Ergebnis 21 bis 40 von 53
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Volle Breitseite für die Tigerchen hatte der Mario so etwas wie eine Vorahnung was seine Manschaft hier erwarten könnte?
    Du kennst den Mario doch. Der erklärt uns nachher, daß das alles zum Plan gehört und natürlich total beabsichtigt war. Nur so wird man Meister.

    Schade daß Dupuis heute nur einmal den Schläger ins Gesicht bekommen hat und das auch noch eher leicht. Den hätte man sich bei so einem klaren Spielstand mal vornehmen können.
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du kennst den Mario doch. Der erklärt uns nachher, daß das alles zum Plan gehört und natürlich total beabsichtigt war. Nur so wird man Meister.

    Schade daß Dupuis heute nur einmal den Schläger ins Gesicht bekommen hat und das auch noch eher leicht. Den hätte man sich bei so einem klaren Spielstand mal vornehmen können.
    Man könnte ja fast drauf wetten das er einen Wettschein abgeschlossen hat
    Was ich mich frage, freut der sich bei so nem Wettschein echt bei Toren für die Panther? Ein Bild für die Götter- mit Sicherheit

    Meinst du die Szene als Holzmann auf die Strafbank musste? Passt schon 4:0 und die Tabellenführung eingesackt, genügend Haue für diesen Freitag
    Geändert von el_bart0 (22.09.2017 um 22:09 Uhr)
        

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ja schüttel meine Eier, dass war heute ja ein Sahne-Game!

    Über 60 Minuten die klar bessere Mannschaft, da hatten Reimer, Ehliz und Opa Reini mal überhaupt nichts zu lachen.
    Ben sehr souverän, den Shutout hat er sich verdient. Nürnberg scheint ihm zu liegen.

    Im letzten Drittel den Dampf etwas rausgenommen aber extrem cool runter gespielt.

    Respekt!
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Sicher haben die Sabos absichtlich verloren
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Heut hat alles gepasst. Guter Start, PP, aggressiv in den Zweikämpfen, back- und forechecking 1a und noch ein guter Meisner.

    4800 Zuschauer. Waren denke ich mehr. Stimmung war wieder gut.

    So kann es weitergehen. Sonntag ein Sieg in Köln wäre natürlich das absolute i-Tüpfelchen. Würde wieder Meisner bringen.
        

  6. #26
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Bin ja seit zwei Jahren nur noch recht selten im Stadion.
    Aber das heute war mal wieder ein richtiger geiler Abend!
    Der Besuch hat sich wahrlich gelohnt!

    Soooooo viele nette Leute und alte AEV-Weggefährten wieder getroffen, so viel Spaß gehabt,
    einen verdienten 4:0 Erfolg unserer Buben gegen die Nermberch Eisdiecher und so eine tolle AEV Mannschaft gesehen.

    Die Stimmung war auch RICHTIG gut.
    Natürlich kein Wunder, wenn wir ab der 2. Minute führen und so geil spielen.)

    Dazu im ersten Drittel ein Powerplay wie aus dem Lehrbuch. Besser kann man Überzahl nicht spielen.
    In ca. 50 Sekunden 3(!) wunderbar herausgespielte(!) Chancen und dann das Tor!


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Tim
        

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du kennst den Mario doch. Der erklärt uns nachher, daß das alles zum Plan gehört und natürlich total beabsichtigt war. Nur so wird man Meister.

    Schade daß Dupuis heute nur einmal den Schläger ins Gesicht bekommen hat und das auch noch eher leicht. Den hätte man sich bei so einem klaren Spielstand mal vornehmen können.
    Jo als Dankeschön für letztes Jahr....jetzt haben die mit Fox noch einen Play Off Spezialisten mehr an Bord
    Die Champions League läuft nur über Nürnberg!
    Geändert von Stewart (22.09.2017 um 23:30 Uhr)
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Scheiße, warum hat diese große Krücke Jurcina nicht in den Playoffs gespielt - wir wären mit fünf Spielen weitergekommen, wenn sich diese Wunderwaffe nicht verletzt gehabt hätte.

    Und Thomas Gilbert, warum geht der nicht in Rente? Genug verdient dürfte er haben, da braucht er für die paar Sabo-Klunker nicht rumstolpern.

    Über Ehliz haben wir kürzlich auch geschrieben, ob er viel oder sehr viel verdient. Nimmt man nur das Spiel gegen uns, dann ist es zu viel (außer er spielt als Amateur mit)
        

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    +Alles von uns,besonders 3 Tor
    -Zuschauer Zahl
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Scheiße, warum hat diese große Krücke Jurcina nicht in den Playoffs gespielt - wir wären mit fünf Spielen weitergekommen, wenn sich diese Wunderwaffe nicht verletzt gehabt hätte.

    Und Thomas Gilbert, warum geht der nicht in Rente? Genug verdient dürfte er haben, da braucht er für die paar Sabo-Klunker nicht rumstolpern.

    Über Ehliz haben wir kürzlich auch geschrieben, ob er viel oder sehr viel verdient. Nimmt man nur das Spiel gegen uns, dann ist es zu viel (außer er spielt als Amateur mit)
    Und du meinst, der spielt immer so wie heute? Oder Reimer, Reinprecht usw?
    Bei uns ging heute gar nichts, da waren fast alle sowas von neben der Spur und hatten überhaupt keine Zuordnung. Allein eure Überzahltore wie wir uns da Verhalten, unterirdisch. Beim 1 laufen alle 3 Spieler zu eurem hin, ohne einfach in der Box zu bleiben. So ist es dann nicht wirklich schwer, einen freistehenden Spieler anzuspielen. Das selbe beim 4 wo Jurcina, Jenike wohl decken wollte.

    Von daher, absolut verdienter Sieg von euch. Ihr wart heut mehr als bereit und das von Anfang an, und wir nicht. Warum auch immer. Auch wenn man nach 4 Siegen mal verlieren kann, aber so erbärmlich sollte das nicht passieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man könnte ja fast drauf wetten das er einen Wettschein abgeschlossen hat
    Was ich mich frage, freut der sich bei so nem Wettschein echt bei Toren für die Panther? Ein Bild für die Götter- mit Sicherheit

    Meinst du die Szene als Holzmann auf die Strafbank musste? Passt schon 4:0 und die Tabellenführung eingesackt, genügend Haue für diesen Freitag
    Ist nicht immer so einfach. Kommt aber auch drauf an wieviel ich gesetzt habe oder wieviel schon richtig sind und was dann der Gewinn wäre. Aber meistens ist mir der Sieg dann doch lieber als das Geld.
    In der Hauptrunde aber auch nicht immer wenns bloß um paar Punkte geht.
    Heut hats schon gepasst. War ja klar das wir nicht immer alles drehen können und der Gegner da nicht immer mitspielt. Warum wir aber besonders im 1 Drittel jedesmal so pennen und anfangen, ist mir ein Rätsel.
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Bei Gilbert muss man sich echt fragen wie der auf so viele NHL Spiele kommt. Der fliegt ja permanent über seine eigenen Füße.

    Brutal auch wie Festerling das 4:0 verteidigt. Der steht rum wie Falschgeld.
        

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ganz, ganz starker Auftritt.
    Trieb mir das Zweikampverhalten, der Spielaufbau und die Bullyquote in den ersten 4 Spielen noch regelmäßig die Zornesröte ins Gesicht, muss ich heute ein großes Lob aussprechen. Nürnberg hatte absolut nichts zu bestellen.
    Jetzt als Spitzenreiter nach Köln. Mal sehen, was da geht.
        

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Tolles Spiel einer Klasse Mannschaft! Respekt und großes fettes Lob an die ganze Mannschaft!

    Ich denke wir sind noch nen Ticken stärker als letzte Saison. Die wenigen Neuzugänge passen
    wirklich perfekt zu dieser Mannschaft. Sowohl Schmölz als auch Kretschmann und vor allem auch
    White machen unsere 4 Reihen noch ausgeglichener und uns somit noch weniger ausrechenbar.
    Alle Reihen geben richtig Gas und spielen sich Chancen raus.

    ... und die Nürnberger waren vor allem im ersten Drittel unserem Tempo nicht ganz gewachsen denk ich!

    ... # 68 der ach so tolle Jurcina der verkleidete Möbelwagen hat versucht ganz arg böse zu sein, kam
    aber mit seinen Bewegungen kaum mit! ... wobei der Davies neben ihm aussah wie einer aus den Kleinschülern.

    Hut ab - ... ich denke die Zuschauer wurden heute perfekt unterhalten. Vor allem das erste Drittel war mega!
        

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jetzt würde ich gerne den Thomas sehen
    So, oder so ähnlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pp1tu2v.jpg 
Hits:	108 
Größe:	58,2 KB 
ID:	6574  
        

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Gibt es eigentlich bei der Telekom nicht mehr die ganzen Spiele zu sehen? Ich finde nur immer Game-Report.
    War doch letztes Jahr anders
        

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich bei der Telekom nicht mehr die ganzen Spiele zu sehen? Ich finde nur immer Game-Report.
    War doch letztes Jahr anders
    Doch klar gibt es die noch.

    Auf die Telekom Seite, dann DEL auswählen. Wenn auf ein Spiel klickst kommt der Gamereport und darunter kannst dann auch das ganze Spiel auswählen.
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    War gestern jemand auf Bob's Terasse? Hat sich das Oblinger-Menü gelohnt?
        

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Doch klar gibt es die noch.

    Auf die Telekom Seite, dann DEL auswählen. Wenn auf ein Spiel klickst kommt der Gamereport und darunter kannst dann auch das ganze Spiel auswählen.
    OK Vielen Dank
        

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Großartiges Spiel gestern, selten ein derart langweiliges letztes Drittel gesehen. Schön, dass die Defensive sich jetzt dann doch recht schnell gefunden hat, nachdem die ersten 4 Spiele das ganze doch ziemlich chaotisch war.

    Aber ich wäre hier vorsichtig, hier sämtlichen Nürnberger Spielern die Fähigkeit Eishockey zu spielen, abzusprechen. Hier sollte soweit jedem klar sein, dass die Nürnberger Mannschaft nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können. Und auch wenn wir sehr gut und diszipliniert gespielt haben, mit so einer Leistung hätten sie die ersten 4 Spiele nicht gewonnen. Da steckt schon mehr drin in der Mannschaft, aber nicht zuletzt Stewart, der gestern den letztjährigen Trainer der Jahres ausgecoacht hat, hat die Mannschft perfekt eingestellt und sie kein Mittel dagegen gefunden.
        

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 5. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Konnte gestern leider nicht in Stadion. Habe nur die Zusammenfassung gesehen. Ganz starke Leistung!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 14:03
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 09:56
  3. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2017/18; EV Zug oder Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 09:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 23:24
  5. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •