Ergebnis 61 bis 80 von 113
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon geschaut, ist im Video nicht zu sehen.
    Lässt sich aber wie du sagst erahnen, dass es Abseits war.
    Zum Einen so wie sich dir Spieler bewegen und deren Positionen und zum Anderen die Reaktion der Spieler auf dem Eis und auf der Bank.

    Videomaterial auf dem man das besser sieht gibt es vielleicht sogar, aber weder der Kommentator noch die Regie haben in dem Moment begriffen, woher der Protest in der Situation kommt.

    Er redet immer nur davon, ob bereits abgepfiffen wurde und Boutin die Scheibe sicher hatte, bevor sie ihm durchrutscht.


    Beim Videobeweis auf unserer Seite kann man erahnen, dass die Scheibe ganz hinter der Linie war, aber sichtbar ist sie in der Situation nie.

    An den Schiedsrichtern wird es nicht gelegen haben, aber die waren von den Hauptschiedsrichtern bis hin zu den Linesmen schon vogelwild.
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und was bringt dich zu diesem Schluss?
    Bei so ner Meldung fällt einem wirklich nix mehr ein, 4 Niederlagen am Stück, darunter der Tabellenletzte und dann nach zwei krassen Torwartfehlern ein 3:0 hergegeben, da darf man dann nix sagen oder wie?
    Selbstverständlich darf man was sagen. Hier klingt das nur immer gleich nach Weltuntergang. Boutin war heute bodenlos, wir haben viermal in Folge verloren. Die Tabelle ist sehr eng zusammen. Das sind die Fakten. Wir haben Saisonbeginn. Würden wir am Ende so eine Phase haben oder verlieren wir die nächsten zehn Spiele, würde ich mir Sorgen machen, aber doch nicht nach vier Pleiten nach einem guten Saisonstart.
        

  3. #63
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Thread geht es um dieses eine Spiel, und das hat er uns verloren, auch wenn das arme Hascherl eine ganz schlimme Hexenjagdt letztes Jahr über sich ergehen lassen musste und letzte Saison tatsächlich auch vernünftig gehalten hat, dieses Spiel hat er verloren, denn wir waren 3:0 vorne und verlieren durch eine unterirdische Torhüterleistung

    Da ist nix lächerlich.

    Aber natürlich wegen den bösen Facebook Kommentaren letztes Jahr ist es ein absolutes No-Go über seine Leistung zu sprechen, wo kämen wir denn dahin...

    - - - Aktualisiert - - -



    Schüsschen geht durchs kurze Eck
    Ach und das Schüsschen zählt doppelt und war somit das 3:4. Brutal, aber immerhin zeigst du im Vergleich zu den Panthern über Jahre eie Konstanz.
        

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Stewart hätte nach dem 3:0 einfach eine Auszeit nehmen müssen um den Jungs mitteilen zu können das man nun mit diesem Ergebnis nach Hause gehen möchte.



    p.s:
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich darf man was sagen. Hier klingt das nur immer gleich nach Weltuntergang. Boutin war heute bodenlos, wir haben viermal in Folge verloren. Die Tabelle ist sehr eng zusammen. Das sind die Fakten. Wir haben Saisonbeginn. Würden wir am Ende so eine Phase haben oder verlieren wir die nächsten zehn Spiele, würde ich mir Sorgen machen, aber doch nicht nach vier Pleiten nach einem guten Saisonstart.
    Danke, das bringt es auf den Punkt.
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Stewart hätte nach dem 3:0 einfach eine Auszeit nehmen müssen um den Jungs mitteilen zu können das man nun mit diesem Ergebnis nach Hause gehen möchte.



    p.s:
    Das habe ich auf dem Weg aus dem Stadion tatsächlich von jemandem gehört. Dass man nach 3:0 die Auszeit hätte nehmen sollen
        

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Das habe ich auf dem Weg aus dem Stadion tatsächlich von jemandem gehört. Dass man nach 3:0 die Auszeit hätte nehmen sollen
    War bestimmt der Basti77.
        

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Klar, wenn man einzelne Spieler aufgrund ihrer schlechten Leistung kritisiert ist Weltuntergang? So ein Käse.
        

  9. #69
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich. Wenn eine Mannschaft 3 bis 5 Tore schiesst u trotzdem Angst haben muss das Spiel zu verlieren, dann muss ich ehrlich sagen, hier liegt defenetiv nicht der Fehler bei der Mannschaft.Wieviel Tore muss ich vorne den machen, das ich sagen kann: das Spiel ist gewonnen oder die Punkte bringen wir Heim.10 oder? Und daher bin ich der Meinung das einer von den beiden ausgetauscht gehört oder gehört hätte.
    Wenn die mmnschaft gescheit hinten arbeitet (wie gegen Nürnberg) dann reichen vorne auch 2-3 Tore. Und das ist seit dem Nürnberg Spiel ein grosses Problem.
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man einzelne Spieler aufgrund ihrer schlechten Leistung kritisiert ist Weltuntergang? So ein Käse.
    Dann hast es leider gar nicht verstanden oder willst halt einfach nur einen Spruch abdrücken.

    Es gibt durchaus berechtigte Kritik, aber über die Hälfte von dem was hier geschrieben wird, ist A) maßlos übertrieben oder B) ziemlich schlecht analysiert.
        

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Rigo Kada hast ja nicht unrecht. Nur sollten Fehler frühzeitig erkannt und was dagegen gemacht werden, das es zur Saisonmitte oder auch früher rund läuft. Und unseren Verteidigern kann ich heute nicht an der Niederlage mitschuld geben, Rigo Domenator
        

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Forum aktuell von allen guten Geistern verlassen...
    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    .........
    Manchmal habe ich ... Nein, immer habe ich das Gefühl, dass man sich hier in diesem Forum für ein Top-Six-Team hält.
    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Dann hast es leider gar nicht verstanden oder willst halt einfach nur einen Spruch abdrücken.

    Es gibt durchaus berechtigte Kritik, aber über die Hälfte von dem was hier geschrieben wird, ist A) maßlos übertrieben oder B) ziemlich schlecht analysiert.


    Was wären wir ohne die mahnenden Worte des Herrn Oberlehrer hier.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    War bestimmt der Basti77.
    1977, was kannst du denn überhaupt?
    Geändert von Basti1977 (03.10.2017 um 19:34 Uhr)
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was wären wir ohne die mahnenden Worte des Herrn Oberlehrer hier.
    Wahrscheinlich ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz...
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    AL Torwart holen, und in jedem Spiel einen Stürmer sitzen lassen sofern nicht eh einer verletzt ist. Trevelyan würde sich zur Zeit anbieten. Der trifft ein Fußballtor derzeit nicht. Im Arbeitszeugnis würde stehen er war stets bemüht. Aber das ist definitiv zu wenig für einen AL . Die Reihe um Parkes mit Trevelyan geht halt auch gar nicht, würde da eher den Holzmann wieder sehen evtl mit Stieler. Hat letztes Jahr besser funktioniert.
        

  15. #75
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Ich fand das Spiel an sich nicht soooo schlecht wie es hier gemacht wird. Luft nach oben ist da....aber man wird eine bodenlose TW Leistung ansprechen dürfen....das ist nicht mal DEL 2 Niveau.
    Da würde mir als Spieler auch die Lust vergehen, wenn ich mir den Hintern aufreise und hinten kullern die Dinger rein. Boots ist, wenn überhaupt solide, mehr auch nicht....auch letztes Jahr....locker mal 12 Punkte verschenkt wegen seiner Leistung.....ja, ich bin kein Fan von ihm und werde auch keiner, kann das langsam nicht mehr sehen....der strahlt keine Ruhe aus, ist langsam und ansonsten lässt er viel abprallen, da er aufgrund seiner Größe viel angeschossen wird....
    Ganz ehrlich, ein toller Save bei der DEG...mehr war das bisher nicht. Für mich schlechter als letztes Jahr, nicht mal solide. Vor allem wenn ich im Quervergleich andere Torhüter ansehe.....

    So, haut drauf, das ist meine Meinung....und solltet MR. Boutin besser werden, revidiere ich gerne....
        

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Seh ich genauso! Wir brauchen dringend eine ordentliche ausländische Nummer 1 und dem ein oder anderen Feldspieler schadet im Gegenzug ein Platz auf der Tribüne derzeit auch nicht unbedingt!

    Boutin ist ein Himmelfahrtskommando.
        

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Laut Augsburger Allgemeine stehen bei den SWW zwei Wackelkandidaten im Tor
        

  18. #78
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Für mich ist das mit Boutin in etwa so, als hätte man beim Roulette auf die richtige Zahl gesetzt und vor lauter Freude, dass es (letztes Jahr zumindest halbwegs) funktioniert hat, haut man den ganzen Gewinn gleich nochmal auf diese Zahl. Die Wahrscheinlichkeit, dass das zweimal gut geht ist schon sehr gering...
        

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Was ist daran lustig?
        

  20. #80
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel an sich nicht soooo schlecht wie es hier gemacht wird. Luft nach oben ist da....aber man wird eine bodenlose TW Leistung ansprechen dürfen....das ist nicht mal DEL 2 Niveau.
    Da würde mir als Spieler auch die Lust vergehen, wenn ich mir den Hintern aufreise und hinten kullern die Dinger rein. Boots ist, wenn überhaupt solide, mehr auch nicht....auch letztes Jahr....locker mal 12 Punkte verschenkt wegen seiner Leistung.....ja, ich bin kein Fan von ihm und werde auch keiner, kann das langsam nicht mehr sehen....der strahlt keine Ruhe aus, ist langsam und ansonsten lässt er viel abprallen, da er aufgrund seiner Größe viel angeschossen wird....
    Ganz ehrlich, ein toller Save bei der DEG...mehr war das bisher nicht. Für mich schlechter als letztes Jahr, nicht mal solide. Vor allem wenn ich im Quervergleich andere Torhüter ansehe.....

    So, haut drauf, das ist meine Meinung....und solltet MR. Boutin besser werden, revidiere ich gerne....
    Genau deiner Meinung.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 13:14
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 13:17
  3. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 12:21
  4. [Tipp-Abgabe] 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:40
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •