Ergebnis 101 bis 120 von 169
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: DFB-Pokal 2017/18

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Nach dem ausscheiden der CL war mM nach die Luft bei den Bayern raus.
    So sah das heute nicht aus. Kämpferisch kann man den Jungs wenig vorwerfen. Ein bisserl Glück bei den Lattentreffern und eine halbwegs vernünftige Chancenverwertung hätten ausgereicht. Klar war das ein Elfer, klar war diese Entscheidung von Zwayer nicht korrekt, aber andererseits hatten die Bayern genug Chancen um das Spiel vorzeitig zu entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Natürlich war es ein Elfer. Daher ja auch Zwayer und Eier. Hätte nie gedacht, dass es mal so eine klare Entscheidung gegen Bayern gibt.

    Dann sag das doch auch so - ich hab mich schon gefragt was mit dir heut los ist
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es ist gut, wenn man im Keller für besondere Anlässe auch einen hochwertigeren Rotwein parat hat. Ein idealer Abend, so ein Fläschchen Wein heute zu öffnen.

    Ein gutes Tröpfchen auf Grund einer Niederlage eines „Feindes“
    zu genießen is aber schon armselig.
    Bei Freuden versteh ich ja. Aber das schließe ich jetzt mal aus.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Ein gutes Tröpfchen auf Grund einer Niederlage eines „Feindes“
    zu genießen is aber schon armselig.
    Bei Freuden versteh ich ja. Aber das schließe ich jetzt mal aus.
    Dann hast du das gesamte Konsumprodukt Sport nicht verstanden. Wenn die Fans von Frankfurt feiern, darf ich das auch, schließlich bin ich heute auch ein Fan von Eintracht Frankfurt. Und der Begriff Feind taugt nicht mal was, wenn man ihn in Anführungszeichen setzt.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    https://www.zeit.de/sport/2014-12/fe...schiedsrichter

    Interessant finde ich, dass der DFB davon ausgeht, dass Zwayer schon mal Bestechungsgelder angenommen hat und dennoch weiter pfeifen darf.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Mein 1 Gedanke wie er auf Ecke zeigt, er hat Vorteil gegeben und es war ein Abschluss da.
    Aber dann wäre er nicht mal raus gegangen, weil er den Abschluss so gesehen hat.
    von daher ist das eine der schlimmsten Fehlentscheidungen seit langem ohne das es 2 Meinungen geben darf.
    Ich trau es dem sogar zu das er es mit Absicht gemacht hat.
    Ich geh sogar so weit und sag, des Handspiel vorm 1:2 gibt auch der eine oder andre. die Hand so weit vom Körper weg hat da auch nichts zu suchen, eigentlich.

    Aber Bayern ist selber Schuld. Wer Frankfurt zu 2 solchen Toren einläd und vorne seine chancen nicht macht und einfach nicht zwingend genug spielt, war man am Ende auch selber Schuld.

    Und wie schlecht ein Ulreich ist, hat heut hoffentlich auch jeder gesehen. Sowas von unsicher teilweise und beim 2 Tor sieht er auch nicht so gut aus. Kommt viel zu weit raus, obwohl ein Mitspieler noch dran ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Man kann den Elfer geben, Martinez fällt aber auch extrem leicht und ich denke deswegen gibt er ihn eben nicht! Für mich sieht das halt schon so aus, er spürt den Kontakt und lässt sich fallen. Sofern die Schiris das einheitlicher so pfeifen wuerden, könnte man den Spielern das schinden evtl. Mühselig austreiben! Im ersten Moment dachte ich er gibt ihn, kann seine Entscheidung allerdings verstehen...
    Das 2:1 wegen handspiel nicht zu geben, wäre an leacherlichkeit nicht zu überbieten. Ehrlich? Die Bayern hatten es selbst in der Hand, der Schiri war nicht schuld!
    Geändert von el_bart0 (20.05.2018 um 00:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man kann den Elfer geben, Martinez fällt aber auch extrem leicht und ich denke deswegen gibt er ihn eben nicht! Das 2:1 wegen handspiel nicht zu geben, wäre an leacherlichkeit nicht zu überbieten. Ehrlich? Die Bayern hatten es selbst in der Hand, der Schiri war nicht schuld!



    Dicker, ganz ehrlich.
    Ich mag die Bayern ja auch kein Stück, aber was hast du bitte gesehen?
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen


    Dicker, ganz ehrlich.
    Ich mag die Bayern ja auch kein Stück, aber was hast du bitte gesehen?
    Das was er gerne sehen würde. Oder vielleicht alles doppelt in seinem Zustand?

    Er brauch eigentlich nur Boateng sich anhören, der meinte, er hat ihn klar getroffen.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man kann den Elfer geben, Martinez fällt aber auch extrem leicht und ich denke deswegen gibt er ihn eben nicht! Für mich sieht das halt schon so aus, er spürt den Kontakt und lässt sich fallen. Sofern die Schiris das einheitlicher so pfeifen wuerden, könnte man den Spielern das schinden evtl. Mühselig austreiben! Im ersten Moment dachte ich er gibt ihn, kann seine Entscheidung allerdings verstehen...
    Das 2:1 wegen handspiel nicht zu geben, wäre an leacherlichkeit nicht zu überbieten. Ehrlich? Die Bayern hatten es selbst in der Hand, der Schiri war nicht schuld!
    Mann oh Mann, in 10 von 10 Fällen gibt es immer Elfmeter in dieser Situation, komischerweise nur gestern nicht. Das ist nämlich keinesfalls eine Grauzone, wie der Depp von Kommentator behauptet hat. Er senst am Ball vorbei und senst stattdessen den Gegener um. Auch wenn das eine unglückliche Aktion von Boateng war, ist das halt ein Foul und eben Elfmeter.
    Und wenn das Handspiel von Boateng vor dem Pass kein Handspiel war, dann war das Handspiel von Schweinsteiger bei der EM gegen Frankreich auch keines. Komsicherweise war das damals aber ein Handspiel, obwohl das auch aus der Bewegung raus war. Hmm, was denn nun? Darf ich im Fußball jetzt mit ausgebreiteten Armen rumlatschen und den Ball an die Hand bekommen oder nicht? Ich bin verwirrt.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DFB-Pokal 2017/18

    Elfer hin oder her, Kovac mit einem Titel zu Bayern macht mit ein wenig Abstand den gestrigen Abend dann doch etwas erträglicher.
    ZitierenZitieren     

  12. #112

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Ganz generell gilt (auch für Bayernfans): Man muss auch gönnen können!!
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DFB-Pokal 2017/18

    Absolut richtig und die Eintracht hat es gestern auch einfach mehr verdient gehabt
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Die Eintracht hätte es auch verdient gehabt, dass der unterlegene Gegner auch während der Siegerehrung Respekt bekundet, wie es im DFB-Pokal Tradition ist. Aber Respektlosigkeit gehört bei den Bayern anscheinend zur Corporate Identity.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    69

    Daumen runter AW: DFB-Pokal 2017/18

    Koan Pokal

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt.
    Das merke ich.
    Was soll er denn tun, wenn ihm der Ball aus 1 meter Entfernung an den Arm springt.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Generell muß man sich, wie schon gegen Real, an die eigene Nase fassen, man hatte genühend eigene, wirklich gute Chancen (Müller mit der Schulter statt mit dem Kopf, Tolisso alleine vor dem Keeper als er den Ball nicht unter Kontrolle bekommt, selbiges bei Kimmich, der gestern eh recht viele Stockfehler hatte usw.). Das hätte man bis zur Schlussphase schon klar im Sack haben können. Das Handspiel vor dem 2-1 (übrigens das 3. Handspiel von Boateng in diesem Spiel) kann man durchaus abpfeiffen. Absicht hin oder her, die Hand ist weit vom Körper, bewegt sich Richtung Ball und verändert dessen Flugbahn entscheidend. Aber gut, das war zumindest noch eine "Kann" Entscheidung, wenn auch mit schwerem Einschlag zur Fehlentscheidung. Neben dem schon von Mario erwähnten falschen Rauslaufen von Ulreich, muß man in der 81. Minute eines Pokalfinales, halt auch mal die Option Notbremse überdenken. Mit Glück gibt es nur gelb, weil Süle noch dabei ist. Da hätte Hummels einfach die Grätsche auspacken müssen. Ein Witz natürlich der nicht gegebene Elfmeter. Klar muß der dann auch erst noch rein, aber man sollte schon dem Spiel die Entscheidung überlassen und nicht Herrn Zwayer. Aber hier schlage ich nochmal den Bogen zum Anfang - selber schuld. Ein Einstellungs- und Mentalitätsproblem sah ich gestern übrigens nicht. Die Eintracht hat das einfach super gemacht. Das darf man auch mal anerkennen.

    Und Herr Graf, was war denn genau? In meiner Corporate Identity liegt leider auch, mir das nicht mehr angesehen zu haben, so frei war ich dann nach dem Videobeweis. Ich hoffe, niemand hat ins Hotelfoyer gepinkelt. Das wäre peinlich.
    Geändert von djrene (20.05.2018 um 11:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von fritzeman44 Beitrag anzeigen
    Koan Pokal

    - - - Aktualisiert - - -


    Das merke ich.
    Was soll er denn tun, wenn ihm der Ball aus 1 meter Entfernung an den Arm springt.
    Dachte sich Schweinsteiger damals sicher auch. Merkst was?
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber gut, das war zumindest noch eine "Kann" Entscheidung, wenn auch mit schwerem Einschlag zur Fehlentscheidung.
    Also wenn es einen gibt, der in punkto Unsachlichkeit und fehlender Objektivität in Sachen Bayern München noch schlimmer ist als ich, dann bist du es. Aber ich weiß es zumindest. Ich glaube, hier bekommst du nicht mal große Unterstützung von beinharten Fans.

    Was war genau? Die Mannschaft war bei Siegerehrung nicht auf dem Platz. Verschwand (beleidigt = meine Interpretation) in den Katakomben und ward nicht mehr gesehen. Ausgenommen Neuer und Starke
    Geändert von Von Krolock (20.05.2018 um 11:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also wenn es einen gibt, der in punkto Unsachlichkeit und fehlender Objektivität in Sachen Bayern München noch schlimmer ist als ich, dann bist du es. Ich glaube, hier bekommst du nicht mal große Unterstützung von beinharten Fans.

    Was war genau? Die Mannschaft war bei Siegerehrung nicht auf dem Platz. Verschwand (beleidigt = meine Interpretation) in den Katakomben und ward nicht mehr gesehen. Ausgenommen Neuer und Starke
    Da bin ich selbst als eingefleischter Bayernfan entsetzt, wie der Rene dort eine kann Entscheidung sieht. Niemals war das ein strafbares Handspiel und deshalb korrekt entschieden.
    Was dann bei der Siegerehrung passierte fällt wieder in die Kategorie charakterlos. Ich hab mir natürlich die Siegerehrung angesehen und das hätte ich auch von der Mannschaft erwartet.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich geh sogar so weit und sag, des Handspiel vorm 1:2 gibt auch der eine oder andre. die Hand so weit vom Körper weg hat da auch nichts zu suchen, eigentlich.

    .
    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Und wenn das Handspiel von Boateng vor dem Pass kein Handspiel war, dann war das Handspiel von Schweinsteiger bei der EM gegen Frankreich auch keines. Komsicherweise war das damals aber ein Handspiel, obwohl das auch aus der Bewegung raus war. Hmm, was denn nun? Darf ich im Fußball jetzt mit ausgebreiteten Armen rumlatschen und den Ball an die Hand bekommen oder nicht? Ich bin verwirrt.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also wenn es einen gibt, der in punkto Unsachlichkeit und fehlender Objektivität in Sachen Bayern München noch schlimmer ist als ich, dann bist du es. Aber ich weiß es zumindest. Ich glaube, hier bekommst du nicht mal große Unterstützung von beinharten Fans.
    Barni - geh zum Optiker. - okay - einer war nicht beinhart, sondern Nürnberger.
    Geändert von djrene (20.05.2018 um 12:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spielplan 2017/18
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 19:04
  2. Confed Cup 2017
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:54
  3. Jahreshauptversammlung 2017
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 14:30
  4. Auf- und Abstieg ab 2017/18
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 07:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •