Ergebnis 21 bis 40 von 169
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: DFB-Pokal 2017/18

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das Halten und der erste Kontakt unten beginnt kurz vor der Linie.
    Strittige Situation aber wenn der Linienrichter schon das Halten als Foul sieht dann ist es ein Freistoß.
    Was sagst eigentlich zum Werderdusel?
    Schaue nur Leipzig gegen Bayern, kann dir dazu nichts sagen.
    Kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit wurde es auf Sky nochmals gezeigt, ein klarer Elfer.

    Keita ist auch selten doof. Schade, so gewinnt vermutlich wieder der FCB.
    Wenn es am Wochenende wieder einen Platzverweis für den Gegner der Bayern gibt, dann wirds langsam mysteriös
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wann er einknickt ist egal, es zählt der Zeitpunkt des Treffers/Fouls und der findet statt als Forsberg sich auf der Linie befindet.
    Wenn er einknickt, dann ist wohl davon auszugehen, daß dann in dem Augenblick, bzw. kurz zuvor das Foul geschieht. Oder warum knickt er da wohl ein? Einfach mal drüber nachdenken und dann erneut melden.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn er einknickt, dann ist wohl davon auszugehen, daß dann in dem Augenblick, bzw. kurz zuvor das Foul geschieht. Oder warum knickt er da wohl ein? Einfach mal drüber nachdenken und dann erneut melden.
    Bei Sky genau hinsehen, auch wenn vermutlich schon das ein oder andere Bier mit im Spiel ist.
    Geändert von Shutout (25.10.2017 um 22:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Ist der Bartels eigentlich so Anti Bayern oder pro Leipzig? Ist ja abartig als kommentator.

    Brutal, da Elfer zu geben...
    Geändert von Rigo Domenator (25.10.2017 um 22:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Gibt es doch einen Fußballgott?

    Den Elfer kann man geben, muss man aber nicht.
    Wieso sieht Boateng kein gelb? Also Gelb/Rot?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Na lass mal, Tolisso darf ja auch innerhalb von 10 Minuten drei Leute umlatschen und kriegt nix dafür.

    Ich kann Leipzig Null ab und bin normal in den Spielen auch für Bayern, aber das heute ist schon ein wenig einseitig.

    So, jetzt haben sie das Ding kassiert, jetzt legen sie los, wart ab.

    Edit: und kaum schreib ich's, steht's schon 1-1
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Schade für den Fußball wenn man heute wieder sieht wie eine Mannschaft benachteiligt wurde.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Schade für den Fußball wenn man heute wieder sieht wie eine Mannschaft benachteiligt wurde.


    Frust ist schon was schlimmes
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen


    Frust ist schon was schlimmes
    Eine faire Sicht auf die Dinge jedenfalls nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    537be622-b9bc-11e7-b3ce-f80f41fc6a62.jpg

    Neben der Tatsache, daß Vidal ihn bereits vorher hält, ist doch die Frage der Fragen, ist das in genau diesem Moment ein Foul oder noch keines? Gibt's da tatsächlich 2 Meinungen? In diesem Moment sind nämlich beide Füße ausserhalb des Strafraums. Schön wäre natürlich eine andere Einstellung, aber eigentlich ist es zu sehen, daß er noch nicht auf der Linie ist. Mal schauen ob ich noch was anderes finde. Die klarste Elferszene war für mich die zweite. gelb-rot natürlich in Ordnung und saudumm. Den kann er an der Stelle ruhig mal laufen lassen. Aber Keita ist für sowas ja bekannt. Daß er dann die Schwalbe von Poulsen pfeifft war irgendwie klar. Da beschwer ich mich irgendwie auch gar nicht. Das war schon zu erahnen in welche Richtung die nächsten Entscheidungen laufen, siehe die 2 Entscheidungen im Mittelfeld pro Poulsen, die sogar Mintzlaff auf der Tribüne zum schmuntzeln brachten.

    Und Thema Bier Herr Goggel: Ich gehöre zu denjenigen die Spiele nüchtern ansehen. Zum Elferschießen hab ich mir dann ein Bier aufgemacht. Und die Brille hab ich auch immer auf. Solltest mal probieren - wirkt Wunder.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Eine faire Sicht auf die Dinge jedenfalls nicht.
    Leipzig hat doch dann den unberechtigten bekommen. Wo ist das Problem?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Wieso wundert es mich nicht das hier keiner der Bayern Fans die nicht gegebene Gelb/Rote für Boateng erwähnt?

    @Allgaier

    Wenn ich von 3 Elfern nur einen bekomme ist alles in Ordnung, ich verstehe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    537be622-b9bc-11e7-b3ce-f80f41fc6a62.jpg

    Neben der Tatsache, daß Vidal ihn bereits vorher hält, ist doch die Frage der Fragen, ist das in genau diesem Moment ein Foul oder noch keines? Gibt's da tatsächlich 2 Meinungen? In diesem Moment sind nämlich beide Füße ausserhalb des Strafraums. Schön wäre natürlich eine andere Einstellung, aber eigentlich ist es zu sehen, daß er noch nicht auf der Linie ist. Mal schauen ob ich noch was anderes finde. Die klarste Elferszene war für mich die zweite. gelb-rot natürlich in Ordnung und saudumm. Den kann er an der Stelle ruhig mal laufen lassen. Aber Keita ist für sowas ja bekannt. Daß er dann die Schwalbe von Poulsen pfeifft war irgendwie klar. Da beschwer ich mich irgendwie auch gar nicht. Das war schon zu erahnen in welche Richtung die nächsten Entscheidungen laufen, siehe die 2 Entscheidungen im Mittelfeld pro Poulsen, die sogar Mintzlaff auf der Tribüne zum schmuntzeln brachten.

    Und Thema Bier Herr Goggel: Ich gehöre zu denjenigen die Spiele nüchtern ansehen. Zum Elferschießen hab ich mir dann ein Bier aufgemacht. Und die Brille hab ich auch immer auf. Solltest mal probieren - wirkt Wunder.
    Du hast doch selbst erwähnt das du es bei Sky gesehen hast. Da wurde es doch wirklich gut und auch extra ganz langsam gezeigt. Die Fanbrille ist nicht die richtige Brille lieber Internet-Dj. Rock n Roll!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DFB-Pokal 2017/18

    Du redest von fairer Sicht auf die Dinge? Mach dich doch nicht lächerlich.
    Deine sehr subjektiven Meinungen rund um den FCB oder BVB sind teilweise recht abenteuerlich.

    Gute Nacht
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Rock n Roll!
    Ich hab Dir schon öfter gesagt - red nicht von Sachen von denen Du keine Ahnung hast.

    Und zum Thema Sky - ich habe schon in der Halbzeit geschrieben, daß ich nicht verstehe, daß das keiner von denen sieht, daß Kontakt und Einknicken passieren als noch beide Füße vor der Linie sind.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir schon öfter gesagt - red nicht von Sachen von denen Du keine Ahnung hast.

    Und zum Thema Sky - ich habe schon in der Halbzeit geschrieben, daß ich nicht verstehe, daß das keiner von denen sieht, daß Kontakt und Einknicken passieren als noch beide Füße vor der Linie sind.
    Interessant. Man siehts farbig im TV, dazu wirds auch noch idiotensicher erklärt und der Rene unterstellt denen Blindheit. Wow!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieso wundert es mich nicht das hier keiner der Bayern Fans die nicht gegebene Gelb/Rote für Boateng erwähnt?

    Weil es keine gelbe war beim Elfer - ganz einfach. Nicht jedes Foul im Strafraum muß gelb geben. War ja keine Verhinderung einer Torchance, kein taktisches Foul und auch kein hartes Einsteigen. Tolisso hingegen hätte man durchaus mit gelb-rot belangen können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber erfreuen wir uns doch lieber daran

    http://media0.faz.net/ppmedia/aktuel...in-leipzig.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieso wundert es mich nicht das hier keiner der Bayern Fans die nicht gegebene Gelb/Rote für Boateng erwähnt?
    Hast DU eigentlich schon was zur Bartra-Szene geäussert? Gefragt wurdest ja mehrfach. Ich mein ja nur - zwecks Anpassung der Fanbrille.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Hier sieht man es übrigens super im Bild links unten. Hier ist das Foul schon ganz klar passiert, wie man an der Stellung des linken Fußes von Forsberg erkennt und beide Beine ausserhalb. Der Kontakt mit Oberschenkel auf das rechte Bein ist schon auf Bild 1 zu erkennen. Und nochmal: Erkennen kann das in real keiner. Zwayer sowieso nicht, der steht ja, wie auf den Bildern zu sehen, so, daß er das nicht erkennen kann. Deswegen hat er sich vermutlich auch vom Assistenten umstimmen lassen. Beschweren hätte man sich da über den Elfer ja auch nicht können. Aber richtig war die Entscheidung halt, wie man hier sieht. Woher auch immer die Erkenntnis des Assis kam.

    http://images.sportbuzzer.de/v1/phot...l/regular-16-9
    Geändert von djrene (26.10.2017 um 00:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    War eine Grätsche von hinten in die Beine nicht mal standardmäßig rot? Die Elfer gleichen sich ansich aus, auch wenn, hätte RB den 1. Elfer bekommen, es ein ganz anderes Spiel geworden wäre, das dann immer noch beide für sich entscheiden können. Schlimmer fand ich den Platzverweis. Klar, beides gelbe Karten, aber die 1. gelbe fand ich im Verhältnis zur Szene vorher, wo er selbst deutlich härter auf den Knöchel getroffen wird und es keine Verwarnung gab, dann nicht richtig.

    Seis drum, für die Attraktivität des Bewerbs wäre ein Bayern-Ausscheiden ein Segen gewesen. Jetzt gehts halt wie die letzten Jahre immer nur noch darum, wann Bayern auf Dortmund trifft und das wird dann, realistisch gesehen, über den Pokalsieger entscheiden.

    Wir haben noch 12 Bundesligisten im Bewerb, 4 Zweitligisten und einen Vertreter aus der 3. Liga. Die ligenabhängige Überraschungsquote war auch schonmal höher.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: DFB-Pokal 2017/18

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Leipzig hat doch dann den unberechtigten bekommen. Wo ist das Problem?

    Reicht das oder muss ich aus meiner Sich erwähnen das Boateng sich wegdreht und sein Bein stehen lässt? Klar das Poulsen diesen Elfer anschließend clever rausholt aber was das angeht sind Lewandowski und Co kein deut besser oder anders und handhaben das ganz genauso!

    Alter Schwede- scheint diese Manschaft aus Leipzig hungrig zu sein! Das was ich gesehen habe: Die Leipziger waren die aktivere, ja iwo die bessere Manschaft! Der Platzverweis von Keita- okay aber er muss da halt auch früher Vidal und Co verwarnen, bevor er einen solchen Platzverweis ausspricht- dumm gelaufen- da die zweite Verwarnung von Keita absolut gegeben werden muss! Ich hätte das so nicht erwartet, was die Leipziger da in ihrer zweiten Spielzeit auf den Platz bringen. Mal schaun wie lang die das über die gesamte Saison durchhalten was den Energieverschleiss angeht.
    Geändert von el_bart0 (26.10.2017 um 07:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spielplan 2017/18
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 19:04
  2. Confed Cup 2017
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 18:54
  3. Jahreshauptversammlung 2017
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 14:30
  4. Auf- und Abstieg ab 2017/18
    Von Augsburger Punker im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 07:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •