Mobil gesehen kann das im aktuellen Zustand nur eine Not- bzw Übergangslösung sein.
Mobil gesehen kann das im aktuellen Zustand nur eine Not- bzw Übergangslösung sein.
Wenn ich über "Neue Beiträge" in einem neuen Tab zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads will, lande ich im iOS-Chrome seit geraumer Zeit ganz oben auf der jeweiligen Seite, im Android-Chrome ganz unten. Im Win-Chrome passt hingegen alles. Werden die Anker da irgendwie dynamisch gesetzt oder hättest du irgendeinen anderen Ansatz, Markus? Wenn ich im selben Tab bleibe, springt der Browser wohl an die richtige Stelle.
Hab jetzt noch nicht die Gelegenheit gehabt, das mal selbst im Detail zu untersuchen.
Geändert von Mr. Blubb (22.05.2018 um 22:12 Uhr)
Hallo,
ich nutze zwar nicht Chrome, habe aber mit Firefox manchmal das Problem, dass ich manche Buttons nicht drücken kann,da sie übereinander liegen.
Auf beim Hochladen liegt da wohl einiges übereinander. Kann man da was machen?
Danke und Gruß
Andreas
Schau ich mir spätestens nächste Woche an - lieg aktuell krank im Bett
Danke. Passt. Is au ned brisant.... Gute Besserung
Die iOS-Chrome-Probleme (iPhone 7) habe ich übrigens nachwievor. Ständig springt der Browser irgendwo ganz nach rechts, ganz nach rechts unten, ... - daheim mit einem pihole im Netz passiert das alles nicht, liegt also mit ziemlicher Sicherheit an der Werbung. Übrigens nur im Hochformat.
Geändert von Mr. Blubb (17.10.2018 um 13:41 Uhr)
Ich glaube nicht, dasd sich die Werbung für ein Spiel der Frankfurt Lions lohnt. Erst recht nicht gegen Kaufbeuren und ganz sicher nicht am 16.12. 18:30
Habe Mal den Werbebanner oben entfernt.
Mangels Testgerät/Lottogewinn habe ich kein iOS Testgerät zur Verfügung.