Ergebnis 101 bis 120 von 312
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2017/18

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    "ManC"
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Es ging hier um Kaliber für die Bayern im Viertelfinale - ist Neapel im Viertelfinale???


    Fragst halt mal in London nach....


    Weil man ja gegen City immer schon schlecht ausgesehen hat und die auch immer schon Wahnsinnstaten in der CL vollbracht haben...
    1) Du schreibst so großspurig "Real, Barca.... Juve und danach kommt lang nix"
    Wer ist in Italien gleichauf mit Juve? Das Real allgemein und besonders als amtierender doppel Champion eine andere Rolle einnimmt als Juve, siehst du vermutlich selbst ähnlich.

    2) In London wird man mir sagen das City und die Reds vor Tottenham liegen und besonders City kurz vor der Meisterschaft steht und mal so gar kein Vergleich zu Tottenham aber was unterhalte ich mich hier?

    3) Was mal war, bringt dir in einem möglichen Duell genau was? Die haben jetzt nicht nur Geld sondern auch einen Trainer der seine Idee von Fussball immer besser umgesetzt sieht. Ihr rechnet doch selbst nicht mit einem Finale bei dem was da noch so im Pot ist? Wäre Neuer dabei, würde das die Chancen nicht unerheblich steigern aber so....
    Geändert von el_bart0 (14.03.2018 um 14:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    würde ein Rene über ein Ausscheiden vermutlich doppelt die Hände über m Kopf zusammenschlagen, da die auf der Insel eh nix können?

    Hab ich wo geschrieben?

    Man muß natürlich sagen, verglichen mit dem Geld das die ausgeben, ist das bislang eher mau was da so kommt. Und frei nach Uffi wurde Mou gestern richtig ausgeoucht.

    Und Viertelfinale? Reden wir Freitag drüber. Bei Real ist es vielleicht besser sie möglichst früh zu bekommen. Sobald in der Liga Platz 4 rechnerisch sicher ist, werden die nur noch für die CL leben. Als die Bayern sowas in der BuLi versuchten, da war das Geschrei wegen Wettbewerbsverzerrung groß - bei den Iberern interessiert das keine Sau. Da verlegt der Verband sogar notfalls Ligaspiele.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen


    Weil man ja gegen City immer schon schlecht ausgesehen hat und die auch immer schon Wahnsinnstaten in der CL vollbracht haben...
    Bestes Argument überhaupt. Wie konnte man die letzten Jahren nur reihenweise gegen Real ausscheiden. Die hatte man um die Jahrtausendwende herum noch im Griff.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab ich wo geschrieben?
    Also sofern es um Spott für die Engländer geht, bist du doch meist einer der ersten User?
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    1)Du schreibst so großspurig "Real, Barca.... Juve und danach kommt lang nix"
    Wer ist in Italien gleichauf mit Juve? Das Real allgemein und besonders als amtierender doppel Champion eine andere Rolle einnimmt als Juve, siehst du vermutlich selbst ähnlich.
    siehe hier:
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem richtigen Gegner für die Bayern in der nächsten Runde?
    Einer aus Real, Barca (Chelsea wird das vermutlich nicht in Spanien für sich entscheiden) oder ManC? Und soferns die Engländer werden, würde ein Rene über ein Ausscheiden vermutlich doppelt die Hände über m Kopf zusammenschlagen, da die auf der Insel eh nix können?
    Deswegen habe ich die obige Rangfolge erstellt, du Held - es ging dir um die Auslosung für dieses Jahr Viertelfinale, Champions League. Und da ist wer dabei??? Ausser Juve koa Italiener oder? Oder ist Neapel noch im Topf? Ach halt, die haben ja letzte Runde in eurer Euro League gegen die Neulinge aus Leipzig verloren.
    Nochmal deutlichst für dich: Ich habe die Teams, die noch im CL-VF-Lostopf sind in einer Rangfolge aufgestellt


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    2) In London wird man mir sagen das City und die Reds vor Tottenham liegen und besonders City kurz vor der Meisterschaft steht und mal so gar kein Vergleich zu Tottenham aber was unterhalte ich mich hier?
    Erstens liegt Pool knapp hinter den Spurs (wenn auch nur 1 Punkt) und zweitens gings auch hier drum, dass du in einem Duell Juve vs City/Pool die Engländer bzw die englische Liga vorne siehst. Und ich hab dir lediglich entgegnet, dass du mal in Tottenham nachfragen könntest... wie sichs gegen ein gestandenes Kaliber a la Juve spielt. Aber zumindest für eure Star-Truppe hats ja 2x gereicht für die ach so schlechten Spurs.
    Wie scheiße die englische Liga trotz Geldüberschwemmung und dementsprechendem Ausgaben ist, sieht man Jahr für Jahr ab der KO-Phase in der CL/EL mit dem ein oder andern Ausreißer nach oben. Als ob da City oder Liverpool soooo erhaben gegenüber Juve wären...

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ihr rechnet doch selbst nicht mit einem Finale bei dem was da noch so im Pot ist? Wäre Neuer dabei, würde das die Chancen nicht unerheblich steigern aber so....
    Zuerst mal schreibt man auch den Auslosetopf, umgangssprachlich "Pott" genannt, mit 2 "t" - solltest grade du eigentlich bestens wissen.

    Dann: was hat denn das mit dem Thema zu tun??? So ein Schwachsinn! Warum soll ich mit was rechnen, wo ich aktuell nur 12,5% Chancen habe? Fürs Finale muss halt mit zunehmendem Turnierfortschritt in Hin- und Rückspiel einfach alles passen: Tagesform, Verletzte, Sperren, etc. Die Teams werden nicht schlechter, die bis zum Ende dabei sind. aber ob die ÜBERGranaten dabei sind, lasse ich mal dahingestellt. Denn das sind wenn, dann momentan nur Real. Das war schon eine Demonstration gegen die Pariser Dollarboys. Wobei Real natürlich auch vor wem Respekt hat? Richtig, aber das kennt ein Borusse natürlich nicht.... wer soll schon international vor euch Respekt oder gar ein schlechtes Gefühl haben.


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    3) Was mal war, bringt dir in einem möglichen Duell genau was? Die haben jetzt nicht nur Geld sondern auch einen Trainer der seine Idee von Fussball immer besser umgesetzt sieht.
    siehe Thema Respekt oben... ausserdem sind Peps Ideen vom Fussball in München wahrscheinlich nicht ganz unbekannt. Thema "Auscoachen" und so...


    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Bestes Argument überhaupt. Wie konnte man die letzten Jahren nur reihenweise gegen Real ausscheiden. Die hatte man um die Jahrtausendwende herum noch im Griff.
    Ich muss dir jetzt nicht die jeweiligen Umstände raussuchen? Da waren schon auch mal Verletzungen von wichtigen Spielern oder einfach scheiß Jahre mit zu vielen wankelmütigen Leistungen (national sowie international) dabei...
    Und zum Thema reihenweise und Jahrtausendwende:
    Seit der CL-Saison 2006/07 gab es genau 3 Aufeinandertreffen in der KO-Phase zwischen Real und Bayern: 2x kam Real weiter, 1x Bayern. Reihenweise.....
    Echt, und mit solchen sollst dann diskutieren


    Warum unterhalte ich mich eigentlich mit Borussen über internationales Geschäft?
    DQg1emFWAAAO-Ws.jpg
    Geändert von schmidl66 (14.03.2018 um 16:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich muss dir jetzt nicht die jeweiligen Umstände raussuchen? Da waren schon auch mal Verletzungen von wichtigen Spielern oder einfach scheiß Jahre mit zu vielen wankelmütigen Leistungen (national sowie international) dabei...
    Und zum Thema reihenweise und Jahrtausendwende:
    Seit der CL-Saison 2006/07 gab es genau 3 Aufeinandertreffen in der KO-Phase zwischen Real und Bayern: 2x kam Real weiter, 1x Bayern. Reihenweise.....
    Echt, und mit solchen sollst dann diskutieren

    Ich und ein Borusse?

    Das ist so falsch wie mein "reihenweises Ausscheiden". 3,5 mal in Folge nahezu chancenlos wäre treffender gewesen, das stimmt.

    Deine Relativierungen gehen aber am Thema vorbei. Wie willst du jemanden disqualifizieren wenn deine Ausgangsaussage ist, dass ManCity nix reißen wird, weil sie das in der CL noch nie haben und Bayern sie vor ein paar Jahren klar geschlagen hat? Ist das die Basis deiner Kompetenz?

    Edit:
    Ich habe keine Ahnung wie ein Duell Bayern - City aussehen würde. Fände ich genauso spannend wie Liverpool.
    Geändert von Engelhardt (14.03.2018 um 16:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also sofern es um Spott für die Engländer geht, bist du doch meist einer der ersten User?
    Zweifelsohne. Weil ich die einfach nicht mag. DAS war aber nicht Deine Behauptung.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich und ein Borusse?

    Das ist so falsch wie mein "reihenweises Ausscheiden". 3,5 mal in Folge nahezu chancenlos wäre treffender gewesen, das stimmt.

    Deine Relativierungen gehen aber am Thema vorbei. Wie willst du jemanden disqualifizieren wenn deine Ausgangsaussage ist, dass ManCity nix reißen wird, weil sie das in der CL noch nie haben und Bayern sie vor ein paar Jahren klar geschlagen hat? Ist das die Basis deiner Kompetenz?

    Edit:
    Ich habe keine Ahnung wie ein Duell Bayern - City aussehen würde. Fände ich genauso spannend wie Liverpool.
    Der Borusse war natürlich nicht auf dich bezogen, sondern auf den Gelbkopf. War vielleicht aus der textlichen Anordnung nicht ganz zu erkennen

    Ich habe nie behauptet, dass die nix reißen. Ich habe lediglich geschrieben, dass sich die Bayern bestimmt nicht vor City einscheißen werden, weil die so ein Überteam sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. So gings los...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bayern? Ich denke nicht das man ManC so gerne jetzt schon ziehen will?
    Darauf war meine Antwort gerichtet

    - - - Aktualisiert - - -
    .
    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Weil man ja gegen City immer schon schlecht ausgesehen hat und die auch immer schon Wahnsinnstaten in der CL vollbracht haben...
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Heynckes hat nun den Rekord der meisten Siege am Stück in der CL. 11 sind es nun.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Respekt! Chelsea immerhin mit einem Engländer im Kader - und der hat nicht mal gespielt! Irgendwie sollte sich die Verbandszugehörigkeit schon noch ein wenig im jeweiligen Kader niederschlagen. Sonst kannst gleich die grüne gegen die gelbe gegen die blaue ... Weltauswahl spielen lassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Aber sie haben echt englisch gespielt. Zumindest auf der Torhüterposition
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Der Borusse war natürlich nicht auf dich bezogen, sondern auf den Gelbkopf. War vielleicht aus der textlichen Anordnung nicht ganz zu erkennen

    Ich habe nie behauptet, dass die nix reißen. Ich habe lediglich geschrieben, dass sich die Bayern bestimmt nicht vor City einscheißen werden, weil die so ein Überteam sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. So gings los...

    - - - Aktualisiert - - -


    Darauf war meine Antwort gerichtet

    - - - Aktualisiert - - -
    .
    Ok, dann sind wir schon eher beinander

    Sevilla, Rom und Juve wären gute Lose.
    Alle anderen empfinde ich als knackig aber machbar.

    Real dürfte mittlerweile der letzte Biss fehlen und dem Team fehlt dringend eine Blutauffrischung. Barca ist nicht mehr so dominant wie sie es schon waren. Pool und City sind in meinen Augen schwer einzuschätzen - Liverpool liefert gerade gegen Top-Teams meistens ab und kann einen auch mal wegpowern. Auch auswärts. Der Ballbesitzfußball von City wäre gegen Bayern sehr interessant.
    Geändert von Engelhardt (15.03.2018 um 07:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber sie haben echt englisch gespielt. Zumindest auf der Torhüterposition
    An 2 von 3 war er schuld und beim letzten sieht er schlecht aus. Und seine Einladung kurz vor der Pause wollte auch keiner annehmen. --> er hätte noch deutlich englischer dastehen können.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Ich will Liverpool als Gegner
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Real dürfte mittlerweile der letzte Biss fehlen und dem Team fehlt dringend eine Blutauffrischung.
    Du hast die Spiele gegen PSG vermutlich nicht gesehen? Ich lege dir besonders das Rückspiel ans Herz, dort siehst du deutlich was Biss und Klasse ausmachen können. Was die Blutauffrischung angeht, hast du vermutlich schon länger nicht mehr genau auf den Kader von Real geblickt? Allein einen Asensio solltest du dir mal näher ansehen!

    Edit: Wer sich im Rückspiel gegen PSG den Luxus leisten kann, einen Kroos von der Bank zu bringen und das Spiel bis zu dem Zeitpunkt trotzdem dominiert hat, ja dem fehlt vermutlich Biss und eine Blutauffrischung...
    Geändert von el_bart0 (15.03.2018 um 10:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ok, dann sind wir schon eher beinander

    Sevilla, Rom und Juve wären gute Lose.
    Alle anderen empfinde ich als knackig aber machbar.

    Real dürfte mittlerweile der letzte Biss fehlen und dem Team fehlt dringend eine Blutauffrischung. Barca ist nicht mehr so dominant wie sie es schon waren. Pool und City sind in meinen Augen schwer einzuschätzen - Liverpool liefert gerade gegen Top-Teams meistens ab und kann einen auch mal wegpowern. Auch auswärts. Der Ballbesitzfußball von City wäre gegen Bayern sehr interessant.
    Barca geb ich dir recht, die waren schon wesentlich stärker. Real seh ich aber anders: die haben vor allem seit Beginn der KO-Phase den riesen Vorteil, dass sie sich komplett auf die CL konzentrieren können, weil die heimsche Liga gelaufen ist. Und die wissen wie man die CL gewinnt und wollen den Hattrick als erstes Team seit Einführung der CL! Nachdem sie letztes Jahr als erstes Team den Titel verteidigen konnten...! Die schätze ich aktuell als stärkstes verbliebenes Team ein.
    Vor City und Juve hab ich Respekt, aber keine Angst - und die restlichen bereiten mir keine großen Bauchschmerzen, gleichwohl natürlich - egal wer - alles kein Selbstläufer sein wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich will Liverpool als Gegner
    Du denkst doch nicht ernsthaft das du dich mit Liverpool messen kannst?
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du denkst doch nicht ernsthaft das du dich mit Liverpool messen kannst?
    Die steck ICH locker in den Sack. Überhaupt kein Problem
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    mit Liverpool messen
    Im Vergleich Anfield gegen Plastik Arena hat der Rekordmeister eh keine Chance!
    Geändert von el_bart0 (15.03.2018 um 18:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2016/17
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 21:53
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 12:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •