Ergebnis 41 bis 60 von 113
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Ohne Torwart gewinnst kein Spiel. Regt euch auch nicht wegen dem Abseits auf (wenn es eines war, aber gehe schwer davon aus. Aus meiner Position nicht zu sehen) denn dann gibts immer noch einen Goalie der dieses Schüsschen sicher halten muss. Falls er abgeschalten haben sollte, dann gehört er gleich nochmal ein paar Spiele auf die Bank.

    Wahnsinn! Nach Iserlohn gegen die zweite Gurkentruppe verloren.
        

  2. #42
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen es ist Feiertag der Boots Kritiker und nicht Tag der Einheit!?
    Sicher kein gutes Spiel von Boots aber der hat letzte Saison durchaus gezeigt warum man ihm das Vertraun ausgesprochen hat, also fahrt mal a bissl zurück bitte!
    Ist doch herrlich wenn man sich die Welt in Lager einteilen kann, macht doch alles so einfach!
    Und letzte Saison geht mir am Arsch vorbei, der Woywitka hatte auch eine gute Saison.

    Ich sehe nur absolut nicht ein warum der jetzt im Tor stehen muss, diese Saison nur blöde Gegentore und Meisner bisher einwandfrei, ich verstehe nicht warum es das heute unbedingt gebraucht hat.

    Aber klar, nach dem Saisonstart muss es ja so kommen, als würde es Hunde und Katzen regnen wenn wir mal länger oben bleiben.
        

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Also das Spiel heute darfst eigentlich niemals verlieren.
    Es liegt meiner Meinung nach ein mehreren Punkten:
    - bis auf Spieltag 1 wo uns Boutin das Spiel gewonnen hat, sind seine Leistungen bis jetzt alles andere als berauschend - höchstens solide.
    - Meisner evtl bissl besser, aber von den Torhütern muss da eindeutig mehr kommen, die Gegner müssen sich mal wieder die Zähne an den Goalies ausbeißen
    - allgemein muss das in der Defensive besser werden. Gab es dieses Jahr schon ein Spiel unter 4 Gegentore? Ich kann mich gefühlt an keins erinnern..
    - Spiel 5 vs 5 kommt ganz wenig und das Powerplay wird auch von Spiel zu Spiel n ticken ungefährlicher

    Das waren jetzt auf jeden Fall mal 6 verschenkte Punkte, die man sich halt dann irgendwie gegen Topteams wieder klauen muss.
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ist doch herrlich wenn man sich die Welt in Lager einteilen kann, macht doch alles so einfach!
    Und letzte Saison geht mir am Arsch vorbei, der Woywitka hatte auch eine gute Saison.
    So ist es! Boutin war letzte Saison bestenfalls akzeptabler Durchschnitt und ist heuer bisher in keinster Weise DEL-tauglich. Der wurde damals in Weißwasser schon vom jungen Deutschen Strahlmeier verdrängt - heute hat man wieder gesehen warum.

    Das soll nicht über unsere spielerisch katastrophale Leistung hinwegtäuschen, aber neben den 6-7m Abseits vor dem 3:4 und der erbärmlichen Leistung der Linesmen war das heute mit der Hauptgrund für die Niederlage!

    Nach der unnötigen Niederlage gegen den Iserlohner EC schon wieder drei Punkte verschenkt. Nominell und wenn wir Bock und einen Torhüter haben, sind wir ein absolutes Top-6-Team, aber dafür müssen wir jetzt endlich mal aufwachen und wieder anfangen AEV-Hockey zu spielen!
        

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Daumen runter AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Ich empfinde Boutin ebenfalls nicht als Nummer 1 Goalie in der DEL, Meisner hat besser gehalten und ein guter Goalie hätte vieleicht den ein oder anderen gehalten, der dann doch drin war.

    Die Defense ist auch nicht berauschend, da sollte man doch über eine Verstärkung nachdenken. Rekis ist, so leid es mir tut, kein solider Verteidiger mehr.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Gab es dieses Jahr schon ein Spiel unter 4 Gegentore?
    4:0 gegen Nürnberg.
    Mit allem anderen hast natürlich recht!
        

  7. #47
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ist doch herrlich wenn man sich die Welt in Lager einteilen kann, macht doch alles so einfach!
    Und letzte Saison geht mir am Arsch vorbei, der Woywitka hatte auch eine gute Saison.

    Ich sehe nur absolut nicht ein warum der jetzt im Tor stehen muss, diese Saison nur blöde Gegentore und Meisner bisher einwandfrei, ich verstehe nicht warum es das heute unbedingt gebraucht hat.

    Aber klar, nach dem Saisonstart muss es ja so kommen, als würde es Hunde und Katzen regnen wenn wir mal länger oben bleiben.
    klar kann dir die letzte Saison egal sein, nur ist es halt genau das gleiche wie letztes Jahr. Da ging am Anfang auch die hexenjagd los. Und das ist einfach lächerlich, denn aktuell liegt es nun wirklich nicht nur an den Torhütern oder Boutin. Man könnte aktuell halt wirklich glauben,die ganze Saison ist schon verloren.

    Ansonsten schau ich mir erstmal ein paar Szenen auf dem TV an, bevor ich zu ein paar Toren was schreib. Speziell das 4:3 interessiert mich.
        

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    klar kann dir die letzte Saison egal sein, nur ist es halt genau das gleiche wie letztes Jahr. Da ging am Anfang auch die hexenjagd los. Und das ist einfach lächerlich, denn aktuell liegt es nun wirklich nicht nur an den Torhütern oder Boutin. Man könnte aktuell halt wirklich glauben,die ganze Saison ist schon verloren.

    Ansonsten schau ich mir erstmal ein paar Szenen auf dem TV an, bevor ich zu ein paar Toren was schreib. Speziell das 4:3 interessiert mich.
    Was willst dir denn da anschauen? Schüsschen geht durch die Beine.

    Ich denke keiner will hier unnötig auf Boutin draufhauen, aber wie wichtig ein Goalie in dieser Sportart ist weiß doch nun wohl jeder.
    Schlimm genug das wir mit dieser Leistung heute UND einem Goalie sogar noch 3-Punkte geholt hätten,...
        

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sry dass ich das jetzt sage. Aber das ist im Moment nicht Panthers Hockey sondern Larry Mitchell Eishockey zu seinen schlimmsten Zeiten. Ohne PP geht ja gar nix mehr bei uns. Die Checks kannst an einer Hand wieder abzählen. Ich sag nix wenn die gegnerische Hütte wie zugenagelt ist, da kann man immer verlieren. Aber ein paar Spieler wirken richtig lustlos. 0 Leidenschaft wieder das ganze Spiel. Schon als wir geführt haben!
    Eher Greg Thomson...
    Iserlohn hat jetzt 10 Gegentore in den letzten 120 Minuten bekommen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Oberpeinliche Vorstellungen ... 3 Niederlagen in Serie ... der Sieg gegen Nürnberg ist allen zu Kopf gestiegen!

    Übrigens - wofür gibt es denn einen "Mental-Trainer"?
    Dieser Ulf Wallisch ist offenkundig völlig nutzlos. Schmeißt ihn raus!
    Ist der überhaupt da oder in Villach?
        

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Parkes findet halt seit einigen Spielen auch überhaupt nicht mehr statt.

    Und wenn der Cundari beim 3:4 so mitfährt wie der Schwenninger, haut der den halt von der Linie weg.
    Geändert von Cassy O'Peia (03.10.2017 um 17:54 Uhr)
        

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Also das Spiel heute darfst eigentlich niemals verlieren.
    Es liegt meiner Meinung nach ein mehreren Punkten:
    - bis auf Spieltag 1 wo uns Boutin das Spiel gewonnen hat, sind seine Leistungen bis jetzt alles andere als berauschend - höchstens solide.
    - Meisner evtl bissl besser, aber von den Torhütern muss da eindeutig mehr kommen, die Gegner müssen sich mal wieder die Zähne an den Goalies ausbeißen
    - allgemein muss das in der Defensive besser werden. Gab es dieses Jahr schon ein Spiel unter 4 Gegentore? Ich kann mich gefühlt an keins erinnern..
    - Spiel 5 vs 5 kommt ganz wenig und das Powerplay wird auch von Spiel zu Spiel n ticken ungefährlicher

    Das waren jetzt auf jeden Fall mal 6 verschenkte Punkte, die man sich halt dann irgendwie gegen Topteams wieder klauen muss.
    Mei wennst Spiele wie gegen Iserlohn verlierst, die jetzt nicht zwingend mit ihrem Trainer einer Meinung sind, lässt das schon tief blicken
    Outcast korrigiere mich bitte, wenn es nicht stimmen sollte!?
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    . Speziell das 4:3 interessiert mich.
    Hab ich auch schon geschaut, ist im Video nicht zu sehen. Ich saß zu der Szene sehr gut und ich konnte es auch nicht 100% erkennen - zu nah an der Bande. Aber so wie der Schwenninger stand, war die Scheibe wohl draussen. Aber man würde gut daran tun die Schulkd nicht bei anderen zu suchen. So wie wir aktuell auftreten ist das Schuld der Mannschaft und sonst von niemandem. Vor allem hinten raus vermisse ich daß da mal das Eis brennt, wenn es gilt ein Spiel noch zu drehen. Das war gegen Straubing schon schlecht, Nürnberg hat sich nach dem 4-0 nicht mehr gewehrt und was sich gegen Iserlohn und Schwenningen abgespielt hat haben wir alle noch vor Augen. Letztes Jahr hätten wir bei so einem Spielverlauf ALLES in die Waagschale geworfen, hätten die in Grund und Boden gelaufen und hätten versucht jeden an die Bande zu nageln der die Scheibe hat. Heuer versuchen wir es mit schönen Pässen, die dann entweder nicht ankommen, oder die nicht verarbeitet werden. Woran das liegt müssen andere entscheiden, da muß ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ein Keeper-Tausch am Donnerstag ist natürlich unumgänglich. Da muß Meisner rein.
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Also ich kann immer noch nicht glauben das wir dieses Spiel verloren haben.
    Wie wen ich geträumt habe das ich ins Stadion war.
    Unglaublich aber war.
        

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was willst dir denn da anschauen? Schüsschen geht durch die Beine.

    Ich denke keiner will hier unnötig auf Boutin draufhauen, aber wie wichtig ein Goalie in dieser Sportart ist weiß doch nun wohl jeder.
    Schlimm genug das wir mit dieser Leistung heute UND einem Goalie sogar noch 3-Punkte geholt hätten,...
    Mir geht's um das zuvor...
    Geändert von Rigo Domenator (03.10.2017 um 17:56 Uhr)
        

  15. #55
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und das ist einfach lächerlich, denn aktuell liegt es nun wirklich nicht nur an den Torhütern oder Boutin.
    Hier in diesem Thread geht es um dieses eine Spiel, und das hat er uns verloren, auch wenn das arme Hascherl eine ganz schlimme Hexenjagdt letztes Jahr über sich ergehen lassen musste und letzte Saison tatsächlich auch vernünftig gehalten hat, dieses Spiel hat er verloren, denn wir waren 3:0 vorne und verlieren durch eine unterirdische Torhüterleistung

    Da ist nix lächerlich.

    Aber natürlich wegen den bösen Facebook Kommentaren letztes Jahr ist es ein absolutes No-Go über seine Leistung zu sprechen, wo kämen wir denn dahin...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mir geht's um das zuvor...
    Schüsschen geht durchs kurze Eck
        

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Mal ganz ehrlich. Wenn eine Mannschaft 3 bis 5 Tore schiesst u trotzdem Angst haben muss das Spiel zu verlieren, dann muss ich ehrlich sagen, hier liegt defenetiv nicht der Fehler bei der Mannschaft.Wieviel Tore muss ich vorne den machen, das ich sagen kann: das Spiel ist gewonnen oder die Punkte bringen wir Heim.10 oder? Und daher bin ich der Meinung das einer von den beiden ausgetauscht gehört oder gehört hätte.
        

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Trupp momentan auch weit weg von Gut und böse!
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Trupp momentan auch weit weg von Gut und böse!
    Forum aktuell von allen guten Geistern verlassen...
        

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Forum aktuell von allen guten Geistern verlassen...
    Und was bringt dich zu diesem Schluss?
    Bei so ner Meldung fällt einem wirklich nix mehr ein, 4 Niederlagen am Stück, darunter der Tabellenletzte und dann nach zwei krassen Torwartfehlern ein 3:0 hergegeben, da darf man dann nix sagen oder wie?
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Ich vermisse seit unserer aktuellen Negativphase den Parkes irgendwie in den Ecken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
    Ich möchte korrigieren. Danke! Mit Parkes definitiv den falschen raugeholt, den man kritisieren müsste. Der ist allein auf verlassenem Posten. Seine Nebenleute finden nicht statt. Mit Stieler und Trevelyan hat der zwei Totalausfälle heute an seiner Seite.

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich echt das Gefühl, die betrachten sich selbst als absolutes "Top-Six-Team", dabei müssen sie nach wie vor froh sein, 10. zu werden.
    Manchmal habe ich ... Nein, immer habe ich das Gefühl, dass man sich hier in diesem Forum für ein Top-Six-Team hält.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 13:14
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 13:17
  3. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 12:21
  4. [Tipp-Abgabe] 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:40
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •