Ergebnis 161 bis 180 von 312
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2017/18

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Fehlt Neuer eigentlich? Hat der Ulle in den letzten Spielen Böcke gehabt? Oder zweifelhafte Dinger, die Neuer sicher gehalten hätte?
    Da gehts doch gar nicht drum! Ich schrieb doch "Ulle ist kein schlechter" aber ein Neuer hat euch die letzten Jahre halt im Wettbewerb gehalten und das der Schwabe dies so auch tun wird (nichts gegen euren BU) ist eher unwahrscheinlich! Es gibt nur einen Neuer und der ist halt seit Jahren zur Elite zählend! War aber auch klar das man den nicht 1:1 im internationalen Vergleich ersetzen kann?

    Restlos überzeugt hat mich übrigens die WM 2014, weil wir ohne seine Leistung nie im Leben diesen Pokal gewonnen hätten! Aber das konnte man als Bayern Fan schon viel früher sehen das die Fähigkeiten eurer Nr.1 keine Selbstverständlichkeit sind? Außer bei den Unbelehrbaren vllt.?
    Geändert von el_bart0 (11.04.2018 um 16:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Ich sehe Ulreich bei den Kernkompetenzen des Torhüters nicht viel schwächer als Neuer. Flanken bereiten beiden Probleme, im 1-1 sind beide Weltklasse. Neuer evtl. bei Fernschüssen einen tick stärker, aber auch nicht unfehlbar. Reflexe eigentlich beide sehr stark. Fehler inzwischen ja auch kaum noch bei Ulreich, strahlt auch Sicherheit aus. Der mega Unterschied zwischen beiden ist einfach die Spieleröffnung und das Spiel weit draussen im Feld. Da ist Neuer international absolut unerreicht. Das kann keiner so wie er. Hat seine Fehler bei solchen Aktionen brutal zurück gefahren, auch wenn natürlich hin und wieder doch ein Slapstick dabei ist. Kann man aber verkraften, wenn es nicht gerade spielentscheidend ist - und dieses Risiko muß man halt gehen, wenn man auf der anderen Seite die Spieleröffnung auf einem anderen Level hat. Ich hab ja, gerade in Skandinavien und Italien viele Freunde, die alle sagten mir, daß sie ein Torwartspiel wie beim Achtelfinale gegen Algerien noch nie gesehen hatten. Völlig neue Interpretation des Torwartspiels. Vorher waren Keeper die sich ins Spiel aktiv einbringen wollten ja eher Clowns, auch Higuita sehe ich in so einer Kategorie.

    Um auf die Frage zurück zu kommen: Neuer KANN den Unterschied ausmachen, muß es aber nicht. Kommt ein wenig drauf an, wie die Spiele laufen. Vom reinen Bälle halten sehe ich keinen deutlichen Qualitätsverlust wenn Ulreich spielt.
    Geändert von djrene (11.04.2018 um 17:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #163

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Gut zusammengefasst René, drum ist die Aussage, dass man es nur mit Neuer gegen Real schaffen kann, deshalb schon Quatsch. Und auch sonst völliger Blödsinn. Bayern hat das echte Potential fast noch nie zeigen müssen und das wird dann ausgepackt und es tripled wieder
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Ich kann euren BU jetzt nur sehr schwer einschätzen aber gefühlt ist Neuer in Topform auch was die Reflexe angeht nur schwer zu schlagen. Nur meine Meinung! Das Torwartspiel ist klar und das war es ja auch was ihn so besonders macht, quasi als Libero der Abwehr. Wir werden sehen, ich bin gespannt und hoffe ja auf ein Halbfinale Bayern : Real

    Gegen Schottland glaub, ist mir da ne Szene im Kopf geblieben- keine Ahnung aber ich sehe Ulreich nicht nur im Torwartspiel hinter Neuer! Ist schon etwas her und ich will euch ja euren BU gar nicht schlecht reden
    Geändert von el_bart0 (11.04.2018 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Offensiv will's der Jupp heute aber wissen.


    Ulreich
    Kimmich - Hummels - Boateng - Rafinha
    Martinez - James
    Robben - Müller - Ribery
    Lewandowski



    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Real wird doch nicht...
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Sevilla ist eine schmutzige Truppe und Correa ist die Oberloas.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Das Spiel ist ja wie 2 Valium Tabletten und das in einem CL Viertelfinale
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Endlich ist die Sau vom Platz.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Buffon

    Für mich der Elfer sehr strittig. Der hebt ja schon vorher ab. Naja, als Real bekommst den Pfiff halt.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    In der 93. kriegt Real einen mehr als zweifelhaften Elfmeter. Ansonsten wäre es in die Verlängerung gegangen.

    Laut Kommentator hat Ronaldo im Spiel bereits 8 mal versucht einen Elfer zu schinden. Das ist sicherlich übertrieben, aber ohne das Spiel gesehen zu haben, war dann sicherlich die eine oder andere Schwalbe dabei. Mit der Gelben für Trikot ausziehen, wäre er im Halbfinale gesperrt.
    Geändert von djrene (11.04.2018 um 23:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja wie 2 Valium Tabletten und das in einem CL Viertelfinale
    Bekommst ja am WE wieder Blutdruck und Puls wenn die Scheisse aus Dortmund angucken darf.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Und der weltbeste Fußballer ist und bleibt ein Arschloch. Grad nach dem Respekt, dem man ihm nach dem Megator im Hinspiel (zurecht) entgegengebracht hat, muss man nicht so einen Affentanz aufführen. Er ist der beste, aber das ist einfach ein Vollidiot.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Das Interview sagt eigentlich alles über dieses arrogante Stück
    Hätte ihn sehen und hören wollen wenn ein Elfer gegen Real in so einer Situation gepfiffen worden wäre....
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Bekommst ja am WE wieder Blutdruck und Puls wenn die Scheisse aus Dortmund angucken darf.

    Deine Mama hat dir manchmal ins Frühstück gespuckt? Lieber schau ich mir den Rest der Liga an, als ein solches Rückspiel, wo die eine Manschaft nicht kann und die andere nicht will. Jedes der 3 anderen Duelle hatte die richtige Würze, in München steht man vermutlich auf Einheitsbrei? Deswegen die Frage nach der Spucke! Muss euch ja wie EL vorkommen, mit solch großartigen Gegnern wie Besiktas und Sevilla und das als zweiter in der Gruppe, ich hau mich weg!
    Geändert von el_bart0 (11.04.2018 um 23:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Daumen hoch AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Habt ihr die Statistiken des Spiels gesehen? Da wäre ja ein Weiterkommen Sevillas noch verdienter als eines der Italiener!
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Deine Mama hat dir manchmal ins Frühstück gespuckt? Lieber schau ich mir den Rest der Liga an, als ein solches Rückspiel, wo die eine Manschaft nicht kann und die andere nicht will. Jedes der 3 anderen Duelle hatte die richtige Würze, in München steht man vermutlich auf Einheitsbrei? Deswegen die Frage nach der Spucke! Muss euch ja wie EL vorkommen, mit solch großartigen Gegnern wie Besiktas und Sevilla und das als zweiter in der Gruppe, ich hau mich weg!
    Manche wären bestimmt mit offenem Visier gegen Sevilla angerannt. Nur um dihr einen schönen Fussballabend zu bescheren.

    Geh du mal lieber zum Wetterlesen. Dort bist besser aufgehoben.

    Junge Junge Junge. So viel Doofheit in einem Beutel. Gibts ja gar net. Also irgendwas muss doch beim Zustandekommen von dir nicht gestimmt haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #178

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Genetik ist halt die Basis u d aus ner Schnecke kann man maximal ne Rennschnecke machen...
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Wahnsinn, dass immer noch welche auf den Gelbkopf einsteigen??
    Wollt ihr dem Watzke-Fanboy ehrlich was erklären? Also so richtig, mit der Aussicht auf Erfolg, dass er's evtl kapiert bzw auch nur versucht zu kapieren?

    Der hat vom Fussball genauso viel Ahnung, wie vom Wetter in der Eiffel
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Deine Mama hat dir manchmal ins Frühstück gespuckt? Lieber schau ich mir den Rest der Liga an, als ein solches Rückspiel, wo die eine Manschaft nicht kann und die andere nicht will. Jedes der 3 anderen Duelle hatte die richtige Würze, in München steht man vermutlich auf Einheitsbrei? Deswegen die Frage nach der Spucke! Muss euch ja wie EL vorkommen, mit solch großartigen Gegnern wie Besiktas und Sevilla und das als zweiter in der Gruppe, ich hau mich weg!


    Du solltest die österreichische Liga mit RB Salzburg anschauen., alternativ die
    Zyprische First Division mit APOL Nikosia.

    Das haut dich weg
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2016/17
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 21:53
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 12:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •