Ergebnis 61 bis 80 von 92
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #61
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Woher weiss man sowas?
    Grundsätzliche Kenntnisse in Mathematik helfen, steht doch in den Meldungen drin wer wie lange verlängert hat.
    Dann weiss man ja auch wessen Vertrag nächste Saison ausläuft.
        

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    ...und von der Blickführung.
    Ich tendiere da immer mehr in Richtung Blicktechnik zu tendieren.
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wollen wir doch auch mal ein paar positive Punkte sehen:
    + Stieler mit dem wohl besten Spiel im Panthertrikot.
    + TJT mit einer Leistungssteigerung und vor allem das 2.Tor sehr schön herausgekämpft.
    + deutlich mehr gewonnene Bullys.
    + Zuschauerzahl.
    Es geht glaube ich in die richtige Richtung. Es ist noch viel Luft nach oben, aber das wird schon. Man merkt halt auch, dass man nicht mehr unterschätzt wird.

    Bin Deiner Meinung. Hast Du perfekt analysiert.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Grundsätzliche Kenntnisse in Mathematik helfen, steht doch in den Meldungen drin wer wie lange verlängert hat.
    Dann weiss man ja auch wessen Vertrag nächste Saison ausläuft.
    Grundkurs Stochastik: Parkes gestern auf der Wolfsburger Bank mit auslaufendem Vertrag - ist das schon ein Vorzeichen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels?
        

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Aber haben die Eishockeyspieler - bis auf ein paar Ausnahmen- nicht immer Ein- jahresvertrag?
        

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von achtiger Beitrag anzeigen
    Als neutraler Nürnberger mit einer Grundsympathie für den AEV sag ich mal, dass das eine solide Leisteung war, bei der halt Brückmann einen Sahnetag hatte. Die letzten beiden Minuten lass ich mal außen vor - da kam etwas Panik auf - man konnte die Verlängerung nach Stielers 2 Min schon riechen...
    Der gute Stieler hat halt genau so eine selten dumme Strafe genommen wie sein Kollege Lamb am Dienstag und so dem Gegner überhaupt die Möglichkeit gegeben einen Fuß in die Türe zu setzen!
    Schade und komplett undiszipliniert im falschesten Moment, ansich hat er jedoch ein gutes Spiel gemacht.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, über was wir reden. Boutin macht genau das gleiche wie letztes Jahr, ist ja nun wirklich keine Überraschung. Unterschiedlich finde ich, dass Cundari bis dato keine gute Saison spielt und Guentzel, Rekis und speziell Tölzer einen riesigen Mist spielen.
    Thema kann geschlossen werden. Und das meine ich nicht ironisch. Denn dieser Absatz sagt alles was es zu sagen gibt.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Thema kann geschlossen werden. Und das meine ich nicht ironisch. Denn dieser Absatz sagt alles was es zu sagen gibt.
    Wenigstens gibts hier doch noch n paar vernünftige User, welche die Sachlage anständig analyisieren und auf den Punkt bringen- danke dafür!
        

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Weil Boots das Gleiche macht wie letztes Jahr und es keine Überraschung ist (Zitat) darf nicht darüber diskutiert werden? Das sind ja ganz neue Ansichten
        

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    ich habe auch ein solides spiel von boots gesehen...natürlich ist der nervös und verunsichert und hat vermutlich die hosen bis oben hin voll...aber an den gegentoren gegen wob und dem dadurch verlorenen punkt hat er halt echt keine schuld. ich hoffe er zieht sich nach und nach wieder selber ein wenig da raus - so ein sieg im penaltyschießen - was ja angebliche eine rießen schwäche von ihm sein soll - sollte da ein anfang sein (was haben hier anfangs nicht alle geschrieben wie schlecht der doch bei penaltys sei)!! ansonsten habe wir gerade echt größere probleme in der defensive als im tor...da schläft einer mehr wie der andere...!! direkt vor dem tor will sich wohl auch keiner weh tun oder mal die hände schmutzig machen...parkes tut nichts mehr von dem, wofür er mal gefeiert wurde...das ist überwiegend mehr schein als harte arbeit...!! wer wann wo unterschrieben hat ist doch auch alles nur l gerede und wissen werden wir es auch erst nächsten sommer!!
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Wenn ich in einem kleinen Betrieb einen mitziehe, der vom Niveau her nicht mithalten kann, weil ich 19 andere gute habe ist es ok. Wenn dann aber ein paar der 19 anderen gerade auch Probleme haben und der 1 schlechte dann diese Probleme noch verstärkt ist es egal, weil letztes Jahr hat man ihn ja auch mitgezogen?

    Er war letztes Jahr solide, aber auch nur weil er eine Top-Mannschaft vor sich hatte. Kaum spielt diese Mannschaft vor ihm nicht so stark kommen seine Schwächen zum Vorschein. Und wenn ich Probleme habe brauche ich umso mehr einen Rückhalt.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Im Sport läuft es anders als im normalen Berufsleben.
    Wurde mir schon öfter erklärt.
    Und selbstverständlich brauchen wir ne Sau, die durchs Dorf getrieben werden muß. Boots eignet sich trefflichst. Anscheinend wurde Deslauriers schon vergessen
    Wenn ich gegen Schwenningen nur drei Tore zuhause schieße, kann das immer mal knapp werden, WOB war letztes Jahr im Finale....
        

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Also das ist ja nun Käse. Hier wird ja keiner durchs Dorf getrieben, sondern vernünftig kritisiert.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.192

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurde Deslauriers schon vergessen.
    Erstens liest sich das in etwa so, als würdest du aufgrund von Kritik nach einer schlechten Leistung von, sagen wir mal Holzmann, an die Leistung von, sagen wir mal Florian Keller erinnern und zweitens ist genau dieser DesLauriers bzw. dessen Leistung ein wesentlicher Grund für die Forderung bzw. den Wunsch nach einer wirklich starken Nummer Eins. Bei fast jeder Kritik an einem Spieler findet sich in den Annalen des Vereins irgendein noch schlechterer
        

  15. #75
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also das ist ja nun Käse. Hier wird ja keiner durchs Dorf getrieben, sondern vernünftig kritisiert.
    Schade das dies halt leider nicht der Fall ist
        

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Natürlich wird er durchs Dorf getrieben.

    Nach jedem (!) Spiel wird über den kleinsten Fehler (auch über eventuelle Fehler) von ihm hier diskutiert. Und bei weitem nicht immer sachlich.

    Und das ging schon los bevor er überhaupt auch nur ein Spiel gemacht hat.
        

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    War bei Endras damals doch nicht anders und die Goalies die mal Torhüter des Jahres in der DEL 2 waren haben bei uns schon immer einen schweren Stand
        

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Natürlich wird er durchs Dorf getrieben.

    Nach jedem (!) Spiel wird über den kleinsten Fehler (auch über eventuelle Fehler) von ihm hier diskutiert. Und bei weitem nicht immer sachlich.

    Und das ging schon los bevor er überhaupt auch nur ein Spiel gemacht hat.
    Mir gings mehr um die Aussage bezüglich des Spieles gegen die WildWings.
    Wenn ich dann sowas lese wie "wenn man gegen Schwenningen nur drei Tore zuhause erzielt" und dann aber anscheinend komplett seine 3(!) Fehler vergesse, dann wirds halt nunmal zum Käse.

    Ein paar Idioten die ihm jetzt bei jedem Gegentor die schuld geben wird es immer geben, aber die meisten kritisieren schon vernünftig. Ein großes Problem ist es eher das jetzt viele meinen sie müssten ihn dauerhaft beschützen und verteidigen und verlieren dabei völlig den Überblick.

    War bei Ehelechner ja so ähnlich, nur eher in die andere Richtung. Da hatten auch ein paar wenige erkannt das seine Zeit vorbei ist und wurden oftmals dumm angegangen. Am Ende kam er in der DEL2 unter und war dort zuletzt Backup.

    Mit Boots haben wir einen soliden Goalie, der uns mit Sicherheit keine 2-3 Spiele am Stück gewinnen wird. Dies war vor der letzten Saison schon klar und zeigt sich aktuell ziemlich gut da es beim kompletten Team nicht läuft. Jetzt könnte man wieder damit anfangen wie wichtig ein Goalie bei diesem Sport ist, aber da wurde die letzten Jahre wirklich schon genug darüber geschrieben. Freuen wir uns wenn er seinen Job macht und versuchen die ganze Sache nicht zu kritisch zu sehen.
    Geändert von Shutout (08.10.2017 um 07:46 Uhr)
        

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Was ist dann heuer mit einem Wesslau los?
    Der dürfte mit die beste Verteidigung vor sich stehen haben und kassiert auch nur unwesentlich weniger Gegentore als wir!!!
        

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Was ist dann heuer mit einem Wesslau los?
    Der dürfte mit die beste Verteidigung vor sich stehen haben und kassiert auch nur unwesentlich weniger Gegentore als wir!!!
    Oh man. Wo soll man hier jetzt anfangen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 19:53
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 22:31
  3. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 16:23
  4. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 06:59
  5. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •