.
    Der Hopp ist ein Gönner, der Anschütz lässt den Namen. Am ende alles ein Haufen.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.014

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Am ende alles ein Haufen.
    Seh ich nicht so. Gut die Hopps aka SAP haben auch iwo überall ihre Finger mit im Spiel und trotzdem sind sie zum Großteil nur Sponsor und nicht Eigner! Sabo ist sehr speziell und überhaupt nicht zu vergleichen, der lebt die Ice Tigers wirklich und RB ist nur ein Unternehmen, welches sich nach den Anfängen im Extremsport nun fast in jeder populären Sportart mind. 1 Team gekauft hat. Am Ende ist da doch ein nicht unerheblicher Unterschied zwischen allen genannten Beispielen.
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so. Gut die Hopps aka SAP haben auch iwo überall ihre Finger mit im Spiel und trotzdem sind sie zum Großteil nur Sponsor und nicht Eigner! Sabo ist sehr speziell und überhaupt nicht zu vergleichen, der lebt die Ice Tigers wirklich und RB ist nur ein Unternehmen, welches sich nach den Anfängen im Extremsport nun fast in jeder populären Sportart mind. 1 Team gekauft hat. Am Ende ist da doch ein nicht unerheblicher Unterschied zwischen allen genannten Beispielen.
    Welcher denn? Nürnberg ist seit Jahren ein einziger Werbeverein für den Schmuckdandler. Alles ist nur noch Sabo und nicht mehr Nürnberg.
    Mannheim ist nur Hopp, der hat den Namen gelassen und der Rest ist einfach nur die Firma. Die Hopps sind Besitzer des Teams und der größte Sponsor.
    Über Anschütz sagst du kein Wort.

    das ist ein Haufen, die einen stinken eben mehr aus der Tasche als die anderen. RB ist nicht mehr oder weniger schlimm als die anderen.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so. Gut die Hopps aka SAP haben auch iwo überall ihre Finger mit im Spiel und trotzdem sind sie zum Großteil nur Sponsor und nicht Eigner! Sabo ist sehr speziell und überhaupt nicht zu vergleichen, der lebt die Ice Tigers wirklich und RB ist nur ein Unternehmen, welches sich nach den Anfängen im Extremsport nun fast in jeder populären Sportart mind. 1 Team gekauft hat. Am Ende ist da doch ein nicht unerheblicher Unterschied zwischen allen genannten Beispielen.
    Der Sohn vom Hopp ist auch als Fan zum Club gekommen. Und nicht nur Sponsor via SAP, sondern auch Hauptgesellschafter. Sabo war das ebenfalls, bzw. Fan dürfte er auch weiterhin sein.

    Mateschitz dagegen hat noch nie ein Spiel von RBM gesehen, ob Salzburg auch nicht weiß ich nicht.
    Anschutz ist auch nicht dafür bekannt, dass er sich ständig in Hohenschönhausen oder Mitte aufhält. In LA mag das anders aussehen, wie ihn das deutsche Hockey interessiert haben erst die Barons-Fans und dann die der Freezers gemerkt.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.066

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Das Thema hier ist

    MATT WHITE!
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    stimmt. Wer hat nochmal geschrieben der treibe sin in München rum? Oder er würde dorthin wechseln - gibt's da irgendwelche Quellen, zum Beispiel beim fröhlichen Umtrunk mit den Mates getroffen und mit einer halben die Auskunft erkauft?
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.014

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der Sohn vom Hopp ist auch als Fan zum Club gekommen. Und nicht nur Sponsor via SAP, sondern auch Hauptgesellschafter. Sabo war das ebenfalls, bzw. Fan dürfte er auch weiterhin sein.
    Beim Thema Hopp geht es ja auch immer iwie um SAP und deren Sponsoring ist weltweit, egal ob NHL oder Formel 1- darauf wollte ich hinaus. Sabo hat da gar nicht Kohle um mit SAP oder RB in einer Reihe gelistet zu werden. Auch wenn Sabo sicher mehr Beteiligungen als nur bei den Ice Tigers besitzt (? ich geh aber stark davon aus!) so kommt er mir in dem Bereich doch eher als Fan und nicht als reiner Unternehmer rüber. Seine Finanzierung dürfte die Jahre über durchaus einem größeren Verlustgeschäft gleichen, ganz im Gegenteil zu RB die ja fast überall die Marken/Teams an die absolute Spitze der jeweiligen Veranstaltungen geführt haben und die eigenen Investments durchaus in vielen Bereichen im Wert gesteigert haben- wobei der Werbewert hier auch viel größer ist als für Sabo... SAP aka Hopp ist da halt schon eher mit RB vergleichbar aber eben differenziert betrachtet auch anders aufgebaut. Besonders Formel 1 oder aber auch NHL hab ich jetzt eher als Sponsoring im Kopf (mit evtl. geringen Klub/Team Anteilen?)... wie auch immer klärt mich über die genau Faktenlage auf, diese Zeilen entspringen rein meinem subjektiven Empfinden.
    Geändert von el_bart0 (16.03.2020 um 13:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    M-A-T-T W-H-I-T-E

    Pro Zwangspause wer es trotz Hinweis nicht kapieren will
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.014

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Thema hier ist

    MATT WHITE!
    Sofern da was dran sein sollte: Matt White zu RBM, in dem Fall ist eine solche Überleitung zu RB/SAP/Sabo durchaus möglich? RB kann in dem Fall vermutlich KHL Gehälter zahlen. Gut das sie es können war schon vorher klar, aber eben in der DEL auch solche Gehälter real zu bezahlen ist schon ne Hausnummer und das bei dem popeligen EHC München, welchen vor Jahren kaum einer sehen wollten in München, oder wie war deren Zuschauerschnitt vor dem Einstieg RBs? Nicht das deren Zuschauerschnitt aktuell in der Liga eine Rolle spielen würde aber ohne RB wären die halt Außenseiter um einen PPO Platz!
    Geändert von el_bart0 (16.03.2020 um 14:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    In der KHL will normalerweise jeder Spieler, bzw zumindest die Ausländer, Richtung Moskau und St Petersburg und als Topscorer ist das auch realistisch für ihn. Und da kann dann auch München nicht mehr mitgehen. Wenn überhaupt, dann vielleicht noch die Schweizer Clubs aus der NLA
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.014

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    In der KHL will normalerweise jeder Spieler, bzw zumindest die Ausländer, Richtung Moskau und St Petersburg und als Topscorer ist das auch realistisch für ihn. Und da kann dann auch München nicht mehr mitgehen. Wenn überhaupt, dann vielleicht noch die Schweizer Clubs aus der NLA

    Gut Moskau ist halt nicht gleich Moskau in der KHL, da kommt diese Saison auch kein St Petersburg ran
    Die Qualität von ZSKA ist schon brutal! Bin diese Saison schon in den Genuss von ein paar Spielen ZSKAs geworden und ich denke mit der aktuellen Manschaft könnten die erfolgreich in der NHL mitspielen. Zu White, glaub nicht das er bei ZSKA eine Chance hätte... er verfügt über starke läuferische Qualitäten und hat einen guten Scoring Touch aber der Rekordchamp ist eine Nummer zu groß würde ich behaupten, wie gesagt von da ist der Weg in die NHL nicht mehr so weit und in dem Fall würde White wohl eher die Heimat bevorzugen? Plus natürlich das Alter nicht zu vergessen, gut er ist mit 30 auf seinem Zenit- wo andere schon längst wieder abgebaut haben aber groß Steigerungspotenzial besitzt er eben auch nicht mehr- was natürlich nicht negativ ausgelegt werden sollte.
    Geändert von el_bart0 (18.03.2020 um 06:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard AW: [Abgang] #97 Matt White

    Vllt hat es ihm trotz der ganzen Kohle in Russland einfach nicht gefallen und er will zurück nach „Europa“?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Matt White führt den AEV zum Triumph gegen Köln
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 21:20
  2. Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Matt White
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 17:40
  3. Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Matt White
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2019, 11:50
  4. Matt White ist*die Tormaschine der Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 05:50
  5. Augsburger Panther verlängern Vertrag mit Matt White
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •