Ergebnis 241 bis 260 von 312
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2017/18

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    und Rafinha überragend aufgelegt zum 1:2. Da bringts dir auch nix wenn ein gutes Spiel machst aber dir alles selbst versaust. Ganz ganz bitter und so hast im Finale nix zu suchen.
    Aus Bayern Sicht versteh ich die Aussage aber das 1:0 für euch war ebenso ein Mitbringsel aus Madrid
    Keine Ahnung wie Navas da echt die kurze Ecke so früh aufmachen kann?
    Geändert von el_bart0 (25.04.2018 um 23:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Ich denke mal dass wir im Rückspiel ohne Robben und Boa antreten müssen.
    Dann aber auch bitte ohne Thiago. Der war heute eine einzige Katastrophe und hat in wirklich wichtigen spielen für die Bayern noch kein gutes spiel gemacht. Des weitern würde ich mir einen Tausch auf der 9 wünschen. Ich bin mir auch sicher, dass der Wagner heute nicht so viel verstolpert hätte wie ein Lewandowski.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Eine Niederlage die von der ersten bis zur letzten Minuten - gerade mit der Vorgeschichte der letzten Jahre - an Lächerlichkeit grenzt.

    Neuer, Vidal, Coman verletzt.....hab ich kein Problem mit.
    Alaba fällt heute kurzfristig aus....ok, auch verkraftbar.
    Robben und Boateng...is klar.
    Der Schiedsrichter ohne entscheidende Fehler, aber mit schwarz angehauchter Brille....trägt null Schuld an der Niederlage, hat aber wirklich genervt. Dazu fast jeder Real-Schuss ein Treffer, du darfst noch froh sein, dass er Ronaldo's Ding wegpfeift. Und vorne ist das Tor wieder vernagelt, da darfst du noch froh sein, dass Navas so ein Blinder ist.

    Real mit ganz schwacher Leistung. Wenn nicht mehr als eine halbe Mannschaft fehlen würde und Leute wie Hummels und Thiago von der Rolle wären, dann könnte man das gegen die auswärts sogar noch drehen. So seh ich aber schwarz.

    Ribéry unglaublich heute, wie der die Hintermannschaft aufgemischt hat. Leider hapert es bei ihm die ganze Saison schon am Abschluss. Thiago mit dem Eindruck den er schon die ersten 30min in Augsburg gemacht hat - da fehlt es leider nach der Verletzung noch. Woher Hummels seine geile Spieleröffnung nachgesagt bekommt frag ich mich schon länger. ich weiß, dass er's kann. Es wäre aber schön, wenn er das öfters auch mal wieder auf den Platz bringen würde. Müller war mit Robben's Verletzung leider aus dem Spiel genommen.

    Generell machts keinen Sinn heute irgendwo wirklich draufzuhauen - für das alljährliche Verletzungspech hat man sich wirklich teuer verkauft. Und der Gockel hat auch keine reguläre Bude gemacht.

    Mund abwischen und nächste Woche Charakter zeigen. Spätestens seit dem VF weiß man, dass jedes Spiel erst gespielt werden muss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ihnen nicht. Aber Liverpool hatte ja noch keinen Off Tag - da wird's Zeit. Und auch, daß die Schiedsrichter deren Abseitstore mal sehen.

    Mit Klopp gibt es in solchen Spielen auch keine Off-Tage. Das 0:5 bei City verschweige ich mal. Oder führe es als die von dir gewünschte Off-Zeit an
    Geändert von Engelhardt (26.04.2018 um 00:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Sehr, sehr geil! Endlich ist Feierabend für Bayern!
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Noch ist gar nichts, Gerhard, Herby, Kitzler...


    ...wenn dann erst in 1 Woche.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    149

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Noch ist gar nichts, Gerhard, Herby, Kitzler...


    ...wenn dann erst in 1 Woche.


    Ja, dann ist es erst offiziell! Wenn Ronaldo im Rückspiel dann wieder Bock auf Fussball hat, geht der FC Hollywood unter! Ich freu mich drauf! Diese unsympathische Mannschaft muss weg!!
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von GaryHitzler Beitrag anzeigen
    Ja, dann ist es erst offiziell! Wenn Ronaldo im Rückspiel dann wieder Bock auf Fussball hat, geht der FC Hollywood unter! Ich freu mich drauf! Diese unsympathische Mannschaft muss weg!!

    Tja, leider ist diese „unsympathischeMannschaft“ die einzige aus hiesigen Landen, die international was reißt. O.K.,das macht sie in deinen Augen gewiss nicht sympathischer, aber ohne die Bayern hätten wir wahrscheinlich gerade mal zwei CL-Plätze oder würden uns mit der Ukraine, Belgien, Türkei und Österreich um jeden möglichen zusätzlichen internationalen Startplatz streiten!

    ZitierenZitieren     

  9. #249
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Die Mannschaft selbst find ich garnicht so unsympathisch. Bei der Vereinsführung siehts etwas anders aus. Ich als Real Fan kann mit dem Resultat natürlich gut leben, auch wenn ich sonst international dem FCB die Daumen drücke.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen

    Tja, leider ist diese „unsympathischeMannschaft“ die einzige aus hiesigen Landen, die international was reißt. O.K.,das macht sie in deinen Augen gewiss nicht sympathischer, aber ohne die Bayern hätten wir wahrscheinlich gerade mal zwei CL-Plätze oder würden uns mit der Ukraine, Belgien, Türkei und Österreich um jeden möglichen zusätzlichen internationalen Startplatz streiten!
    Was versuchst du denn dem Herby mit Argumenten zu kommen? Dagegen ist er doch immun.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Was versuchst du denn dem Herby mit Argumenten zu kommen? Dagegen ist er doch immun.
    Vielleicht liegt's aber an den Argumenten. Man muss sich also über einen Sieg der Bayern freuen, obwohl man sich über einen Sieg der Bayern eigentlich gar nicht freuen würde, weil er einen weiteren Startplatz einer Bundesligamannschaft garantiert, auch dann, wenn es einem eigentlich nicht so wichtig ist, zumindest nicht so wichtig, dass der Club seines Missfallens verliert? Verzeihung, diesem Argument kann und will ich nicht folgen. Soll also der geneigte Schalke-Fan den Dortmundern in der CL ganz feste die Daumen drücken, damit die "gehasste" Mannschaft einen Startplatz freischaufelt? Das wird höchstens dann der Fall sein, wenn Schalke selbst Nutznießer sein wird, sonst wohl eher nicht.

    Ich hoffe ja, dass die Bayern das irgendwie noch schaffen. Ich wünsche mir eine Niederlage in der 92. Minute gegen Liverpool. Ein Ausscheiden gegen Real im Halbfinale ist so profan und ohne jede Form von Drama.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's aber an den Argumenten. Man muss sich also über einen Sieg der Bayern freuen, obwohl man sich über einen Sieg der Bayern eigentlich gar nicht freuen würde, weil er einen weiteren Startplatz einer Bundesligamannschaft garantiert, auch dann, wenn es einem eigentlich nicht so wichtig ist, zumindest nicht so wichtig, dass der Club seines Missfallens verliert? Verzeihung, diesem Argument kann und will ich nicht folgen. Soll also der geneigte Schalke-Fan den Dortmundern in der CL ganz feste die Daumen drücken, damit die "gehasste" Mannschaft einen Startplatz freischaufelt? Das wird höchstens dann der Fall sein, wenn Schalke selbst Nutznießer sein wird, sonst wohl eher nicht.

    Ich hoffe ja, dass die Bayern das irgendwie noch schaffen. Ich wünsche mir eine Niederlage in der 92. Minute gegen Liverpool. Ein Ausscheiden gegen Real im Halbfinale ist so profan und ohne jede Form von Drama.
    Das würde jeder Bayernfan kaufen. Lieber Pool den Cup überlassen als gegen Real auszuscheiden.

    Übrigens gibt's einen Unterschied zwischen mitfreuen und sinnlosem/r Hass/Missgunst.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Sehr geil!

    Zwei Auswärtstore erzielt und in Madrid sollte es nicht unbedingt leichter werden für den FCBäh.

    Da freut man sich doch gleich auf nächste Woche.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sehr geil!

    Zwei Auswärtstore erzielt und in Madrid sollte es nicht unbedingt leichter werden für den FCBäh.

    Da freut man sich doch gleich auf nächste Woche.

    Hat dir dir Heimleiterin wieder Internet erlaubt? Is ja schrecklich.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sehr geil!

    Zwei Auswärtstore erzielt und in Madrid sollte es nicht unbedingt leichter werden für den FCBäh.

    Da freut man sich doch gleich auf nächste Woche.

    Sagt der Gelbe der zu Saisonbeginn eine riesen Klappe hatte und sich danach kaum noch zu seinem Verein geäußert hat.
    Meine Güte ist das erbärmlich. Du willst hier immer der Größte, Beste und Gscheideste sein aber letztlich bist einfach nur peinlich.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Im Kindergarten würde ich solch eine Meinung ja verstehen
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    den FCBäh.

    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Kopf hoch Jungs, ich kenn es diese Saison gut genug wie es ist wenn man scheiße spielt und verliert.

    Kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Im nächsten Jahr kann man die Mission CL ja wieder angehen in München beim großen, großen FCBäh.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    FCBeah bitte.
    ZitierenZitieren     

  19. #259

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Finde es in aller Regel befremdlich, wenn man einfach gegen etwas ist, statt für etwas. Mir ist das zu destruktiv. Aber das lass ich jedem, auch wenn ich es nicht teile. Wenn deutsche Clubs spielen, dann bin ich immer für die. Das hat nur sehr bedingt mit irgendwelchen Wertungen zu tun, aber muss man ja nicht so drauf sein.

    Zum Spiel: Bis auf das Ergebnis war das völlig ok. Bei Real genau das Gegenteil, die waren grauenhaft aber aucg genau so clever wie glücklich. In Summe ist noch was drin, wird aber nur leicht, wenn man alles reinmachen kann und Chancen wird man kriegen. Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig, weil auch nur Fussball. Wichtig ist das wirklich nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Finde es in aller Regel befremdlich, wenn man einfach gegen etwas ist, statt für etwas. Mir ist das zu destruktiv. Aber das lass ich jedem, auch wenn ich es nicht teile. Wenn deutsche Clubs spielen, dann bin ich immer für die. Das hat nur sehr bedingt mit irgendwelchen Wertungen zu tun, aber muss man ja nicht so drauf sein.
    .
    So seh ich es auch. Da spielt die Sportart keine Rolle. International bin ich einfach für das deutsche Team. Mich interessieren da keine Freundschaften, Feindschaften etc.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2016/17
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 21:53
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 12:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •