Ergebnis 61 bis 80 von 83
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: Confed Cup 2017

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Im Eishockey muss der Schiedsrichter doch auch selbst entscheiden, ob er den Videobeweis haben möchte oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Das liegt alles nicht am Videobeweis, sondern wie bei allen internationalen Turnieren an diesen beschissenen Wald- und Wiesenschiedsrichtern aus irgendwelchen fußballerischen Schrottländern, die mit dem Tempo und den Regeln nicht klarkommen. Aber ja, die muss man natürlich immer mitspielen lassen.

    Ich bin mir sicher, die rote Karte für Kamerun und dieses ganze Kasperletheater lag daran, dass sich der Kolumbianer und der Russe am Video sich nicht vernünftig auf Englisch unterhalten konnten und keiner den anderen gescheit verstanden hat.
    Geändert von kottsack (29.06.2017 um 09:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Wichtig wäre, mal zu kommunizieren, wann DARF und wann MUSS der Videoschiri eingreifen und wann eben nicht. Das muß für Fans und Spieler klipp und klar verständlich sein, sonst wird's da keine überwältigende Akzeptanz geben. Bin gespannt ob da die DFL noch tätig wird. So ist es auf jeden Fall Bockmist. Ich hab ja inzwischen das Gefühl, daß der Schiri sowas wie gestern eher laufen lässt, "weil's ja der Supervisor eh korrigiert", bevor man falsch abpfeifft und damit das Spiel stoppt.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das liegt alles nicht am Videobeweis, sondern wie bei allen internationalen Turnieren an diesen beschissenen Wald- und Wiesenschiedsrichtern aus irgendwelchen fußballerischen Schrottländern, die mit dem Tempo und den Regeln nicht klarkommen. Aber ja, die muss man natürlich immer mitspielen lassen.

    Ich bin mir sicher, die rote Karte für Kamerun und dieses ganze Kasperletheater lag daran, dass sich der Kolumbianer und der Russe am Video sich nicht vernünftig auf Englisch unterhalten konnten und keiner den anderen gescheit verstanden hat.
    Meinst die verstehen Rote Karte untereinander nicht?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Wenn der Russe nur irgendwas mit krasnaja oder krasnuju spricht, dann vermutlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Confed Cup 2017

    EM Titel für die U21 !!! Was für eine sensationelle Leistung gegen die Spanier. Einfach überragend spielerisch, taktisch, kämpferisch und läuferisch klar besser wie Spanien
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Confed Cup 2017

    jop, ganz starke Leistung der Jungs und völlig verdient gewonnen!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Confed Cup 2017

    Also das ist lächerlich. Klare Rote Karte und trotz Videobeweis nur Gelb
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also das ist lächerlich. Klare Rote Karte und trotz Videobeweis nur Gelb
    Was für Amateure! Da muss man echt mal hinterfragen wo die Schiris ausgebildet wurden. Er sieht es sogar in der Zeitlupe, kann mehrere Perspektiven wählen und gibt danach ernsthaft nur ne Gelbe? Das Problem ist nicht der Videobeweis selbst, dass wirkliche Problem sind die amateurhaften Schiris die dahinter stehen. Der Schiri hat auf internationaler Ebene absolut keine Daseinsberechtigung!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was für Amateure! Da muss man echt mal hinterfragen wo die Schiris ausgebildet wurden. Er sieht es sogar in der Zeitlupe, kann mehrere Perspektiven wählen und gibt danach ernsthaft nur ne Gelbe? Das Problem ist nicht der Videobeweis selbst, dass wirkliche Problem sind die amateurhaften Schiris die dahinter stehen. Der Schiri hat auf internationaler Ebene absolut keine Daseinsberechtigung!
    Das denke ich mir beim Dingert und Gräfe auch immer.......
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Da gibts halt keine Ausreden, wenn er sogar die Möglichkeit nutzen kann sich das ganze in Zeitlupe anzuschaun. Keine Ahnung in welchem Universum ein Ellbogenschlag mit ner Gelben bewertet wird?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Confed Cup 2017

    Und der nächste Titel. Super Wochenende für den DFB. Klasse Leistung von dieser Truppe und unglaublich was wir in Deutschland für ein super Potential an Spielern haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Da gibts halt keine Ausreden, wenn er sogar die Möglichkeit nutzen kann sich das ganze in Zeitlupe anzuschaun. Keine Ahnung in welchem Universum ein Ellbogenschlag mit ner Gelben bewertet wird?
    Ich reg mich darüber nicht auf....Gerade aus dem US Sport kennt man diese Fehlentscheidungen trotz Videobeweis seit Jahren. Ehrlich ich habe da nichts anderes erwartet.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Draxler bester Spieler des Turniers? Jetzt wirds wirklich lachhaft, mit seinen x Übersteiger, wovon 80% mind. ins Leere laufen
    Geändert von el_bart0 (02.07.2017 um 21:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Draxler bester Spieler des Turniers? Jetzt wirds wirklich lachhaft, mit seinen x Übersteiger, wovon 80% mind. ins Leere laufen
    Wen hättest Du genommen? Wenn halt keiner extrem herausragt - und das hat meiner Meinung nach keiner, dann ist der Kapitän des Siegerteams eine nachvollziehbare Entscheidung. Vidal wäre noch eine Möglichkeit gewesen.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Stindl oder Goretzka waren wesentlich effektiver in ihrem Spiel, man hätte aber auch einen Spieler einer anderen Manschaft auswählen können- sicherlich.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Confed Cup 2017

    Ich find die Wahl von Draxler schon auch ok. Es war eine Teamleistung und dann kann man da schonml den Kapitän wählen.
    So, ab morgen gehts mit der U19 EM und hoffentlich mit dem nächsten Titel für den DFB weiter.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Die Deutschen zeichnet halt einfach ihre Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor aus. Wo andere X Chancen sinnlos verballern macht die DFB Auswahl halt einfach das Tor. Bei Bedarf dann auch mal gerne 2 bei 3 Chancen.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Draxler bester Spieler des Turniers? Jetzt wirds wirklich lachhaft, mit seinen x Übersteiger, wovon 80% mind. ins Leere laufen
    Bravo bester Keeper? Wegen seinen 3 gehaltenen Elfern... ansonsten?


    Achja - Fuck Videobeweis...! Schafft diesen Kack bitte bitte sofort wieder ab. Aber nach diesen Erfahrungen beim Confed-Cup sollte er sich bald selber abgeschafft haben
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Confed Cup 2017

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    so lange wie möglich den Werner als Auswahlspieler noch verhindert. Den Vollhonk will ich da nicht drinhaben
    Hat der nicht den goldenen Schuh bekommen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jahreshauptversammlung 2017
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 13:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:48
  3. [Fußball] Confed Cup 2009
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:26
  4. confed-cup tipp-spiel
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 21:01
  5. Confed Cup - Neue Regeln
    Von Bonefire im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •