Ergebnis 101 bis 113 von 113
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Köstlich!!! also die letzten 10 Seiten hier...
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Was genau ist da dran "köstlich"?
        

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Das ist eher zum abgewöhnen.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Was genau ist da dran "köstlich"?
    das Amüsement!!! Wo is das Popcorn???
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    das Amüsement!!! Wo is das Popcorn???
    Und wieder 2 sinnfreie Postings mehr auf dem Konto...jetzt weiss ich auch wie du fast 10000 zusammengebracht hast.
        

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist eher zum abgewöhnen.
    Was denn? Das ein paar Leute ein bißchen diskutieren? Voll übel. Außerdem wirst gerade du dir das Forum bestimmt nicht abgewöhnen, ist doch quasi Lebensinalt für dich, oder?

    Oh, scheisse, jetzt fang ich auch schon an...ich geb jetzt Ruhe
        

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    ...ist doch quasi Lebensinalt für dich, oder?
    Aber Hallo!
        

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Die Serie mit X verlorenen Spielen interessiert mich nicht, Es geht doch darum, wie man verliert.

    Nehmen wir mal den Sonntag in München:
    Die Dosen waren einfach besser und eiskalt. Da war nichts zu holen.

    Freitag gegen Iserlohn:
    Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Spieler waren schon mit dem Kopf beim nächsten, schweren Gegner.
    Die Iserlohner sollten einfach mitmachen und freiwillig die Punkte in Augsburg lassen.
    Und dann machen die nicht mit! So eine Gemeinheit, was machen wir jetzt?
    Ratlosigkeit in allen Mannschaftsteilen.

    Gestern gegen Schwenningen:
    Im ersten Drittel konnte man das sogenannten Panthers Hockey erahnen.
    Und wie schon am Freitag macht der Gegner das Spiel nicht mehr mit.
    Am schlimmsten fand ich das Zustandekommen des Ausgleichs nach 10 s (!) im letzten Drittel.
    Da war offenbar die Pause zu kurz gewesen und die Spieler noch nicht geistig anwesend.

    Nun aber zu einigen Spielern:

    Boutin > kein Kommentar

    Rekis > den finde ich nicht so schlecht, wie ihn einige Vorschreiber machen
    Cundari > Da fehlt irgendwie das Feuer des letzten Jahres; die Körpersprache zeigt keinen Siegeswillen
    Dinger > Auch wenn einige anderer Meinung sind, finde ich, daß er fehlt

    LeBlanc > hat gestern richtig gefehlt
    Parkes > Ist der evtl. verletzt? Der setzt keinen rechten Check mehr . . . .
    Körpersprache siehe Cundari

    Frage an die Trainer unter den Schreibern:
    Liegt es an der Zusammenstellung der Reihen?
        

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, als ich damals in Köln war und nach dem Spiel noch mit Duanne und Lüde bei nem Bier stand. Duanne war dekonsterniert. Wie es dann weiter ging, wissen wir ja noch alle.

    Also einfach mal ein bisschen abwarten und Tee trinken. Wird schon werden. Und wenn nicht, dann halt nächstes Jahr.
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Und wieder 2 sinnfreie Postings mehr auf dem Konto...jetzt weiss ich auch wie du fast 10000 zusammengebracht hast.
    dann sei mal lieber froh, dass ich mich weitestgehend aus dem Schreib-Zustand zurückgezogen habe

    aber die magischen 10.000 mach ich schon noch voll
        

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Mit Parkes definitiv den falschen raugeholt, den man kritisieren müsste.
    Also ich hau ja jetzt nicht drauf, aber was der Parkes gerade bringt hat mit dem Parkes der letzten Saison weniger zu tun als mit dem Parkes, den manche hier vor der letzten Saison erwartet haben.

    Der hat gestern so viele Zweikämpfe gewonnen wie LeBlanc.
        

  12. #112
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ich möchte korrigieren. Danke! Mit Parkes definitiv den falschen raugeholt, den man kritisieren müsste. Der ist allein auf verlassenem Posten. Seine Nebenleute finden nicht statt. Mit Stieler und Trevelyan hat der zwei Totalausfälle heute an seiner Seite.

    Ich denke, daß es doch in einem Forum zulässig sein sollte, seine Meinung zu äußern.
    Sachlich muß das allerdings schon sein und das war es doch in diesem Post.

    Zu Parkes:
    Ich finde, wie ich schon geschrieben habe, daß er momentan nicht den Zug hat, wie wir das
    letzte Saison sehen durften. Vielleicht ist er tatsächlich ein wenig lädiert und geht deshalb nicht
    in die Zweikämpfe. Daß er keine Lust hat, würde ich ihm nicht unterstellen wollen. Den schätze
    ich als Einen ein, der wirklich spielen will.
    Wenn es ihm dann noch gelingen würde, seine Nebenleute mitzureissen, wäre das das berühmte
    Tüpfelchen auf dem i.

    Was mich tatsächlich stört, ist das kollektive Durchhängen der Mannschaft, wenn es nicht so toll läuft.
        

  13. #113
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Grias Eich

    Ich schreibe es mal hier rein weil was heute gegen Wolfsburg passiert weis ja noch niemand.

    9 Spieltage vorbei und 12 Punkte ist ja so schlecht jetzt auch nicht. Gegen Iserlohn das Spiel nicht ernst genommen und gegen Schwenningen selten dämlich verloren. In München aus meiner sicht das Spiel in 13 minuten verloren. Basta.

    An was lag es das die 3 Spiel verloren gingen? Evtl am Sport ansich ? Vieleicht auch am jeweiligen Gegner ? Seit November spielten die Jungs doch richtig gutes bis sehr Eishockey was in Spiel 7 ihr ende fand.. Sommerpause und 3 Spieler sind neu ins Team gekommen. Alle oder sehr viele haben gejubelt das noch nie so früh eine Mannschaft des AEV komplett war. Ob das jetzt gut oder schlecht ist werden wir im Februar sehen. Aktuell werden einige sagen war es nicht so gut da kein frischer Wind in die Mannschaft kam oder fehlt.

    Glaubt hier wirklich einer die Saison geht so weiter wie die letzte aufgehört hat ?? Ich nicht !! Man könnte fast glauben der Rest der Liga erstarrt in Ehrfurcht wenn sie gegen Augschburg spielen . Uija verdammt heute gegen Augschburg. Nur 3 neue gehohlt letzte Saison ein Viertelfinale gespielt über 7 Spiele. Verdammt die Klatschen uns weg wieso tretten wir eigentlich an. Augschburg Spielt das selbe wie letzte Saison mit dem Unterschied das die anderen Mannschaften 1 jahr Zeit hatten das System zu durchschauen.

    Ällabätsch . München ist das doch eh egal was Augschburg Spielt. Dann Kommt Iserlohn und Schwenningen und die halten sich nicht dran was Augschburg Spielt. Frechheit!!!! Beide Ergebnisse sind bekannt. Auch Straubing hat es irgendwann gemerkt aber da war es Gott sei Dank zu Spät. Nürnberg hat es zum Glück von der ersten Minute an nicht gemerkt und ich glaube auch die Wissen es noch immer nicht. Egal. Mir ist es zu einfach es auf JB zu schieben. Klar der langt vorbei Peng Tor . Wenn der Stürmer schiest und nicht trifft geht ein raunen durchs Stadion und es kommt Applaus und Aufmunterung weil die Chance ja so geil war. Pffff Tor wars keines basta. Der Stürmer spielt einen Pass der ausser gefährlich für die eigene Mannschaft nichts ist der Verteidiger sieht dabei dämlich aus der hinten langt vorbei Peng Tor . Wer ist schuld? Richtig der ganz hinten!!!

    Ich bin die Letzten drei Spiele mit Sicherheit nicht begeistert gewesen aber ich weis auch dass die letzte Saison der jetzigen ziemlich ähnlich war. Ab wann gings richtig los im CFS ? Nach der D-Cup Pause also im November vieleicht ist das heuer genauso. Wer weis das schon. ich bin guter Dinge das die Jungs auf dem Eis heuer genauso begeistern werden wie letzte Saison. Es ist fast die selbe Manschaft als letztes Jahr.

    nix für ungut

    bis heute Abend

    grüße Jürgen
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 12:14
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 12:17
  3. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 11:21
  4. [Tipp-Abgabe] 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 18:40
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •