Ergebnis 121 bis 140 von 312
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2017/18

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Barca geb ich dir recht, die waren schon wesentlich stärker. Real seh ich aber anders: die haben vor allem seit Beginn der KO-Phase den riesen Vorteil, dass sie sich komplett auf die CL konzentrieren können, weil die heimsche Liga gelaufen ist. Und die wissen wie man die CL gewinnt und wollen den Hattrick als erstes Team seit Einführung der CL! Nachdem sie letztes Jahr als erstes Team den Titel verteidigen konnten...! Die schätze ich aktuell als stärkstes verbliebenes Team ein.
    Vor City und Juve hab ich Respekt, aber keine Angst - und die restlichen bereiten mir keine großen Bauchschmerzen, gleichwohl natürlich - egal wer - alles kein Selbstläufer sein wird.

    Das ist alles immer Auslegungssache. In den letzten Jahren wurde es den Bayern immer als Nachteil ausgelegt, dass sie in der Liga nicht mehr gefordert waren.
    Real hat das Ding jetzt zwei mal am Stück gewonnen. Wenns hart auf hart kommt wird da das letzte Quentchen Wille fehlen, da bin ich mir sicher.
    Dass sie vielleicht das verbliebenste stärkste Team sind kann sein. Ich finde es gibt heuer keinen Top-Favoriten und hätte vor keiner Mannschaft "Angst", wie man es zB vor Barca früher haben musste. Nuancen werden entscheiden.

    Bei Bayern ist es die letzte große Chance für Robben und Ribéry - ohnehin die beiden wichtigsten Spieler im Kader. Das wird nochmal zusätzliche Kräfte frei legen. Zudem ist man nahezu verletzungsfrei und voll im Rhythmus. Vieles von dem was sie momentan spielen ist weit von perfekt entfernt. Aber sie werden den Schalter im Ernstfall umlegen können. Ich sag heuer geht es wieder mal ins Finale.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Du hast die Spiele gegen PSG wirklich nicht gesehen... von wegen wenn es hart auf hart kommt fehlen die letzten Körner Wille! Wie gesagt, schau dir besonders das Rückspiel mal genau an
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du hast die Spiele gegen PSG wirklich nicht gesehen... von wegen wenn es hart auf hart kommt fehlen die letzten Körner Wille! Wie gesagt, schau dir besonders das Rückspiel mal genau an
    Meinst du jetzt das Paris, das letzte Saison in Barcelona abgeklatscht wurde? Oder das, das bei den Bayern kassiert hat? Oder das, das ohne Neymar die Hosen voll hatte?
    Meinst du das Real, das in Paris bei 0:1 und entgleitendem Spiel den dümmsten Elfmeter überhaupt zum 1:1 geschenkt bekommen hat und bei dem das 2:1 über 3 Ecken reingeeiert ist?
    Gegenfrage: Wieviel Real-Spiele hast du denn diese Saison schon gesehen? Wie läuft es da denn so? Wie waren die Top-Spiele gegen Barcelona?

    Es freut mich ja für dich, dass du die 2 Achtelfinalspiele sehen konntest. Oder zumindest eins davon. Von mir aus kannst du mit Tiger Mario auch eine fette Wette auf Real als CL-Sieger abgeben. Ich würde sie nicht mitgehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und dazwischen immer wieder Spieler die sich zu höherem berufen fühlen.

    Wenn ich mir die ersten 45 Minuten da so anschaue, könntest du mit dieser Einschätzung durchaus Recht haben.
    Bürki klasse, sonst ist das einmal mehr unterirdisch.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    letzte Saison
    lass gut sein... ich wette sicher nicht auf Real als CL Sieger, dafür ist der Wettbewerb insgesamt zu eng aber lies doch noch einmal was du da alles von dir gibts. Real fehlt der Biss und eine Blutauffrischung und nicht einmal das Rückspiel in Paris hast du gesehen und kommst jetzt mit letzte Saison und dem Rückspiel gegen Barca. Letzte Saison war ein Traum, da stand der BVB im Viertelfinale und so wie die grad aktuell spielen, ist in Salzburg Feierabend... nur so zum Thema letzte Saison. Viel subjektiver als deine Einschätzung, dass kann nur der Mario? Wobei ich mir ja grad die Frage stelle, ob der Mario nicht deinen Account zweckentfremdet hat, um diese Zeilen zu verfassen?
    Geändert von el_bart0 (15.03.2018 um 22:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Salzburg dominiert Dortmund..... Auch net schlecht.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Die Dortmunder spielen totalen Feiglingfußball - und das Redbull-Österreich-Team macht das aber auch gut.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    lass gut sein... ich wette sicher nicht auf Real als CL Sieger, dafür ist der Wettbewerb insgesamt zu eng aber lies doch noch einmal was du da alles von dir gibts. Real fehlt der Biss und eine Blutauffrischung und nicht einmal das Rückspiel in Paris hast du gesehen und kommst jetzt mit letzte Saison und dem Rückspiel gegen Barca. Letzte Saison war ein Traum, da stand der BVB im Viertelfinale und so wie die grad aktuell spielen, ist in Salzburg Feierabend... nur so zum Thema letzte Saison. Viel subjektiver als deine Einschätzung, dass kann nur der Mario? Wobei ich mir ja grad die Frage stelle, ob der Mario nicht deinen Account zweckentfremdet hat, um diese Zeilen zu verfassen?

    Beim Fußball ist echt jedes Wort an dich verschwendet. Allein schon dass du Asensio unter Blutauffrischung nennst und auf den Kader (Zusammenhang?) verweist sagt schon alles. Aber gut....du hast zwei Spiele gegen Paris gesehen. Da ziehe ich doch glatt meinen Hut.
    Weitermachen, es findet sich bestimmt noch jemand der dich füttert.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Soll ich jetzt über die lachen oder mit dir weinen? Was willst du mir mit Asensio sagen?
    Dortmund fehlt der Biss und eine Blutauffrischung- wobei man sich an der Blutauffrischung (wie du es nennst) ja schon versucht hat...
    Geändert von el_bart0 (15.03.2018 um 22:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Wahnsinn. In beiden Spielen gegen Salzburg die schlechtere Mannschaft und eigentlich ohne jegliche Chance weiterzukommen. 10 Europacup Spiele diese Saison und dabei ein einziger Sieg. Da muß man ja das Achtelfinale schon fast als Erfolg werten.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Schon krass wie man mit so schlechtem Fussball auf Platz 3 der Tabelle stehen kann.
    Aber zur allgemeinen Leistungsstärke der Bundesliga muss man eh nicht mehr viel sagen, außer das wir weit entfernt von PD und PL sind, sofern jetzt schon die Ösis um die Ecke kommen und uns keine Chance lassen. Leipzig gehört ja im Prinzip mindestens zur Hälfte zur Alpenrepublik?
    Geändert von el_bart0 (16.03.2018 um 07:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. In beiden Spielen gegen Salzburg die schlechtere Mannschaft und eigentlich ohne jegliche Chance weiterzukommen. 10 Europacup Spiele diese Saison und dabei ein einziger Sieg. Da muß man ja das Achtelfinale schon fast als Erfolg werten.


    So mag ich de Zecken
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    So mag ich de Zecken
    Na hoffentlich kaufst du dir kein Trikot, solche User wie dich brauch kein Mensch und noch weniger der BVB!
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Bayern und Barca praktisch fürs HF gesetzt.
    Bei Real - Juve sehe ich die Italiener leicht vorne, City - Pool finde ich ganz schwer einzuschätzen. Auf dem Papier City, aber so sicher wäre ich mir da nicht.

    Jetzt die EL-Auslosung. Mal schaun wen Dortmund zieht. Oh wait....
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich kaufst du dir kein Trikot, solche User wie dich brauch kein Mensch und noch weniger der BVB!

    ..aber dich brauchen wir hier unbedingt
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    City nach 2 Fehlentscheidungen gestern, nun wohl chancenlos. Erstes Tor war Abseits und City bekam einen korrekten Treffer aberkannt.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Ging gegen Pep - also ist das schon in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Bin mal gespannt in wieweit die UEFA den FC Liverpool zur Rechenschaft zieht, für den tätlichen Angriff auf den Mannschaftsbus von City. Das waren Tausende. Freude und Emotionen wie man sie liebt
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Für Vorfälle außerhalb des Stadions, das ist nicht dein Ernst. Das ist Hoheitsgebiet der Polizei und somit deren Problem, wenn sie sich nicht richtig vorbereiten.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Für Vorfälle außerhalb des Stadions, das ist nicht dein Ernst. Das ist Hoheitsgebiet der Polizei und somit deren Problem, wenn sie sich nicht richtig vorbereiten.
    Dynamo Dresden wurde ja glaube ich auch für Vorfälle ausserhalb bestraft. Daß die Polizei trotz Ankündigung nicht vorbereitet war, ist nochmal ein anderes Thema.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2016/17
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 21:53
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 12:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •