Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gibt es AEV-Fans in München?

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Frage Gibt es AEV-Fans in München?

    Hallo zusammen,

    seit einigen Jahren hat es mich persönlich nach München verschlagen. Von hier kann man zwar noch gut zu den Spielen im CFS fahren, für alle anderen Aktivitäten schaut es aber mau aus.

    Deshalb hätte ich einige Fragen:

    - Gibt es einen Münchner Fanclub oder eine Untergruppe eines eigentlich in Augsburg ansässigen Fanclubs?
    - Gibt es Auswärtsfahrten, die von München oder mit Teilstopp in München stattfinden?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hanusch

    Ich war dabei...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Fans in München

    Würde mich auch interessieren!
    Fahre auch jedes Jahr ein einige mal von München rüber ins CFS.
    Wenn es da eine Gemeinschaft gäbe wär's auf jeden Fall lustiger.
    Auch um gemeinsam die Auswärtsspiele zu sehen fände ich das ganz nett oder gemeinsam in München im Gästeblock zu stehen...

    Gruß
    Geändert von Storm (11.09.2017 um 08:32 Uhr) Grund: War etwas spät am Abend und der Stadionname wurde geschlachtet
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner Avatar von Grenth
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.102

    Standard AW: Fans in München

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ... von München rüber ins KFS.

    Alter... 😉
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    175

    Standard AW: Fans in München

    Da spielt der AEC...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Fans in München

    Es war zu spät am Abend... wurde korrigiert und ich gehe mich jetzt noch ne runde schämen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    413

    Standard AW: Fans in München

    Tu dies
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott Avatar von Tom
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.366

    Standard AW: Fans in München

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Es war zu spät am Abend... wurde korrigiert und ich gehe mich jetzt noch ne runde schämen
    19.14 Uhr zu spät?
    Holla die Waldfee...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.631

    Standard AW: Fans in München

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Da spielt der AEC...
    Ich dachte die AEG ist mit für das Stadion verantwortlich
    Ihr fragt nach einer Methode? Fragt ihr den Frühling nach seiner Methode? Was ist notwendiger, Sonnenschein oder Regen? Sie schließen einander aus - richtig; sie vernichten einander - richtig, doch aus dieser Vernichtung wachsen die Blumen. Jeder wähle die Methode, die seine Eigenheit am besten ausdrückt und niemand verurteile einen anderen, weil er sein Selbst auf andere Weise ausdrückt.

    Voltairine de Cleyre

    Ein Wesen, das alles kann, kann kraft dieser Definition auch unhebbare Steine schaffen, die es dennoch heben kann; es könnte auch eckige Kreise zeichnen, denn es könnte die logischen Gesetze, die vorgenannte Phänomene unmöglich zu scheinen machen, einfach ändern oder aufheben. Ein solches Wesen wäre zwar widersprüchlich und damit logisch unmöglich, könnte jedoch tatsächlich existieren, denn Logik und Realität müssen nicht korrelieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Fans in München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    19.14 Uhr zu spät?
    Holla die Waldfee...
    Moooooooment - Ich war 00:02 Uhr! Dass qualifiziert am Sonntag als spät am Abend (bei mir zumindest)

    Und bei aller Liebe und Spaß (ich weiß wer den Schaden hat... ) wäre es schön auf Topic zurück zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler Avatar von empejay
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard AW: Gibt es AEV-Fans in München?

    Gibt es noch die "Behind Enemy Lines"? Die kommen glaub ich aus München.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.916

    Standard AW: Gibt es AEV-Fans in München?

    Yupp, gestern getroffen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EHC Fans in München am Bahnhof zusammen geschlagen
    Von Gianni1947 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 16:28
  2. Augsburger Panther: Für die Panther gibt es in München nichts zu holen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:20
  3. AEV Fans in München!?
    Von AEVMünchen im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:59
  4. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 04:55
  5. Gibt es Panther-Fans in Weißenburg & Gunzenhausen?
    Von Anderson#37 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •