Ergebnis 161 bis 180 von 344
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wolf is einfach ne hinterfotzige Drecksau.
    Für den Stockschlag gab es nur 2! Minuten. Das für mich eine klare Spieldauer diese Drecksau. Normal macht man so was nicht, aber dem wünsche ich echt mal, dass er auch so hinterfotzig gefoult wird und mal lange ausfällt. Sackgesicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Wo er nach Amerika durfte, hat er wie ein kleines Kind geheult, weil er Heimweh hatte und seine Familie und Mama vermisste. Und hier macht er ein auf harten Hund. Der Typ ist nur noch lächerlich. Habe den so gfressen.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Wo er nach Amerika durfte, hat er wie ein kleines Kind geheult, weil er Heimweh hatte und seine Familie und Mama vermisste. Und hier macht er ein auf harten Hund. Der Typ ist nur noch lächerlich. Habe den so gfressen.
    was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?!?
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Für mich ist der Uvira der Ausgangspunkt und Wolf erwischt aus Versehen den MoMü. Wolf ist eben ein Spieler den man am liebsten im eigenen Team hat. Ich kann ihn auch nicht leiden. Aber hier nur auf ihm rumzuhacken find ich verkehrt.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Wolf ist eben ein Spieler den man am liebsten im eigenen Team hat.
    Nein. Will ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Er steht aber im Torraum, weil ihn aus meiner Sicht der Verteidiger reindrängt. Und die Maske ist für mich schon Dahm selbst.
    Für mich ist das kein rein schieben des Verteidigers. Der Oblinger steht da schon mit Absicht so drin und wird nicht dran gehindert raus zu kommen. Für mich sieht das komisch aus. Dahm hat eigentlich keinen Grund die Maske einfach runter zu machen. Und selbst wenn ers war, zählt das Tor trotzdem nicht, wenn dann gibts ne Strafe.
    Aber für mich ist es Behinderung von Oblinger und dann ist es total egal was danach mit der Maske passiert.
    Das Tor darf auf keinen Fall zählen.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Straubing tut uns leider keinen Gefallen. 0:4 aktuell gegen Bremerhaven. Nürnberg tat uns nur einen kleinen Gefallen. 3:2 SO Sieg für Mannheim. Red Bull in Ingolstadt steht es kurz vor Schluss 4:4.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Uvira der Ausgangspunkt und Wolf erwischt aus Versehen den MoMü. Wolf ist eben ein Spieler den man am liebsten im eigenen Team hat. Ich kann ihn auch nicht leiden. Aber hier nur auf ihm rumzuhacken find ich verkehrt.
    Der Ausgangspunkt ist Wolf mit seinem Crosscheck! Dann kommt Uvira mit einem Stockschlag und Wolf dreht wieder durch der Psycho.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Straubing tut uns leider keinen Gefallen. 0:4 aktuell gegen Bremerhaven. Nürnberg tat uns nur einen kleinen Gefallen. 3:2 SO Sieg für Mannheim. Red Bull in Ingolstadt steht es kurz vor Schluss 4:4.
    Wäre natürlich einfacher wenn die Anderen ein wenig mithelfen würden aber eigentlich ist das Alles nicht wichtig wenn wir unsere Spiele gewinnen. Wir haben es jetzt wieder zu 100% in den eigenen Händen. Da heißt es selber die Spiele gewinnen und dann können die Anderen machen was sie sollen.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich einfacher wenn die Anderen ein wenig mithelfen würden aber eigentlich ist das Alles nicht wichtig wenn wir unsere Spiele gewinnen. Wir haben es jetzt wieder zu 100% in den eigenen Händen. Da heißt es selber die Spiele gewinnen und dann können die Anderen machen was sie sollen.

    Das mit „in der eigenen Hand“ ist, nicht persönlich gemeint, für mich einfach Käse. Ja wenn wir alle 12 gewinnen sind wir dabei, werden wir aber nicht, sondern vllt 6-8. Und dann sind wir auch einfach von der Konkurrenz abhängig, zumal wir ja 4 Punkte Rückstand haben.

    Ingolstadt gewinnt natürlich die OT.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das mit „in der eigenen Hand“ ist, nicht persönlich gemeint, für mich einfach Käse. Ja wenn wir alle 12 gewinnen sind wir dabei, werden wir aber nicht, sondern vllt 6-8. Und dann sind wir auch einfach von der Konkurrenz abhängig, zumal wir ja 4 Punkte Rückstand haben.

    Ingolstadt gewinnt natürlich die OT.

    Wenn wir 6-8 gewinnen wird es deritiv reichen, vorallem dann wenn wir die direkten Duelle gewinnen. Also haben wir es sehr wohl in eigener Hand.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    6 von 12 gewinnen wird bei 4 Punkten Rückstand für alles reichen, aber nicht für die PO. Selbst wenn die direkten Duelle gewinnst.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das mit „in der eigenen Hand“ ist, nicht persönlich gemeint, für mich einfach Käse. Ja wenn wir alle 12 gewinnen sind wir dabei, werden wir aber nicht, sondern vllt 6-8. Und dann sind wir auch einfach von der Konkurrenz abhängig, zumal wir ja 4 Punkte Rückstand haben.

    Ingolstadt gewinnt natürlich die OT.
    Was ist daran bitte Käse? Wir müssen einfach die direkten Duelle gewinnen und dann reicht es für Platz 10. Die Anderen nehmen sich doch auch gegenseitig die Punkte weg und wir haben es selbst in der Hand eben diese direkten Duelle so zu gestalten, dass wir am Ende auf Platz 10 stehen.
    Mit in eigener Hand bedeutet eben auch, nicht auf Niederlagen der Anderen hoffen zu müssen sondern selbst durch Siege das Ziel noch erreichen zu können und in dieser Situation befinden wir uns.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Einfach ist gut. Theoretisch hat es Straubing ja auch noch in der eigenen Hand. Einfach alles gewinnen. Wir können nicht davon ausgehen, dass wir alle direkten Duelle gewinnen. Was ist besser? Dass München gewinnt oder Ingolstadt. Dass Mannheim gewinnt oder Nürnberg? Natürlich die Mannschaft die kein Konkurrent von uns ist. Wir sind keine Mannschaft wie München die sagen kann, wenn wir unsere Qualität abrufen, dann haben wir es in der eigenen Hand.

    Als FCA Fan schau ich ja auch, dass meine Konkurrenten um den Abstieg gegen die Teams von oben verlieren. Da kann ich auch nicht sagen wir haben es in der eigenen Hand, gewinnen wir halt alle 34 Spiele.

    Mehr als 8 von 12 zu gewinnen wird Sau schwer. Dann darf die Konkurrenz schon mal nur maximal 6 gewinnen. Somit ist jeder Punkt den Teams wie Ingolstadt oder Bremerhaven liegen lassen Gold wert.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Einfach ist gut. Theoretisch hat es Straubing ja auch noch in der eigenen Hand. Einfach alles gewinnen. Wir können nicht davon ausgehen, dass wir alle direkten Duelle gewinnen. Was ist besser? Dass München gewinnt oder Ingolstadt. Dass Mannheim gewinnt oder Nürnberg? Natürlich die Mannschaft die kein Konkurrent von uns ist. Wir sind keine Mannschaft wie München die sagen kann, wenn wir unsere Qualität abrufen, dann haben wir es in der eigenen Hand.

    Als FCA Fan schau ich ja auch, dass meine Konkurrenten um den Abstieg gegen die Teams von oben verlieren. Da kann ich auch nicht sagen wir haben es in der eigenen Hand, gewinnen wir halt alle 34 Spiele.

    Mehr als 8 von 12 zu gewinnen wird Sau schwer. Dann darf die Konkurrenz schon mal nur maximal 6 gewinnen. Somit ist jeder Punkt den Teams wie Ingolstadt oder Bremerhaven liegen lassen Gold wert.
    Sagte ich doch das es einfacher wäre wenn die Anderen mitspielen würden aber wir müssen einfach unser Ding machen und dann spielt der Rest keine Rolle.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Klar hast du recht, dass wir auf und schauen müssen und unsere Spiele gewinnen müssen. Das ist Grundvoraussetzung. Ich denke wenn wir unseren Job sehr, sehr gut erledigen gewinnen wir 7-8. Und nun eben der Punkt wo ich denke ich recht habe. Nur das reicht eben nicht. Denn die Konkurrenz darf dann nur 5-6 gewinnen. Und das wird z.B. Ingolstadt locker schaffen. Somit sind wir auch anhängig von Ausrutschern der Konkurrenz ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Klar hast du recht, dass wir auf und schauen müssen und unsere Spiele gewinnen müssen. Das ist Grundvoraussetzung. Ich denke wenn wir unseren Job sehr, sehr gut erledigen gewinnen wir 7-8. Und nun eben der Punkt wo ich denke ich recht habe. Nur das reicht eben nicht. Denn die Konkurrenz darf dann nur 5-6 gewinnen. Und das wird z.B. Ingolstadt locker schaffen. Somit sind wir auch anhängig von Ausrutschern der Konkurrenz ;-)
    Sind wir eben nicht. Richtig ist, dass wir z.b. Düsseldorf oder Ingolstadt nicht mehr aus eigener Kraft überholen können aber eben Bremerhaven und das würde schon reichen.
    Wobei es sogar bei Ingolstadt und DD selbst schaffen kannst weil die auch noch gegeneinander spielen.
    Außerdem sollten 7-8 Siege locker reichen.
    Geändert von Allgaier (07.01.2018 um 21:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Schaut auf Platz 6, nicht auf 10.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Schaut auf Platz 6, nicht auf 10.
    Wollt ihr schon wieder gegen uns raus fliegen?
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Ihr habt vor Dritter zu werden?

    Ich schau von Spiel zu Spiel. Erst mal wichtig das nächste zu gewinnen - dann geht auch dein Plan auf
    Geändert von Augsburger Punker (08.01.2018 um 06:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Saison 2017/18] Hauptrunde (allg. Diskussionsrunde)

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wollt ihr schon wieder gegen uns raus fliegen?
    Wer ins Finale will muss jeden Gegner schlagen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2017/18] DEL-Spielplan
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.2017, 07:19
  2. [NHL] Saison 2016/2017
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 18:39
  3. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 11:49
  4. [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 21:31
  5. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •