Ergebnis 41 bis 60 von 67
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Hab es jetzt eben selbst mal getestet. Bei den neuen Gamereports und Spielen steht jetzt leider ein Sticker "nur mit Abo" dabei. Bei den Videos vom letzten Jahr nicht. Sorry[emoji57]
    Geändert von Omaschupser (09.09.2017 um 00:52 Uhr)
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Das wäre ja abartig und einfach nur dumm von der DEL wenn man die Zusammenfassungen nur noch mit Telekom Abo ansehen kann. Vllt die ersten Stunden nur mit Abo und z.B. ab 8:00 Uhr am nächsten morgen frei. Schau mer mal.
    Geändert von Mr. Shut-out (09.09.2017 um 01:08 Uhr)
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das wäre ja abartig und einfach nur dumm von der DEL wenn man die Zusammenfassungen nur noch mit Telekom Abo ansehen kann. Vllt die ersten Stunden nur mit Abo und z.B. ab 8:00 Uhr am nächsten morgen frei. Schau mer mal.
    Ja,das könnte vielleicht noch sein,das die Videos zeitverzögert für alle freigegeben werden.
        

  4. #44
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Eine sehr clevere und abgeklärte Leistung unserer Mannschaft. Dazu ein überragender Boutin mit tollen Paraden und einem absoluten Monstersave.
    So kann man in eine Saison starten.
        

  5. #45
    69er
    Gast

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Perfekter Start in die neue Saison!

    Boutin im ersten Drittel mit 7-8 guten Saves, und im zweiten Drittel mit einem Weltklasse Save. Denke man kann sagen er gewinnt uns das Spiel! Mehr als Solide! Sehr beweglich auf den Beinen, schnell in den Ecken. Top!!!

    Die Mannschaft spielt ihren Vorteil des Eingespielt seins sehr clever aus. 2 Tore durch Fehler des Gegners eiskalt ausgenützt. Powerplay funktioniert schon wieder (ebenfalls 2 Tore) und gutes Penaltykilling.

    Bin echt auf Sonntag in Krefeld gespannt. Nummer 2 Torhüter Klein verletzt ausgewechselt - Nummer 1 Torhüter "Mala Müller" noch gesperrt (Reporter Game Report KEV - Dosen).
    Geändert von 69er (09.09.2017 um 08:51 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
        

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das wäre ja abartig und einfach nur dumm von der DEL wenn man die Zusammenfassungen nur noch mit Telekom Abo ansehen kann. Vllt die ersten Stunden nur mit Abo und z.B. ab 8:00 Uhr am nächsten morgen frei. Schau mer mal.
    Bei mir laufen die Reports ohne Anmeldung.
        

  7. #47
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Ist Tölzer irgendwie an Hand/Arm angeschlagen? (ernste Frage)

    Hat im Spiel mehrmals versucht, den Puck rauszuspielen, der dann aber mehr oder minder nur ein paar Meter gehoppelt/gerutscht ist. Alles ned schlimm, aber zweimal hat er sich nach einer solchen Situation den rechten Arm/Hand geschüttelt, als hätte er Schmerzen/Probleme. Normal ist er ja schon in der Lage, freistehend einen Puck aus dem Drittel zu spielen. Das fiel mir gestern besonders auf..... weiß da jemand was?

    @Kai: Vergiss bei Deiner Einschätzung nach dem ersten (!!!!) Spieltag aber bitte nicht, dass die Truppe sich im Endeffekt komplett kennt und somit in Sachen Eingespieltheit einen meilenweiten Vorsprung hat. Wenn man das und den Sahnetag von Boutin mit eingerechnet, dann war das bei weitem kein Sieg im Sinne einer Spitzenmannschaft. Dafür konnten die Düsseldorfer viel zu oft unbedrängt Slalom laufen und völlig frei vor Boutin abschließen. Klar, mehr als ein 3-Punkte-Sieg zum Start geht nicht und ist sehr wichtig, die Specialteams haben von ihrer Stärke wohl nichts eingebüßt, aber ansonsten gibt es da schon noch das ein oder andere Verbesserungspotential, weil davon auszugehen ist, dass die anderen den Vorsprung relativ schnell aufholen werden. Ich persönlich sehe die Liga - vlt. abgesehen von Mannheim und München - enger als je zuvor.

    @Allgaier: das war bewusst der Gegenpol zur Aussage "Topspiel". Das war zu diesem Zeitpunkt nämlich mindestens genauso übertrieben.

    Die Gamereports liefen bei mir gestern ne Viertelstunde nach dem Spiel schon ohne eingeloggt zu sein.
        

  8. #48
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    @Allgaier: das war bewusst der Gegenpol zur Aussage "Topspiel". Das war zu diesem Zeitpunkt nämlich mindestens genauso übertrieben.
    Es wurde zu diesem Zeitpunkt von einem Top Auswärtsspiel gesprochen und das konnte man durchaus so unterschreiben.

    Was die Eingespieltheit angeht haben wir vielleicht einen Vorteil aber zu hoch sollte man dieses Thema nicht hängen.
    Ich erinnere mich noch gut an sehr ordentliche Saisonstarts des AEV trotz zahlreicher Neuzugänge und danach ging gar nix mehr.
    Man darf auch beim gestrigen Spiel nicht vergessen, dass sich die DEG sehr gut verstärkt hat und nicht mehr viel mit dem Team der letzten Saison zu tun hat. Ich jedenfalls traue denen durchaus etwas zu.
        

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    wenn das Über und Unterzahlspiel funktioniert, du die Geschenke des Gegners dankend verwertest, gegen eine Mannschaft die den Resetknopf gedückt hat, kann man glaube ich schon von Top sprechen.
    Wenn du um Platz 6 mitkämpen willst musst du solche Spiele gewinnen, ohne wenn und aber.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Ghandi: ich hätte das auch gesagt, wenn wir gestern verloren hätten. Eben wegen der Eingespieltheit. Ob es dann Platz 6 wird, ist natürlich nicht sicher, aber wir werden darum mitspielen. Da bin ich mir zu 100% sicher.

    Und ja, das war im Stil einer Spitzenmannschaft. Nicht überragend gespielt, klasse Goalie, top Specialteams, eiskalt vor dem Tor und total abgezockt. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir da verlieren. Immer wenns nötig war, haben wir zugeschlagen.
    Geändert von Rigo Kaka (09.09.2017 um 11:48 Uhr)
        

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Also gut ist wahrlich etwas anderes, aber freuen wir uns über den ersten Sieg und die 3-Punkte.
    Hält Boutin am Anfang nicht so stark und schenkt uns die DEG nicht 2-3 Tore, dann kann es auch ganz anders aussehen.

    Aber scheiß egal, am Ende fragt keiner mehr nach dem WIE.
    Morgen allerdings sollte es schon besser werden, wovon ich auch ausgehe.
        

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Wenn der Ausgang der Selbe wäre, würde mir die gestrigen Leistung genügen.
        

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn der Ausgang der Selbe wäre, würde mir die gestrigen Leistung genügen.
    Mir nicht, weil man sich verbessern will und mit so einer Leistung gegen starke Gegner keine Chance haben wird.
        

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Es geht momentan ums Punktesammeln! Schön spielen können wir zu Hause. Für mich war es das perfekte Auswärtsspiel. Wie viele Partien habe wir verloren in denen wir drückent Überlegen waren und der Gegner aus dem Nichts die Partie entschieden hat. Was soll Morgen besser werden? Die Chancenverwertung, die Speziateams, der Goalie?
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es geht momentan ums Punktesammeln! Schön spielen können wir zu Hause. Für mich war es das perfekte Auswärtsspiel. Wie viele Partien habe wir verloren in denen wir drückent Überlegen waren und der Gegner aus dem Nichts die Partie entschieden hat. Was soll Morgen besser werden? Die Chancenverwertung, die Speziateams, der Goalie?
    An erster Stelle stehen die Punkte, keine Frage. Aber spielerisch erwarte ich von der Mannschaft einfach mehr, auch auswärts. Durch gute Spiele bekommst du auch automatisch mehr Selbstvertrauen und umso besser läufts dann in den nächsten Spielen. Sei dir sicher die Jungs wissen selber das dass gestern kein Sahnetag war, aber am Ende hat man gewonnen und gut ists. Nur wird es nicht immer so leicht sein wie gestern, also muss man sich steigern. Eigentlich ganz logisch...dachte ich zumindest.
        

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Das man sich steigern muss und auch wird steht ausser Frage. Aber das man sollte, müsste, dürfte ist in meinen Augen unangebracht. Man hat 3 Punkte einegefahren mit der gezeigten Leistung,. Morgen ist ein anderer Tag.
        

  17. #57
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Bei manchen merkt man wohl jetzt schon, dass die Erwartungen hoch evt. zu hoch sind nach der letzten Saison.
    Vor nicht allzu langer Zeit war man um jeden Auswärtspunkt froh und jetzt nach einem Sieg in DD ist man mit der Art und Weise nicht zufrieden? Sorry, bitte einfach auf dem Boden bleiben.
    Wir wollen unter die Top 10 und die ersten 3 Punkte auf einem langen Weg bis dahin sind eingefahren.
        

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Och Kinders, was denn jetzt los.
    Jeder ist mit dem Sieg zufrieden, aber trotzdem darf man doch mehr erwarten oder?

    Für den ein oder anderen, der eben nicht so viel Ahnung von dem Sport hat, sind solche Spiele in Ordnung. Andere achten halt auf mehr Details, also ganz cool bleiben.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Boutin
        

  20. #60
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 1. Spieltag 2017/18; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Für den ein oder anderen, der eben nicht so viel Ahnung von dem Sport hat, sind solche Spiele in Ordnung
    Alles klar
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 13:08
  2. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 13:27
  3. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:24
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •