Ergebnis 21 bis 40 von 96
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Verschenkt war kein einziger. Die Mannheimer haben dafür teuer bezahlt.
    So siehts aus. Das Spiel war sehr unterhaltsam und da waren wir auch nicht unterlegen.
    Und gerade weil es so teuer war für die Mannheimer würde ich als Sparre und Kink die fresse nicht so aufreißen!
    das interagieren mit den Fans steht doch unter Strafe, oder?
    grundsätzlich mal kurz frotzeln find ich ja auch witzig, aber das was die beiden abgezogen haben, geht gar nicht.


    "Ein Spieler oder Teamoffizieller, der unanständige Gestik gegenüber irgendeiner Person irgendwo im Stadion vor, während oder nach dem Spiel zeigt, erhält eine Matchstrafe."
    Geändert von 8108&70er (15.10.2017 um 20:51 Uhr)
        

  2. #22
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Verschenkt war kein einziger. Die Mannheimer haben dafür teuer bezahlt.
    Wieso?

    Hat sich der zweite beim rausfahren beim lachen noch schwer verletzt?
        

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Snake und Ghandi versuchen sich anscheinend hier gegenseitig zu übertreffen.

    Da sehnt man sich ja fast nach tho und GoodLuck zurück.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hat sich der zweite beim rausfahren beim lachen noch schwer verletzt?
    Sehr geil.

    die haben uns eigentlich 60 Minuten lang verarscht und am Nasenring durchs Stadion gezogen.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Wo hätten wir denn bitte viele Chancen? Für mich war das kein guter Auftritt. 3 Mannheimer Reihen, darunter eine Koziol! Ein Endras der mittlerweile ja gar nichts mehr sicher festhält.

    Auch wenn jetzt einige sagen werden was will denn der, wir haben 18 Punkte. Ja haben wir, und wenn wir am Saisonende 8. sind, dann bin ich absolut zufrieden. Aber im Moment ist das für mich kein gutes Eishockey. Da fehlt es an Aggressivität, Härte und Leidenschaft. Nicht mal mehr ein Lamb oder Valentine fahren Hits, wir sind viel zu brav, spätestens nach der Sirene schnapp ich mir doch mal einen wenn ich den Schläger ins Gesicht bekomme. Wir stehen dran und hoffen eher, dass wir nicht eine kassieren.

    Schon seit einigen Partien spielen wir alles andere als gut. Wolfsburg hatte ebenfalls einen Rumpfkader bei uns, in Bremerhaven hat man ebenfalls schlecht gespielt. Von Schwenningen und Iserlohn ganz zu schweigen. Man muss nicht immer schön oder gut spielen, aber im Moment meinen glaube ich einige wir sind ja ein Top 6 Team und 90% reichen. Und vergessen dabei die Basics.


    Fur mich gibt es folgende Probleme:

    PP:

    PP absolut ideenlos. Immer das gleiche. Pass zur roten und dann Pass zu Parkes, oder man versucht den Doppelpass durch die Box. So sind schon einige schöne Tore gefallen, ja, aber darauf hat sich mittlerweile jeder eingestellt, und nach dem man mittlerweile überhaupt nicht mehr schießt (warum auch, kein Mensch vor dem Tor), ist das auch leicht zu verteidigen. Wolfsburg hat es z.B. gezeigt. Da stehen sogar 2 Mann vor dem Tor, bei uns seit Wochen niemand. Letzte Saison und auch zu Beginn der Saison haben wir viele Spiele im PP entschieden. Wir sind zu abhängig davon, treffen wir nicht im PP ist das Spiel gefühlt schon verloren.


    Keiner im Slot/Zug zum Tor:

    Auch bei 5 gegen 5, kein Zug zum Tor und auch kein Spieler im Slot. Wir erarbeiten uns mühsam den Puck in der Ecke, wollen zum Tor ziehen aber da steht niemand. Also entweder hinterm Tor herum und zur Blauen oder sofort zur Blauen, der Verteidiger will dann schießen aber es ist immer noch niemand vor dem Tor. Und irgendwann ist der Puck weg. Wir müssen wieder dahin gehen wo es weh tut.


    Tempo:

    Die Gegner tun uns mittlerweile nicht mehr den Gefallen und checken vor, somit können wir mit unseren langen Pässen nicht mehr viele Gegner überspielen. Die anderen Mannschaften stehen jetzt kompakt in der neutralen Zone und wenn die Pässe dann nicht genau kommen, können wir kein Tempo aufnehmen. Und das ist unsere Große stärken. Und dann fällt uns oft nichts mehr ein.


    Defensiveres System:

    Des Weiteren scheint es mir, dass Stewart aufgrund der vielen Gegentore defensiver spielen lässt. Zu Beginn der Saison kam der Gegner phasenweise gar nicht aus dem eigenen Drittel, weil wir richtig aggressiv foregecheckt haben und unsere Verteidiger den Wing tief in der eigenen Zone unter Druck gesetzt haben. Davon ist nichts mehr zu sehen. Der Gegner kann sich oft befreien. Wir lassen zwar weniger Konter zu, haben aber somit viel weniger offensive Aktionen. Und wenn das PP dann kränkelt leidet die Torproduktion.

    Härte:

    Keiner fährt die Checks zu Ende. Wir sind viel zu brav. So kann man keinen Gegner beeindrucken und ihnen die Lust nehmen.



    Wir müssen einfach schauen, dass wir wieder aggressiver spielen, lästig sind, da hingehen wo es weh tut. Das fehlt meiner Meinung nach einfach zur Zeit. Jetzt kommt ein ganz wichtiges WE. Ich hoffe wir können den Schalter umlegen.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.10.2017 um 21:24 Uhr)
        

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ich bin nicht einer der über Schiris schimpft, aber heute haben sie sich nicht von ihrer besten Seite gezeigt mit Sicherheit ihren Beitrag für die Niederlage geleistet.
        

  6. #26
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ach, der Mann mit den 100000000 Nicks: Was genau willst jetzt wieder von mir?

    1. War das ein Bock von Tölzer beim 0-1 oder nicht?
    2. Haben zweieinhalb Reihen + Endras heute gereicht oder hab ich einen Punkt für die Panther verpasst?
    3. War das etwa nicht schade?
    4. War die Chancenverwertung heute etwa nicht grottenschlecht?
    5. War das Spiel ansonsten heute nicht unterhaltsam?
    6. Waren die Punkte echt hergeschenkt? (drei Mannheimer verletzt raus) Die Mannschaft hat also nicht gekämpft und geackert und nicht versucht, zu gewinnen? So würde ich herschenken definieren.

    Welche der Aussagen entsprachen nicht der Wahrheit? Wo habe ich irgendjemanden attackiert oder beleidigt? Wenn Du auf die Kapitäns-Aussage rauswillst, nenn mir eine Situation in den letzten drei Jahren, in der Tölzer ein Zeichen gesetzt hat. Oder bist Du mal wieder ein wenig unterfordert und suchst ein wenig Ablenkung?

    Und Du Domi... Dich hätte ich wieder hören wollen, wenn's andersrum gekommen wäre. Die drei waren danach nicht mehr auf dem Eis. Machen die natürlich zum Spaß, weil sie Zet schinden wollen, nicht? Macht ja nichts, dass die Zeit gestoppt wird, Hauptsache Zeit schinden und dann rausfahren. Der Kader ist ja voll, sind ja genug Spieler auf dem Eis. Der Dritte war übrigens sogar noch gut für die Panther, weil beim Abpfiff der Mannheimer den Puck hatte und locker hätte klären können. Somit blieben wenigstens noch die 9,4 Sekunden auf der Uhr.
    Geändert von Ghandi (15.10.2017 um 21:24 Uhr)
        

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ach, der Mann mit den 100000000 Nicks: Was genau willst jetzt wieder von mir?

    1. War das ein Bock von Tölzer beim 0-1 oder nicht?
    2. Haben zweieinhalb Reihen + Endras heute gereicht oder hab ich einen Punkt für die Panther verpasst?
    3. War das etwa nicht schade?
    4. War die Chancenverwertung heute etwa nicht grottenschlecht?
    5. War das Spiel ansonsten heute nicht unterhaltsam?
    6. Waren die Punkte echt hergeschenkt? (drei Mannheimer verletzt raus)

    Welche der Aussagen entsprachen nicht der Wahrheit? Wo habe ich irgendjemanden attackiert oder beleidigt? Oder bist Du mal wieder ein wenig unterfordert und suchst ein wenig Ablenkung?

    Und Du Domi... Dich hätte ich wieder hören wollen, wenn's andersrum gekommen wäre. Die drei waren danach nicht mehr auf dem Eis. Machen die natürlich zum Spaß, weil sie Zet schinden wollen, nicht? Macht ja nichts, dass die Zeit gestoppt wird, Hauptsache Zeit schinden und dann rausfahren. Der Kader ist ja voll, sind ja genug Spieler auf dem Eis. Der Dritte war übrigens sogar noch gut für die Panther, weil beim Abpfiff der Mannheimer den Puck hatte und locker hätte klären können. Somit blieben wenigstens noch die 9,4 Sekunden auf der Uhr.

    Wer war übrigens der dritte verletzte. Ich hab nur einen jungen deutschen mitbekommen. Da hat man geklatscht. Kolarik auch?

    Und wenn mir wirklich erzählen willst, dass der am Schluss verletzt ist, aber dann lachend rausfährt, dann hat er vermutlich ne eigene Art schmerzen zu verarbeiten.
    Geändert von Rigo Domenator (15.10.2017 um 21:30 Uhr)
        

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Gute Nacht. Viel Spaß beim Zet schinden.
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Colaiacovo hatte absolut gar nichts. Und a propos 9,4 Sekunden. Unsere Zeitnahme ist glaube ich die schlechteste der Liga, das beweist die Woche für Woche. Im 1. Drittel wären es noch über 3 Sekunden gewesen, die Trottel lassen trotz Pfiff die Zeit laufen bis zur Sirene. Und auch am Schluss wurde viel zu spät gedrückt. Auch bei jedem Icing wenn wir in Rückstand sind vergeht 1 Sekunde nach dem Pfiff. Woanders stoppen Sie früher, wir verschenken die Zeit.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.10.2017 um 21:34 Uhr)
        

  10. #30
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    @dome

    Der letzte war Colaiacovo (sorry, falls falsch geschrieben). Den hat der Valentine an die Bande geklatscht. Als der Schiri abgepfiffen hat, hatte der Mannheimer den Puck am Schläger auf der Vorhand und wollte ihn raushaun. Von meinem Platz aus haben die den mit Eis und Riechsalz wieder wachgekriegt. Der ist auch schön auf die Bank gewankt, von lachen hab ich da nichts gesehen (hab den aber auch nicht verfolgt, bis er gesessen ist). Welchen meintest Du mit lachen? Den ersten? Der Hungerecker wird's nicht gewesen sein, der war nämlich mal richtig weggetreten. Waagrecht in der Luft in die Bande geknallt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gute Nacht. Viel Spaß beim Zet schinden.
    Nette Art der Entschuldigung. Ist akzeptiert.
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Sind immer noch 2. Wer war der 3.? Und CC konnte bei 9,4 Sekunden ja schlecht weiterspielen.
        

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sind immer noch 2. Wer war der 3.? Und CC konnte bei 9,4 Sekunden ja schlecht weiterspielen.
    Kolarik, Hungerecker und Coca Cola
        

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.684

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Härte:
    Keiner fährt die Checks zu Ende. Wir sind viel zu brav. So kann man keinen Gegner beeindrucken und ihnen die Lust nehmen.
    Generell hast da mit ja schon einen validen Punkt angesprochen, aber heute passt das vom Timing halt gar nicht.

    Wir sollten uns auf einfacheres Eishockey besinnen, die Scheibe viel mehr zum Tor bringen und dann wären wir heute vermutlich auch mit Punkten rausgegangen.

    In meinen Augen brauchen wir dringend eine Verstärkung in der Offensivabteilung: Center - bullystark - robust - Zug zum Tor.
        

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.409

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wo hätten wir denn bitte viele Chancen? Für mich war das kein guter Auftritt. 3 Mannheimer Reihen, darunter eine Koziol! Ein Endras der mittlerweile ja gar nichts mehr sicher festhält.

    Auch wenn jetzt einige sagen werden was will denn der, wir haben 18 Punkte. Ja haben wir, und wenn wir am Saisonende 8. sind, dann bin ich absolut zufrieden. Aber im Moment ist das für mich kein gutes Eishockey. Da fehlt es an Aggressivität, Härte und Leidenschaft. Nicht mal mehr ein Lamb oder Valentine fahren Hits, wir sind viel zu brav, spätestens nach der Sirene schnapp ich mir doch mal einen wenn ich den Schläger ins Gesicht bekomme. Wir stehen dran und hoffen eher, dass wir nicht eine kassieren.

    Schon seit einigen Partien spielen wir alles andere als gut. Wolfsburg hatte ebenfalls einen Rumpfkader bei uns, in Bremerhaven hat man ebenfalls schlecht gespielt. Von Schwenningen und Iserlohn ganz zu schweigen. Man muss nicht immer schön oder gut spielen, aber im Moment meinen glaube ich einige wir sind ja ein Top 6 Team und 90% reichen. Und vergessen dabei die Basics.


    Fur mich gibt es folgende Probleme:

    PP:

    PP absolut ideenlos. Immer das gleiche. Pass zur roten und dann Pass zu Parkes, oder man versucht den Doppelpass durch die Box. So sind schon einige schöne Tore gefallen, ja, aber darauf hat sich mittlerweile jeder eingestellt, und nach dem man mittlerweile überhaupt nicht mehr schießt (warum auch, kein Mensch vor dem Tor), ist das auch leicht zu verteidigen. Wolfsburg hat es z.B. gezeigt. Da stehen sogar 2 Mann vor dem Tor, bei uns seit Wochen niemand. Letzte Saison und auch zu Beginn der Saison haben wir viele Spiele im PP entschieden. Wir sind zu abhängig davon, treffen wir nicht im PP ist das Spiel gefühlt schon verloren.


    Keiner im Slot/Zug zum Tor:

    Auch bei 5 gegen 5, kein Zug zum Tor und auch kein Spieler im Slot. Wir erarbeiten uns mühsam den Puck in der Ecke, wollen zum Tor ziehen aber da steht niemand. Also entweder hinterm Tor herum und zur Blauen oder sofort zur Blauen, der Verteidiger will dann schießen aber es ist immer noch niemand vor dem Tor. Und irgendwann ist der Puck weg. Wir müssen wieder dahin gehen wo es weh tut.


    Tempo:

    Die Gegner tun uns mittlerweile nicht mehr den Gefallen und checken vor, somit können wir mit unseren langen Pässen nicht mehr viele Gegner überspielen. Die anderen Mannschaften stehen jetzt kompakt in der neutralen Zone und wenn die Pässe dann nicht genau kommen, können wir kein Tempo aufnehmen. Und das ist unsere Große stärken. Und dann fällt uns oft nichts mehr ein.


    Defensiveres System:

    Des Weiteren scheint es mir, dass Stewart aufgrund der vielen Gegentore defensiver spielen lässt. Zu Beginn der Saison kam der Gegner phasenweise gar nicht aus dem eigenen Drittel, weil wir richtig aggressiv foregecheckt haben und unsere Verteidiger den Wing tief in der eigenen Zone unter Druck gesetzt haben. Davon ist nichts mehr zu sehen. Der Gegner kann sich oft befreien. Wir lassen zwar weniger Konter zu, haben aber somit viel weniger offensive Aktionen. Und wenn das PP dann kränkelt leidet die Torproduktion.

    Härte:

    Keiner fährt die Checks zu Ende. Wir sind viel zu brav. So kann man keinen Gegner beeindrucken und ihnen die Lust nehmen.



    Wir müssen einfach schauen, dass wir wieder aggressiver spielen, lästig sind, da hingehen wo es weh tut. Das fehlt meiner Meinung nach einfach zur Zeit. Jetzt kommt ein ganz wichtiges WE. Ich hoffe wir können den Schalter umlegen.

    Treffend analysiert. Nur unseren wichtigsten Mann vergessen, einer ist immer drin, ansonsten solide.
        

  15. #35
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zurück und etwas beruhigt...��

    Generell fand and ich das gar nicht somschlecht, da wäre gegen dezimierte Adler mehr drin gewesen...

    - Scheibenpech
    - desolate Schiedsrichter
    - Chancen Auswertung

    Ich fand Härte war da, ch finde es würde sauber gechecked, für meinen Geschmack auch gut gekämpft.

    Aber sorry wenn ich damit nerve und es immer von mir kommt....Endras holt halt drei 100prozentige raus - zwei davon im 2. Drittel womwir im Drücker sind, Endras mit einer sehr guten Partie, finde ich. Boots solide, aber bei so einem Spiel musst du halt einen Schnitzer der Abwehr mit einem Save ausbügeln, das Team im Spiel halten, der hält was er halten muss bzw. wo er angeschossen wird, glaube das ist sine Taktik ��...das reicht bei so einem Spiel einfach nicht. Sage nicht das er Schuld war....

    Bin etwas enttäuscht vom Verhalten der Mannheimer, waren mir immer sympathisch....erst kommen sie ewig nicht, dann spielen sie ziemlich dreckiges Eishockeys und provozieren die Fans....dann auch noch Schauspielkurs....traurig das sie das notwendig haben ��������������������������������
        

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Zurück und etwas beruhigt...��

    Generell fand and ich das gar nicht somschlecht, da wäre gegen dezimierte Adler mehr drin gewesen...

    - Scheibenpech
    - desolate Schiedsrichter
    - Chancen Auswertung

    Ich fand Härte war da, ch finde es würde sauber gechecked, für meinen Geschmack auch gut gekämpft.

    Aber sorry wenn ich damit nerve und es immer von mir kommt....Endras holt halt drei 100prozentige raus - zwei davon im 2. Drittel womwir im Drücker sind, Endras mit einer sehr guten Partie, finde ich. Boots solide, aber bei so einem Spiel musst du halt einen Schnitzer der Abwehr mit einem Save ausbügeln, das Team im Spiel halten, der hält was er halten muss bzw. wo er angeschossen wird, glaube das ist sine Taktik ��...das reicht bei so einem Spiel einfach nicht. Sage nicht das er Schuld war....

    Bin etwas enttäuscht vom Verhalten der Mannheimer, waren mir immer sympathisch....erst kommen sie ewig nicht, dann spielen sie ziemlich dreckiges Eishockeys und provozieren die Fans....dann auch noch Schauspielkurs....traurig das sie das notwendig haben ��������������������������������
    Endras hat aber auch schon mal weniger nach vorne prallen lassen, oder?
    Nur wenn von uns keiner zum Rebound bereit steht, sind wir schon selber Schuld!!!!
        

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Dann passts ja.
        

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Die 6 Punkte mehr gegen Iserlohn und Schwenningen, denen man wohl länger hinterher trauern wird und man wäre voll und ganz im Soll!
        

  19. #39
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Endras hat aber auch schon mal weniger nach vorne prallen lassen, oder?
    Nur wenn von uns keiner zum Rebound bereit steht, sind wir schon selber Schuld!!!!
    Volle zustimmung, auch beim 5-3 keiner vor dem Tor....Dennis ist aber immer noch super....stell den bei uns rein und du hättest heute drei Punkte, bin ich mir sicher.
        

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Volle zustimmung, auch beim 5-3 keiner vor dem Tor....Dennis ist aber immer noch super....stell den bei uns rein und du hättest heute drei Punkte, bin ich mir sicher.
    Das Wort zum Sonntag. Gute Nacht.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 16:13
  2. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 16:51
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •