Ergebnis 201 bis 220 von 312
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2017/18

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Blödsinn. Ich denke das läuft eher über die Schiene subtiler Druck. Wenn Real bei der UEFA massiv interveniert, dann pfeiffst Du halt die nächsten Jahre mal kein wichtiges Finale. Die Sachen über die wir jetzt reden sind alle knappe Dinger. Sachen die man, je nach Sichtweise, so oder so auslegen kann. Da sind wenige ganz klare Fehlentscheidungen dabei (Kasai letztes Jahr war allerdings schon derb. machen wir allerdings den Elfer rein, dann mault am Ende Real - und zwar zurecht). Ronaldo (mit Theatralik und Schwalben), Ramos (siehe aktuell und einige harte Fouls) und früher Roberto Carlos (viele Nickligkeiten und Unsportlichkeiten) kommen aus irgendwelchen Gründen persönlich immer recht gut weg.
    Das war auch nicht so Bierernst gemeint.
    Gut Kassei war letztes Jahr schon eine Frechheit. Würde mich wundern wenn der in dieser Saison noch ein Spiel leiten darf. Für wichtige Spiele sollte der sich vorerst mal disqualifiziert haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Pass auf, den zaubern die noch aus dem Hut. Sein letztes Spiel in der CL war Leipzig - Besiktas.

    Viktor Kassai (Ungarn) Note 1,5
    lag in allen wichtigen Entscheidungen richtig: beim Elfmeter für Istanbul, bei beiden Abseitstoren der Leipziger sowie bei Gelb-Rot gegen Ilsanker.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Und Vidal wird vergessen? Im Rückspiel hat er Glück und fliegt trotzdem und im Hinspiel war da nicht auch was?

    Hoffentlich wird der Schiri in diesem Halbfinale nicht wieder der Kritik aus München ausgesetzt und es wird deutlich Besser als gegen Sevilla wird es definitiv anzusehen sein!
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Da diskutieren mit Dir eh sinnlos ist, zitiere ich einfach mal den Kicker.

    Nicola Rizzoli (Italien) Note 4
    lag falsch, als er nach Riberys Schuss auf Handspiel von Carvajal entschied (45.), Gelb-Rot für Martinez hingegen war völlig korrekt.

    Viktor Kassai (Ungarn) Note 6
    übersah vor dem 1:2 und dem 3:2 knappe Abseitsstellungen, vor dem 2:2 eine klare. Hätte bei seinem sonstigen Strafmaß Vidal schon in der 48. Minute Gelb-Rot zeigen müssen und schickte ihn mit der zweiten Gelben Karte vom Platz, nachdem der Münchner deutlich den Ball gespielt hatte (84. gegen Asensio). Casemiro hätte ebenfalls die zweite Gelbe Karte sehen müssen (81.). Pfiff Lewandowski zu Unrecht wegen Abseits zurück, als dieser durch war (66.).
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Aber insgesamt (Hin und Rückspiel) waren da schon auf beiden Seiten durchaus Szenen dabei, die man anders bewerten kann und muss- siehe Kicker! Aber letztlich wie KHR zu schreien "wir wurden beschissen" ist echt krass, ihr hattet es selbst in der Hand... immerhin, die Chance auf Revanche ist euch ja nun sicher
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Auch wenn man Fehlentscheidungen eigentlich nicht gegeneinander aufrechnen kann, mach ich das jetzt mal, damit es vielleicht sogar mal Du kapierst (wobei - natürlich eh nicht). Die Fehlentscheidung Vidal nicht gelb-rot zu zeigen, wurde ja halbwegs durch die Fehlentscheidung ihm gelb-rot zu zeigen, aufgehoben. Ebenso die beiden knappen Abseitstore. Bleiben übrig: Falscher Abseitspfiff als Lewandowski alleine auf's Tor läuft, klares Abseitstor für Real und Unterzahl in der Verlängerung, weil Casemiro nicht vom Platz flog. Also erzähl nix von selbst in der Hand haben. Selbst in der Hand hatten es Deine Nulpen in Salzburg.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Heul bitte leise.

    Natürlich werden Real alle verfügbaren Daumen gedrückt.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Selbst in der Hand hatten es Deine Nulpen in Salzburg.
    Mal ganz abgesehen von diesen aktuellen Versagern des BVB diese Saison, mag sein das besonders im Rückspiel zu euren Ungunsten entschieden wurden aber jetzt in München so zu tun als sei man beschissen worden, ihr kennt das Spiel auch anders rum! Besonders in Spielen in welchen es um etwas geht...

    Wie gesagt, auch wenn der Videobeweis bisher noch nicht sooooo gut funktioniert, sollten zumind. klare Abseitstore in Zukunft damit Geschichte sein. Wobei mir ja bei UEFA + FIFA grundsätzlich s Kotzen kommt, mal sehen was die so draus machen werden

    Naja bin gespannt auf dieses Halbfinale, weil so zumind. schon gesichert ist, dass mit Liverpool oder Rom ein unerwartetes Team ins Finale einziehen wird. Wobei man Liverpool durchaus auf der Liste haben konnte.
    Geändert von el_bart0 (14.04.2018 um 00:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #209

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da diskutieren mit Dir eh sinnlos ist, zitiere ich einfach mal den Kicker.
    Was lernen wir: Es ist egal, ob Meinungsaustausch, Argumentieren mit Quellen oder auch Beweise. Der Kerl labert es sich hin, wie er es braucht.

    Das passt ein Einstein-Zitat sehr gut:"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Was lernen wir: Es ist egal, ob Meinungsaustausch, Argumentieren mit Quellen oder auch Beweise. Der Kerl labert es sich hin, wie er es braucht.

    Das passt ein Einstein-Zitat sehr gut:"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
    Stark/ mit deinem radius null und fast schon propagierten aussagen koenntest du gut fuer die bild schreiben. Viele argumente kamen von dir ja nicht wirklich dafuer mehr persoenliche angriffe weil etwas nicht deinem standpunkt entspricht! Am ende wirklich einstein zu zitieren zeigt wie falsch du doch liegst, weil einstein mit sicherheit eine andere gespreachs und bewertungsgrundlage geweahlt heatte. Aber mein fehler du wuerdest viel besser in die aktuelle politik als zur bild passen/ wobei, nimmt man es genau nehmen die sich ja eh nicht mehr viel im tiefpunkte setzen/ gut vergleichbar zu deinen postings
    ZitierenZitieren     

  11. #211

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Und (abgesehen von ganz wenig Interpunktion und Großschreibung) wieder nur ganz viel Gelaber. Relevanter Inhalt schon wieder null.

    P.S. Wir wurden gegen Real zwar nicht komplett verpfiffen, aber das als ausgeglichene Schirientscheidung zu sehen, ist sicherlich nur mit massiver Bayernantipathie und null Objektivität möglich...
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Bei dir is echt hopfen und malz verloren, jetzt mit rechtschreibung zu kommen, als ob der kontext so nicht ersichtlich weare. Ich wuerd ja gern aber am handy ist mir das viel zu bloed, so ganz ohne richtige tastatur aber ich bin mir sicher du willst es nur nicht verstehen. Wie sagte schon max planck? Man kann die gegner der wahrheit nicht ueberzeugen, man kann nur hoffen das sie aussterben iwann kommt eine generation die die wahrheit kennt von anfang an! Der ist so zwar von pan zitiert und so erst zu mir durchgedrungen aber noch bin ich ja lernfeahig, was hier leider nicht fjeden zutrifft.

    Um auf bayern und die schiris zu sprechen zu kommen, ich hoffe doch das die schiris dieses mal nicht schuld an eurem ausscheiden sein werden. Die schiri schelten sind was das angeht ja nicht auszuhalten, ihr armen verpfiffenen bayern.

    Dem rene seine meinung lass ich ja durchaus gelten, kann man lesen und meist muss ich ihr sogar zustimmen/ thema sport definitiv/ aber auf welcher ebene du dich aeusserst ist echt grosses kino
    Geändert von el_bart0 (16.04.2018 um 02:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei dir is echt hopfen und malz verloren, jetzt mit rechtschreibung zu kommen, als ob der kontext so nicht ersichtlich weare. Ich wuerd ja gern aber am handy ist mir das viel zu bloed, so ganz ohne richtige tastatur aber ich bin mir sicher du willst es nur nicht verstehen.
    Damit wären wir beim Thema "Respekt", auch wenn es 5 Minuten mehr Zeit kostet!
    Hat dein Händy kein "ä", "ü"...? Oder nimmst du dir da die Zeit, zwei Buchstaben (ae) statt einem (ä) zu schreiben?
    ZitierenZitieren     

  14. #214

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Lieber labern, statt Respekt. Aber was kann man von dem Knaben schon erwarten...
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Damit wären wir beim Thema "Respekt", auch wenn es 5 Minuten mehr Zeit kostet!
    Hat dein Händy kein "ä", "ü"...? Oder nimmst du dir da die Zeit, zwei Buchstaben (ae) statt einem (ä) zu schreiben?
    Respekt ist in dem sinne ein wirklich dehnbarer begriff oder sollte ich schreiben begrieeeef? Passt schon, fuer dich ist das evtl. 5min mehr an zeit, fuer mich frust auf eine richtige tastatur verzichten zu muessen!
    ZitierenZitieren     

  16. #216

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Respekt ist in dem sinne ein wirklich dehnbarer begriff oder sollte ich schreiben begrieeeef? Passt schon, fuer dich ist das evtl. 5min mehr an zeit, fuer mich frust auf eine richtige tastatur verzichten zu muessen!
    Respekt ist Einstellungssache. Du hast im Forum kaum welchen gezeigt...
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Respekt ist Einstellungssache. Du hast im Forum kaum welchen gezeigt...

    1) Ist Respekt eine Sache von Gegenseitigkeit
    2) Gehst du unter die Gürtellinie, kriegst du einen Tiefschlag zurück? Einen Ringrichter sehe ich nicht!
    3) Das alles nur weil ich den Verein FCB nicht leiden kann?
    4) Ich habs wirklich versucht- aber einzelne User machen es einem wirklich nicht leicht
    5) Du machst dich wirklich lächerlich...
    6) Viel Spaß noch!
    ZitierenZitieren     

  18. #218

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    3) Das alles nur weil ich den Verein FCB nicht leiden kann?
    Wir kommen der Wahrheit näher. Halt doch nur ein kleiner hater...
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Es ist wirklich so, viele Fans des FCB fallen immer schon dadurch auf, dass ihr Verhalten an Mobbing grenzt.

    Und hat man sich einmal geoutet ist es vorbei.

    el_bart0 ist übrigens kein "Hater", er ist Fan eines anderen Clubs. Wobei nachvollziehbar wäre zum Hater zu werden angesichts des Verhaltens der Kunden des FCB.

    Absurderweise passiert das auch mit im wahren Leben sehr netten Menschen. Aber ein Wort gegen die Roten...
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so, viele Fans des FCB fallen immer schon dadurch auf, dass ihr Verhalten an Mobbing grenzt.

    Wie bitte? Ist das ein überprüfbares Massenphänomen unter Bayernfans oder was?
    Überall gibt es Deppen, aber Mobbing als charakteristisches Problem von Bayernfans darzustellen, ist doch Käse.


    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Absurderweise passiert das auch mit im wahren Leben sehr netten Menschen. Aber ein Wort gegen die Roten...
    Auch das ist nicht bayernfanspezifisch. Es gibt unter den Sportfans viele Fanbrillenträger, die glauben mit ihrem Club verheiratet zu sein.
    Schau dir doch mal an, was passiert, wenn man die Panther kritisiert. Da tauchen dann regelmäßig 4-5 Wachhunde auf und attackieren den Kritiker.
    Dieses Phänomen gibt es überall nicht nur unter Bayernfans.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2016/17
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 21:53
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 12:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •