Ergebnis 141 bis 160 von 169
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: DFB-Pokal 2017/18

  1. #141
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht "recherchieren". Das weiß man - oder man ist - sorry: bescheuert.
    Also ich weiß es nicht weil es mich nicht interessiert. Bin ich deswegen auch bescheuert? An Arroganz scheint es dir ja nicht zu mangeln
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Ich komme tatsächlich lieber arrogant rüber als unwissend.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Bist ja auch live ne arrogante Sau
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass der DFB davon ausgeht, dass Zwayer schon mal Bestechungsgelder angenommen hat und dennoch weiter pfeifen darf.
    Und ich dachte sie befördern ihn gleich in den Vorstand.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich komme tatsächlich lieber arrogant rüber als unwissend.
    Tja, Wissen kann man sich zum Glück aneignen
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Naja bei Europas größtem Medien Konzern weiß man nie wer da in der Zwischenzeit noch so alles einverleibt wurde, von daher...
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja bei Europas größtem Medien Konzern weiß man nie wer da in der Zwischenzeit noch so alles einverleibt wurde, von daher...
    Jetzt ist echt der Punkt erreicht an dem ich raus bin und Dich auf Ignore setze. Das ist echt nicht auszuhalten. Wenn schon Mist schreibst, dann steh doch wenigstens EIN EINZIGES MAL dazu. Oder halt einfach schon vorher die Klappe. Mir ist bei der Herleitung via RTL und Spiegel TV schon das Lachen aus dem Gesicht gefallen, aber das toppt dann wirklich noch alles.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tja, Wissen kann man sich zum Glück aneignen
    Nur zu!
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Jetzt ist echt der Punkt erreicht an dem ich raus bin und Dich auf Ignore setze. Das ist echt nicht auszuhalten. Wenn schon Mist schreibst, dann steh doch wenigstens EIN EINZIGES MAL dazu. Oder halt einfach schon vorher die Klappe. Mir ist bei der Herleitung via RTL und Spiegel TV schon das Lachen aus dem Gesicht gefallen, aber das toppt dann wirklich noch alles.
    Kein Problem, damit kann ich leben!
    Wer die zusammenhänge nicht verstehen möchte...

    Du schreibst ich schreibe mist, begründest dies halt noch nicht einmal! 5 Minuten reichen aus um zu erfahren das bertelsmann mindestens. 25% am Spiegel beteiligt ist, der Rest ergibt sich von selbst.

    Ich hab nicht geschrieben das die bild und der Spiegel eins sind. Lediglich das bertelsmann überall seine Finger im Spiel haben möchte was die Medien angeht! Unabhängiger journalismus?
    Geändert von el_bart0 (21.05.2018 um 16:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Was erzählst du denn hier für ein Durcheinander? Spiegel +Bertelsmann, Spiegel+ Springer sind verschiedene Baustellen.
    Geändert von Thane Krios (21.05.2018 um 16:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Die letzten 2 Wörter in meinem Beitrag sollten ausreichen!
    Nee am handy etwas ausformulieren kackt wirklich ab, ich seh es ja ein!
    Geändert von el_bart0 (21.05.2018 um 17:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man kann den Elfer geben, Martinez fällt aber auch extrem leicht und ich denke deswegen gibt er ihn eben nicht! Für mich sieht das halt schon so aus, er spürt den Kontakt und lässt sich fallen. Sofern die Schiris das einheitlicher so pfeifen wuerden, könnte man den Spielern das schinden evtl. Mühselig austreiben! Im ersten Moment dachte ich er gibt ihn, kann seine Entscheidung allerdings verstehen...
    Das 2:1 wegen handspiel nicht zu geben, wäre an leacherlichkeit nicht zu überbieten. Ehrlich? Die Bayern hatten es selbst in der Hand, der Schiri war nicht schuld!
    Komm mir nicht mit deiner bescheuerten Handytipperei...
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also
    1) kannst du nicht szenen innerhalb des Strafraums mit Szenen vergleichen die weit davon entfernt sind.
    Foul is Foul - egal wo! Oder gibt es in den Regeln irgendwo den Zusatz "je nach Örtlichkeit"??
    Trottel, echt! Auch bei mir jetzt auf Ignore!

    Wenn sogar der Edel-Borusse Shutout imstande ist, hier sachlich und objektiv zu urteilen...!
    By the way: das "Hand"-Tor finde ich überhaupt nicht pfeifenswert - vollkommen zurecht auf "weiterspielen" entschieden.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Foul is Foul - egal wo! Oder gibt es in den Regeln irgendwo den Zusatz "je nach Örtlichkeit"??
    Trottel, echt! Auch bei mir jetzt auf Ignore!
    Das wird unter den ganzen Hobby-Schiedsrichtern aber ja wohl wirklich immer und überall unterschieden - ist ein Foul "elferwürdig" oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    [QUOTE=schmidl66;1310235
    Trottel, echt![/QUOTE]

    Dito!

    Ich glaube so lang schaust du noch kein Fußball?
    Hier ein vermeintliches vergehen an der Mittellinie mit dem Strafraum zu vergleichen!?!

    Du vergibst vermutlich 13 Elfer pro Spiel?

    Übrigens die Schweiner Szene war ein Elfer und ist überhaupt nicht mit der Boateng Szene zu vergleichen!
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht mit deiner bescheuerten Handytipperei...
    Alter such dir n anständiges Hobby, schreib n Buch or What ever! Versorg dein Hirn mit Sauerstoff oder mach deinen Doktor in Fußball Regelkunde "was ist der Unterschied zwischen einem Foul am Mittelkreis und im Strafraum"
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Nur weil es falsch umgesetzt ist, heißt es nicht er hat unrecht. Foul ist Foul und es sollte keine Unterscheidung geben zu welcher Spielzeit es passiert oder wo auf dem Spielfeld. Der ganze Müll mit "Elferwürdig" ist lächerlich. Foul ist Foul, fertig.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Foul ist Foul ist so ne Aussage, weil der Schiri alleine hier schon einen ermessensspielraum hat. Dabei muss man sich halt überlegen, ob 10 Elfer und mehr im Sinne des sports sind? kaum ein Schiri- selbst diejenigen welche kleinlich pfeifen, wird dabei ein foulspiel im Mittelkreis gleich bewerten wie im Strafraum. sofern wir nur mal von Trikotzupfern ect. Bei kontersituationen ausgehen. Vergleich das mal mit eckbeallen, somit wuerde ja mindestens jede zweite Ecke einen Elfer produzieren? Wichtig ist die klare Linie die ein Schiri innerhalb seines ermessensspielraum während einer Partie vorgibt!
    Geändert von el_bart0 (22.05.2018 um 14:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Foul ist Foul ist so ne Aussage, weil der Schiri alleine hier schon einen ermessensspielraum hat. Dabei muss man sich halt überlegen, ob 10 Elfer und mehr im Sinne des sports sind. kaum ein Schiri- selbst diejenigen welche kleinlich pfeifen, wird dabei ein foulspiel im Mittelkreis gleich bewerten wie im Strafraum. sofern wir nur mal von Trikotzupfern ect. Bei kontersituationen ausgehen. Vergleich das mal mit eckbeallen, somit wuerde ja mindestens jede zweite Ecke einen Elfer produzieren? Wichtig ist die klare Linie die ein Schiri innerhalb seines ermessensspielraum während einer Partie vorgibt!
    Richtig. Wenn das 20x passiert gibt es 20x Elfmeter. Müssen die Divas auf dem Platz halt aufhören gegen die Regeln zu verstoßen. Foul ist Foul und was außerhalb ist, ist eben Freistoß. Das selbe vergehen im Strafraum ist eben Elfmeter. Ziemlich einfaches Prinzip.

    Dieses ganze Diskutieren kommt eh nur von den Möchtegernen...
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Schöne Nebelkerze, die Zwayer da gezündet hat.

    Das Regelwerk gibt einem bei einem Tackling/Tritt absolut keine Ermessensspielraum, wenn der Tritt/das Tackling als solches erkannt wird.

    Dadurch, dass Zwayer die Szene darauf herunterbricht, dass Martinez nicht zu Fall gekommen ist und das Foul deshalb nicht so schlimm war, holt er sich die Leute die diese subjektive Sichtweise teilen. Dass das aber gar nicht zur Debatte steht bei der Frage Foul oder nicht wird dadurch schön in den Hintergrund gedrängt.

    Da haben sich die zwei Tage Bedenkzeit doch gelohnt und was zwei Tage lang jedem ein eindeutiges Foul war ist es plötzlich scheinbar nicht mehr.

    Das nennt man zukünftig dann Lex Zwayer - bewertet wird jetzt nur noch die Härte des Regelverstoßes.
    Geändert von Engelhardt (22.05.2018 um 14:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spielplan 2017/18
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 19:04
  2. Confed Cup 2017
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:54
  3. Jahreshauptversammlung 2017
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 14:30
  4. Auf- und Abstieg ab 2017/18
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 07:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •