Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schnupper-Dauerkarte

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Ausrufezeichen Schnupper-Dauerkarte

    Schnupper-Dauerkarten 2017/18

    Die Krefeld Pinguine bieten ihren Fans ab sofort eine besondere Monatskarte an. Diese Mini-Dauerkarte enthält ein von den Pinguinen im Vorfeld ausgesuchtes Heimspiel pro Monat und soll Eishockey-Neulinge ansprechen, denen eine „normale“ Dauerkarte am Anfang zu viel ist. Auch Berufstätige, die nicht jedes Heimspiel besuchen können, profitieren vom Schnupperangebot. Inhaber dieser Mini-Dauerkarte haben neben dem festen Platz für die gebuchten sechs Heimspiele auch ein Vorkaufsrecht für die reguläre Dauerkarte der Saison 2018/19. Der Vorverkauf dieses Schnupperangebots startet am 27.7. im Onlineshop oder im Fanshop auf der Westparkstraße.
    Die Spiele:
    21.09., 19:30 Uhr: Krefeld – Bremerhaven
    15.10., 16:30 Uhr: Krefeld – Berlin
    17.11., 19:30 Uhr: Krefeld – Mannheim
    10.12., 14:00 Uhr: Krefeld – Augsburg
    07.01., 14:00 Uhr: Krefeld – Schwenningen
    02.02., 19:30 Uhr: Krefeld – Nürnberg
    Die Preise:
    Die Preise für sechs Spiele betragen in der PK1 249 Euro (ermäßigt 195 Euro), PK2 198 Euro (ermäßigt 156 Euro), PK3 135 Euro (ermäßigt 96 Euro) und auf den Stehplätzen 90 Euro (ermäßigt 66 Euro).

    währe doch für die Panther auch mal einen Versuch wert

    Quelle hp Krefeld
    Geändert von AEV OLDIE (25.07.2017 um 18:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: SchnupperDauerkarte

    Zitat Zitat von AEV OLDIE Beitrag anzeigen
    währe doch für die Panther auch mal einen Versuch wert
    Die haben das im Gegensatz zu den Pinguinen momentan zum Glück nicht nötig.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: SchnupperDauerkarte

    Mal ganz davon abgesehen, fänd ich z. B. eine 10er-Karte für uns super. Um den Verkauf bei den gut besuchten Spielen nicht zu kompliziert zu machen, könnte man diese von der 10er-Karte ausnehmen, also Spiele gegen Nürnberg, Ingolstadt, Straubing, München...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: SchnupperDauerkarte

    Braucht man beides hoffentlich nicht.
    Eine Dauerkarte"lite" würde nur evtl ein Paar Dk Inhaber drauf umschwenken lassen.

    Ein 10er Block kann mal so garnicht funktionieren, da man so nie wüsste wie viel Karten man verkaufen darf.
    Auch gegen Wolfsburg wo nie Ausverkauft wäre, kannst sowas nicht bringen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: SchnupperDauerkarte

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, fänd ich z. B. eine 10er-Karte für uns super. Um den Verkauf bei den gut besuchten Spielen nicht zu kompliziert zu machen, könnte man diese von der 10er-Karte ausnehmen, also Spiele gegen Nürnberg, Ingolstadt, Straubing, München...
    der einzige gangbare weg für sowas wäre, dass du nur eine art Gutschein bekommst und diesen an der Kasse rechtzeitig gegen ein Ticket einlösen musst.
    Der in meinen Augen größte Vorteil davon, nicht an der Kasse stehen zu müssen, wäre damit weg.

    Aber so eine schnupperDk mit ausgesuchten Spielen/Terminen, vielleicht sogar mit 2-3 Versionen die man sich aussuchen kann würde ich mir vielleicht sogar holen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: SchnupperDauerkarte

    Eine Dauerkarte Light würde ich sofort machen. Für ne normale DK schaff ich es zu selten und Stadion. Aber sagen wir 10 Spiele zum Preis von 9 - 9,5 Spielen fände ich super.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: SchnupperDauerkarte

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    der einzige gangbare weg für sowas wäre, dass du nur eine art Gutschein bekommst und diesen an der Kasse rechtzeitig gegen ein Ticket einlösen musst.
    Der in meinen Augen größte Vorteil davon, nicht an der Kasse stehen zu müssen, wäre damit weg.

    Aber so eine schnupperDk mit ausgesuchten Spielen/Terminen, vielleicht sogar mit 2-3 Versionen die man sich aussuchen kann würde ich mir vielleicht sogar holen
    Gibt's bei Ticketmaster keine Möglichkeit, Gutscheincodes einzulösen? Das wäre mM. die einfachste Lösung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dauerkarte
    Von Canada im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 22:07
  2. Onlinebestellung Dauerkarte
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 01:21
  3. Dauerkarte
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •